checkAd

    @Karl ... Modalitäten klären - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.07 10:53:27 von
    neuester Beitrag 04.11.07 15:53:42 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.134.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 10:53:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du weisst schon drüben. Ich bin schuldenfrei ... Du hast noch gar nicht mit Abzahlen begonnen ...


      Gerade als Chefankläger sollte man doch ... findest Du nich?


      A. braucht es gerade wirklich. BITTE BITTE gib es zurück! :) DANKE :)

      2.500 sind doch kein Pappenstiel, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 11:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.175 von technostud am 03.11.07 10:53:27Wieder nüchtern?
      Eher nicht....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 11:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder Dattel auf'n Kopp gefallen?
      Eher schon!
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 11:07:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.235 von Crissie am 03.11.07 11:03:17Oh, die Hartzler aus dem Plattenbau sind auch schon wieder wach.
      Jetzt aber schnell runter an den Kiosk und "nachfüllen".
      VollMitKorn

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 11:11:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dattel, Ich liebe dich!

      Du lieferst soviel Steilvorlagen.:laugh::laugh:
      Aber ich habe trotz Regen im Plattenbau gute Laune, ich lass dich in Ruhe!:laugh:

      VMK:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 14:30:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.285 von Crissie am 03.11.07 11:11:11

      ..Aber ich habe trotz Regen im Plattenbau gute Laune


      Wie, fließend Wasser an den Wänden? Deshalb Honey´s Spruch: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.:D



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 14:52:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benutzername: Karl
      Registriert seit: 27.04.1999 [ seit 3.113 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 24.06.2007 um 12:43
      Erstellte Themen: 48 [ 338 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 16243 [ Durchschnittlich 5,2184 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 16:00:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.266.017 von MiaWaIIace am 03.11.07 14:52:07:laugh: dachtest Du der Thread ist für Karl? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 16:48:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Verstehe kein Wort, aber müsste im Gegenteil Karl nicht mindestens das Tausendfache kriegen?
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 18:09:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir sowieso egal!
      HWEG rennt sowieso immer diesen .... hinterher!

      Dumme Sache, ich halt mich weg;)
      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 18:16:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lass uns ordnen!
      Was haben wir?
      Karl hat Schulden, Techno ist raus.
      Wie ist das festgemacht???:confused:
      Dann kommen kleine dumme Jungen und mischen?
      Aber sowas von doof, das es selbst mir auffällt:laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:12:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.266.457 von technostud am 03.11.07 16:00:16--is er nicht????????????????:confused:

      + warum hast dann das selbe auch in seinem Geburtstagsthread geschrieben ????????????????????????:look:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:18:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lyta, das empfinde ich als Ehrlichkeit!
      Hier was rumschreiben, und da auch, und sich keine Sorgen machen müssen, ist es das gleiche ? :D:D

      VMK:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:49:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.259 von Datteljongleur am 03.11.07 11:07:25VollmitKorn:laugh:

      Das ist es, jetzt kapiere ich endlich dieses seltsame Herumgeposte.:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:53:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das du nicht ganz edel bist, weisst du, Hausmann?

      Das du dich jetzt noch mit dieser Gurke, Dattel, verbündest, macht dich in meinen Augen nicht zum Edelmann:laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 19:57:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pass auf, mein Freund!!!
      Entscheide dich! Dattels oder mein Freund!!!!!

      Ansonsten, auf das Maul!:laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 20:03:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.268.508 von Crissie am 03.11.07 19:57:22

      ..poste hier nich so nutzlos rum, mach Dich lieber an die Restauration Deines Ford Capri 2,8 i, fauuuuler Sack.:D:D
      Von wegen, keiiiine Zeit.:laugh::laugh:


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 20:09:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eigentlich hast du recht! Erdie.

      Ich hab mir zusammen mit meiner 20jährigen Cousine einen weiteren Traum erfüllt.

      Meinen dicken Yamaha Roller hab ich ja schon, ich hab eine CBR dazugekauft, meine Cousine hat Klasse 1 gemacht, bis 34PS.
      Jetzt muss ich mit der Torte fahren...:laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 20:11:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.268.508 von Crissie am 03.11.07 19:57:22Stimmt das jetzt mit Voll-Mit-Korn alias Vmk oder nicht.

      Sprich Dich aus, Schurke
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 20:29:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Capri ist seid 10 Jahren, etwa nicht bewegt worden!
      Ich hab Angst, du kannst den Motor nur drehen, also hin und her schieben, das Teil!

      Und dann ganz langsam anlassen, etwa wie eine Frau entjungfern!

      Ich hab noch so einen 2,8Liter V6 Motor aus so einem Ford Granata!:D
      Getriebe usw. auch....

      Ich denke, ich verkauf den gesamten Kram, der 2,8I ist absolut original, ohne Rost, ich bin wirklich faul geworden ;)

      VMK :D:D

      Innen und aussen blau, läuft etwa 250 nach Tacho, mit dem 4Gang, der erste geht über 80, Weiterer Motor und 5Gang.Getriebe liegen bei.
      Ist aus 2er.Hand.
      Ab etwa 7000.- gib ich das Ding ab!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 22:41:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.268.672 von Crissie am 03.11.07 20:29:55

      ...musste mal in entsprechenden Szene Zeitschriften anbieten.
      Klassik oder so, weiß nicht genau, welche es da sonst noch so gibt.
      Hättest die Karre aufbocken sollen, so dass alle Räder entlastet sind, nun haben bestimmt alle Reifen ´nen Standplatten bekommen, kannste also wegwerfen. Ob der Preis nich ´nen bisschen zu hoch gegriffen is, keine Ahnung, mach Dich schlau.;)


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 12:32:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 15:53:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht!
      Irgendwo ist es auch egal, selbst wenn ich das Ding verschenk.
      Ich zahl jeden Monat etwa 100 für die Halle, in dem es steht.

      Wenn ich entscheidungsfreudig wirken möchte, dann verkauf ich höchstbietend oder ich mach das Ding fertig!
      Dagegen steht meine Faulheit!

      Ca. 10 Jahre a. ca. 100Euro sind schon krass. Ich wär reicher, wenn ich das Teil damals hochgejagt hätte!:mad:

      VMK :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Karl ... Modalitäten klären