checkAd

    Schnorrer-Thread und T-Mobile ist schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.07 11:45:46 von
    neuester Beitrag 05.11.07 13:40:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.134.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:45:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt sie nicht die kleinen elektronischen Helferlein, bei denen man erst denkt, man gönne sie sich just for fun und auf einmal geht es nicht mehr ohne.

      In meinem Fall das Handy.

      Nachdem ich mich jahrelang geweigert hatte mir ein mobiles Telefon zuzulegen, war es vor fast 6 Jahren soweit. Ich wurde T-Mobile Kunde und war seitdem immer erreichbar. Soweit so gut. :rolleyes:

      Dass T-Mobile fast 2,5 Wochen brauchte, um mir mein Ersthandy auch auszuhändigen habe ich damals mit einem Lächeln quittiert. Dass ich nie darauf hingewiesen wurde, wenn mein Vertrag auslief...egal. Wer braucht schon immer das neueste Gerät? Dass man sich stattdessen aber 1x im Jahr bei mir meldet, um mir einen teureren Tarif aufzuquatschen und sonstige Spielereien (die man bei anderen Anbietern gratis bekommt) die nur unnötig Geld kosten, hat irgendwann meinen Unmut erregt. Zumal die meisten dieser tollen Angebote komplett an meinem Nutzerverhalten vorbeigingen.

      Deswegen habe ich vor 2 Wochen (endlich) meinen Vertrag gekündigt. (Restlaufzeit bis Juni 2008)

      Eine Woche nach meiner Kündigung hat mein Handy auf einmal einen Softwarefehler und ist nicht mehr zu gebrauchen. :mad:
      Also gehe ich zum T-Punkt und rechne damit, dass man mir dort weiterhilft. Aber nach einem kurzen Blick in den PC heisst es: Sie habe ja gekündigt, da können wir Ihnen nicht mehr helfen. Meine Frage nach einem kostenlosen Ersatzhandy wurde natürlich verneint.

      Nun sitze ich hier ohne Telefon und habe aber noch einen Vertrag aus dem ich nicht rauskomme.
      Natürlich hat mir dann die Beschwerde-Hotline von T-Mobile eine Vertragsverlängerung mit vergünstigtem Telefon angeboten. Da habe ich mal dankend abgelehnt.

      Und jetzt kommt meine Hammer Schnorrer Frage an die Leser dieses Threads: "Hat jemand von euch noch ein funktionstüchtiges Handy im Schrank, das nicht mehr benötigt wird? Und wer wäre bereit es kostenlos an eine vom Schicksal gebeutelte T-Mobile Kundin abzugeben?"

      Ich freue mich auf eure Beiträge (besonders auf den vom Datteljongleur :D ).

      kerrie_kip
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:00:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab noch eins über, ein bisschen älter und nicht so handlich aber für deine zwecken wohl ausreichend.


      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:40:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.288.293 von kerrie_kip am 05.11.07 11:45:46Ich freue mich auf eure Beiträge (besonders auf den vom Datteljongleur
      :eek:


      Sorry, habe leider keins übrig.
      Wenn ich eins hätte würd ichs dir geben, ehrlich!!:yawn:



      P.S.: Was machen die Wanderstöcke? :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 13:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.289.282 von Datteljongleur am 05.11.07 12:40:21danke Datteljongleur,

      ich wusste, dass ich auf dein mitgefühl zählen kann. :laugh:

      im übrigen, wandern und stöcke waren gut!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnorrer-Thread und T-Mobile ist schuld