checkAd

    Neue Startseite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.07 18:13:16 von
    neuester Beitrag 23.11.07 10:14:26 von
    Beiträge: 59
    ID: 1.134.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 18:13:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mitglieder,

      nach den Portfolios, der Watchlist und dem Premiumbereich ist nun auch die neue Startseite online.
      Wir haben die Startseite aufgeräumt, klarer strukturiert und mit neuen Funktionen versehen.

      In einige Inhaltsboxen kann über Tabs der Inhalt gewechselt werden, ohne dass jedesmal die gesamte Seite neu geladen werden muss. Beispielsweise kann bei den Top-Flops nun sehr schnell das Suchergebnis der verschiedenen Indizes gefunden werden.

      Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Startseite.

      Viele Grüße

      Marc Zander
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 18:20:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.295.936 von mzander am 05.11.07 18:13:16Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 19:07:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok sieht besser aus :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 19:43:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      - Die Seite lädt schlecht (ohne DSL).

      - Nur noch am äußersten linken Rand befinden sich überhaupt Informationen.

      - Nun riesiger Kasten mit den meistdiskutierten Aktien. Jedoch fast nur unseriöse Schrottaktien.

      - Stattdessen fehlt auf einmal der Kasten mit den neueröffneten Threads.

      Gesamtnote: 5

      Warum immer verschlimmbessern .... ?! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.297.909 von walker333 am 05.11.07 19:43:49- Die Seite lädt schlecht (auch mit DSL)

      - Sprünge über Seiten innerhalb Threads funktionieren teilweise nicht

      - Inhalte innerhalb verschiedener Rubriken werden teilw. nicht geladen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAs = alles gut + schön --man wird sich dran gewöhnen --AAAAAAABA wieso kann ich nicht in allen threads antworten??z.b in Thread: Neues Layout inakzeptabel??
      :cry: Bin doch eh FETTES VOLLMITGLIED:(
      + manche thread sind garnet zu öffnen :(
      Ich hoffe ihr kriegt das in den griff :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:24:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.295.936 von mzander am 05.11.07 18:13:16Was habt ihr gemacht ???

      Ausser in diesen Thread kann ich nirgends etwas schreiben - Stichwort historischer Thread :confused:

      Die Webseite braucht ja ewig und stürzt mir immer wieder ab.

      Teilweise kann ich bestimmte Themen gar nicht mehr öffnen und komme ganz woanders hin :cry::cry::cry:

      Warum nur muss immer an einem funktionierenden System so lange herumgedoktort werden bis nicht mehr läuft :(
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:31:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      manche thtreads verschwinden übahaupt :rolleyes:

      DER Thread: hwzock-Fan-Thread---den kann man von hinten net öffnmen , sondern nur ganz von vorne --ab eingangsposting :rolleyes:

      Ich hiffe diese kinderkrankheiten sind bald geschichte *seufz*:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:38:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei meinen Favoriten läuft gar nichts. Ich kann zwar die Favoriten auflisten. Sobald ich aber auf die aktuellste Seite gehen will- ist alles futsch. Ich persönlich fand auch die alte Startseite besser. Bitte macht alles wieder rückgängig.Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:42:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D Manche threads in denen jeden tag gepostet wird , sind plötzlich HISTORISCH :rolleyes:
      + ich werde als :mad:FETTES VOLLMITGLIED NICHT erkannt :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 21:24:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      das Interessanteste ist weg!

      man kann die neusten Diskussionen nicht mehr sehen!!!

      WARUM??? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 23:29:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.299.682 von TeddyKGB am 05.11.07 21:24:29Korrekt.

      Wenigstens gibt es den Link:
      http://www.wallstreet-online.de/community/letzte-neueintraeg…

      Die Verschlimmbesserungen erinnerin mich an einen anderen Laden: eBay ..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 23:55:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neueste Favoritenseiten gehen wieder.:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 06:51:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch ich vermisse die neusten Diskussionen. Es war für mich ein Ritual die neusten Diskussionsthemen zu betrachten. Hier habe ich oftmals Anregungen bekommen, mir eine Aktie näher anzuschauen oder auch die Finger davon zu lassen.

      Kursveränderungen der Dax-Werte oder die 90 meistdiskutierten Aktien interessieren mich nicht. Bei denen wird sowieso in 80% der Fälle Geld verbrannt.

      Ich hoffe auf eine Änderung.

      China
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 08:47:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Finde Diskussionsthemen auch nicht mehr auf der Hauptseite,schade..Gesamtnote:5 :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 09:18:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... sorry ...finde es auch ganz miserabel ... :keks:


      ich hatte die WO-Startseite bisher taeglich 24 Stunden in einem Tab offen ... ein kurzer click auf "aktualisieren" - fertig...



      wenn die Selbstaktualisierung aber drin bleibt, wird ich die WO-Startseite aus meinen Standart-Tabs loeschen



      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 09:42:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Meist diskutierte Aktien (24h)" und "Neueste Einträge in Börsenforen" interessieren doch niemand, weil man die interessanten Threads doch sowiso in den Favoriten hat...


      einzig interessant sind somit logischerweise nur noch "Neueste Threads" - von denen aber jetzt leider nur noch die letzten 5 angezeigt werden - und es gibt nichtmal mehr einen Link, mit dem man mehr sehen kann...


      Bitte bitte bitte ... biegt das wieder hin ... und macht die schei.. Selbstaktualisierung :mad: raus...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 09:50:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist ja schrecklich, da tun einem ja gleich die Augen weh, wenn man die Startseite anschaut!
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 09:58:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich habe normalerweise ueber 24h etwa 10 Webseiten offen - drei dieser Webseiten lasse ich ueber meinen Browser im 30 Minuten-Takt aktualisieren - das reicht mir voellig...

      dazu habe ich noch Direktverbingungen zu zwei verschiedenen Online-Brokern mit Realtime-Kursversorgung....


      aber seit die WO-Hauptseite die Selbstaktualisierung hat, sieht meine Kommunikation so aus:




      in dem kleinen schwarzen Fenster links sieht man die Peaks, die alle 20-30 Sekunden durch WO verursacht werden...

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 10:07:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Thread: STERNTALER VII
      Thread: VIZRT - auf dem Weg zum Global Player
      in beiden threads ist de rhund drin --lassen sich net normal öffnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 10:10:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist wohl auch bei mir so mit der einzige Thread, an den ich noch komme????????????????

      Fast jeder Mausklick befördert mich auf die hässlich, mir nichtssagende, Hauptseite.

      Die Hauptseite könnte auch www.nur-werbung-online.de heissen, oder www.nepper-schlepper-Bauernfänger.de.

      W:O wann lernt ihr es endlich... jeder neue Innovation von euch geht dermassen in die Hose, dass man meinen könnte es arbeiten nur Diletanten und Dileonkels bei euch :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 10:13:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meine Posting: ..... empty.... leer... alles futsch.... :laugh:


      :cry:




      :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 10:24:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      >> Die Hauptseite könnte auch www.nur-werbung-online.de heissen, oder www.nepper-schlepper-Bauernfänger.de.

      @ Merdiol: Ich versteh leider deine Aussage nicht. Meiner Meinung nach ist nun weniger Werbung auf der Startseite. Oder auf welcher Webseite hast du rumgesurft :D
      Zu der aktuellen Performance, geb ich dir recht ist im Augenblick langsam.. aber Werbung? *mhm*
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 10:41:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.304.185 von sehami am 06.11.07 10:24:54Naja, für mich sind auch die ganzen Kommentare und Analysen und Produkte und Top-Themen und Services und "ausgewählte" Top-Threads Werbung!

      ...und jeder zweite Weg geht nur über "Seite bewerten"... schwuppss... auf die Hauptseite.....
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:06:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es gab schon damals Kommentare, Analysen, Produkte, Top-Themen usw.
      Und das eine Startseite nunmal nicht nur eine Navigation und einen Chart hat ist doch wohl logisch oder? Es werden Teaser von verschiedenen Produkten und Themen präsentiert. Denn sonst braucht man keine Startseite.
      Oder wie sehen deiner Meinung nach fremde Webseiten auf der Startseite aus? Ich glaube du versucht dir hier was aus den Fingern zu ziehen um w:o schlecht zu machen.
      Ich bin zufrieden mit der neuen Seite :)

      (mich daher auf die Seite von w:o stell) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:07:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Diese neue Seite ist TOTAL SCHEISSE!!:mad::mad::mad:
      KEIN Übersicht!
      Zu klein geschrieben!
      Bitte, die ALTE wieder!!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:09:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      WO hat wahrscheinlich viel Geld ausgegeben für eine SCHROTT-Seite!!:mad::mad:
      Ich entdecke REIN GAR NIX was positiv sein soll !!!!!:mad:
      Wir wollen unsere alte WO wieder!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:15:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.304.869 von sehami am 06.11.07 11:06:36Du scheinst noch recht jung zu sein und vieles zu glauben.

      Doch ich sage Dir, traue nicht nur Deinen Augen... selbst die Hand ist schneller als das Auge.

      Denn sonst braucht man keine Startseite.

      Ich brauche auch keine W:O-Start-Seite... :rolleyes:
      ... schon lange nicht mehr... und deshalb habe ich diese Start-Seite auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

      Sooft, wie heute habe ich die Start-Seite wohl in den letzten 5 Jahren nicht gesehen :rolleyes:

      Ich unterscheide auch ob ich mir was ansehen MUSS... oder kann/darf.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:29:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      mhm, dann wundert es mich aber das du die Startseite kritisierst, wenn du sie erstens nicht benutzt und zweitens lange nicht mehr gesehen hast. :confused:

      Und ich habe nicht behauptet, das ich alles glaube was ich sehe. Ich habe lediglich gesagt, das diese Inhalte bereits zuvor dort waren. Und das sich diese Startseite nicht von anderen Startseiten vom Aufbau unterscheidet. (Content vermischt mit Werbung).
      Daher versteh ich dein Problem nicht..
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 11:40:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      mhm, dann wundert es mich aber das du die Startseite kritisierst, wenn du sie erstens nicht benutzt und zweitens lange nicht mehr gesehen hast.

      Was gibt es da nicht zu verstehen?

      Jeder zweite Klick geht heute über die Hauptseite...manchmal, noch kurzes aufzucken der Bewertungseite, ohne das ich das will. Ich will sie nicht benutzen... ich MUSS sie benutzen.

      Lange nicht mehr gesehen, heißt nicht zu wissen wie was aussah...

      Jeder Klick ist heute wohl glückssache ...
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 12:06:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... nun haben sie den Reload-Cycle auf 60 Sekunden vergroessert ... :cry:


      das sind immer moch 60/h * 24h * 25kB(?) * 30 Tage ... rund EIN GIGABYTE PRO MONAT

      ... das ist weit mehr als meine 24h Realtime-Kursversorgung ueber 2 verschiedene Broker ...

      na klar habe ich DSL-Flat - aber so einen Murks macht ein serioeser Programmierer einfach nicht ... :mad::mad::mad:

      ... vollkommen inaktzeptabel... bei anderen Seiten gibt es zum Beispiel einen Button "Realtime-Push" einschalten...

      und wenn man den Mist unterbindet, indem man Java fuer die Seite sperrt, funktionieren die Top-Flop-Listen und die Marktuebersicht nicht mehr ... :cry::cry::cry:


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 13:49:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo marc,

      mit der neuen Startseite habt ihr Euch echt keinen Gefallen getan.

      Unübersichtlicher geht es für mich kaum noch. Für mich eine Verschlimmbesserung 1. Grades. Es ist ja schön,. dass die Programmierer tolle Arbeit machen wollen mit allerlei Schnick Schnack, aber versucht es doch mal besser mit stärkerer Zweckmäßigkeit. Die Verweildauer auf der Startseite beträgt für mich nur noch Sekundenbruchteile.

      Desweiteren wäre für mich eine Namensänderung in www. werbung-online.de vielleicht besser.

      Naja, ich denke Dein Gehalt will ja auch bezahlt sein, wenn der Kurs schon nicht steigt, dann vielleicht die Werbeeinnahmen.



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 18:07:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich frage mich: Was war vorher so schlecht an der Startseite (ausser die penetrante Werbung,v.a.Pop-Ups)das eine solche Änderung nötig gewesen wäre?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 20:29:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      gefällt mir gut,
      und jetzt sind auch die letzten kleinen störungen ausgeschaltet.

      schneller und besser, je zuvor :kiss:
      benutze firefox
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 20:35:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nachdem die kinderkrankheiten geschichte sind , bin ich auch wieder zufrieden --hab auch den FIRE FOX :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 21:49:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn es bei Opera gut funzen würde waäre ich auch zufrieden. Bis vorhin funzte das Anklicken von Trääts nicht. Immer landete ich im Träät unter dem angeklickten!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 21:51:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ist übrigens immernoch so. Ich klicke den SWW Träät auf die letzte Seite an und landen im Ascent Träät, direct darunter ... klasse, wirklich gut!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 11:48:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      die WO'ler sagten mir, man denkt seitens WO bereits auch darueber nach, den "Neuen Threads" mehr Gewicht zu geben - die automatische Seitenaktualisierung muss erst noch intern besprochen werden...

      was mir jetzt noch als Verbesserung einfaellt:

      1. Neue Threads
      bei den "Neuen Threads" wird nicht mehr der Threaderoeffner angezeigt... das finde ich sehr schade, weil ich viele Threads nur oeffne, weil ich den Nicknamen irgendwie in positiver/negativer Erinnerung habe ...

      2. Reiter
      die Anordnung der Top/Flop-Listen und der Marktuebersicht in Reitern ist leider nicht mehr so uebersichtlich - man konnte frueher alles auf einen Blick sehen...
      Da man die Seite jedoch aufgrund ihrer Laenge sowiso nach oben/unten scrollen muss, spielt etwas mehr Platzbedarf meiner Ansicht nach keine grosse Rolle...

      von anderen Webseiten kenne ich "konfigurierbare Startseiten" - bei WO kann jeder User zum Beispiel die Anzahl der Postings pro Seite individuell konfigurieren... ein echter Fortschritt waere es, wenn man individuell einzelne Boxen ein/ausblenden koennte (zum Beispiel im unteren Teil der Seite)

      Deutsche Indizes
      Devisen
      Rohstoffe
      Internationale Indizes
      DAX-Top-Flop
      TecDax-Top-Flop
      DJ-Top-Flop
      Nasdaq-Top-Flop
      neueste Meldungen
      Ad-Hocs




      logisch - eventuelle Aenderungen brauchen etwas Zeit... und die Anfangsschwierigkeiten werden nach ein paar Tagen vergessen sein... und ueber die Werbung braucht man auch nicht viel diskutieren - WO lebt davon - wer keine Werbung will, soll sich halt als zahlendes Vollmitglied registrieren ... (oder einen vernuenftigen Browser benutzen)


      :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:18:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.316.270 von Hoerschwelle am 06.11.07 21:51:01Das Problem besteht immernoch!

      Dann schreibt wenigstens, dass ihr nur IE optimiert arbeitet:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:05:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.088 von Hoerschwelle am 07.11.07 17:18:16Wir optimieren selbstverständlich auf Browser, die auch jemand benutzt. Muss man das denn explizit erwähnen? :)

      Aber im ernst: Wir können das Problem nicht nachvollziehen...
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:23:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.975 von bnutzinger am 07.11.07 18:05:49Du hast Post!


      Ich benutze Opera 9.24
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:04:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      >> Bis vorhin funzte das Anklicken von Trääts nicht. Immer landete ich im Träät unter dem angeklickten! augen verdrehen

      Moin Hoerschwelle,
      ich habs auch mal mit meinem Opera 9.20 probiert und kann es leider nicht nachvollziehen. Wenn ich von der Startseite einen Thread anklicke, erscheint dieser auch dann. Oder habe ich deine Fehlerbeschreibung missverstanden? :confused:
      Und ich glaube nicht das es einen großen Unterschied zwischen 9.20 und 9.24 gibt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:13:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.627 von sehami am 08.11.07 09:04:19Geh mal auf grüne Aktien und klicke folgenden Tread an:

      Ascent Solar Technologies, Inc. (ASTI)
      Autor: panik · Wertpapier: ASCENT SOLAR TEC.D

      Dann siehst Du es.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:15:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.627 von sehami am 08.11.07 09:04:19Ach so, klick auf die kleine 100 im grünen Kästchen
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:18:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.627 von sehami am 08.11.07 09:04:19und klick mal auf die, auch auf die 200 im grünen Kästchen als Sprungziel:

      "Billigste Solaraktie Deutschlands: SOLARVALUE"
      Autor: fuego Forum: Grüne Aktien

      Nr. 2 in China Yingli Green Energy
      Autor: meinolf67 Forum: Grüne Aktien


      Auch im Forum grüne Aktien.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:19:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.627 von sehami am 08.11.07 09:04:19100 muss es heissten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:27:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.781 von Hoerschwelle am 08.11.07 09:13:50Moin,

      sag ma, kann es vielleicht sein, dass du dich irgendwie im falschen Thread befindest? Dieser hier ist mit "Neue Startseite" betitelt und wo bitte finde ich auf dieser das Forum "grüne Aktien" oder grüne "100"er Buttons?

      Ich vermute mal ganz frech, deine Beschwerde bezieht sich garnicht auf die Startseite sondern auf den Community-Bereich?

      Dann bist du hier deplatziert ... irgendwie ...
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:34:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.337.093 von aenyway am 08.11.07 10:27:42Nö, die Probleme sind erst seit der neuen Startseite aufgetaucht
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 12:39:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.337.192 von Hoerschwelle am 08.11.07 10:34:02:laugh:
      Naja am Montag, den 05.11. (als die neue Startseite online ging) hat die Koalition ihre Diätenerhöhung beschlossen. Vielleicht lag es auch daran?

      // Ironie off
      Du merkst schon, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat oder?
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 15:17:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.337.192 von Hoerschwelle am 08.11.07 10:34:02ich kenne das Problem - das ist vermutlich nur Opera-spezifisch ...

      wenn ich bei mir den Button "ganz oben" (also innerhalb des buttons zB im oberen Drittel) anclicke gehts... wenn ich den Button irgendwo auf der unteren Haelfte anclicke, komme ich auf den Link des Buttons, der genau unter dem Button liegt, den ich will...

      also irgendwie scheint da die Umrechnung "Position des Mauszeigers" zu "Position des Buttons" nicht ganz zu stimmen....

      benutze auch die neueste Opera-Version - und habe das Problem bei anderen Webseiten noch nie gesehen...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 17:31:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.376.437 von taiwandeal am 10.11.07 15:17:22:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 11:22:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist zwar kein GROSSES ( oder doch :confused:??)) problem --aber bei den WERKZEUGEN gibts die funktion "klein"


      na dann versucht mal klein zu schreiben ----:D

      Da stimmt sicher was net ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 10:52:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.462.592 von lyta am 17.11.07 11:22:47klein
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:10:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      :rolleyes: Was daran klein sein soll --is ma schleierhaft :confused:

      Oder schauts nur bei mir GRÖSSER als die normale schrift aus??????????:look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 14:43:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.288 von lyta am 18.11.07 13:10:37Jopp, bei mit etwa 1/2 so groß
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 14:44:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.577 von Hoerschwelle am 18.11.07 14:43:04*hust*

      Jopp, bei mit etwa 1/2 so groß
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 17:24:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek:

      TEST ============== NORNMAL


      TEST==========fett


      TEST==========kursiv

      test=============unterstrichen

      test=============soll klein( smal) sein :rolleyes:

      test
      ==========feste zeichenbreite????????:eek:

      test========= rot

      test=============grün

      Da hamas --da is was vertauscht worden , denk ich --:look:
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 10:22:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      ... OK - was die User interessiert - interessiert die Jungs von WO wohl nicht ... :(


      ... naja - habe jetzt nur noch favoriten.html und letzte-neueintraege.html offen - die WO-Startseite ist bei mir endgueltig gestrichen ... :p



      ... Danke an W:O ... erst aufgrund Eurer Webseitenumstellung habe ich (notgedrungenerweise) festgestellt, dass andere Finanzseiten sowieso viel besser sind ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 10:14:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D:D:D Klappt nur mit dem richtigen Wissen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Startseite