checkAd

    FC BAYERN IN PANIK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.07 11:29:03 von
    neuester Beitrag 10.09.08 21:15:26 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.135.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 11:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      es geht wieder los das Theater in München !Klatsche gegen den VFB !
      Blankes entsetzen in den Gesichter der Bayern Führungscrew !
      So viel Geld ausgegeben und es wird wieder nichts !
      Hitzfeld steht kurz vor dem Abschuss !
      Rummenigges Nerven liegen blank !
      Hoeness kocht vor Wut !
      Und kann ist verzeifelt ,seine letzte Saison geht wahrscheinlich auch den Bach runter !

      Arme reiche Bayern !:(
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 11:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.380.105 von SPEEDTIP2 am 11.11.07 11:29:03Trotzdem werden die Meister in dieser Saison.
      Bayern-Dusel halt.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 16:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.380.242 von BudGamb am 11.11.07 11:53:29Das Theater gehört halt dazu
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 17:27:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bayern hat bisher gegen alle Topteams (ausser Schalke) auswärts gespielt , bisher 7 Auswärts- und 6 Heimspiele bestritten und steht an der Tabellenspitze der Bundesliga :look: !!!


      Wo liegt also das Problem :D ???


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 18:51:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur ein Punkt Vorsprung trotz der Millionen und Bremen-Stuttgart- HSV- kommt erst in Form 1
      Bei den Bayern gehts abwärts !
      Lucio verliert die Nerven auch Ribery stand kurz vor einem Ausraster !

      UND DIE VIELEN KÖCHE BEI DEN BAYERN SIND SCHON KRÄFTIG AM RÜHREN !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 19:40:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Führungsriege weiß doch längst,
      daß von den Ausgaben ca.70 Millionen viel Flop dabei ist.....
      Klose hat schon wieder die Endform von Werder Bremen erreicht,
      Janßen,ist jetzt schon fertig....Altindop mittlerweile mehr als schwach,Sosa oder wie der Gauckler heißt,die Null schlechthin......
      und bei der schon bald 2Jährigen Formkrise von Schweini gar nicht zu sprechen......
      somit ist Bayern leicht auszurechnen ,wenn mal bei Luca Toni u.Ribery nichts läuft....
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 19:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.382.984 von Claptoni am 11.11.07 19:40:53#6 Hurra Obersportfachmann claptoni hat uns wieder mal aufgeklärt.




      Am liebsten wäre es ihm, wenn es im Fußball gar keinen Gewinner geben würde.




      Er erfreut sich nur an den Verlierern

      (Sehr seltsame Einstellung)
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 19:56:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.383.064 von silvo am 11.11.07 19:53:29Da liegst du falsch.......
      Ich habe mich riesig gefreut über den Sieg des VFB`s.......
      Das kannst du mir nicht vermiesen........
      :laugh::laugh::kiss::kiss::p:p
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 20:36:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.382.984 von Claptoni am 11.11.07 19:40:53Nenne mir mal ein Flop den die Bayern gekauft haben ????

      Außerdem was habt iht immer nur mit den 70 Mille ???? Bayern hat auch 35-37 Mille verdient durch die Verkäufe.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 10:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt mal ehrlich lieber Bayern-Block: Ich sehe die Lage auch nicht so ernst, daß Problem liegt aber wieder einmal in der Überheblichkeit! Vor der Saison wurde von den Bayern-Fans doch nur noch darüber spekuliert mit wievielen Punkten die Bayern Meister werden (mir wurden Wetten mit Vorsrprung zwischen 15 und 20 Punkten angeboten) und am wievielten Spieltag bereits gefeiert werden kann. Dann jetzt bitte nicht über ein bißchen Schadenfreude aufregen ;) Außerdem ist doch eine spannende Meisterschaft viiiiiiiiel schöner.

      Und jetzt noch einen fürs Phrasenschwein: Geld allein schießt keine Tore!

      Und für nächste Woche erwarte ich einen heißen Tanz wenn Felix zurückkommt. Der hat auch noch einige Rechnungen offen und der Zeitpunkt könnte für die Rückkehr nicht schöner sein!
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 21:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.382.711 von SPEEDTIP2 am 11.11.07 18:51:19Na ja, wenn man die ganze Zeit von den anderen BL Stolperer in die Hacken getreten wird, weil die zu blöd zum Fussballspielen sind, würd dich auch ausrasten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 17:29:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Würschtl-Uli rastet aus! http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig

      Würd mir ja auch stinken, wenn ich mich den halben
      Tag mit völlig verblödeten Bayernfans in eine Halle setzen
      müsste!
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:23:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.411.131 von HetfieId am 13.11.07 17:29:09die 7 Euro Südkurve hat heute ihr Fett weg bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:04:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Euer Ulihat Euch gezeigt was er von Euch hält! Vip Heinis sind Ihm tausendmal lieber als Ihr Harz4ler wo treu Eure Stütze abliefert !
      zeigts Ihm und bleibt zu hause dann kann er mit den Vip´is

      feiern !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 22:07:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.420.514 von SPEEDTIP2 am 14.11.07 11:04:55...als Ihr Harz4ler wo treu Eure Stütze abliefert !
      Bist Du Klinsmann-Fan? :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:24:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.430.866 von Timberjack am 14.11.07 22:07:44ULI HOENESS SEINE STÄRKE IST DAS GRUNDEHRLICH IST UND DESHALB DAS SAGT WAS ER DENKT !
      IM DIESEN FALL IST DAS DER HAMMER UND ICH ALS ALTER BAYERNFAN
      WERDE KEIN SPIEL MEHR DER BAYERN BESUCHEN ! AUCH IN UNSEREM FANCLUB SIND EINIGE DIE ALS BAYERNMITGLIED AUSTRETEN WERDEN !
      ICH TRETE DEFINITIV AUS !
      DIE FANS SIND DIE STÜTZE DES VEREINS UND DENEN SOLLTE MAN NICHT DEN
      MUND VERBIETEN !
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 17:37:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer hat Angst vorm FCB ?.......Niemand !

      Sagt mit wo sind die Millionen hin ,wohin wurden Sie investiert !?

      Olli Kahn macht schon einen auf Abflug Luca Toni wird bald seine Liegekuren nehmen !

      FCB 70 Millionen und Bremen 7 Millionen sind gleich auf !
      Finde ich gut ,gell Ulli,Rummelfliege und Co.
      Jetzt kauft noch nen 18 Jährigen Brasilianer dann wird alles gut !
      Wo führt das hin ?
      Mich seht Ihr nicht mehr im Stadion !Lass meine Dauerkarte verfallen oder schenk Sie einen Bedürftigen !

      Vom Kopf her stinkt der Fisch !
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 11:13:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      SEH ICH AUCH SO !
      Die Führungscrew von Bayern macht zuviele Fehler !
      Für das viele Geld wollte man einen FC UNSCHLAGBAR machen hat nicht geklappt !
      Hitzfeld wird die Saison nicht überleben !
      Und Bayern nicht Meister !Auch die Griechen werden den Bayern schwierigkeiten bereiten !
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 13:43:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.775.003 von drivein am 15.12.07 17:37:31Jaja ..... Speeddepp oder drivein !!!!

      Drivein hat genauso wenig eine Dauerkarte bei Bayern,wie Speeddepp Ahnung vom Fussball.

      PS: Alleine Carlos Alberto hat 7,8 Mille gekostet.
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 18:22:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.790.583 von c.v.th.w. am 17.12.07 13:43:24KLEINER DUMMSCHWÄTZER er hat 3,8 mille gekostet mit Lohn für 3 Jahre und Prämien bei Erfolg kommt er knapp auf 8 MILLIONEN STANF IN DER KICKER ZULESEN !
      Was ich aber auch für viel zuviel halte !
      ORDINÄRER SACK UM IN DEINER SPRACHE ZUREDEN !
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 18:27:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.794.002 von SPEEDTIP2 am 17.12.07 18:22:15Ja,
      Würstl-Uli hat sich das alles anders vorgestellt......
      Meiner Meinung nach hat Otmar mit seiner Rotation alles versaut......
      Mit dieser Qualität sollte der FC Bayern längst uneinholbar an der Tabelle stehen......
      Ich würde sagen,nach dem Mittwoch-Spiel ist Zapfenstreich für Otmar......
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 18:59:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.794.061 von Claptoni am 17.12.07 18:27:27kann Dir nur zustimmen !
      Es gibt nichts besseres als ein eingespieltes Team !
      Könnte sich Bayern einspielen mit einer Mannschaft und ein paar Auswechselspieler waeren Sie uneinholbar !
      aber diese Wechselerei ist grausam
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 22:21:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.794.002 von SPEEDTIP2 am 17.12.07 18:22:15Ich sage doch,das du absolut keine Ahnung hast !!!!! :laugh::laugh::laugh:

      Kleiner Ausschnitt aus der Welt .... "Er ist teuer. Knapp neun Millionen Euro lässt sich Werder Bremen die Dienste des brasilianischen Mittelfeldspielers Carlos Alberto kosten. Nie zuvor hat der Fußball-Bundesligaklub für einen Zugang mehr Geld gezahlt, und es gibt im Klub Fraktionen, denen Investitionen dieser Größenordnung Unbehagen bereiten."

      Speeddepp ... ist Drivein,der neben dir in der Kiste liegt,ist er dein Bruder,dein Vater oder dein Liebhaber ???? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 11:12:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.797.022 von c.v.th.w. am 17.12.07 22:21:05jetzt weiss ich was mit Dir los ist !DU BIST VERWIRRT UND KANNST NUR GROSSE BUCHSTABEN LESEN !
      Wie sich die Summe zusammensetzt kannst Du nicht lesen weil das klein geschrieben wurde !
      Denn dummen SATZ zuletzt ,?????

      UND DU ERHÖHST DOCH VON EINEM THREAT ZUM ANDEREN GLEICH UM ÜBER 1 MILLION ????
      Du armer im Geiste !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 21:54:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da du frühs nicht in die Schule gehst und dich lieber mit drivein vergnügst,kannst du die "Welt" halt nicht kennen.

      Es war ein Zitat der Welt (DIE WELT)und ich hatte gestern keinen Bock irgendwo für dich und deinen Liebsten bei Google nachzuschauen.Die Ablöse liegt irgendwo zwischen 7,8 und 8,0 Mille.Ich rede von Ablöse.

      Aber wie gesagt ... du hast keine Ahnung vom Fussball,wie dein Freund drivein von Aktien. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 11:33:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.808.965 von c.v.th.w. am 18.12.07 21:54:26was hast Du eigentlich im Kaffee ?
      sag mir´s das ich das aus Versehen nicht nehme !
      Weil Du musst doch Schmerzen haben !

      did heute Abend noch grösser werden wenn die Bayern sich wieder blamieren
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 11:36:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      UND WENN DAS EINTRITT BEKOMMT IHR MATTHÄUS ALS WEIHNACHTSGESCHENK ALS TRAINER:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 22:54:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.812.708 von SPEEDTIP2 am 19.12.07 11:33:43did heute Abend noch grösser werden wenn die Bayern sich wieder blamieren

      Avatar
      schrieb am 20.12.07 10:36:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      HAB JA GESAGT: wenn Sie sich blamieren !Haben Sie ja Dank Sepp Maier nicht !

      SEPP MAIER ?

      JA DER WAR DOCH MIT DEM GRIECHENGOALIE GLÜHWEIN SAUFEN AM VIKTUALIENMARKT!

      MUSS NE GANZE MENGE GEWESEN SEIN ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.07 12:58:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      gefunden bei yahoo sport:laugh::laugh::laugh:

      Bundesliga - Glosse: Mourinho wird Bayern-Coach!
      Eurosport - Mo 31.Dez. 10:50:00 2007
      Sensation in München: Pünktlich zum Jahreswechsel wartet der FC Bayern mit einem echten Knaller auf: Jose Mourinho wird zum Rückrundenauftakt neuer Bayern-Coach. eurosport.yahoo.de hat für Sie die Ohren gespitzt und präsentiert die Pressekonferenz exklusiv als Audio-Datei und in Textform.

      Weitere MeldungenAudio: Die Pressekonferenz zum Anhören
      Forum: Ist Hitzfeld noch der Richtige für Bayern?
      Stimmengewirr im Presserondell, Blitzlichtgewitter

      Bayern-Pressechef Markus Hörwick: Rappelvolles Presserondell, dann muss ja beim FC Bayern wieder Besonders sein (feixt hocherfreut). Ich freue mich sehr, vor dem Spiel in Rostock unseren neuen Trainer vorstellen. Herzlich willkommen in München, Jose Mourinho!

      (Blitzlichtgewitter, Raunen im Presseraum)

      Ich werde ein bisserl den Dolmetscher spielen, für alle die des Englischen nicht so mächtig sind, um insbesondere die Aussagen von José Mourinho zu übersetzen.

      (Hörwick wendet sich an Mourinho): Jose, it's a big sensation, that you 've been named as new Bayern-Coach. Tell us about your reasons joining Bayern Munich.

      Mourinho: Hello Germany, hallo Bayern! Bayern is a big club and one oft the most powerful organizations around Europe. I'm proud to be here at the so called Weißwurst-Äquator.

      1. Reporter: Ihr Engagement beim FC Bayern kommt ziemlich überraschend. Sie galten ja nicht als bester Freund von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge...

      Hörwick: Jose, in the media there were some speculations about some conflicts between you and the Bayern-Managers?

      Mourinho: You know how the business is working. Yesterday I was with Chelsea and got 10 Millions a year. Today I'm with Bayern and get 15 Millions. Tomorrow I'll be with Real getting 20 millions. That's business and you get used to it.

      Hörwick (etwas irritiert): Äh... Jose sagt, Geld spielt für mich keine Rolle. Ich habe bislang in meiner Karriere gut verdient und kann mich auch über mein Salär in hier in München nicht beschweren (lächelt gequält).

      2. Reporter: Sie kennen ja München nur vom Hotel und aus der Wäschebox, als Sie in der Champions League 2005/2006 gegen Bayern mit Chelsea als Coach gesperrt waren

      Hörwick (unsicher): Jose, what do you know about Munich?

      Mourinho: You know. The only thing I can say is about munich. That the Bavarians could be proud of the size and quality of their "wäscheboxes". Until now I only know the catacombs of the Olympic Stadium. Now I'm looking forward to experience with the Allianz Arena, where the atmosphare and the Fans are tremendous.

      Hörwick (strahlt): Die Bayern können unheimlich stolz darauf sein, was sie alles geleistet haben und für welche Produkte sie stehen. Gerade auf Weißbier und Weißwürschte freue ich mich ganz besonders. José kriegt von Uli Hoeneß Wurstfabrik selbstverständlich ein Großpackerl (knufft ihn lächelnd in die Seite).

      3. Reporter: Sie gelten als sehr autoritärer Trainer. Bei den Bayern gab es in der Vorrunde eine Reihe von Undiszipliniertheiten. Kahns früher Abgang bei der Weihnachtsfeier, Sagnol will öffentlich einen Wechsel durchdrücken und so weiter.

      Hörwick: Jose, there were some rumors in the media concerning some players who did not always followed the guides in favour of Bayern. What will be you strategy in these issues?

      Mourinho (grimmig): Actuallyto be honest: There is no absolutely NO (wird richtig laut)player who has ever any right to do so. The only man who is in charge to give orders.and to do.anything (sehr bestimmt).and this man.IS ME Jose Mourinho the only Jose Mourinho, the Champions League winner.

      Hörwick (sehr irritiert): Ähem. Ich denke es wird keine Probleme zwischen dem Trainer und der Mannschaft geben.

      4. Reporter: Werden Sie im Designer- oder im Trainingsanzug auf der Bayern-Bank sitzen?

      Hörwick (freut sich über die harmlose Frage): Which dress do you prefer on the bench?

      Mourinho: You know my friend Giorgio designed a special Mourinho collection especially for me. Trainings clothes are not really my style. But the most important thing is that the player wear the official Bayern dress during the match.

      Hörwick (gequält): Jose bevorzugt natürlich den offiziellen Ausgehanzug von unserem Kooperationspartner Hugo Boss. Trainingsanzüge sind grundsätzlich nicht so sein Ding.

      5. Reporter: Gerüchten zufolge wollen Sie Michael Ballack nach München zurückholen und mit Frank Lampard und Didier Drogba in Kürze zwei weitere spektakuläre Neuzugänge präsentieren?

      Hörwick: There are rumors, that you will bring Ballack back to munich and also looking for Lampard and Drogba?

      Mourinho: Ballack was my first choice in Chelsea, even he was a little bit too slow for the Premier League. But you know we have Franck Ribery, Basti Scheinsteiger, Willy Sagnol or Christian Lell. Concerning Frank Lampard I had a phone call with him yesterday. He said he want to join the german Bundesliga when he's 38 years old in his last season. Dieter, I mean Drogba has offers from Milan and Real Madrid and he is vegetarian, so he will not join the city of bavarian Weißwurst.

      Hörwick: Ballack fand ich schon immer gut, er war ja auch in Chelsea immer stark. Zu Frank Lampard kann man noch nichts Konkretes sagen. Gleiches gilt für Drogba.

      5. Reporter: Die erste Aufgabe ist Rostock. Eine leichte Aufgabe?

      Hörwick: First Oponent will be Rostock. Not an too easy match, is it?

      Mourinho (fragend): Ros.Ros...tokk? I don't know them at all.and for sure these teams like Ros..tokkk or (zu Hörwick) Kottt-buuus? Is it Kottt-buus? (schaut angeeekelt) these teams are crapbullshit.how do you say? Schaaaai-se? these teams are originally not allowed to play with Bayern and me on the same pitch.

      (Raunen im Auditorium)

      Hörwick (um Deeskalation bemüht). Was Jose Mourinho sagen will ist, wir werden Rostock mit dem gebührenden Respekt begegnen und Ernst nehmen, wollen aber gewinnen.

      6. Reporter: Welche Ziele wollen Sie mit dem FC Bayern erreichen?

      Hörwick: Jose, what are your main targets with Bayern?

      Mourinho: What a question. The name Jose Mourinho promises success. For sure we will win the national championship and this loser cup...this UEFA-Cup (schaut angewidert). Who is Milan, who is Real or Chelsea? Which club could be stronger than Bayern Munich with the new coach Jose Mourinho?

      (Raunen, während Mourinho wie ein Imperator den Raum verlässt)

      Genießen Sie die Pressekonferenz exklusiv in unserem Audio-Mitschnitt

      Guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Knallern wünscht

      Ihre eurosport.yahoo.de-Redaktion!

      Alexander Beisse/Thomas Janz / Eurosport
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:12:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Panik wird immer grösser!
      Jetzt wird Klinsi geholt um die SYMPATHIE zusteigern
      !
      :(:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 22:52:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.023.584 von SPEEDTIP2 am 11.01.08 18:12:14Bei deinem Liebsten waren sie ja vorher schon weg !!!! :laugh::laugh::laugh:

      Ist er jetzt eigentlich Eintrachtfan geworden ???????
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 18:55:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.032.340 von c.v.th.w. am 12.01.08 22:52:40Wieso meldest Du Dich eigentlich immer beim Sport?
      Der Schulenchat ist doch woanders !:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 18:57:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      GUCK MAL ICH KANN DAS WORT NICHT MAL SCHREIBEN
      Schwulenchat ?Richtig so Oberlehrer hwzock:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 18:59:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.032.340 von c.v.th.w. am 12.01.08 22:52:40Aber Dein Schatz ist sogar jetzt der neue Bayertrainer da bekommst bestimmt einen angewärmten Platz!
      Entschuldigt Eintracht Fans musste dem warmen Bayern antworten,das war meine gute Tat ,für heut !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 22:09:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.034.880 von SPEEDTIP2 am 13.01.08 18:57:03Du bist und bleibst der Depp im WO-Sport&Motor !!! Du hast keine Ahnung !!!

      Oder hilft dir deine Ratte wieder .... ich sage nur ... DRIVEIN ??? Dein kleiner Po-Verwöhner !!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 15:22:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.777 von c.v.th.w. am 13.01.08 22:09:31:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 19:57:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bayern schwimmt auf höchstem Niveau gegen den WUPPERTAL
      Nach 30 Minuten schon 2 Gegentore gegen einen Regionaligisten
      Uli´s Kopf glüht wie Renntier Rudolfs Nase
      Auch wenns noch 10:2 ausgehen würde,2 Gegentore mit dem Superstarteam ,Auweia die Nerven liegen blank
      Hitzfeld kann die Koffer weil packen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 20:05:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Nerven liegen blank..Van Bommel haut alles um gelbe Karte
      Kahn rastet aus Gelbe Karte....Die Superstars werden richtig vom Drittligisten geärgert !:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 20:35:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rummenigge hat in der Kabine gedroht den Lohn um 50 Prozent zukürzen und Toni die Spaghetti zustreichen und schon laufen Sie...
      2:4....
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 21:14:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nochmal davon gekommen.
      Aber keine Begeisterung auf der Bank von Bayern nach dem Spiel zuerkennen !
      So wird das in der Liga nichts !
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 20:19:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.1asport.de/sport-bilder/192954_124120.jpg

      WAS DU WOLLEN ?
      Flasche leer ?
      So ne Scheiße.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 11:24:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.651.357 von SPEEDTIP2 am 15.03.08 20:19:57:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Jedsemal wenn "Supertrainer Ottmar"rotiert,verliern die Bayern.....
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 23:10:07
      Beitrag Nr. 44 ()


      Denke das Getafe das schafft!
      In der Bundesliga sind sie leider zu Blöd dazu !
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 08:50:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.805.134 von SPEEDTIP2 am 03.04.08 23:10:072.Halbzeit war wohl Flasche leer.....?????
      :laugh::kiss::laugh::lick::laugh::p:laugh:
      Ob der Weizen-Franz jetzt Getafe kennt??????
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 12:39:34
      Beitrag Nr. 46 ()


      Die UEFA GRABSTÄTTE des FC BAYERN ?

      Bin zwar kein Bayernfan aber wir wollen es wegen der 5 Jahreswertung nicht hoffen.

      Aber es wird verdammt schwer.

      Getafe - Bayern 1:1 Elfmeterschiessen weiter Bayern.
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 11:13:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja wird ne heisse Kiste bei den Russen.
      Die sind im Angriff stärker als Getafe.
      Haben aber im Rückspiel drei gute Leute nicht dabei.
      Bayern wieder mit Toni wenn gegen Stuttgart nichts passiert.

      Und irgentwie hilft zu Not der liebe Gott.

      Wenns nicht klappt,ist nichts mit Internationaler Reputation.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 20:28:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja liebe Bayern jetzt wurden Euch die Grenzen gezeigt!
      In der Bundesliga wird doch nur Angsthasenfussball gespielt .Da langst.
      Wenn Bayern jetzt nicht noch mehr Millionen ausgibt in echte Kerle
      ist es nächstes Jahr in der Championsklasse auch schnell vorbei.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.08 20:24:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Der Franz ist schon in Panik.
      So kanns nicht weitergehn
      Avatar
      schrieb am 10.09.08 21:15:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Buddhas sind schon weg.
      Wann folgt Klinsmann??????????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC BAYERN IN PANIK