checkAd

    Großes Kino von Uli Hoeneß........................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.07 11:45:42 von
    neuester Beitrag 16.11.07 09:17:50 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.135.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wutausbruch von Uli Hoeneß: "Das ist populistische Scheiße"
      14.11.2007 | 07:40 | (DiePresse.com)

      Bayern-Manager Uli Hoeneß attackiert die eigenen Fans. Diese hatten Kritik an den Eintrittspreisen und an der schlechten Stimmung bei Bayern-Heimspielen geübt.

      Es begann in Harmonie, ein finanzielles Rekordergebnis wurde vorgestellt: Der deutsche Fußballverein FC Bayern hat im Vorjahr einen Gewinn von 18,9 Mio. Euro verbucht. Doch die Stimmung bei der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters kippte bald. Während Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an Trainer Hitzfeld herummäkelte, hatte Manager Uli Hoeneß einen seiner Wutausbrüche.


      "Das ist populistische Scheiße"
      Diesmal waren es die eigenen Fans, die Hoeneß erzürnten. Die Kritik an den Eintrittspreisen, ahnungslosen Gästen in den teuren Logen und an der Stimmung bei Heimspielen in der Allianz Arena brachten Hoeness in Rage. "Das ist doch populistische Scheiße", polterte der Bayern-Manager. "Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren die Leute in der Loge."

      "Wir haben uns den Arsch aufgerissen"
      "Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Es kann doch nicht sein, dass wir dafür kritisiert werden, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufgerissen haben, um dieses Stadion hinzustellen", ärgerte sich Hoeness über eine besonders widerspenstige Fan-Gruppe. "Wir sollen die Champions League gewinnen, aber kosten darf es nix - oder wie? Das ist das Problem in diesem Land", legte Hoeneß noch einmal nach.

      Die deutsche Presse betitelt den für seine Wutausbrüche bekannten Hoeneß mittlerweile als "Abteilung Attacke" des FC Bayern. (Red.)

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      da liegen die nerven blank:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 11:58:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja und? er hat doch recht .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:11:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.279 von HeiligerStrohsack am 14.11.07 11:58:02Ganz deiner Meinung.Die Bayern sind das Aushängeschild von Deutschland.der Rest hat nur große Schnauze und nichts dahinter.Ne einzige Lachnummer wie sich der VFB in der Königsklasse als deutscher Meister presentiert.Hertha fliegt regelmäßig gegen irgend so ne Polenhecken im Uefacup raus.das kann doch nicht war sein.:mad:

      Gruß SGDfigther
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:20:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei so einem Scheiß Verein kann eben nur schlechte Stimmung sein!;)

      Zumindest hat dieser Hoeneß gesagt, was er von den normalen Vereinsmitgliedern hält. Wenn ich dort Mitglied ware, würde ich meine Konzequenzen ziehen....

      Trotzdem schön anzusehen, wie dem Hoeneß nach einer Niederlage die Nerven durchgehen!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.506 von Shawn30 am 14.11.07 12:12:22Und trotzdem ist eine Scheißstimmung in dem Totentempel.

      Die Bayern-Fans bekommen doch das Maul nicht auf.

      Da bin ich echt glücklich und froh, ein Adler-Fan zu sein.

      Im "Waldstadion" (Commerzbankarena) ist halt immer geile Stimmung.

      Adlergruß aus Augsburg

      PS: und jetzt können sich die Bayern-Fans das Maul über mich zerreissen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:30:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.107 von Peederwoogn2 am 14.11.07 11:45:42Wenn es in diesem Land mal so richtig laut knallt, besteht eine gute Chance, daß Uli Hoeneß endlich vor Wut geplatzt ist.

      Der Mann ist IMHO überhaupt nicht Öffentlichkeitstauglich und sollte sich - wenn er es denn nicht längst ist - dringend in psychologische Behandlung begeben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:32:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.740 von Gegenspieler am 14.11.07 12:30:26Stimmt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:44:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoeneß ist ein brillianter Manager, der sich nicht besonders gut verkauft, .. weils ihm wohl wuscht ist, was die meisten von ihm denken

      Ein anderer Verein könnte sich z.B. einen Hohlroller wie den Rummenigge gar nicht leisten .. der FCB schon, weil der von Hoeneß auf ein unglaublich solides Fundement gestellt wurde und wird.

      Wo findet man denn sonst noch einen auf Europäischer Ebene etablierten Verein, der seinen Erfolg aus der eigenen Kraft heraus finanziert.

      Ich finde den FCB übrigens deshalb so toll, weil er die Bundesliga spannend macht .. und so bin ich an jedem Spieltag für das Team, das gegen die Bayern spielt! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:45:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Es kann doch nicht sein, dass wir dafür kritisiert werden, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufgerissen haben, um dieses Stadion hinzustellen", ärgerte sich Hoeneß.

      Ah, jetzt weiß ich endlich wo die vielen Würstchen vom Wurst-Ulli herkommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:49:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit diesem öffentlichen Auftritt hätte sich jeder Manager in Deutschland sein Grab geschaufelt... UH hat sein wahres GEsicht gezeigt und klar gemacht, daß ihm der Fan nichts bedeutet.

      Leider gibt es immer noch Bayern-Kunden, die sich gerne beleidigen lassen und das auch noch gut finden. Die auf youtube eingestellten Videos sind ja leider inzwischen verschwunden, aber manche Aussage von UH muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen.

      Grundsätzlich sind die Fans im Stadion für die Stimmung zuständig... leider ist es von Seiten der FCB AG überhaupt nicht mehr gewollt, den "Fan" im Stadion zu haben. Es herrscht ein ganz klares "Kunden"-Denken. Die Kunden machen nunmal keine Stimmung...

      1. Was soll der "Fan" der in der Südkurve steht denken, wenn er vom Manager indirekt gesagt bekommt: "Ihr seid nur noch ein schmarotzendes Anhängsel, das subventioniert wird. Mir wären weitere Kunden auf den teuereren Plätzen lieber"?

      2. Was soll der "Kunde" denken, der in der Loge sitzt und dann UH wortwörtlich sagt: "... denen wir das Geld aus der Tasche ziehen!"?

      3. Die "populistische Sch..." war eine Anfrage eines Fans, der sich über die Stimmung im Stadion und die kaum mehr vorhandene Möglichkeit an Karten zu kommen, beschwerte!

      Die Stimmung beim FCB war noch nie gut, weder im alten Olympiastadion, noch jetzt im Schlauchboot. Sie wird zusehends schlechter, seit Rummenigge und Hoeness es geschafft haben, die unliebsamen (da kritischen) Fans weiter aus dem Stadion zu drängen (Entzug von 600 Jahreskarten zu Saisonbeginn bei der Fangruppierung "Schickeria")...

      Die "populistische Sch..." kam danach eher von UH, indem er das Totschlagargument "wollt Ihr Weinheim oder Chelsea?" brachte. Die Frage wird niemand ernsthaft mit Weinheim beantworten. Herr Hoeness muss sich halt auf Dauer fragen lassen, ob er ein "steriles, gleichgeschaltetes, emotionsloses und auf Prosecco ausgerichtetes" Publikum in der Arena haben will...

      Bei allem Geschäftsdenken:
      Die Leute in der Loge werden von Geschäftspartnern eingeladen und tragen fast nichts zum Merchandising-Umsatz bei. Dieser FAnartikel-Umsatz (ich glaube ein Bayern-Trikot kostet diese Saison fast 75 €) hat jahrelang die Gehälter des Managements und der Spieler erbracht. Btw: Umsatz mit Fanartikeln wird in erster Linie mit dem "Pöbel" der Stehplätze gemacht...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 13:23:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.984 von consultant1 am 14.11.07 12:49:13:eek::eek::eek:

      fakt ist:

      das was passiert ist, kann der hr.hoeneß nicht bringen !!!

      fakt ist:

      o h n e f a n s würde es kein fussball in der form geben !!!
      woher kommt das geld für die vereine?
      die fans bringen das geld
      die webung bringt das geld, weil das fernsehen die bilder überträgt
      und warum überträgt das fernsehen die bilder?
      weil die f a n s fussball sehen wollen

      herr hoeneß soll den ball flach halten,
      ohne die zahlenden fans würde er heute noch in
      einer metzgereiküche schweine zerlegen und wer
      so unbekannt wie herr wong in china !!!!!

      aber da sieht man(n) wie arrogant die leute sind

      ich als bayern mitglied hätte dem herrn H. umgehend meinen
      clubausweis auf den tisch geknallt

      es ist besser, daß herr H. in rente geht

      DAS WIRD HERR HOENEß NOCH SPÜREN
      das hat ein nachspiel

      und

      wollten die fans eine Allianz arena?
      ich glaube nicht

      aber eins ist sicher:
      die stimmung in der allianzarena ist nicht toll
      ich war beim spiel GER - Tschechien und war etwas
      sprachlos, dass die stimmung relativ schlecht war.

      in hamburg ist das ganz anders, obwohl weniger zuschauer
      reinpassen
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 13:31:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.422.480 von cartagena am 14.11.07 13:23:01Hi cartagena,

      das ist genau das, was ich meine.

      Jedem Zuschauer in einem der neuen Fussballtempel ist klar, das dieser nicht nur mit dem Verkauf von Stehplatzkarten finanziert werden kann. Es spricht doch auch nichts gegen Logen und Business-Seats. Jedem muß auch klar sein, das die Logen die Stehplätze quersubventionieren...

      Alles was UH aussprach, durfte er denken, aber niemals sagen...
      Was mich verwundert an der Sache: Die Kunden des FCB sehen die Sache viel phlegmatischer, als die Fans anderer Vereine. Komisch...

      P.S. Ich hätte meine Dauerkarte auch auf der STelle zurückgeschickt

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 13:47:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.422.605 von consultant1 am 14.11.07 13:31:21:eek::eek:

      bin hier voll deiner meinung !!!

      gestern sah jederman(n) das wahre gesicht von herrn H.

      und ich hoffe, daß hier die konsequenzen auf den fuße folgen

      z.b.:

      die fankurve sollte beim nächsten heimspiel einfach
      ,,streiken,,
      ...ist ja im moment mode !!!

      einfach mal nen block leer lassen mit nen statement in
      der stadionzeitung.

      SO GEHT DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!


      angebracht wäre es jetzt von der führung:

      bei 1 heimspiel freibier und freiwürtchen für alle !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:02:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.984 von consultant1 am 14.11.07 12:49:13"wollt Ihr Weinheim oder Chelsea?"

      gegen Weinheim hat der FCB auf jedenfall noch nie gewonnen
      da ist eher anzunehmen, dass U.Hoeness Weinheim nicht mag :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:07:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.111 von BundesschatzB am 14.11.07 14:02:15:laugh::laugh:

      auch nicht schlecht

      wie im wahren leben

      die ,,hohen herren,, mit ne menge kohle verlieren einfch
      die realität zum wahren leben

      aber vielleicht tue ich ja auch herrn H. auch unrecht,
      soviel ich in erfahrung gebacht habe, ist er bei vielen
      hilfsprojekten tätig :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:08:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Ergebnise sind auch an Uli Hoeness nicht spurlos vorbeigegangen......
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      BVB-Bayern 0:0
      Bayern-Eintracht 0:0
      Bayern-Bolton 2:2
      VFB-Bayern 3:2



      immerhin wurden ca.70 Millionen investiert......
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:25:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebe Leute,

      ich kann wirklich nicht behaupten ein Freund des FCB oder von UH zu sein. Trotzdem finde ich die Häme teilweise unangebracht. Dies führt letztendlich nur dazu, daß die, die es betrifft (FCB-FAns / Kunden) sich hier nicht äußern. Gerade deren Einstellung zu den Äußerungen hätten mich mal interessiert.

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:29:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.984 von consultant1 am 14.11.07 12:49:13"Mit diesem öffentlichen Auftritt hätte sich jeder Manager in Deutschland sein Grab geschaufelt."
      Wenn Du da mal nicht irrst.
      Hoeness folgt detailgenau jenem neoliberalen Härteprinzip das bei den meisten Managern gang ung gäbe ist. Man will weg von jeder Form sozialintegrierender Bemühungen, hin zur unmißverständlichen Entsorgung der Überflüssigen. Es sind diese giergetriebenen Pseudo-Eliten, bei denen verbale Ausfälle a la Hoenes längst zum Tagesgeschäft gehören.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:29:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.222 von Claptoni am 14.11.07 14:08:143:1 hat der VfB gegen Bayern gewonnen!
      Und das war auch noch viel zu niedrig.
      Die Bayern verkommen langsam zu Punktelieferanten für uns Schwaben :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:34:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.222 von Claptoni am 14.11.07 14:08:14sorry VFB-Bayern 3:1.....
      :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:35:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.588 von Prospel7 am 14.11.07 14:29:20... da hast Du nicht ganz unrecht. Aber so neoliberal man auch sein mag: Hat er nicht seine Umsatzbringer (sowohl in der Unterschicht (Stehplätze) als auch in der Oberschicht (Logen)) mit seinen Ausführungen brüskiert?

      Wenn ich einen unserer Kunden so anfahren würde, wäre ich meinen Job los, egal wie gut ich darin bin...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:53:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.694 von consultant1 am 14.11.07 14:35:25Das ist ja das Problem, dass Hoeneß den Vermögenseliten in den Logen Honig um den Bart schmiert, aber gegen die Fans mit den "7 Euro Karten " verbale Breitseiten auffährt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 15:00:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.422.480 von cartagena am 14.11.07 13:23:01ja da muss ich als schalkerfan dir recht geben hamburg hat eine tolle stimmung und auch auswärz:D

      war letzten samstag in der arena auf schalke und saß da ich karten aus hamburg hatte bei den hamburger im block und die haben eine geile stimmung gemacht.

      und als das 3:0 aus auf dem würfel zu sehen war kochte das stadion über eine gänsehautstimmung von beiden fans:D


      so etwas wird es im schlauchboot nicht geben bei den ganzen sekt trinker:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 15:02:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.424.015 von Prospel7 am 14.11.07 14:53:50.. er hat gesagt: "... ihr könnt nur für sieben Euro in der Südkurve stehen, weil wir den Leuten in der Loge das Geld aus den Taschen ziehen." Ist das den Logenbesitzern "Honig um den Bart schmieren"??? Stell ich mir anders vor ;)

      Wie komme ich mir denn dabei als Logenbesitzer vor?
      Ich würde die Rechnung erstmal um 20% kürzen und um Aufklärung/Erläuterung der Aussage bitten.:laugh:

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 15:09:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie kann man sich eigentlich über 7 euro für eine karte beschweren....jedes rockkonzert kostet seit jahren das xfache...

      dennoch war der ton und ansprache von uh vollkommen unangebracht.

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 16:00:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      UH mag ein guter Manager sein und manchmal läßt er auch
      storygeile Journalisten auflaufen, aber ich habe den Eindruck,
      dass er seit dem verschossenen Elfer bzw. seinem Flugabsturz
      einen Schaden hat.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:29:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.492 von SGDfigther am 14.11.07 12:11:37Die Bayern sind das Aushängeschild von Deutschland.der Rest hat nur große Schnauze und nichts dahinter.Ne einzige Lachnummer wie sich der VFB in der Königsklasse als deutscher Meister presentiert


      Mag schon sein, die Sache mit der "Lachnummer"!

      Aber für das "Aushängeschild von Deutschland" reichts halt dann doch noch!

      Gruss aus Stuttgart
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 19:57:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.424.118 von Peederwoogn2 am 14.11.07 15:00:15:eek::eek::eek:

      also von aussen sieht die allianz arena echt

      ,,angsteintreibend,, aus

      aber

      von innen ist es ein wenig enttäuschend,
      obwohl die verköstigung echt top ist in
      der bundesliga....gute angebote und faire
      preis

      stimmung: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:07:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27 von BarnyXXL 14.11.07 16:00:30 Beitrag Nr.: 32.425.211
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      UH mag ein guter Manager sein und manchmal läßt er auch
      storygeile Journalisten auflaufen, aber ich habe den Eindruck,
      dass er seit dem verschossenen Elfer bzw. seinem Flugabsturz
      einen Schaden hat.


      selten so einen schwachsinn gelesen
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:18:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.608 von mija am 14.11.07 12:20:24dER hONE? HAT NATÜRLICH recht--DIE / eURO-kARTEN-fANS--SOLLEN GEFÄLLIGST sTIMMUNG MACHEN--WENN DIE ANDEREN IN DEN lOGEN SCHON DAS GANZE BEZAHLEN

      Nocheinmal

      der Hoeneß hat natürlich RECHT--die 7 Euro-Karten-Fans, sollen gefälligst Stimmung machen wenn die Logen-Leute schon das ganze finanzieren
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:25:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.424.015 von Prospel7 am 14.11.07 14:53:50Hoeneß sagte allen die Wahrheit und alle werden damit "Glücklich" sein.

      PS.
      er müßte eigentlich das alles nicht mehr haben--doch dann würde es dahin gehn mit dem FCB so wie es mit Bayern nach Stoibers abgang gehen wirdThread: Großes Kino von Uli Hoeneß........................
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:54:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      mal 'be banale frage:

      kennt sich einer bei bayern-spielen aus ?
      was gibt es denn für für tickets für 7 euro ?
      ich hab' da gerade mal nachgeschaut und stehtplatztickets für 12 bzw 15 euronen gefunden, aber 7,- ? fehlanzeige

      gruß Gidorah
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:20:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.436.469 von Gidorah am 15.11.07 12:54:59Es handelt sich dabei um die Dauerkartenbesitzer !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:39:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Man sollte mal dringend eine Haarprobe beim Uli nehmen. Wer weiß, was der sich außer Würstchen noch so in die Birne knall ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:17:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.446.067 von StockFactory am 15.11.07 23:39:30:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Großes Kino von Uli Hoeneß........................