checkAd

    Agnieszka, eine Top-Lady aus Polen, heute Abend bei Vox! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.07 14:17:50 von
    neuester Beitrag 17.11.07 21:36:44 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.135.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 14:17:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kochsendungen kann ich nicht ausstehen. Deswegen wollte ich gestern abend auch schnell umschalten, als ich beim Zappen zusätzlich auf Vox und die Sendung "Das perfekte Dinner" (so ein Schwachsinn!) gestoßen bin. Dann aber entdeckte ich Sie als eine der 5 Kandidatinnen:
      Agnieszka, 29 Jahre, Model aus Polen (spricht aber akzentfrei Deutsch), sehr stylische Frisur und Kleidung, ein stets sehr charmantes Lächeln und vor allem eine echte Lady und äußerst damenhaft! :)
      Dazu hat Sie noch das gewisse Etwas wie viele Frauen aus Polen (was die meisten deutschen Weiber nicht haben!).
      Auf der Vox-Website gibts leider überhaupt keine privaten Angaben.
      Daher meine Frage: weiß jemand mehr über Agnieszka? Gibts irgendwo im Web ein paar scharfe Modelfotos? Oder eine Fan-Seite?



      Avatar
      schrieb am 14.11.07 15:32:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut toll aus, die riesenknollnase :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 16:10:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.424.633 von suuperbua am 14.11.07 15:32:44Na ja, ist ja eher ein Durchschnittsmodell - wem´s gefällt.. :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 18:23:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.388 von Kattschinski-Bruder am 14.11.07 14:17:50Agnieszka, 29 Jahre, Model aus Polen

      Model für was?
      Für Tupperware?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 19:24:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.425.435 von Leo02 am 14.11.07 16:10:46@Fernseh-Leo

      das posting sollte eigentlich ironisch rüberkommen :laugh:
      aber das nächste mal schreib ich es für Dich dazu :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 22:21:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich weiss ja nicht, was ihr zuhause alles für Grazien liegen habt, aber sieht doch wirklich nett aus. Kann man sich wirklich überall mit sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 23:53:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.388 von Kattschinski-Bruder am 14.11.07 14:17:50Kattschinski-Bruder?
      Mit dem nick muß man wohl auf sowas stehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:38:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist doch echt das letzte: selbst beim Kochen gibt es jetzt MOBBING:
      die anderen 4 Kandidaten: der schwule Flugbegleiter, der ewig nörgelnde Opa und die beiden alten Weiber haben Agnieszka so wenig Punkte gegeben, daß sie auf jeden Fall nicht mehr gewinnen kann! :mad:
      Echt das Letzte !
      Aber zurück zur Frage: weiß jemand wo es Modelfotos von ihr gibt ? :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 13:45:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.098 von Kattschinski-Bruder am 15.11.07 13:38:55selbst beim Kochen gibt es jetzt MOBBING

      Vielleicht kann sie einfach nur nicht kochen :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 16:02:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.202 von TylersSchatten am 15.11.07 13:45:47nicht nur, dass sie das nicht kann...das rumgesabbel und die selbstbeweihräucherung hätte schon mindestens 10 punkte minus von jedem geben müssen.


      aber lassen wir mal die "künste" beiseite. in polen wäre das bestimmt das perfekte dinner.. :lick:

      die kochen da nur solch leggere sachen . :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 16:19:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.437.098 von Kattschinski-Bruder am 15.11.07 13:38:55:laugh: :laugh: :laugh:

      Also Kochen ist wohl schon mal nicht ihre Stärke, Modeln anscheinend auch nicht...

      Die ist sicher ganz nett, um einen Abend mit ihr auf ner Party oder anner Bar abzuhängen, aber für meinen Geschmack sieht man ihr doch die Gier nach Karriere und nach einem reichen Mann zu sehr an. Selbstredend nimmt sie nicht aus Leidenschaft am Kochen beim perfekten Dinner teil, sondern weil sie einfach ins Fernsehen wollte ... :laugh: könnte ja ein Filmproduzent oder Model Agent auf sie aufmerksam werden ... auf dieses warmherzige Wesen aus Polen, wo alle so warmherzig sind :rolleyes: Sicherlich würde sie auch niemals aus Geldgier mit so einem Typen was anfagngen, sondern nur ganz selbstlos aus reiner Güte und Warmherzigkeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.423.388 von Kattschinski-Bruder am 14.11.07 14:17:50:laugh::cry: Muhahahaha, dass ich nicht lache!

      "Lady"? So wie ich das sehe, ist das maximal eine Tussi, die verzweifelt einen auf Model macht (auch von mir nochmal die Frage: wofür?), und ich bin echt froh, dass die "meisten deutschen Weiber" genau so NICHT sind: affektiert, arrogant, dauergrinsend und strunzdoof.
      Besonders hübsch ist sie auch nicht, und zu "stylischer Kleidung" gehört für mich z. B. keine knallenge Jeans, die die abgemagerten Beine dermaßen betont.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:42:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die sucht übers Fernsehen einen deutschen Ernährer, stellt sich einer von euch zur Verfügung?
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:55:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.625 von Michi301 am 16.11.07 10:42:42für ne woche würde ich sie schon ernähren:)
      aber dann fliegt sie wieder
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:58:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.625 von Michi301 am 16.11.07 10:42:42Die sucht übers Fernsehen einen deutschen Ernährer, stellt sich einer von euch zur Verfügung?


      Ja ich!
      Aber nur wenn se den ganzen Tag nackich und in gebückter Haltung bei mir durch die Bude läuft!
      Und ja nix sprechen!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 01:06:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.449.783 von Datteljongleur am 16.11.07 11:58:02:laugh: :laugh:

      Dank Deiner Webcam mit Liveübertragung ins Internet ernährt sie dann Dich, oder wie? :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 10:25:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.461.852 von technostud am 17.11.07 01:06:57Wär ne Überlegung wert!;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 13:35:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man sagt ja das Fett wäre der Geschmacksträger aller Speisen, von Zucker und Süssigkeiten mal ganz abgesehen. Somit glaube ich schon, dass das gesundheitsbewusste Menü von Agnieszka die Gäste nicht vom Hocker hauen vermochte. :laugh: Das ist halt so, entweder hat man ein Model zuhause welches nicht kochen kann, oder man sucht sich was anderes.

      Die Sendung fand ich sehr gut. Ich mag solche Geschichten rund ums Essen, obwohl ich überhaupt nicht der Gourmand bin. Bei mir muss es immer schnell gehen, möglichst wenig Arbeit bereiten und fettarm sein. Bei Gästen würde ich natürlich anders vorgehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:32:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.068 von @pavian am 17.11.07 13:35:52Dann doch lieber die Sarah Wiener, tolle Frau!!!
      Und kann super Kochen!!!
      :kiss:

      [urlSarah Wiener]http://www.sarahwieners.de/main.php[/url]
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:54:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      vielleicht heisst die bald sarah kerner... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:32:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.463.830 von Datteljongleur am 17.11.07 16:32:51Diese Kneipe kenn ich nicht. Im Allgemeinen bevorzuge ich ohnehin Vollkost. Je deftiger desto besser. Solche Geschichten wie Birnen im Blätterteig, karamellisierte Kartoffeln in Orangensoße und all solchen Dinge mögen sich zwar lustig anhören, essen müsste ich es aber nicht unbedingt. Es gibt sicherlich gute aber auch nutzlose Raffinessen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 21:36:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich mag gern frittierte fischeier "AN" karamelsoße... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Agnieszka, eine Top-Lady aus Polen, heute Abend bei Vox!