checkAd

    Waffen in Deutschland

    eröffnet am 19.11.07 14:45:45 von
    neuester Beitrag 08.09.23 15:59:57 von
    Beiträge: 755
    ID: 1.135.426
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 44.448
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 76

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.23 15:59:57
      Beitrag Nr. 755 ()
      "Fünf Menschen sind in der Nähe von Augsburg niedergeschossen worden, drei von ihnen starben. Täter und Opfer kannten sich, wohnten teils sogar im selben Haus. ..." http://www.spiegel.de/panorama/drei-menschen-erschossen-ein-…
      "... Gegen 19.15 Uhr habe der Tatverdächtige mit einer Schusswaffe drei Personen in einem Mehrfamilienhaus getötet, hieß es in der Mitteilung. ... Anschließend habe er sich in ein weiteres Haus begeben und dort eine 32-Jährige und einen 44-Jährigen mit einer Schusswaffe verletzt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-mann-erschies…

      "Jäger stirbt an Schuss ins eigene Bein" http://www.spiegel.de/panorama/mecklenburg-vorpommern-jaeger…

      "Ein Polizist hat gegen die Vorgaben für den Umgang mit Dienstwaffen verstoßen – und beim Hantieren mit der Pistole zu Hause auf seinen kleinen Bruder geschossen. Der Jugendliche wurde schwer verletzt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizist-schies…

      "Bei der Jagd auf Krähen wurde ein 18-Jähriger von seinem gleichaltrigen Begleiter im niedersächsischen Dötlingen erschossen. ... Bei einer privaten Entenjagd wurde ein 53-Jähriger am Vormittag von einer Gewehrkugel am Kopf getroffen und schwer verletzt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/doetlingen-und-lippstadt-ein-…

      Wie können hierzulande 18-Jährige eine Jagdberechtigung haben und auch noch auf die Jagd gehen? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Der 51-Jährige war nicht zu Hause, die Beamten entdeckten in seiner Abwesenheit jedoch neben den legalen Waffen eine Vielzahl weiterer Schreckschusswaffen, mehr als hundert Messer und Dolche, eine Armbrust und mehr als zehntausend Schuss Munition. Darüber hinaus fanden sie vier offenbar nicht zündfähige Handgranaten und mehrere Magazine eines Schnellfeuergewehrs. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-ermittler-stos…

      "Jäger schießt Freund in den Hintern und verletzt ihn" http://www.spiegel.de/panorama/schwerer-jagdunfall-jaeger-sc…
      Avatar
      schrieb am 20.07.23 09:50:23
      Beitrag Nr. 754 ()
      "... Am Altmarkt fanden die Ermittler zudem drei Kilogramm unversteuerten Tabak, bei einem Autofahrer ein verbotenes Einhandmesser und eine scharfe, durchgeladene Schusswaffe. ..." http://www.t-online.de/region/essen/id_100188688/grosse-rock…

      "... Es seien mehr als 70 Langwaffen gefunden worden, darunter Maschinengewehre und Maschinenpistolen, sagte der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, Franz Ruf. Außerdem wurden nach Angaben der Ermittler Granatwerfer, rund hundert Pistolen, 400 teils schussbereite Signalwaffen, mehr als 10.000 Schuss Munition unterschiedlichen Kalibers sowie 1000 Waffenteile gefunden, die zur Herstellung von 500 Pistolen geeignet gewesen wären. ... Ermittler fanden zudem ein Kilogramm Kokain und fünf Kilo Cannabis, ..." http://www.spiegel.de/ausland/oesterreich-ermittler-stellen-…

      "18-Jährige zielen mit Maschinenpistolen-Attrappe auf Passanten ... Aufregung in Düren bei Köln: Aus dem Auto heraus richteten junge Männer den täuschend echt aussehenden Nachbau einer Waffe auf andere Menschen. Nun steht ihnen ein Verfahren bevor. ..." http://www.spiegel.de/panorama/dueren-18-jaehrige-zielen-mit…

      "... Nach Angaben der Staatsanwaltschaft entschied sich der 36-jährige Ex-Mann, seine geschiedene Ehefrau töten zu lassen. Er habe einen 42-Jährigen Bekannten gebeten, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Der 42-Jährige soll sich daraufhin Mitte Februar mit einem Fahrrad der Frau genähert haben. Laut den Ermittlern schoss er mit einer Handfeuerwaffe auf die Frau, die zu dem Zeitpunkt am Steuer saß und fuhr. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/delmenhorst-anklage-we…

      "... Bei einem Messerangriff in der Innenstadt von Emsdetten im Münsterland ist eine 62 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. ... Der 64-Jährige werde verdächtigt, die Frau bisherigen Ermittlungen zufolge am Freitagabend mit einem Messer attackiert zu haben, als sie mit ihren Freundinnen eine Pizzeria in der Innenstadt verließ. ... Bisherigen Erkenntnissen zufolge habe sich der Mann dort mit einer Armbrust selbst schwer verletzt, ..." http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100204494/mes…

      "In Berlin soll ein 61-Jähriger drei Menschen mit einer Handgranate beworfen und mit einem Messer schwer verletzt haben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-mann-soll-handg…
      Avatar
      schrieb am 04.06.23 10:06:30
      Beitrag Nr. 753 ()
      "Wegen Ruhestörung und Sachbeschädigung kam es offenbar zum Streit: In Wenden in Nordrhein-Westfalen hat ein 74-Jähriger mit einer Kleinkaliberwaffe auf Jugendliche geschossen. Eine junge Frau wurde schwer verletzt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wenden-74-jaehriger-sc…

      "... Gegen Mitternacht eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen in der Golliner Straße in Berlin-Marzahn. Erst gingen die Jugendlichen mit Teleskopschlagstöcken aufeinander los, später wurden Schüsse mit einer Schreckschusspistole abgegeben, ..." http://www.t-online.de/region/berlin/id_100178830/berlin-mar…

      "... Nach den tödlichen Schüssen auf einen Mann in Berlin-Gatow stehen vier Jugendliche unter Mordverdacht, unter ihnen zwei Kinder des Opfers. ..." http://www.spiegel.de/panorama/berlin-gatow-toedliche-schues…

      "Schießerei in Köln – offenbar ein Hells Angel tot" http://www.spiegel.de/panorama/koeln-offenbar-hells-angels-r…

      "... Schleswig-Holstein will Motorradrockern allein aufgrund ihrer Gruppenzugehörigkeit den Besitz von Waffen verbieten: »Wir haben gemeinsam mit dem Landeskriminalamt ein Verfahren abgestimmt, mit dem nach und nach landesweit gegenüber allen Mitgliedern sogenannter Outlaw Motorcycle Gangs ein individuelles Waffenbesitzverbot verhängt werden soll«, ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schleswig-holstein-waf…

      Und was ist mit einem Waffenverbot für die Antifa & den Hells Angels Motorcycle Club (HAMC)? Ansonsten ist so etwas wegen der grundgesetzlichen Vereinsfreiheit ("(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_9.html) vermutlich grundgesetzwidrig, d.h. man kann "Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten" (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_9.html) verbieten aber nicht Mitglieder eines legalen Vereins schlechter als einen Normalbürger stellen. Die Lösung sind strengere Waffengesetze, wonach es für einen Waffenschein (Waffenbesitzkarte, usw., der neue Waffenschein hat mehrere Berechtigungsklassen) eine staatliche Schulung mit Eignungsprüfung gibt, wozu man auch hinreichend guter Staatsbürger sein muss, was u.a. mit automatischen Scans nach Verdachtsmomenten und ggf. Ermittlungen zu prüfen ist. Siehe auch Neuer Waffenschein und Volksbewaffnung. Schußwaffen besser nur für hinreichend gute Bürger. (imho)

      "... Das generelle Waffenbesitzverbot für Motorradrocker ist möglich nach drei Urteilen des Bundesverwaltungsgerichtes: Demnach kann die waffenrechtliche Zuverlässigkeit ausnahmsweise allein aufgrund der Gruppenzugehörigkeit einer Person infrage gestellt werden, hieß es weiter. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schleswig-holstein-waf…

      Grundgesetzwidrige Fehlurteile? Es soll ermittelt werden. Ein Waffenverbot für einen bestimmten Verein ist insbesondere dann höchst fragwürdig, wenn es kein Waffenverbot für ähnlich schlimme Gruppen gibt. Was ist eigentlich mit mordlustigen Spaßjägern? Ups. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: wenn man bestimte Gruppen zwar zulassen aber den Gruppenmitgliedern pauschal Waffen verbieten will, dann braucht es dazu eine entsprechende Grundgesetzänderung und klare Kriterien für solche Gruppen/Vereine. Im deutschen Rechtsstaat braucht es klare Gesetze durch die Legislative - Richter dürfen keine de facto Gesetze machen, insbesondere nicht mit Fehlurteilen. Siehe auch Das Grundgesetz und die Rettung von Deutschland. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.05.23 09:58:18
      Beitrag Nr. 752 ()
      "Polizei findet Handgranate in Wohnung – Sprengung" http://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100160294…

      "Mann in Dönerladen auf Reeperbahn niedergeschossen" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-mann-in-doener…

      "... Der mutmaßliche Täter habe am Montag auf einer Rolltreppe am Busbahnhof in Lüdenscheid auf sein Opfer geschossen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft Hagen. Beide Männer seien Syrer und kannten sich den Angaben zufolge. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/luedenscheid-erschosse…

      "Jäger soll sich versehentlich selbst erschossen haben" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/moorgrund-in-thueringe…

      "In Sindelfingen: Zwei Tote in Mercedes-Werk - Schüsse richteten sich gezielt gegen Teamleiter" http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-im-grosseinsatz-to…
      "Mutmaßlicher Schütze von Sindelfingen besaß Waffe offenbar illegal" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mercedes-werk-in-sinde…

      "Ein Unbekannter hat auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen auf einen anderen Wagen gefeuert. Ein 37-Jähriger wurde verletzt. Vorausgegangen war wohl ein Konflikt über das Reißverschlussverfahren. ... Mutmaßlich sei die Waffe eine Luftpistole gewesen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a1-a46-bei-wuppe…

      "Jugendlicher erschossen – 18-Jähriger festgenommen ... Der Tatverdächtige soll in einem Keller einen 17-Jährigen erschossen haben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiffweiler-jugendlic…
      Avatar
      schrieb am 13.04.23 09:34:05
      Beitrag Nr. 751 ()
      "Vater des Amok-Schützen Philipp F. wandte sich an Behörden ... Der Vater habe den Sozialpsychiatrischen Dienst angerufen und gesagt, dass sein Sohn Stimmen höre und sich umbringen wolle, ... Nach einem Gespräch mit dem Sohn seien jedoch keine weiteren Maßnahmen für nötig befunden worden. ... Die Überprüfung des Sportschützen Philipp F. habe dem Standard entsprochen, sagte Innensenator Andy Grote (SPD). ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-vater-von-amok…

      Es soll eine ärztliche und behördliche Meldepflicht für verdächtige Waffenbesitzer geben. Verdächtig sind auch Drogensucht, Psychopharmaka, illegale Drogen, Tor-Nutzung, private Spaßjäger, Sadismus, Perversionen, usw. Unfassbar. (imho)

      "Amoklauf in Hamburg – Disziplinarverfahren gegen einen Beamten der Waffenbehörde ... Nach Recherchen der »Zeit« steht der Beamte in Verdacht, einen Hinweis auf die Gefährlichkeit des Amokschützen Philipp F. fahrlässig oder bewusst nicht dokumentiert und verfolgt zu haben. Zudem soll der Beamte enge Verbindungen zu dem Sportschützenklub haben, in dem auch der spätere Amokschütze Philipp F. aktiv gewesen war. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-disziplinarver…

      "... Am Donnerstagabend kam es zu einem Überfall auf eine Gaststätte in der Schandauer Straße: Ein maskierter Jugendlicher betrat das Lokal mit einer vorgehaltenen Pistole und forderte die Herausgabe von Geld. Als er sich zum Kassentresen begab, um die Einnahmen selbst einzustecken, wurde er jedoch von einem mutigen Mitarbeiter überwältigt. ... Der 17-Jährige konnte von dem Mitarbeiter zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden – die Tatwaffe stellte sich als Schreckschusspistole heraus. ..." http://www.t-online.de/region/dresden/id_100156998/dresden-m…

      "Auf einem Schotterparkplatz in Baden-Württemberg hat die Polizei einen leblosen 18-Jährigen gefunden; zuvor hatten Zeugen Schüsse gemeldet. Ein weiterer junger Mann wurde schwer verletzt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/asperg-ein-toter-nach-schuess…

      "Betrunkene Frau bedroht Pizzaboten mit Schusswaffe ... Bei einer Durchsuchung der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus fanden Polizisten demzufolge eine Schreckschusswaffe mit mehr als 50 Patronen. Ein Atemalkoholtest bei der 57-Jährigen habe 3,5 Promille ergeben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-betrunkene-frau…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.23 09:43:26
      Beitrag Nr. 750 ()
      "Er hatte bei einer Razzia im »Reichsbürger«-Milieu auf einen Polizisten geschossen: Der mutmaßliche Täter besaß nach SPIEGEL-Informationen neben Waffen auch eine behördliche Erlaubnis zum Umgang mit Explosivstoffen. ... Nach SPIEGEL-Informationen besaß L. legal 22 Waffen. Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts des mehrfachen versuchten Mordes. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichsbuerger-razz…

      "Die Polizei in Berlin hat einen Mann festgenommen, der drei Menschen mit einer Handgranate und einem Messer verletzt haben soll. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-drei-menschen-b…

      Laßt mich raten: stammt die Handgranate vielleicht aus der Ukraine? (imho)

      "Großeinsatz der Polizei: Am Samstag sind in Hamburg zwei Männer durch Schüsse ums Leben gekommen. Einer der Toten ist nach derzeitigen Erkenntnissen der mutmaßliche Schütze. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-zwei-tote-nach…

      "... Bei einer Kontrolle auf der A44 bei Soest in Nordrhein-Westfalen haben Ermittler vier Pistolen und elf Maschinenpistolen in einem Wagen entdeckt. Polizei und Zoll stießen im Kofferraum zudem auf 6800 Schuss Munition und 192.000 Zündhütchen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/a44-bei-soest-polizei-entdeck…

      "... Daraus habe sich ein Handgemenge entwickelt, in dessen Verlauf der Jüngere eine Schusswaffe zog und zwei Schüsse abgab. Eines der Projektile verletzte den Älteren am Oberschenkel. Unter Drohungen, dass er auch seine eigene Frau umbringen wolle, flüchtete der jüngere Bruder mit der Waffe in Richtung Badstraße. ..." http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemit…
      Avatar
      schrieb am 23.03.23 08:37:03
      Beitrag Nr. 749 ()
      "In der Nähe des Berliner Kurfürstendamms sind am Mittwochabend mehrere Schüsse abgefeuert worden. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zwei Personen verletzt - nach den Verdächtigen wird auch am Donnerstagmorgen noch gesucht. ..." http://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/03/berlin-charlott…

      "Mann in Stuttgart angeschossen – Täter auf der Flucht" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgaert-mann-in-stu…

      "... In Hattenhofen in Baden-Württemberg ist nach Angaben des Landrats ein FDP-Kommunalpolitiker durch mehrere Schüsse verletzt worden. ... Die Schüsse wurden laut Polizei sehr wahrscheinlich von außen durch ein Fenster abgegeben. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hattenhofen-schuesse-a…

      "Schüsse bei neuer "Reichsbürger"-Razzia ... Während der Durchsuchung kam es zu mindestens einem schweren Zwischenfall: In Reutlingen soll eine betroffene Person auf die Beamten geschossen haben, ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/razzia-reichsb…
      "... "Der wiederholten Aufforderung, die Waffe wegzulegen, folgte er nicht", hieß es. Es sei daraufhin zu einem Schusswechsel gekommen, wobei ein SEK-Beamter von dem Mann in den Arm getroffen worden sei. ... Nach Informationen von SWR und ARD-Hauptstadtstudio waren legale Waffen auf ihn angemeldet. ... Nach dpa-Informationen ist er Sportschütze." http://www.tagesschau.de/inland/razzia-reichsbuerger-polizis…

      "Bundesinnenministerin Faeser plant weitere Verschärfungen des Waffenrechts. Unter anderem soll es möglich werden, mutmaßlich gefährlichen Personen legale Waffen vorübergehend abzunehmen. ... Außerdem soll Faesers Plänen zufolge der Zeitraum verlängert werden, der vor Erteilung einer Waffenbesitzkarte überprüft wird. ... Künftig könnte der Zeitraum auf zehn zurückliegende Jahre erweitert werden. ..." http://www.tagesschau.de/inland/faeser-waffenrecht-107.html
      Avatar
      schrieb am 11.03.23 18:28:11
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.452.366 von HeWhoEnjoysGravity am 11.03.23 08:55:15
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "Noch immer haben bundesweit etwa 1000 Extremisten eine Waffenerlaubnis. ... "Deswegen muss man da auf jeden Fall nachschärfen." ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/waffen-ex…

      "Spezialkräfte der Polizei haben in einer Wohnung in Bad Lauchstädt einen Mann und eine Frau mit Schusswunden gefunden. Beide starben kurz darauf. Der 61-Jährige hatte zuvor auf Beamte gefeuert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bad-lauchstaedt-zwei-t…

      "In Hamburg hat ein Unbekannter in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Menschen erschossen und weitere verletzt. ..." http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-103…

      "Mutmaßlicher Täter ist 35-jähriger Philipp F." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-toedliche-schu…
      "Schütze soll Ex-Mitglied der Zeugen Jehovas sein ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-brutale-gewalt…
      "... F. war den Ermittlern zufolge legal in Besitz der Tatwaffe. Die Polizei gab an, seine Waffenlizenz habe der Täter erst im Dezember letzten Jahres als Sportschütze erworben. Am Tatort habe er insgesamt neun Magazine a 15 Schuss abgefeuert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-neue-infos-von…
      "... Beim Täter in Hamburg hatte es Hinweise gegeben: Im Januar hatte die Hamburger Polizei ein anonymes Schreiben erhalten, in dem eine Überprüfung der Waffenfähigkeit des Täters gefordert wurde. Dieser leide an einer psychischen Erkrankung, so der anonyme Schreiber, und pflege eine besondere Wut auf alles Religiöse - insbesondere auf die Zeugen Jehovas, die er aus freien Stücken, aber nicht im Guten verlassen habe. ..." http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-111…

      "Rufe nach schärferem Waffenrecht mehren sich" http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-111…


      Vielleicht waere dieses Massaker auch ohne schärfere Waffengesetze dadurch zu verhindern gewesen, dass man das anonyme Schreiben ernster genommen, eine psychiatrische Untersuchung des Täters angeordnet und bestehende Gesetze konsequent angewandt haette. Weil im Gegensatz zu solch fragwürdigen Staaten wie den USA gibt es in Deutschland eigentlich genügend Handhabe um potentiell gefährlichen Zeitgenossen das Recht auf Waffenbesitz zu entziehen, ihnen ihre vorhandenen Schusswaffen wegzunehmen und es ihnen zumindest sehr, sehr schwer zu machen sich wieder zu bewaffnen. (Einen 100%igen Schutz gegen solche Taten gibt es leider nicht)
      Avatar
      schrieb am 11.03.23 08:55:15
      Beitrag Nr. 747 ()
      "Noch immer haben bundesweit etwa 1000 Extremisten eine Waffenerlaubnis. ... "Deswegen muss man da auf jeden Fall nachschärfen." ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/waffen-ex…

      "Spezialkräfte der Polizei haben in einer Wohnung in Bad Lauchstädt einen Mann und eine Frau mit Schusswunden gefunden. Beide starben kurz darauf. Der 61-Jährige hatte zuvor auf Beamte gefeuert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bad-lauchstaedt-zwei-t…

      "In Hamburg hat ein Unbekannter in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Menschen erschossen und weitere verletzt. ..." http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-103…

      "Mutmaßlicher Täter ist 35-jähriger Philipp F." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-toedliche-schu…
      "Schütze soll Ex-Mitglied der Zeugen Jehovas sein ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-brutale-gewalt…
      "... F. war den Ermittlern zufolge legal in Besitz der Tatwaffe. Die Polizei gab an, seine Waffenlizenz habe der Täter erst im Dezember letzten Jahres als Sportschütze erworben. Am Tatort habe er insgesamt neun Magazine a 15 Schuss abgefeuert. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-neue-infos-von…
      "... Beim Täter in Hamburg hatte es Hinweise gegeben: Im Januar hatte die Hamburger Polizei ein anonymes Schreiben erhalten, in dem eine Überprüfung der Waffenfähigkeit des Täters gefordert wurde. Dieser leide an einer psychischen Erkrankung, so der anonyme Schreiber, und pflege eine besondere Wut auf alles Religiöse - insbesondere auf die Zeugen Jehovas, die er aus freien Stücken, aber nicht im Guten verlassen habe. ..." http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-111…

      "Rufe nach schärferem Waffenrecht mehren sich" http://www.tagesschau.de/inland/hamburg-schuesse-jehovas-111…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.23 10:27:33
      Beitrag Nr. 746 ()
      Bedauerliche Einzelfälle
      Si vis pacem para bellum ! :D

      ..scheint doch auch die neue Devise im Bundestag. ;)
      • 1
      • 76
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Waffen in Deutschland