checkAd

    keine charts mehr auf WO bei mir ... abhilfe bekannt ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.07 10:23:24 von
    neuester Beitrag 21.11.07 16:05:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.135.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 10:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo ... ich bekomme seit einigen tagen keinerlei charts mehr angezeigt auf WO, in den kursübersichten bleibt noch nicht mal die fläche dafür grau hinterlegt oder so, die charts und der platz dafür fehlen komplett:

      ich seh unter CHART nur die buttons v. intraday bis 10jahre, daneben noch eröffnung / 52W H/T / tages-H/T / SK ... dann kommt fett werbung für windows mobile - hat die werbung vielleicht jetzt die charts gefressen ?! - danach die übersicht über die handelsplätze und unten wie gewohnt die diskussionsthreads zum jew. wert ... das ganze unabhängig davon, ob ich aus der watchlist heraus nen wert aufrufe oder über die such-box oben links oder die liste der meistgesuchten etc. ... ausserdem fehlt in der übersicht ganz oben bei 'aktueller kurs' auch das chart-icon, mit dem man schnell den kursverlauf aufrufen konnte ...


      hat jmd. die selben probleme seit n paar tagen, weiss jmd. abhilfe ?! ... an meinem rechner hat sich nix geändert, hab keine einstellungen verändert oder so ... und bin gerade mit meinem latein am ende ... :confused:



      wäre für jegl. hinweis sehr dankbar ... grüsse, xero.
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 16:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh doch mal zu http://www.sharewise.com; ist sowieso die bessere Plattform und Charts funktionieren dort auch!

      MFG Boersi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      keine charts mehr auf WO bei mir ... abhilfe bekannt ?!