DAX-1,18 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+3,06 %

Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2789)


WKN: A0M8QZ | Symbol: ZMS
0,140
18.06.18
Frankfurt
-9,68 %
-0,015 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guter news nichts Zusagen , bin gespannt aber ob es wieder runter geht wie immer nach paar Tage , oder ob sie werklich jetzt
Weitere gute news bringen werden .

Das mit der Name ist so eine Sache bei zecotek was ich
Sehr komisch finde , hoffentlich endet nicht wie bei den Autoherstellern news 😩😩😩
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.981.951 von Pieselwitz am 14.06.18 07:35:10So lieber Pieselwitz wir sind hier im Zecotek Forum und deine abstruse Verzerrung ist verwirrend. Ich habe noch Rogue und noch MN im Bestand aber wir ich dort geschrieben habe melde ich mich erst wieder wenn der Deal final ist kannst du dort mehrfach nachlesen das gilt sowohl für Silicon Ridge als auch den Schlumberger Deal. Ja man sollte auf jeden Fall unterscheiden was Jack als CEO von CBG gemacht hat also dem Geld der Aktionäre das hat er gerettet und mit seinem eigenen ist er noch drin er hat eben andere Zeithorizonte als ein Investor. Lass und doch zum Zecotek Thema zurückkehren hier haben wir gestern gutes Volumen gehabt und ich denke hier kehrt langsam mehr Vertrauen ein durch den sehr kurzfristigen Zeitplan mit jetzt wirklichen Sales und eigener Produktion sowie vielleicht aufgrund der Darlegung aus dem kanadischen Forum einem Deal mit Philips wir werden sehen auf jeden Fall sind jetzt greifbare Fakten geschaffen und zumindest eine ihrer Storys scheint zu laufen und alleine diese macht aufgrund der konservativen Bewertung des Investors ZMS zu einem Top Pick mit intakten Newsflow, Monetarisierung der Patente und langsam wieder zurück holen des verspielten Vertrauens ...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.983.016 von crystalsonic am 14.06.18 09:36:19Clownfrage

Wer kümmert sich um nur eine Aktie, die seinen eigenen Aussagen zufolge ständig fällt?? :D
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben