DAX-1,24 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-1,17 %

Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2887)


WKN: A0M8QZ | Symbol: ZMS
0,022
17.07.19
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

fugazzi Ziel erreicht........ Kleininvestoren abgezockt stupid german money......:p:p:p:p:p:p:p:p
Wird 2019 so weiter gehen bis ca. Mai dann ist Schluss.ö der letzte muss das Licht nicht löschen geht von selber aus....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.534 von Coolbleiben am 02.01.19 15:51:55
Zitat von Coolbleiben: @fugazi

Bin äusserst enttäuscht über den Kursverlauf!!!! Hätte ich so nie erwartet!!!!

Coolbleiben



Aber dir lagen doch stets gute Informationen vor, du hattest doch stets gute Gespräche mit Mitarbeitern von Zecotek worin gesagt wurde, dass es nun endlich voran geht! Jahr für Jahr für Jahr...
Hast mich und andere sogar per BM angeschrieben und mit weiteren positiven Kommentaren zum halten überreden wollen.

Und jetzt bedeutet der Kursverlauf für viele Investoren einen fast Totalverlust?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.544.067 von fugazi23 am 02.01.19 18:49:27Jetzt suchen sie schon neue Opfer, bei Agraflora und anderen Firmen...da ziehen sie die gleiche Masche durch...

Mit tuen einfach all die Kleinanleger leid, einfach Wahnsinn was die abziehen und das die einfach so wegkommen....mit all dem Geld... Krass!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.544.277 von cryptonyzer am 02.01.19 19:23:49Ich denke, so ist es;)
Das Sedar Filing ist übrigens seit Montag überfällig.

http://www.osc.gov.on.ca/en/Companies_filing-calendar_index.…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.542.534 von Coolbleiben am 02.01.19 15:51:55
Zitat von Coolbleiben: @fugazi

Bin äusserst enttäuscht über den Kursverlauf!!!! Hätte ich so nie erwartet!!!!

Coolbleiben



wer hätte das gedacht! :laugh:


.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.547.049 von NoamX am 03.01.19 08:31:41
es sieht alles nach zero aus. noch nicht einmal den qb bekommen sie rechtzeitig hin. :laugh:




.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.290.396 von Ludebaer am 24.11.18 14:12:56Coolbleiben am 27.01.17 00:49:36 Beitrag Nr. 24.799 (54.176.690)

Zitat von Coolbleiben: Guten Abend Zecotekianer

Er bringt es sehr gut auf den Punkt - Kompliment - Er hat den Durchblick mit der gestrigen Unternehmensnachricht erhalten. (ich persönlich habe den Durchblick schon viel länger und habe mich immer in Geduld geübt, was ich auch weiterhin machen werde)
...
Mache mir aber diesbezüglich keine weiteren Gedanken. Bringt eh nichts - Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man bei Zecotek in diesem Jahr (endlich) den Durchbruch erzielen wird.

...


Grüsse und weiterhin eine angenehme Zeit

Coolbleiben




man muss halt nur den durchblick haben :laugh:



.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.552.114 von Ludebaer am 03.01.19 18:32:27
Zitat von Ludebaer: Coolbleiben am 27.01.17 00:49:36 Beitrag Nr. 24.799 (54.176.690)

Zitat von Coolbleiben: Guten Abend Zecotekianer

Er bringt es sehr gut auf den Punkt - Kompliment - Er hat den Durchblick mit der gestrigen Unternehmensnachricht erhalten. (ich persönlich habe den Durchblick schon viel länger und habe mich immer in Geduld geübt, was ich auch weiterhin machen werde)
...
Mache mir aber diesbezüglich keine weiteren Gedanken. Bringt eh nichts - Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man bei Zecotek in diesem Jahr (endlich) den Durchbruch erzielen wird.

...


Grüsse und weiterhin eine angenehme Zeit

Coolbleiben




man muss halt nur den durchblick haben :laugh:



.


@ludebear kannst du nicht mal bei Agraflora Forum bisschen über coolbleiben und mm schreiben...😂😂😂 die führen sich da auf... schlimmer als bei zecotek... die sind echt unglaublich diese Typen...
Habe ich auch so beobachtet. Aber solange der Kurs dort steigt gilt: Gier frisst Hirn. Dabei sind die Macher von diesen ganzen Luftbuden noch nicht mal bei der Namensgebung kreativ. Jetzt ist gerade Agraflora angesagt, gab es da nicht auch mal ein Agrimarine?

Bin mal gespannt wie lange die Anleger sich dort melken lassen...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben