checkAd

    Normale Menschen machen sowas nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.07 10:35:17 von
    neuester Beitrag 06.12.07 19:47:33 von
    Beiträge: 94
    ID: 1.135.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 10:35:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 10:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.204 von Doppelvize am 04.12.07 10:35:17Dann solltest Du auch das hier erwähnen:

      Denn die beschuldigten Deutschen gehen in die Offensive. Die Polizei hatte sie in Absprache mit der Staatsanwaltschaft schon am Sonntagmorgen gehen lassen. Die Iraker hätten in den vollen Bus gedrängelt, seien selbst aggressiv gewesen, behaupten die Deutschen. Inzwischen liegt laut Polizei auch eine Anzeige vor. Bei der "Magdeburger Volksstimme", die heute ausführlich über den Vorfall berichtete und zu Zeugenaussagen aufrief, meldeten sich bis zum Abend mehrere Leser, die ebenfalls die Iraker belasten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:00:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.418 von rausilein am 04.12.07 10:54:12Durch den Link wird der Artikel aufgerufen, in dem ALLES erwähnt ist!

      Und die Kernaussage passt. Egal was von wem ausgegangen ist.

      Und ob, wenn es so war, aggressives Verhalten mit Angriff einer Schwangeren geahndet werden muss, darüber kann man mit mir nicht streiten.

      Komisch auch, das die vermeintlichen Täter geflüchtet sind, wenn sie doch Opfer waren....:rolleyes:

      Gruß
      DV
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:04:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.418 von rausilein am 04.12.07 10:54:12Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:06:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      eines ist ja wohl unzweifelhaft:

      ein körperlicher Angriff auf eine schwangere Frau ist ein Tabu und mit nichts zu rechtfertigen, muss daher unbedingt geahndet werden, vollkommen unabhängig, wann von wem die ersten Aggressionen ausgingen, vollkommen unerheblich ist zudem, wer "Migrationshintergrund" hatte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:09:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie üblich, es wird gar nicht erst abgewartet was die Ermittlungen ergeben, sondern gleich erst mal der Osten als Ausländerfeindlich dargestellt. Falls es dann doch nicht so ganz stimmt, kann man dann ja nach ein paar Monaten auf Seite 42 eine winzige Richtigstellung abdrucken. Wäre nicht das erste - und sicher auch nicht das letzte Mal.

      Aber ein Gutes hat die Medienhetze doch, die Masse der Kulturbereicherer verschont den Osten mit seiner Anwesenheit. Nicht umsonst nutzen immer mehr exWessigroßstädter den Osten als ruhigen Alterswohnsitz.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:12:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.611 von AlterMann am 04.12.07 11:09:24;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.204 von Doppelvize am 04.12.07 10:35:17:confused:

      Warum verhalten sich menschen so und nicht anders??

      Was führt grundsätzlich zu diesem aggressiven verhalten ??

      Was wird wo und von wem unternommen, um die verursachenden grundbedingungen dieses aggressiver werdenden verhaltens der einheimischen bevölkerung gegenüber tatsächlicher oder vermeintlicher überfremdung positiv zu verändern.??

      Wie lange dauert es, bis der emotionale nachrichtenwert solcher zwischenfälle gegen null tendiert, bzw. erst bei noch gröberen zwischenfällen noch einen aufmerksamkeitfaktor von mehr als 10minuten erreicht ???

      Warum darf dieses gezeigte verhaltensmuster nicht mit wissenschaftlichen erkenntnissen als wesensteil von menschen mit einer bestimmten sozialisierung als unabänderlich erklärt werden und damit unvermeidbar solange bestimmte bedingungen dies provozieren und verstärken???
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:19:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn jemand im 5! Monat schwanger ist, muß das nicht äußerlich erkennbar sein.
      Aber in den Medien klingt das natürlich schön dramatisch, erst recht wenn es dann noch um eine Ausländerin geht.

      Die Ermittlungen werden zeigen, was tatsächlich geschehen ist.
      Sebnitz, Potsdam Mügeln und andere Vorfälle lassen grüßen.

      Die Bevölkerung reagiert zunehmend gleichgültig. Wenn wundert es, wenn die Medien sich selbst ih ihrer Glaubwürdigkeit demontieren!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:34:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.488 von Doppelvize am 04.12.07 11:00:35Sorry, aber allein mit der Puplizierung wolltest Du doch eine Verurteilung der bösen DEUTSCHEN darstellen.

      Schuld oder Unschuldig fest zu stellen ist weder die Aufgabe der Presse, noch Deine.

      Das sollte man der ermittelnden Beamten und danach den Gerichten überlassen.

      Und was wäre mit der jungen Dame daraufhin in der Heimat passiert?
      "Dann habe ich dem einen Mann ins Gesicht gespuckt und ihn vor die Brust geschlagen."
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:52:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.932 von rausilein am 04.12.07 11:34:22"Sorry, aber allein mit der Puplizierung wolltest Du doch eine Verurteilung der bösen DEUTSCHEN darstellen."

      Nein! Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ein Angriff auf eine schwangere GAR NICHT GEHT! Und das alles wegsieht, geht erst recht nicht. Das wollte ich sagen!

      Nicht mehr mehr und nicht weniger!

      Mag sein, das der Spiegel das Ziel hat!

      Ich habe zwar das Glück an meinem Wohnort nicht durch kriminelle Ausländer belästigt zu werden, aber das auch erst seit die letzten Asylanten (Deutsch-Russen) weg sind. (Hat ein mobile SEK bei Nacht und Nebel mitgenommen. Die Asylanten afrikanischer Herkunft haben keinem was getan. Waren damit beschäftigt, in Hannover vor dem HBF "Schokoladenbonbons" zu verkaufen ;)

      Mir reichen die Blödspaten sie als Türkspor igendwas bei uns Fussball spielen. Übelste Sorte!:mad:

      Gruß
      DV
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:16:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.159 von Doppelvize am 04.12.07 11:52:20Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du meinst das speziell ein Angrif auf eine schwangere Frau "gar nicht geht" (!!! Achtung Kerneralarm !!!).

      Heist das ein Angrif auf eine nichtschwangere oder einen Mann geht eventuell etwas?

      Gibt es im Strafrecht die Unterscheidung zwischen schwanger oder nicht?

      Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:27:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Normale Menschen machen sowas nicht" Dann könnten es ja
      nur Linke gewesen sein,oder irre ich mich da?
      Fragen über Fragen! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich würde mal eher abwarten. In letzter Zeit hat sich gerade SPON reichlich blamiert mit solchen Meldungen, d. h. die große Mehrzahl (!) der Fälle hatte sich dann doch nicht so abgespielt wie anfangs mit Groß-Bohai verkündet. SPON nehme ich da schon gar nicht mehr ernst. Solche Berichterstattung führt dann letztendlich leider auch dazu, dass man es irgendwann halt nicht mehr glaubt, wenn dann mal WIRKLICH was passiert ist.

      Was ich an dem vorliegenden Fall merkwürdig finde:

      - alle deutschen Zeugen stellen den Fall anders dar als SPON (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich alle im Nachhinein nur deswegen melden, um Ausländern zu schaden).

      - Es waren mehrere Kleinkinder mitten im Getümmel. Normalerweise löst dies bei Kontrahenten eine Schlaghemmung aus. Nicht immer, aber doch meistens.

      - Das erste, was die Iraker anschließend gemacht haben, waren finanzielle Forderungen zu stellen (Schmerzensgeld, neuen Kinderwagen usw.). Diese Reaktion finde ich zumindest sonderbar (gehen wir jetzt mal davon aus, dass dies in den Medien richtig dargestellt wurde).

      Zum Thema schwanger: bei Wallegewändern wird man es nicht unbedingt sehen, ob jemand schwanger ist. Merkwürdigerweise wird auch überhaupt nicht erwähnt, was denn jetzt mit der Schwangeren passiert ist. Es ist von einer "Verletzung" die Rede. Aber was für eine Verletzung? Eine schwere, eine leichte, eine bedrohliche? Und wie kam es zu dieser Verletzung? Kein Wort dazu. Hat sie sich am Kinderwagen den Finger geklemmt? Hat ihr jemand in den Bauch getreten? Das wäre ja schon mal ein bedeutender Unterschied. Aber kein Wort dazu.

      Übrigens passieren solche Kloppereien und Rangeleien (teils mit erheblich schwereren Folgen) in unserer Stadt tagtäglich - mit wechselnden Besetzungen. Ich werde den komischen Verdacht nicht los, dass SPON mal wieder sein "Der-Ossi-als-Nazi-Thema" der Woche hochkochen wollte. Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:50:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.493 von AlterMann am 04.12.07 12:16:44Geht gar nicht sollte aussagen, dass so etwas unterste Schublade ist. So nicht heißen, das alles andere geht!

      Missverständlich ausgedrückt!:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:54:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.597 von Sondra am 04.12.07 12:27:11Ist mir neu, dass "Linke" dadurch aufgefallen sind, dass sie Schwangere verletzen!

      Kannst du das auch irgendwie belegen?

      Nennen wir solche Leute doch einfach "Extreme" Nämlich extreme Idioten. Ob die eine rotes oder ein braunes Hemd anhaben, ist dabei ziemlich egal....

      Gruß
      DV
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 12:58:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.868 von Doppelvize am 04.12.07 12:50:43Danke für die klare Antwort.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:11:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.910 von Doppelvize am 04.12.07 12:54:28"Nennen wir doch solche Leute einfach extreme Idioten,egal ob
      rotes oder braunes Hemd" ,dem stimme ich zu 100% zu :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:29:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.657.714 von LadyMacbeth am 04.12.07 12:38:22Tja!
      Schon wieder ein "sonderbarer" Fall!!!:cry:
      Gewisse Ausländer sind gar nicht sooo dumm!!
      So wie das Wort "Asyl" sämtliche Türen aufmacht, hat es sich herumgesprochen, dass man schön "kassieren" kann von den Deutschen, wenn man sich geschickt anstellt!!:laugh::laugh:
      Und da die deutsche Medien alle mitmachen, ist es wohl ein leichtes Spiel!!

      Der rechte Mob ist zwar brutal und rücksichtslos, aber bewusst eine schwangere Frau schlagen, wäre mir neu!!??? In einem solchen Fall (egal wer der Täter ist) müsste die Justiz hart durchgreifen, und tut es auch!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:37:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn einer schon in Besserwissermanier mit dem Wort " tja" meginnt.

      Sie wollten bestimmt nur einen neuen Kinderwagen ergaunern - net

      du blöder Zipfel :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:41:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      "blöder Zipfel" ist ein Kosename unter echten Deutschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:44:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.658.459 von Red_Eileen am 04.12.07 13:41:46Weißt du was ein echter Deutscher ist?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 13:55:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.658.417 von Red_Eileen am 04.12.07 13:37:58Ich, scheiss ausländer!
      ich nix verstehen
      du mich aufklären!:laugh::laugh::laugh:

      Im ernst!
      Du kannst mich kreuzweise!!
      Und bin WIRKLICH EIN AUSLÄNDER, der KEINE Angst hat, vor den "bösen" Deutschen!!

      PS: der Deutsche ist ja bekannt als Zahlmeister!!:laugh::laugh:
      und der Satz mit Schadensersatz und neuen Kinderwagen ist NICHT von mir, sondern von deiner beliebten Zeitung!!
      Bist du verwandt mit connor oder kaktus????????:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 14:21:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.658.612 von Frenchmen am 04.12.07 13:55:03Ich dachte du wärst schon voll integriert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 14:24:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.658.978 von Red_Eileen am 04.12.07 14:21:28Denken ist nicht so einfach!;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 14:32:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was mich an der Geschichte verblüfft sind folgende Fakten.

      Die Schwägerin, eine 15-jährige Rotznase, "Ich habe mich von hinten irgendwie nach vorne geschlängelt",sie war also nicht am Ort des Geschehens, und "Dann habe ich dem einen Mann ins Gesicht gespuckt und ihn vor die Brust geschlagen.".

      Kann sie auch sagen was genau dieser Mann gesagt oder gemacht haben soll, oder hat sie sich wahllos irgendjemand herausgegriffen ?

      Schlagen und ins Gesicht spucken. Das ist starker Tobak, speziell von einer jugendlichen Rotznase. ich kenne genügend Leute die keiner Fliege etwas zu leid tun würden, aber wenn man sie anspucken würde, dann wäre ziemlich viel Rambo angesagt.

      Erstaunlich auch folgende Darstellung:
      außerdem sind zwei Mitarbeiter der Mobilen Opferschutzberatung gekommen. "Die helfen mir dabei, einen Anwalt zu nehmen", sagt der Iraker.

      In 99 von 100 Fällen sind diese Herrschaften nicht so schnell vor Ort.

      Ich habe immer ein schlechtes Gefühl wenn sich die Fakten angeblich so klar anhören, so deutlich mal wieder beweisen wie schlimm der Deutsche an sich und der Ostdeutsche im Besonderen ist, und bei näherem Hinsehen doch einige berechtigte Fragen aufkommen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 14:42:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.659.016 von Sondra am 04.12.07 14:24:07Stimmt - :rolleyes:

      man sollte es den Pferden überlassen -

      weil die den grösseren Kopf haben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 14:46:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.659.144 von farniente am 04.12.07 14:32:45"In 99 von 100 Fällen sind diese Herrschaften nicht so schnell vor Ort."

      Ich glaube eher die sind in 99 von 100 Fällen GAR NICHT vor Ort..

      Wie auch immer: Die Sache wird sicherlich geklärt werden. Mag sein dass das Ende noch für Überraschungen gut ist...
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 15:00:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.659.279 von Red_Eileen am 04.12.07 14:42:11Ich glaube hier halten sich einige für Pferde, die in Wirklichkeit nur Ponys sind.

      Wenn nicht gar Esel...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 17:59:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.659.523 von Doppelvize am 04.12.07 15:00:45Wofür hälst du dich? Esel?;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 18:39:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Verletzte in Magdeburg



      Magdeburg hat, wie viele Orte der früheren DDR, ein Problem mit Rechtsextremisten. Das lässt sich schwer bestreiten. Ob sich jede Auseinandersetzung zwischen Einheimischen und Ausländern aber in einfachem schwarz-weiß Denken mit diesem simplen Muster erklären lässt, ist fraglich. Jetzt gab es wieder Verletzte, darunter eine schwangere Frau. Ein übler Vorfall, der durch nichts zu entschuldigen ist und eine Schande für jede zivilisierte Gesellschaft, deren Kern das staatliche Gewaltmonopol und die garantierte Unversehrtheit aller hier Lebenden ist. Das sind die Werte, die wir als Konservative verteidigen.

      Politiker, so liest man, sind jetzt ratlos, weil alle Bemühungen, einer tendenziellen Fremdenfeindlichkeit entgegen zu wirken, wenig Widerhall in der Bevölkerung finden. Wer sich in einer Sackgasse findet, sollte in Betracht ziehen, schon eine ganze Weile auf dem falschen Weg zu sein. Das aber kommt den betroffenen Politikern selten in den Sinn.

      Über die Chronik der Ereignisse, soweit zum gegenwärtigen Zeitpunkt überschaubar, ]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,521198,00.…. Im Vergleich zu Berichten über ähnliche Vorfälle in der Vergangenheit mit bemerkenswerter Zurückhaltung. Immerhin wird nicht verschwiegen, dass sich bereits viele Zeugen melden, die einen gern angenommenen plötzlichen Ausbruch spontaner Fremdenfeindlichkeit in Zweifel ziehen und zumindest eine Mitschuld der Angegriffenen an der Eskalation nicht ganz ausschließen. Die Frage nach Schuld oder Mitverantwortung im konkreten Fall ist von juristischem Interesse, hilft aber wenig zur Klärung des grundsätzlichen Problems, wieso in unvermeidlichen Konfliktfällen in manchen Gegenden Ausdrücke wie “Scheiß Ausländer” allzu schnell über die Lippen kommen.

      Sicher gibt es historische Gründe. Die Provinzialität des Sozialismus, die den Umgang mit dem Fremden zu üben keine Gelegenheit bot, die systematische Eliminierung des bürgerlichen Mittelstandes als Träger liberaler, weltoffener Ideen, die bis heute im Osten nachwirkt, wo bürgerliche Parteien Kopf an Kopf mit den Extremisten von NPD und PDS auf erzwungener gleicher Augenhöhe um die politische Meinungsbildung konkurrieren. Letztere wird zusätzlich durch die Bereitschaft der SPD, mit den Radikalen zusammen zu gehen, aufgewertet.

      Der Mangel an bürgerlichem Selbstverständnis bewirkt die unzureichende Wertschätzung freier Gesellschaften. Wo linker Antiamerikanismus die Einstellung fördert, die USA seien eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als die iranische Mullahdiktatur, kann es kaum noch erstaunen, dass eine bewusst wertfrei gehaltene Gesellschaft mit größerer Selbstverständlichkeit mit ihren Sympathien zwischen PDS und NPD wechselt, als dies Stammwähler in der Alt-BRD zwischen den bürgerlichen Parteien taten. Sozialneid, von Extremisten beider Seiten befördert macht das bürgerliche Lager zusätzlich zur politischen no-go-area für zu kurz gekommene, jedenfalls, solange die Bürgerlichen nicht den Mut zu klaren Bekenntnissen finden.

      Das ist der politische Hintergrund gewalttätiger Ereignisse, aber keine ausreichende Erklärung für den Ausbruch individueller Feindseligkeiten. Wo Fremde aus nichtigem Anlass auf Fremde losgehen, spielt Hass eine Rolle, und wo Hass ist, ist Ungerechtigkeit meist nicht weit. Die Ungerechtigkeit, die von vielen Einheimischen, nicht nur im Osten, empfunden wird, besteht in einer oft schon grotesk xenophilen Bevorzugung des Fremden. Wenn hinter jedem Vorfall eines verletzten Ausländers ein staatsgefährdender Akt von Rechtsextremismus vermutet wird, der automatisch Staatsschutz und Betroffenheitsmedien auf den Plan ruft, bei den inzwischen zahlreichen Fällen von Migrantengewalt gegen Einheimische aber grundsätzlich von harmlosen Keilereien zwischen Jugendlichen ausgegangen wird, zweifelt der Bürger zu Recht, ob Staat und Medien noch die ihnen obliegende Unparteilichkeit walten lassen. Im Bemühen, latenter Fremdenfeindlichkeit durch Beschwichtigungsdogmatik und Glorifizierung alles Fremden zu begegnen, erreichten die gescheiterten Multikultianhänger bei weiten Teilen der Bevölkerung gerade das Gegenteil.

      Es gibt in Deutschland massive Probleme mit gewissen Gruppen von Zuwanderern. Wer das glattweg wider besseren Wissens bestreitet, die Benennung der Probleme gar zu Rechtsextremismus erklärt, verspielt die Chance, bei der Bevölkerung, die hautnah mit den Schwierigkeiten konfrontiert ist, mäßigenden Einfluss und Vertrauen in die Fähigkeit, der Probleme Herr zu werden, zu gewinnen. Wer Kritik an Migrantengewalt als generelle Fremdenfeindlichkeit stigmatisiert, um eine notwendige Diskussion zu unterbinden, nimmt in Kauf, dass im Rückschluss Teile der einheimischen Bevölkerung alle Zuwanderer für Probleme, die durch einige verursacht werden, verantwortlich macht.

      Zur kompromisslosen Verteidigung unserer Grundwerte, unabhängig vom jeweiligen Gegenüber, gibt es keine Alternative. Hier kann nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Solang sich die politische Klasse dieser Erkenntnis verschließt, werden die Probleme in Deutschland wachsen. Die Ereignisse in Magdeburg zeigen: Es wird höchste Zeit für einen grundlegenden Wechsel der Politik anstelle eines undifferenzierten Beschimpfens der eigenen Bevölkerung. Bevor noch Schlimmeres passiert.

      http://www.pi-news.net/2007/12/verletzte-in-magdeburg/
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 18:49:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      :confused:

      Die Ereignisse in Magdeburg zeigen: Es wird höchste Zeit für einen grundlegenden Wechsel der Politik anstelle eines undifferenzierten Beschimpfens der eigenen Bevölkerung. Bevor noch Schlimmeres passiert.

      Ein mutiger und treffender artikel. Tatsächlich halte ich die politiker für die mittäter, weil verursacher der bedingungen, die zu dieser gewalt führen müssen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 19:10:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sozialneid, von Extremisten beider Seiten befördert macht das bürgerliche Lager zusätzlich zur politischen no-go-area für zu kurz gekommene, jedenfalls, solange die Bürgerlichen nicht den Mut zu klaren Bekenntnissen finden. - Genau - schliesslich leben wir ja in einer "klassenlosen Gesellschaft" und was den Bereich der Vermögensverteilung in diesem unserem Land betrifft = 10 % haben 2/3 und 2/3 haben max. 10 %:D - da muß sich der gemeine Bürger für die Grundwerte einsetzten und es nicht nur der uneigenützigen politischen "Führungsgilde" plus Staatschutz überlassen! - Alter Mann, wo kann man eigentlich in Ostseenähe noch günstig was als Altersruhesitz erwerben?
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 19:20:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.662.908 von CaptainFutures am 04.12.07 18:39:53Guter Beitrag!:)
      Mich wundert es, dass überhaupt einer den Mut hatte, sowas zu schreiben! Jetzt werden die liebe Gutmenschen und Linken kommen und behaupten, der Verfasser ist ein Nazi!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 19:34:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.662.908 von CaptainFutures am 04.12.07 18:39:53alle Zuwanderer für Probleme, die durch einige verursacht werden, verantwortlich macht.

      Das ist genau das, was ich immer sage!!
      Durch einzelne Migranten (Kriminelle, Drogendealer, Hassprediger, Sozialschmarotzer, Anpassungsunwillige, Gewalttäter) werden die ganze Ausländer diffamiert!!
      Politik ist gefragt um "gewisse" Migranten in ihren Schränken zu weisen, bzw. auszuweisen!
      Ich bin nicht gewillt, als Ausländer weiterhin die Last von diesen einzelnen schwarzen Schafen zu tragen!!
      Dieses Tabuthema muss endlich gebrochen werden!
      Oder wollen die Linken und Gutmenschen bewusst, durch ihre Passivität und grenzenlose Naivität, die Ausländerfeindlichkeit schüren?????
      Was ist dabei, ein Gast, der sich NICHT als Gast benimmt, die Tür zu zeigen??????????
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 19:44:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.663.379 von Frenchmen am 04.12.07 19:20:43Jetzt werden die liebe Gutmenschen und Linken kommen und behaupten, der Verfasser ist ein Nazi!!


      Na ja, ganz so einfach ist es ja nicht mehr.
      Ist ja für Linke und Gutmenschen nicht mehr so leicht zu erklären,
      unsere Schwarz-Weiß-Welt.
      Angebliche Nazis sind Judenfreundlich.
      Wirkliche Nazis verbünden sich mit islamistischen Migranten.
      Die linke Presse mag faschistische Organisationen, solang sie nicht deutsch sind.
      Alles nicht mehr so einfach.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 19:48:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.663.688 von bullshitvestor am 04.12.07 19:44:04Fragen über Fragen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 20:22:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.663.246 von Burentom am 04.12.07 19:10:07Alter Mann, wo kann man eigentlich in Ostseenähe noch günstig was als Altersruhesitz erwerben?

      Wenn ichs jetzt hier poste ist es kein Geheimtip mehr, aber egal. Zur Zeit gibt es die Topschnäppchen an der Müritz und nicht Ostsee:

      Eigentumswohnung(tatsächlich Reihenhaus) in einer Sondereigentumsanlage für Reihen-Ferienhäuser im Hafendorf Müritz, in 17248 Rechlin, Am Claassee. Die Wohnung befindet sich in dem linken Reihenendhaus in der dritten Häuserreihe von der Straße für den Travelift (Bootskran) aus gesehen.
      Das Objekt befindet sich im Rohbauzustand. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit offener Küche, drei Schlafräume, ein Bad/WC im Erdgeschoss sowie ein WC im Dachgeschoss.
      Der Verkehrswert ist gemäß § 74 a Abs. 5 ZVG auf 34.000,00 EUR festgesetzt worden.




      Ist leider nicht (mehr) meine Anlagerichtung, sonst hätte ich da sofort zugeschlagen, da es mehrere davon gibt. Rest per PN.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 20:32:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sieht aus wie ne Doppelgarage mit Toilettenhäuschen dran.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 20:44:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.664.412 von Red_Eileen am 04.12.07 20:32:51Wenn Du keine "Doppelgarage" magst sondern nur das "Toilettenhäuschen", dann empfehle ich einen Kauf zu einem wesentlich höheren Preis in den Niederlanden oder auch in Spanien:laugh:. - Alter Mann, wie sieht es im allgemeinen im nördlicheren Teil aus? Es muß nicht gerade an der Ostsee mit "gesuchtem Meerblick" sein. Hauptsache nicht im Hamburger oder Berliner Einzugsgebiet und etwas entfernt von unseren polnischen Nachbarn. Wie sieht da die Lage aus?
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 20:45:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.664.412 von Red_Eileen am 04.12.07 20:32:51Paßt zu dir ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 20:47:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.732 von Tetris am 04.12.07 11:19:38"Mügeln und andere Vorfälle lassen grüßen."

      "Mügeln-Prozess

      Haftstrafe für Anführer
      Frank D. erschien mit Schal und Sonnenbrille getarnt vor Gericht. Der 23-Jährige war an den ausländerfeindlichen Krawallen von Mügeln beteiligt. Er gestand – und wurde zu acht Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.


      Mit Schal und Sonnenbrille getarnt erschien Frank D. vor Gericht




      Das Amtsgericht Oschatz sah es als erwiesen an, dass er in der Nacht zum 19. August an der Hatz auf acht Inder beteiligt war. „Der Angeklagte hat eine führende Rolle gespielt“, sagte Richter Klaus Denk am Dienstag, knapp vier Monate nach den ausländerfeindlichen Übergriffen im sächsischen Mügeln. Damit habe er sich der Volksverhetzung in Tateinheit mit Sachbeschädigung schuldig gemacht. Der Richter sah keinen Spielraum, die Strafe zur Bewährung auszusetzen.

      Zuvor hatte Frank D. sich bei einem 35-jährigen Inder entschuldigt. Er habe eine Haustür zu dessen Pizzeria mit einem Gitter beschädigt und dabei eine Glasscheibe eingeschlagen, sagte der Angeklagte.In die Pizzeria hatten sich acht Inder vor einer herannahenden Menschenmenge während eines Stadtfestes Mitte August geflüchtet. Dabei wurden auch ausländerfeindliche Hetzparolen gerufen. Der Angeklagte selbst bestritt aber, „Deutschland den Deutschen“, oder „Ausländer raus“ gefordert zu haben.

      Das konnte auch der 35-jährige Inder in der mündlichen Verhandlung nicht bestätigen. Gleichwohl identifizierte er den Angeklagten als einen von denjenigen, die die Haustür beschädigt hatten. In der Nacht zum 19. August, als das Stadtfest im Zentrum von Mügeln veranstaltet wurde, habe er mit seinen Freunden tanzen wollen. Ein Landsmann habe ihm berichtet, dass er herumgeschubst worden sei. Zudem habe jemand gesagt, dass sie gehen sollten, sonst würde es Ärger geben, schilderte der 35-Jährige die weiteren Ereignisse in der Nacht. Vor der Menschenmenge seien sie schließlich in Todesangst in die Pizzeria geflüchtet.

      „Das hätte auch schiefgehen können“

      Ein 55 Jahre alter Polizist sprach von 20 bis 30 jungen Menschen, die vor der Pizzeria in einer Gruppe gestanden und Hetzparolen gerufen hätten. Die übrigen seien Gaffer gewesen und hätten in einer Art Kettenreaktion mitgemacht. Die Stimmung sei sehr aufgeheizt gewesen, sagte der Polizist, der zunächst mit vier weiteren Beamten die Inder in der Pizzeria solange beschützen musste, bis weitere Polizeiverstärkung herangeführt wurde. Die Umstehenden hätten sich gewaltig aufgeputscht. „Wären wir weggegangen, hätte das auch schiefgehen können“, sagte der Polizist mit Blick auf weitere mögliche Exzesse gegen die Inder durch die Menschenmenge.

      Bereits in der vergangenen Woche hatte das Amtsgericht Oschatz einen 18-Jährigen wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt. Der junge Mann hatte bei den Ausschreitungen gegen die indischen Textilhändler fremdenfeindliche Parolen gerufen. Noch vor Gericht verantworten muss sich ein 22-Jähriger, der Einspruch gegen einen Strafbefehl in Höhe von 2625 Euro wegen Volksverhetzung eingelegt hatte. Ein 35 Jahre alter Mann hatte dagegen wegen des gleichen Vorwurfes einen Strafbefehl von 1500 Euro akzeptiert.
      jba/AP/ddp/dpa"

      (http://www.focus.de/politik/deutschland/muegeln-prozess_aid_…


      Jo, sauber, sauber ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:16:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Normale Menschen machen sowas nicht...Zumal nicht auch noch in Verbindung mit einer schwangeren Frau.....:mad:


      03.12.07, 10:39 |

      Griechenland

      Vater hackt Freund seiner Tochter Arm ab

      Ein Vater hat in Griechenland dem Freund seiner 14 Jahre alten Tochter mit einem Schwert den rechten Arm abgehackt. Vor der Tat hatte der Mann erfahren, dass seine Tochter schwanger ist.

      Er suchte den 17-Jährigen auf, fesselte ihn an einen Stuhl und trennte ihm den Arm ab, wie das griechische Fernsehen berichtete. Anschließend stellte sich der Vater den Angaben zufolge der Polizei. Der Zwischenfall ereignete sich am Sonntag auf der Kykladeninsel Naxos.

      Den Angaben zufolge schwebt das Opfer in Lebensgefahr. Der Täter sei für seinen aufbrausenden Charakter bekannt. Er habe vor 15 Jahren während eines Streits einen Mann erschlagen und sei vor einigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden, hieß es.

      jba/dpa/www.focus.de



      ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:25:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.038 von Harry_Schotter am 04.12.07 21:16:03Die Sache in Magdeburg an sich ist doch unter normalen Umständen keine Meldung wert; passiert in Deutschland täglich 100 mal. Interessant ist allein die ethnische Zusammensetzung des Täter-Opfer-Verhältnisses - und Magdeburg, der Osten, na klar.
      Wie sonst schafft es eine Buspöbelei ohne Tote und Schwerverletzte auf die Titelseiten?

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:37:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.180 von diggit am 04.12.07 21:25:57http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,521264,00.h…


      Magdeburg - Ein 33 Jahre alter betrunkener Mann schlug heute Morgen mit seinen Fäusten gegen die Wohnungstür einer ebenfalls 33 Jahre alten Frau aus Nigeria und rief dabei ausländerfeindliche Parolen. Vorausgegangen war ein Streit mit seiner 31-jährigen Lebensgefährtin, teilte die Polizei mit. Die Beamten nahmen den Mann fest. Ermittelt werde wegen des Verdachts der Volksverhetzung.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:40:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.180 von diggit am 04.12.07 21:25:57Für deutsche Rechte mag es ja normal sein, Schwangere anzugreifen.

      Noch gibt es allerdings andere Deutsche!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:43:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.663.379 von Frenchmen am 04.12.07 19:20:43das ist doch dasselbe wie bei dem vorfall in mittweida, bei dem vier nazis einer 17-jährigen ein hakenkreuz eingeritzt haben sollen. erst große schlagzeilen, seitdem kein ton mehr.

      Ein bestaunenswerter Vorgang spielt sich in diesen Vorweihnachtstagen ab. Oder besser gesagt: Er spielt sich eben gerade nicht ab. Ein 17-Jähriges Mädchen wird an einem Samstagabend von vier glatzköpfigen Neonazis in "NSDAP-Jacken" (dpa) überfallen, ihr wird ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt - und was geschieht danach?

      Nichts. Die Medienmaschine macht Pause. Keine Reportagen vom Parkplatz hinter der Norma-Filiale. Keine tiefgründige Betrachtung über das Wesen des Mittweidaers ansich und seinen Hang zur Gewalt. Keine feuilletonistische Annäherung an die Geisteswelt von Plattenbaubewohnern, wie sie zur Reportage-Routine in solchen Fällen gehört, seit sich die 17-jährige Hallenserin Elke vor 13 Jahren selbst ein Hakenkreuz in die Wange ritzte. Kein "Stern-TV"-Interview mit dem Opfer, kein "Spiegel"-Titel mit der Zeile "Die Mutige", kein Bild-Knaller mit Kinderfotos der Couragierten. Nichts.

      www.politplatschquatsch.blogspot.com
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:43:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.371 von AdHick am 04.12.07 21:40:16" Für deutsche Rechte..." Schließt du von dir auf andere? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:52:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.434 von Sondra am 04.12.07 21:43:48Dass du mich für einen Rechten hälst, unterstreicht deine viel zu oft geäusserte Ahnungslosigkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 21:53:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.526 von AdHick am 04.12.07 21:52:13t
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:03:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.421 von bragg am 04.12.07 21:43:22Hab gerade mal in deine Quelle reingesehen:

      "Montag, 3. Dezember 2007
      Säkularer Kirchenstaat

      Die katholische und die evangelisch-lutherische Kirche erhalten zusammen vom Staat 20 Milliarden Euro pro Jahr an Subventionen."

      Das ist ein Skandal der Supersorte.
      Auch Vernünftige müssen dafür bluten.
      Ist allerdings bei Rechten kein Thema, sie glauben ja (fast?) alle noch an den Weihnachtsmann.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:09:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.680 von AdHick am 04.12.07 22:03:54"Auch Vernünftige müssen dafür bluten"
      Dann hat es ja mit dir nichts zu tun;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:16:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.801 von Sondra am 04.12.07 22:09:38Das kannst du ja gut beurteilen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:21:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.180 von diggit am 04.12.07 21:25:57@diggit

      Interessant sind noch andere Dinge an dem Artikel.....


      Textauszug: "Eine Serie von gewaltsamen Übergriffen erschüttert Magdeburg. Die Politik weiß sich kaum noch zu helfen: Alle Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit scheinen wirkungslos."

      Wohl wahr. Die Politik wusste sich allerdings nie zu helfen. Daher sind ihre Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit auch alle wirkungslos, da sich diese Aktionen allesamt an die Fremdenfreunde und nicht etwa an die Fremdenfeinde richten. Vegetariern die Schädlichkeit von Fleisch zu erläutern, macht hagere Makrobioten vielleicht glaubensfester, gestandene Metzgermeister hingegen konvertieren ob solcher obrigkeitsstaatlichen Missionierungsversuche idR. kaum zum rechten, bzw. zum linken Glauben.


      ".....Er verurteile die Übergriffe "aufs Schärfste", sagte der SPD-Politiker und rief zu Zivilcourage auf. So etwas dürfe nicht geduldet werden.............Aber was hilft es? Schon am vergangenen Wochenende wurde ein afrikanisches Ehepaar in Magdeburg angegriffen, in einer Straßenbahn. Auch da griff keiner ein. Die Opferberater erzählen von weiteren Fällen in Bussen und Bahnen."


      Ja klar ne, der Spiegel-Artikel Journalist in seinem klimatisierten Redaktionsbüro an der Hamburger Elbchaussee, der SPD-Politiker mit seinen acht BGS-Personenschützern und der Doppelvize vor seinem Laptop auf'm Küchentisch, die wären natürlich alle heldenmutig mit offenen Hemd in die Schlacht im Niederflurbus, wie in einem Opfergottesdienst gegangen und hätten ihre körperliche Unversehrtheit und ihr Leben dargeboten, nur um das Ansehen der deutschen, multikulturellen Zivilcourage zu retten. Klar. Logo. Wie gut angesichts dessen nun zu wissen, dass die Gutmenschen zumindest mit ihrem Mundwerk edel und gut sind.....


      ".......Und ein Punk, der die Szene beobachtet hatte und den Polizisten zu Hilfe kam."

      Ich lach mich schlapp. Ein Punk als Blockwart und Freund und Helfer der Polizei im Kampf gegen die Anarchie. Das ich das noch erleben darf...:laugh:


      " Ein paar Blumen und einige Pralinen stehen auf dem Nachttisch, außerdem sind zwei Mitarbeiter der Mobilen Opferschutzberatung gekommen. "Die helfen mir dabei, einen Anwalt zu nehmen", sagt der Iraker."

      Find' ich ok. Nur, gibt es eigentlich auch eine "mobile Opferschutzberatung" für die Opfer von ausländischen Straftätern? Würde mich mal echt interessieren.....:rolleyes:


      ---
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:21:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.908 von AdHick am 04.12.07 22:16:24:kiss:Trink nicht mehr so viel,du Schlingel,hick;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:42:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.421 von bragg am 04.12.07 21:43:22Die Deutschen sind echt ein komisches Volk!
      Sie haben den grössten Spass dran sich selber zu zerstümmeln!!:laugh::laugh::laugh:
      Jedes Volk auf der Erde ist stolz auf sein Land, ausser der Deutsche!!
      Warum???
      Kann mir einer das erklären???
      (ich weiss, D hat den Krieg verloren, also andere Argumenten bitte!)
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:44:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.664.604 von AdHick am 04.12.07 20:47:568 Monate für eine eingetretene Tür und einen beleidigenden Spruch in der Hitze der Auseinandersetzung.

      Unsere Justiz bersetzt mich immer wieder in Erstaunen.

      In unserer Stadt wurde vor wenigen Monaten ein Mann von einer Gruppe Türken schwerstverletzt und mit bleibenden Schäden grundlos zusammnegeschlagen.
      Der bekannte Täter läuft heute noch frei herum und erfreut sich der deutschen Gastlichkeit und insbesondere der toleranten Gerichte. Kaum vorstellbar, das bei umgekehrter Nationaltät so etwas passieren könnte.

      Unter den Talaren der Muff von 30 Jahren :mad:

      Im übrigen: Über den Tathergang und deren Ursache sagt diese Verurteilung rein gar nichts aus.

      Wird nicht auch gegen die Inder ermittelt?
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:47:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      der hat also eine scheibe eingeworfen. dass er selbst rechte parolen gerufen hat, konnten sie offenbar nicht beweisen. darf man sagen, dass die strafe hart ausgefallen ist? und der nun mit hoher wahrscheinlichkeit für diesen staat verloren?
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:49:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.988 von Harry_Schotter am 04.12.07 22:21:30gibt es eigentlich auch eine "mobile Opferschutzberatung" für die Opfer von ausländischen Straftätern
      Warum????
      Es gibt ja, offiziel, KEINE ausländische Straftaten!! Oder zumindest, laut Statistiken, kaum erwähnbar!!!:laugh::laugh:

      Schaue mal in den Zeitungen:
      NUR lauter böse "Nazis" , vorwiegend aus dem osten, die Ausländer verprügeln!!!:laugh:
      Ich lese so gut wie nie was von ausländischen Tätern!!:laugh::laugh:

      Willst Du vielleicht behaupten, dass die Medien lügen????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 22:53:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.665.680 von AdHick am 04.12.07 22:03:54Wenn du nicht so grausam ahnungslos und populistisch wärst, wüßstest Du, das dieses Geld nicht für vergoldete Altare ausgegeben wird, sondern überwiegend gesellschaftlichen und sozialen Zwecken dient.

      Übrigens Hitler und Stalin waren auch überzeugte Atheisten, und haben Kirche und Glauben mit Freude verdursten lassen.

      Spiritualität hat im übrigen nichts mit dem Weinachtsmann zu tun, wie manche Westentraschensozialisten hier glauben machen wollen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 23:37:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.666.338 von Tetris am 04.12.07 22:44:54Unsere Justiz bersetzt mich immer wieder in Erstaunen.

      Hast Du je geglaubt, dass unsere Justiz unparteilisch ist???
      Dieses Urteil ist politisch motiviert, sonst nichts!
      Umgekehrt (Migranten tritt Tür ein und sagt Scheiss Deutsche) wäre der Täter, laut Justiz von den Deutschen provoziert worden, also Freispruch!!!:laugh::laugh:
      Das ist mittlerweile alles soooooo lächerlich, das ich darüber lachen muss, anstatt mich zu ärgern!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 23:41:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.666.955 von Frenchmen am 04.12.07 23:37:42Leider muß ich dir recht geben
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 01:01:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.666.955 von Frenchmen am 04.12.07 23:37:42Frenchmen,

      Du hast auf die Schwächen "des Deutschen" schon öfter hingewiesen.

      Es ist unser Problem in Deutschland mit Realitäten, so wie sie nun einmal sind, umzugehen.
      Stattdessen werden Systeme entwickelt wie die Welt zu verstehen ist und wenn die Welt dem System nicht entspricht, dann ist es eben nicht "die Welt" und die Welt wird angepasst....
      Deutsche waren schon immer stark in Philosophie....
      Gut für Weltanschauungen, schlecht um Kriege und nicht nur Schlachten zu gewinnen. Die Katastrophen des letzten Jahrhaunderts waren die Folge von Realitätsverlust......

      Der Zustand der Rentenversicherung ist eine Folge von Realitätsverlust.....
      Die höhere Einwanderung Mitte der 90iger als in die USA ist eine Folge von Realitätsverlust......

      Etc...
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 02:46:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.666.446 von Tetris am 04.12.07 22:53:22"Übrigens Hitler und Stalin waren auch überzeugte Atheisten, und haben Kirche und Glauben mit Freude verdursten lassen."

      Dieses Argument bezeichnet man, so hab' ich es zuminderst gerüchtemäßig gehört, in theologischen Fachkreisen als den "doppelten geißlerischen Logikrittberger", obwohl diese sematische Piurette des CDU-Fossils ja eigentlich eher total unlogisch ist. Der 30zigjährige Krieg in Deutschland, indem teilweise mehr als 80% der ortansässigen Bevölkerung ins christliche Gras bissen, hatte nun wirklich keine atheistischen Untertöne. Und wenn man dann auch noch die christlichen Kreuzzüge und die mordsmäßig erfolgreichen Missionierungen in den Kolonien der neuen Welt und dann noch den deutschen Kaiser Willhelm, der mit Gottes Gnaden in den ersten Weltkrieg...und, und, und.... mit dazurechnet, so steht es dann ja im Saldo eher nicht so gut mit der moralischen Überlegenheit der Überbringer der Botschaft der selbstlosen Nächstenliebe, oder?!

      ---
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 06:17:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Taxifahrerin in Chemnistz bestialisch abgestochen

      von Christian Dieter Matuschek

      Am Dienstag ist in Chemnitz eine 36jährige Taxifahrerin bestialisch ermordet worden. Zwei junge Männer wurden bei ihrer Flucht vom Tatort beobachtet. Die Frau wurde mit mehreren Stichen schwer verletzt. Auch durch eine Notoperation konnte die Taxifahrerin nicht mehr gerettet werden.

      Wie die Polizei mitteilte wurde das Opfer im Wagen angegriffen und niedergestreckt. Es ist bislang unklar, ob die Täter Bargeld oder anderes geraubt haben, und ob die beiden mutmaßlichen Täter die 36- Jährige direkt angegriffen oder sich vorher noch als Fahrgäste ausgegeben hatten.

      Die Polizei rief weitere Zeugen auf, sich zu melden. Einer der Flüchtigen soll rot gekleidet gewesen sein, der andere eine Baseballkappe getragen haben. Beide werden auf etwa 1,80 Meter geschätzt.

      Eine 18-Jährige hatte um 01.03 Uhr die Polizei alarmiert, als sie die stark blutende Taxifahrerin in ihrem Auto sah.

      Die Fahndung mit etwa 30 Beamten blieb erfolglos. Auch ein Fährtenhund fand keine Spur von den Männern. Die Tatwaffe wurde zunächst nicht gefunden. Am Vormittag untersuchten Beamte noch einmal den Tatort. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

      Nach Angaben der Polizei ist es der erste Taxifahrermord in Chemnitz. Auch Angriffe habe es in den vergangenen Jahren kaum noch gegeben, hieß es.

      Ich bin ja mal gespannt , wer hier als Täter ermittelt wird.
      Ich kann mir schwer vorstellen , dass ein in Deutschland sozialisierter Mitbürger dazu fähig war.
      Sollte ich mich nicht irren , werden gewisse "Räte" die Tat gebührend einordnen und werten.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 07:22:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wenn du nicht so grausam ahnungslos und populistisch wärst, wüßstest Du, das dieses Geld nicht für vergoldete Altare ausgegeben wird, sondern überwiegend gesellschaftlichen und sozialen Zwecken dient.

      unter anderem dazu, frauen abtreibungen zu verbieten, prunkbauten zu errichten und zu unterhalten, einen klerus zu unterhalten, der wasser predikt und wein säuft.

      aber das war hier gar nicht das thema
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 10:42:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      #66
      Nenn doch mal einen Prachtbau, der in den letzten Jahren gebaut wurde. Oder machst Du nur dicke Backen, um ein bischen Luft aus deinem Hirn zu lassen. :laugh:

      Und noch etwas: Die Kirche kann keine Abtreibung verbieten, - sie berät allerdings. Und das die Kirche kein Verfechter von Abtreibungen ist, sollte wohl jedem klar sein, genauso wie Banken keine Befürworter von Banküberfallen sind! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 11:07:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.669.215 von Tetris am 05.12.07 10:42:36Die Kirche berät? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wo, im Beichtstuhl? :laugh::laugh::laugh:

      Die soll erstmal ihre Kinderf.... Pastoren in den Griff kriegen, bevor sie irgendwen berät....:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 11:19:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.669.582 von Doppelvize am 05.12.07 11:07:45Außer Polemik und banalen Sprüchen nichts auf dem Kasten was!
      Eine sachliche Diskussion scheint mit einigen Boardteilnehmern wohl nicht möglich.
      Paßt aber hervorragend zur deutschen Diskussionskultur.
      Immer den größten Hammer rausholen ohne vorher das Hirn einzuschalten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 19:14:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.669.215 von Tetris am 05.12.07 10:42:36Wohl wahr. Weder die katholische noch die luthertischen Gemeinden bauten in Deutschland irgendwelche "Prachtbauten". Warum auch? Schließlich sinkt die Zahl der Gemeindemitglieder, sowohl dank der Demographie als auch der Kirchenaustritte, beständig.

      Allerdings möchte ich immer am liebsten in den Opferstock kotzen, wenn ich einerseits höre, das diese klerikalen Vertreter jedesmal zu den passenden Gelegenheiten den bösen, bösen Materialismus und die mangelnde Spirualität der Menschen geißeln, sich anderseits aber von dieser ach so hedonistischen Gesellschaft nur allzugerne den gebenedeiten Hintern mit frisch gedruckten Euro-Scheinen putzen lassen. Die Funktionseliten in den Amtskirchen gönnen sich dicke Bonzengehälter von 5000 Euro aufwärts, die sie sich ja auch locker leisten können, da sie sich über das Instrument der Mitgliedszwangsbeiträge(Kirchensteuern), die sie sich auch noch frech für umsonst von der Allgemeinheit(Staat) eintreiben lassen, eine ewig sprudelnde Geldquelle konstruiert haben, aus der sie schöpfen können, ohne dafür theoretisch auch den kleine Finger krumm machen zu müssen. Klar, wenn man den Haferbrei von Dienstboten mit Goldlöffeln in den Mund geschoben bekommt, so lässt sich natürlich gut über's pfurzen philosopieren. Keine Frage.


      Hat der Vatikan nicht sogar eine eigene Bank, bei der er sein Milliardenvermögen kapitalistisch-materialistisch verwaltet und vermehrt?!?

      Und jetzt sag' bitte nicht, diese Gelder werden zu karikativen Zwecken benutzt. 2/3 der Kirchensteuer gehen für Personalkosten drauf, der Rest für Strom, Wasser, Heizung, Mieten, usw. Die karikativen Einrichtungen higegen werden nämlich zu fast 100% vom Staat oder von den Nutzern(Senioren im Altersheim, Eltern der Kindergartensprösslinge, usw., usf.) bezahlt.


      ---
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 19:19:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.667.595 von zierbart am 05.12.07 06:17:21@Zierbart

      Vor einer Woche wurde ein Mann im bürgerlichen, fast reindeutschen Berlin-Licherrade angeschossen. Ich dachte mir schon so was, wollte es aber nicht artikulieren, da man ja keine Vorurteile haben soll. Aber dann kam eine Meldung in der Presse, dass das Opfer ein Türke war der von seinem Sohn niedergestreckt wurde........































      Nunja.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 19:25:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.669.712 von Tetris am 05.12.07 11:19:08@Tetris

      "Außer Polemik und banalen Sprüchen nichts auf dem Kasten was!
      Eine sachliche Diskussion scheint mit einigen Boardteilnehmern wohl nicht möglich.
      Paßt aber hervorragend zur deutschen Diskussionskultur.
      Immer den größten Hammer rausholen ohne vorher das Hirn einzuschalten"



      Empfindest du etwa deine Verbalinjurie an "Bragg": "Oder machst Du nur dicke Backen, um ein bisschen Luft aus deinem Hirn zu lassen", als einen "sachlichen", "un-prolemischen", "un-hammermäßigen", und zudem positiven Beitrag zur deutschen Disskussionskultur??? :confused:

      ---
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 19:27:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.675.942 von Harry_Schotter am 05.12.07 19:14:12Die Kirchen leben nicht nur von ihrer Steuer, die Länder schießen bis zu zwei/dreistellige Mio.Beträge dazu, z.B. die Gehälter der Bischöfe bis hin zum Weihrauch.www.stop-kirchensubventionen.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 20:00:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Als ob man es nicht geahnt hätte: offenbar war im Bus in Magdeburg nun doch alles ein bisschen anders als in SPON so melodramatisch "dokumentiert".

      Hier mal was aus der nicht gerade als Rechtsradikalenpostille berühmten "Zeit":

      *****

      Haben mehrere Familienväter in Magdeburg in einem Bus eine schwangere Irakerin angegriffen und verletzt? Der Vorfall vom Wochenende sorgte zu Wochenbeginn für einige Aufregung. Wieder einmal schien sich das Bild zu bestätigen, dass der Osten Deutschlands für Ausländer gefährlich ist und dass sie jederzeit und an jedem Ort damit rechnen müssen, Opfer von Gewalt zu werden.

      Doch zwei Tage nach dem angeblich fremdenfeindlichen Angriff gibt es Zweifel an der bisherigen Tatversion. So eindeutig, wie es die Polizei zunächst vermeldet hatte, scheint es nicht gewesen zu sein.

      Oberstaatsanwältin Silvia Niemann sagte ZEIT online, es hätten sich aufgrund der Berichterstattung in der Presse mehrere Zeugen gemeldet, die den Vorfall in dem Nachtbus anders beobachtet hätten. Einige seien empört gewesen: “So wie es in der Zeitung steht, stimmt es nicht”, hätten sie erklärt. Sie schilderten, die irakische Familie mit Kinderwagen habe sich in den Bus gedrängt, obwohl der voll und schon mit mehreren Kinderwagen besetzt gewesen sei. Dabei seien jedoch auch ausländerfeindliche Sprüche gefallen.
      Unklar ist nach den Worten Niemanns, wer sie äußerte. Im Gedränge habe die 20-jährige Schwangere dann einen “Schubs” erhalten und sei auf den Kinderwagen gestürzt, in dem ihre kleine Tochter saß.

      Die Staatsanwältin wies darauf hin, dass die Schwester der Frau inzwischen ihre Behauptung zurückgenommen habe, die Irakerin sei von einem Deutschen ins Gesicht geschlagen und von einem anderen gestoßen worden. Auch die Schwangere könne sich daran nicht erinnern. Der Staatsschutz ermittelt weiter.


      Quelle: http://www.zeit.de/online/2007/49/rassismus-sachsen-anhalt
      *****
      Sebnitz, die 678ste.
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 20:24:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.676.514 von LadyMacbeth am 05.12.07 20:00:33War zu erwarten!!!:laugh::laugh:
      Wer glaubt mittlerweile solche Meldungen????
      Ausser Kaktus , Connor, und ein paar ganz naive dumme Gutmenschen!:laugh::laugh:

      Presse und Medien machen sich immer wieder lächerlich, aber anscheinend stört es sie nicht!!
      Unter Pressefreiheit verstehe ich ganz was anders! Vor allen Dingen Objektivität !
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 20:49:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.676.514 von LadyMacbeth am 05.12.07 20:00:33...Der Staatsschutz ermittelt weiter...

      Warum eigentlich der Staatschutz?
      Eine Schubserei sowie ein paar unflätige Worte dürften wohl kaum in das Aufgabengebiet des Staastschutzes fallen.
      :confused:


      ST (Polizeilicher Staatsschutz)
      · politisch motivierte Kriminalität (Extremismus und Terrorismus)
      · politisch motivierte Ausländerkriminalität
      · internationaler Terrorismus/Spionage
      · Proliferation
      · ABC- und politisch motivierte Waffenkriminalität
      · Lage- und Berichtwesen
      · Gefährdungssachbearbeitung
      · Finanzwesen

      http://www.geheimdienste.org/bka.html
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 21:40:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.676.514 von LadyMacbeth am 05.12.07 20:00:33Der Staatsschutz ermittelt weiter.

      Ob der Staatsschutz auch ermittelt, wenn die Opfer, Deutsche sind????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 22:03:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.677.634 von Frenchmen am 05.12.07 21:40:50Nee, der ermittelt nicht, wenn die Opfer Deutsche sind. Wahrscheinlich wird jetzt ermittelt, wer die angeblich ausländerfeindlichen Sprüche gemacht hat, falls es diese gegeben hat.

      Bin gespannt, ob die Iraker noch verklagt werden (Anspucken eines Mannes, der offenkundig nun doch niemanden geschlagen hat bzw. Erschleichen von Geldern hinsichtlich der schon beanspruchten Schmerzensgelder bzw. falscher Anschuldigungen/übler Nachrede, Vortäuschung einer Straftat etc.). Na ja, selbst wenn: die werden ohnehin nicht dafür bestraft.

      Möglicherweise haben sich die Iraker falsche Vorstellungen von der Höhe der in Deutschland gezahlten Schmerzensgelder gemacht, anders kann man sich diese Forderung nicht erklären. In Deutschland bekommt man für ein paar gebrochene Knochen bei einem Autounfall mit monatelanger Arbeitsunfähigkeit ziemlich exakt so viel Schmerzensgeld wie für ein zu Bruch gegangenes Blinklicht eines mehrere Jahre alten Mittelklassewagens.

      Im Endeffekt war es diese abstruse Schmerzensgeldforderung, die mich da von Anfang an skeptisch gemacht hat. Direkt nach einem echten Überfall/Angriff etc. reagiert man meiner Ansicht nach nicht so. Da denkt man später vielleicht drüber nach, aber nicht gleich nach dem Ereignis.
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 22:07:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.677.634 von Frenchmen am 05.12.07 21:40:50Der Staatsschutz ermittelt weiter :laugh:

      Eine verückt gewordene Justiz!

      Aber schon klar, der Staat wird in seinen Grundfesten erschüttert, - immerhin wurde eine schwangere Irakerin in einem deutschen im Bus geschubst. :laugh:

      Dabei dürften volle Busse im Irak ungefähr so aussehen:
      Da ermittelt der Staatsschutz sicherlich nicht bei Schubsereien :laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.12.07 22:31:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hier eine polizeiliche Nachstellung der Geschehnisse in der Computersimulation. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.12.07 22:47:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.677.901 von LadyMacbeth am 05.12.07 22:03:11Wahrscheinlich wird jetzt ermittelt, wer die angeblich ausländerfeindlichen Sprüche gemacht hat, falls es diese gegeben hat.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Sorry, dass ich lache, aber mittlerweile kann ich nur lachen über Deutschland!!
      Wieviel Komplexen muss wohl ein Land haben, um so tief zu sinken!!

      Und bestimmt wird es jetzt ermittelt gegen Deutschen!!:laugh:

      Im ernst:
      Politiker und Medien tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen, und treiben vielen in den Händen der rechten Parteien, nach dem Motto: wenn wir schon kollektiv (Osten) vorverurteilt werden als böse Nazis, dann erst recht!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 00:37:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.677.966 von Tetris am 05.12.07 22:07:40Ja, genau ;-).

      Ich denke, was überfüllte Busse angeht, so gab es da wohl einen Kulturkonflikt.

      In deutschen Städten ist es ja so, dass wenn drei Kinderwagen im Bus sind, dann muss ein vierter, der noch rein will, draußen bleiben und auf den nächsten Bus warten. Grund ist der, dass der vierte Kinderwagen dann quer vor den drei anderen stehen müsste. Wenn dann einer der ersten drei Kinderwagen samt Besitzer raus will, muss erst der vierte wieder raus, damit einer der anderen auch rauskann und dann der vierte wieder rein. Das machen die Busfahrer nicht mit, weil die ihren Fahrplan einhalten müssen. Darüber hinaus verhindert ein vierter Kinderwagen, dass die Leute von vorne nach hinten im Bus durchgehen können. Jeder, der innerstädtisch ab und zu mit einem Kinderwagen Bus fährt, kennt das Spiel. Für die Iraker ist das vermutlich völlig unverständlich.

      Ich vermute mal, dass diejenigen, die schon vorher im Bus waren, den Irakern beim Einsteigen was in dem Sinne gesagt haben, dass kein Platz mehr da ist und dass sie draußen auf den nächsten Bus warten sollen (was normal ist, egal ob In- oder Ausländer). Ich nehme an, dass die das dann als Affront aufgefasst haben - sei es, dass sie in der Tat manchmal mit Ausländerfeindlichkeit konfrontiert worden sind oder sei es, dass sie von der Gutmenschenmafia ja quasi rund um die Uhr eingetrichtert bekommen, dass sie als Ausländer quasi abonniert sind auf die Opferrolle und dass dann auch verinnerlichen.

      Das ist ja ein altbekanntes Problem, dass Ausländer, die irgendwas nicht bekommen (Job, Wohnung usw.) das häufig sofort auf Rassismus zurückführen und nicht darauf, dass es vielleicht ganz sachliche Gründe dafür gibt. Ich weiß von einem Palästinenser, der hat sich im Bus mal eine Zigarette angemacht (ist wohl in Nablus oder Ramallah so üblich) und fand das dann völlig rassistisch, als er dafür aus dem Bus rausgeflogen ist. Clash of cultures im Mikrokosmos.
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 01:44:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.678.821 von LadyMacbeth am 06.12.07 00:37:38Das ist ja ein altbekanntes Problem, dass Ausländer, die irgendwas nicht bekommen (Job, Wohnung usw.) das häufig sofort auf Rassismus zurückführen und nicht darauf, dass es vielleicht ganz sachliche Gründe dafür gibt

      Die "liebe" Gutmenschen ermutigen sie noch in ihre Meinung!

      Irgendwas läuft schief in D !
      Heute noch auf Bayern 3 gehört:
      Ein Ausländer Paar aus Syrien , beide berufstätig, Christen, Sohn in der Lehre, also Ausländer wie man sich wünscht, sollen ausgewiesen werden!!!!!!!:mad::mad:
      Währenddessen dürfen Hassprediger, Kriminelle und Sozialschmarotzer hier bleiben?????:confused::confused:
      Ich verstehe das nicht!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 01:54:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.678.387 von Frenchmen am 05.12.07 22:47:40@Frenchmen

      "Wieviel Komplexen muss wohl ein Land haben, um so tief zu sinken!!"

      Das Problem der Deutschen ist, dass alle unsere historischen und aktuellen Identifikationsprojekte weitgehend gescheitert waren bzw. sind. Die religiöse Sinnstiftung war im 30zig jährigen Krieg 1618 bis 1648 im Blut versunken, die Modell der Nation ist im ersten und im zweiten Weltkrieg zerbomt worden. Die komunistische Ideologie ihrer deutschen Urheber Karl Marx und Friedrich Engels ist (nicht nur) in der Ex-DDR an mangelnden Südfrüchten und Sättigungsbeilangen zu Grunde gegangen und der BRD-Multikulturismus liegt mittlerweile ja auch schon in den letzten röchelnden Atemzügen. Und von dem Verlust der D-Mark als Verbindungsglied zwischen unseren Bürgern will ich garnicht reden. Was bleibt uns dann noch? Wir könne uns nicht auf irgendwelche "heilige Erde" berufen, da wir seit 1918 gut die Hälfte unseres ursprünglichen Staatsteritoriums verloren haben.(Stell' dir mal sowas ähnliches z.B. für Frankreich vor) Wir haben keinen "amerikanischen Traum", sind auch keine "Grande Nation Culture", und haben auch nie wie "Britannia" die "World gerult", oder Sonstewas. Also, woran kann man als Deutscher nicht nur seinen Verstand, sondern auch sein Herz binden? Das ist unser primäres Problem. Unsere emotionale Einsamkeit und Heimatlosigkeit als Land, bzw. als Nation, die bei uns flächendeckend grassiert.


      ---
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 06:46:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.678.901 von Harry_Schotter am 06.12.07 01:54:42Interessante Analyse Harry.

      Also, woran kann man als Deutscher nicht nur seinen Verstand, sondern auch sein Herz binden?

      Meine persönliche Antwort darauf lautet "Freiheit". Freiheit in seiner ursprünglichen Bedeutung. Freiheit von einem aussaugenden, aufgeblähtem, sogenannten Sozialstaat. Freiheit von Schäubles Spionagestaat. Ein wirklich freies Deutschland würde mich stolz machen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 06:55:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Existiert eigentlich in unserem Sprachgebrauch das Wort " Deutschenfeindlichkeit " ? Gibt sich dabei auch der Staatsschutz die Ehre ? Meine Verwandschaft ( w,68 ! ) in Berlin erlebt tgl. Sprüche wie " deusche " Schlampe , Hure etc. ?!
      Selbst Schläge gabs schon , weil man auf dem Radweg klingelt.....

      Die Herkunft der " Angreifer und Sprücheklopper " darf ich hier nicht nennen , sonst gibts Ärger mit Polizei und Presserat. Schließlich will ich die Intergration der " Betroffenen " nicht gefährden. :cool::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 08:57:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      nur mal am rande: wegen dieses bildeshttp://politplatschquatsch.blogspot.com/2007/04/malen-nach-z… hat in sachsen-anhalt ebenfalls der staatsschutz ermittelt, es fanden mehrere verhöre statt, ein anwalt und ein staatsanwalt waren über monate beschäftigt und der fall steht bis heute in der statistik der rechten straftaten. die strafe war übrigens der kargen qualität der karikatur nicht angemessen: 20 stunden gemeinnützige arbeit, abzuleisten ausgerechnet in einem schützenverein!!!" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://politplatschquatsch.blogspot.com/2007/04/malen-nach-z… hat in sachsen-anhalt ebenfalls der staatsschutz ermittelt, es fanden mehrere verhöre statt, ein anwalt und ein staatsanwalt waren über monate beschäftigt und der fall steht bis heute in der statistik der rechten straftaten. die strafe war übrigens der kargen qualität der karikatur nicht angemessen: 20 stunden gemeinnützige arbeit, abzuleisten ausgerechnet in einem schützenverein!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 09:02:13
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ tetris: zum thema kirchenneubau/ausbau/prachtbau fällt mir spontan die frauenkirche ein
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 09:03:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.679.653 von bragg am 06.12.07 09:02:13richtiger link:http://politplatschquatsch.blogspot.com/2007/04/malen-nach-z…
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 09:22:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.679.665 von bragg am 06.12.07 09:03:26bragg

      Hier hast Du mal ein anschauliches Bild dazu, wie Straftaten in Deutschland gewertet werden:
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 16:54:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.679.022 von AlterMann am 06.12.07 06:46:31@Alter Mann

      Fast, alter Mann fast. Freiheit ist die Abwesenheit von Verbindlichkeit und gerade darunter leiden wir. Die Amerikaner sind ebenfalls, wie du, stolz auf ihren Freiheitsbegriff, aber dort ist eben diese Freiheit auch an die Fahne, an die Nation und an Gott gebunden. Bei uns ist die Freiheit nur an einem Lafontaineschen Internationalismus gebunden, der Regionen und dann gleich Europa und die Welt kennt. Sprich, der "freie" Deutsche lebt in der Schweiz und zahlt dort Steuern, lässt in Polen produzieren und verkauft anschließend in seinem Heimatland zwischen Waterkant und Zugspitze. Das ist unsere Freiheit, die Freiheit von identitätsstiftenden Gruppenbindungen und sonstigen Gemeinsamkeiten.

      Multikulturismus ist in den Kontext doch nur ein anderes Wort für (den)Hyperindividualismus. Allerdings ist das leider eine sehr infantile Art des Individualismus, den wir Deutschen da zelebrieren, nämlich der verantwortungslose Individualismus eines sechsjährigen Kindes, das nicht auf Mama und Papa hören und tun und lassen will was es will, aber wenn es sich irgendwo die Knie aufgeschlagen hat sofort zu seinen Eltern rennt, und den vebindlichen Anspruch hat gefälligst getröstet zu werden. Bei uns will auch jeder tun und lassen was er will. Fällt er aber auf die Nase, dann fühlt er sich aber nicht etwa verpflichtet die Verantwortung für sein Misslingen in die eigene Hand zu nehmen und sich selbst zu helfen, sondern er ruft nach dem Sozialstaat wie nach dem Rettungssanitäter, der dann ja auch garnicht anders darf als ihm die Sauerstoffmaske und die Infusion in Form von Geldspritzen anzulegen.


      ---
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:44:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ropopo Kinderwagen.....

      ---

      Schon zum neunten Mal innerhalb weniger Wochen wurden Kinderwagen in Brand gesteckt

      Wollten die Zündler, dass wieder ein Baby stirbt?


      Eine Mutter mit Sauerstoffmaske hält ihr Baby im Arm.
      Rettern der Feuerwehr kümmern sich um sie


      Unbekannte zündeten in einem Hausflur in Prenzlauer Berg abgestellte Kinderwagen an. 14 Menschen kamen verletzt ins Krankenhaus.

      Kurz nach Mitternacht hatten Mieter in der Driesener Straße 12 die Flammen im Treppenflur entdeckt. Die Brandstifter hatten zwei Kinderwagen und einen Kinder-Fahrradanhänger angesteckt.

      Es sind nicht unbedingt die Flammen, die die Menschen in Todesgefahr bringen. Oft ist der dichte schwarze Rauch schlimmer, der sich auch in diesem Fall blitzschnell im ganzen Haus ausbreitete und den Bewohnern die Luft nahm. Vergangenen Sonntag war ein Baby nach einem Wohnungsbrand an den Folgen einer Rauchgasvergiftung gestorben.

      Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die meisten Mieter konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Doch 14 Menschen, darunter sechs Kinder wurden verletzt. Sie wurden mit Rauchgasvergiftungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

      Es ist bereits der neunte Brand innerhalb weniger Wochen, bei dem Zündler Kinderwagen anzündeten. Erst am 13. Oktober brannte es in einem Hochhaus in der Kreuzberger Baerwaldstraße. In Neukölln waren die meisten Taten zu verzeichnen.:rolleyes:

      Das LKA ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.


      Quelle: www.bz-berlin.de


      ---

      Ps. Das LKA ermittelt, nicht etwa der Staatsschutz. Vermutlich deshalb, weil die Babys in den brennenden Kinderwagen keine rechten Parolen geschrien hatten. :O

      -
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:54:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.685.799 von Harry_Schotter am 06.12.07 16:54:51Freiheit bedeutet persönliche Macht.

      Mit Macht kommt Verantwortung.

      Verantwortung ist mit der multikulturellen Verhaltensbeliebigkeit unvereinbar.
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 19:47:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wie man aus einer kleinen Mücke einen überdimensional aufgeblähten Elefanten machen kann sieht man in diesem Thread mal wieder lehrbuchhaft vorgetragen...:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Normale Menschen machen sowas nicht