checkAd

    Scottish Re - Phönix aus der Asche? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.07 12:23:11 von
    neuester Beitrag 05.02.08 13:43:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.136.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 12:23:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Rückversicherer befand sich zuletzt im freien Fall und notiert mittlerweile unterhalb eines US$ und macht durch starke Schwankungen der Volalität auf sich aufmerksam.

      Dabei trägt die Kursentwickelung schon geradezu Ausverkaufsartige Züge. Das Thema Subprimekrise ist in aller Munde und die Psychologie und Untergangsszenarien bei diversen Finanztiteln erinnern schon stark an die Kursbewegungen im Jahre 2003 als die Anleger nur noch den den Untergang vor Augen hatten.

      In Anbetracht solch sentimenttechnisch interesannter Konstellationen - ergeben sich durchaus für die Zukunft interessante Einstiegsmöglichkeiten auf den aktuellem Kursniveau.

      Es wird interessant sein wie der Kurs der Aktie von Scottish Re sich in den kommenden Jahren entwickeln wird.

      Denn sollten wir gerade wirklich eine irrationale Übertreibung auf der Unterseite sehen, dann könnten in den kommenden Jahren ansehnliche Kursgewinne winken.

      Sachliche Diskussionbeiträge sind erwünscht.


      Wichtiger Hinweis für diesen Thread:

      Die gemachten Angaben spiegeln lediglich die Einschätzung des Autors wieder und dienen zur Information. Sie stellen keine Handelsaufforderung dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Ausführungen kann keine Gewähr übernommen werden. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko. Der Autor behält sich vor die abgegebene Einschätzung zum betreffenden Underlying zu ändern, sofern es die Marktentwicklung erfordert.

      Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
      Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.<
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 13:43:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.670.531 von Macrocosmonaut am 05.12.07 12:23:11In den letzten 2 Wochen schöner Impulsswitch zur Oberseite - derzeit eine technische Reaktion.

      Insgesamt aber hat sich das charttechnische Bild deutlich verbessert - mag sicherlich auch daran liegen, dass die Refinazierungsbedingungen nach der starken Zinssenkung durch die FED sich drasstisch verbessert haben.

      Im P&F Chart ein schönes reversal pattern.

      Die gemachten Angaben spiegeln lediglich die Einschätzung des Autors wieder und dienen zur Information. Sie stellen keine Handelsaufforderung dar. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Ausführungen kann keine Gewähr übernommen werden. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scottish Re - Phönix aus der Asche?