checkAd

    LICHT WIEDER AUS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.07 20:05:14 von
    neuester Beitrag 13.12.07 22:17:13 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.136.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe meine "ALLE LICHTER AN!"-Aktion nach einer Minute vorzeitig abgebrochen. Mangels einer nennenswerten Resonanz auf die blödsinnige "Licht Aus!"-Aktion in meiner Wohnumgebung sehe ich keine Gefahr mehr für's Stromnetz ...:laugh:

      GZ
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt scheinbar noch Hoffnung. Sind wohl doch noch nicht alle indoktriniert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:12:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.705.909 von kapitalverbrecher am 08.12.07 20:10:50Ja richtig!

      Die von den EVUs prognostizierte Apokalypse fand nicht statt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:

      Völlig normales bild- Somit etwa 1005 misserfolg für diese art symbolik. Morgen in der presse wird dies deshalb zu einem vollen erfolg umgelogen werden, indem man uns bilder einer dunklen stadt zeigt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:34:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bild arbeitet schon dran -die HP ist im Moment nicht verfügbar:laugh:
      Wo haben die noch gleich ihren Sitz? Hamburg?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:34:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Samstag 08.12.2007, 20:31 Uhr


      Studie
      Krebsgefahr in AKW-Nähe
      Kleinkinder, die in der Nähe von Atomkratftwerken leben, erkranken einer neuen Studie zufolge häufiger an Leukämie.

      Wie die „Süddeutsche Zeitung“ vom Samstag unter Berufung auf eine Studie im Auftrag des Bundesamtes für Strahlenschutz berichtet, steigt die Zahl krebskranker Kinder, je näher ihr Wohnort an einem der 16 deutschen Reaktorstandorte liegt. Der Zusammenhang sei „statistisch signifikant“, zitierte das Blatt.

      Forscher der Universität Mainz stellten dem Bericht zufolge fest, dass im Fünf-Kilometer-Umkreis der Reaktoren 37 Kinder neu an Leukämie erkrankt sind. Im statistischen Durchschnitt seien im Untersuchungszeitraum zwischen 1980 und 2003 aber lediglich 17 Fälle zu erwarten gewesen. Daher stünden 20 zusätzliche Leukämiefälle laut Analyse der Forscher im Zusammenhang damit, dass die Kinder so nah an den Kernkraftwerken wohnten.

      Prävention:
      Grünzeug gegen Krebs
      „Unsere Studie hat bestätigt, dass in Deutschland ein Zusammenhang zwischen der Nähe der Wohnung zum nächstgelegenen Kernkraftwerk zum Zeitpunkt der Diagnose und dem Risiko, vor dem fünften Geburtstag an Krebs beziehungsweise Leukämie zu erkranken, beobachtet wird“, zitierte die Zeitung aus dem Bericht.

      Experte geht von noch größerer Gefahr aus

      Ein Mitglied des Expertengremiums, das die Studie betreut habe, halte die Schlussfolgerungen sogar für untertrieben. Nach seiner Ansicht wiesen die Daten sogar auf ein erhöhtes Krebsrisiko für Kinder im Umkreis von 50 Kilometern hin, hieß es in dem Bericht weiter.

      In den vergangenen Jahren hatten Forscher mehrfach das Krebsrisiko in der Umgebung von Atomkraftwerken untersucht. Vor allem der schleswig-holsteinische Reaktor Krümmel stand in dem Ruf, Krebserkrankungen von Kindern mitverursacht zu haben. In vorangegangenen Studien kamen die Forscher aber zu widersprüchlichen Erkenntnissen und Interpretationen. Daher habe das Bundesamt für Strahlenschutz bei der jüngsten Untersuchung Kritiker wie Befürworter der Atomkraft früh in die Planung einbezogen, berichtete das Blatt.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:36:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ich habe eben als einziger aus meiner dunklen Bude blöd in die Stadt geglotzt. Ich war das einzige dunkle Fenster...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:37:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bild wird auch immer unseriöser...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:40:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.083 von olcapri am 08.12.07 20:36:58Vielleicht sind ja wirklich weniger Leute restlos verblödet , als wir dachten ? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:41:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.092 von zierbart am 08.12.07 20:40:02Tja, ich der typische Bild Zeitungsleser. Ich dachte immer es gäbe mehr von meiner Sorte...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:43:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.075 von ecevit am 08.12.07 20:34:59@ecevit: Willst Du damit etwa andeuten, Deutschland hätte noch andere Probleme als CO2?
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 20:44:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.101 von kapitalverbrecher am 08.12.07 20:43:17Offensichtlich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 01:41:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.075 von ecevit am 08.12.07 20:34:59vielleicht gibts in der umgebung von kernkraftwerken mehr kinder als im rest des gebietes???? die krebserkrankungen wärn dann natürlich auch höher!!!
      da ja in den letzten jahren die profil und selbstdarstellungssucht überproportional zugenommen hat muss man nicht alles glauben!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 08:27:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.813 von theak am 09.12.07 01:41:25vielleicht gibts in der umgebung von kernkraftwerken mehr kinder als im rest des gebietes???? die krebserkrankungen wärn dann natürlich auch höher!!!

      Ist schon klar :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 10:37:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.813 von theak am 09.12.07 01:41:25:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 11:42:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Diese ganze Aktion war doch nichts als aktionistischer Blödsinn.

      Am ansprechendesten für Leute, die sonst nichts in ihrem Leben reissen und einmal bei etwas "großem" dabei sein wollen. Jetzt habe ich meine Stimme erhoben und gezeigt was ich kann. Aber klar doch höre ich nicht weniger auf die Typen bei Pro7, die mich baten, bloß den Fernseher anzulassen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 20:16:06
      Beitrag Nr. 17 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 00:30:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ist der ganze Klimahokuspokus ja doch nur eine einzige riesige Luftnummer gewesen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 00:41:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.710.479 von CaptainFutures am 10.12.07 00:30:44Nur Merkel hat es mal wieder nicht geschnallt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 02:45:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.707.082 von ConnorMcLoud am 09.12.07 10:37:27der war gut oder:laugh:
      ob die an allen standorten recherchiert haben???:confused:
      gibt in bayern gebiete mit überdurchschnittlichen leukämie krankheitsfällen haben aber nichts mit akw´s zu tun??komisch komisch:confused:
      theak
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 22:17:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.748.136 von theak am 13.12.07 02:45:35In Bayern wird halt vieles unter den Teppich gekehrt.:(:cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LICHT WIEDER AUS!