checkAd

    Würdest du 10.000 Euro Sicherheit für deinen Freund/Freundin hinterlegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.07 15:12:49 von
    neuester Beitrag 26.01.08 22:41:53 von
    Beiträge: 87
    ID: 1.136.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:12:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt da eine gute Bekannte, oder besser gesagt es ist meine
      ExFreundin. Wir waren ein Jahr zusammen, und kennen uns fast 2
      Jahre. Mit der Zeit war die Beziehung eingefahren und entwickelte
      sich nicht weiter, also beließen wir es dabei.
      Wir treffen uns noch ab und zu mal, aber sonst läuft nichts mehr,
      sie hat auch einen neuen Freund.
      Nun steht sie vor der Entscheidung: entweder jemand hinterlegt für
      sie 10.000 Euro auf einem gesperrtem Konto, oder ihr Au-Pair-Visum
      läuft aus und sie muss zurück ins dunkle Russland. Eigentlich
      müsste ich ja sagen, das ist Dein Problem, wir sind nicht mehr zusammen,
      und ich hab diesbezüglich keine Verpflichtung, vielmehr wäre jetzt
      ihr Freund gefragt. Nur leider hat dieser kein Geld.

      Tja muss leider zugeben, im Grunde hab ich sie immer noch sehr
      gern, eine wunderschöne intelligente und lustige Russische
      Buriatin, der ich mit meiner Vorliebe für Asiatinnen niemals
      wiederstehen konnte. Eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt hätte
      wahrscheinlich nur wenig Chancen, besonders weil ich im Moment
      keinen Job hab, aber ich weiß wie ihr Leben in Russland ausgesehen
      hat, sie hats häufig genug erzählt, ich weiß noch ihren Blick, als
      sie das letzte mal dort ihre Familie besuchte und hierher
      zurückkam. Sie würde mir einfach schrecklich leidtun wenn sie
      wieder in dieses Loch zurückmüsste. Und andererseits sind 10.000
      Euro ein Haufen Geld. Und falls sie ihren Job verliert, wäre noch
      das Risiko dabei dass ich sie damit unterstützen müsste.

      Moralisches Kopfzerbrechen an allen Fronten! Was würdest DU tun?
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49Da bist du wenigstens die Sorge um dein anrechenbares Vermögen los!
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist ne Buriatin? Und hat sie einen Job in Deutschland oder wovon lebt sie? :confused:


      Aber Visa soll es in Moskau doch recht leicht geben:


      http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNe…
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:32:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49ja wenn du die 10000 bezahlst, bist du beide los !
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:41:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Antworten soweit.

      Sie schlägt sich recht tapfer durch. Mal ist sie Bedienung in einer
      Disco, mal geht sie babysitten, mal kellnern. Davon kann sie ihr WG-Zimmer
      bezahlen und ihr Germanistik-Anglistik-Studium finanzieren. Nur 10.000
      Euro hat sie natürlich nicht.

      Es ist eine Überlegung wert, auf diese Weise zwei Fliegen mit einer
      Klappe zu schlagen...

      Aber prinzipiell, sollte man das tun?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:45:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49mit dem anderen Thread hat sich die Frage wohl erübrigt, oder?
      Wenn Du dann für diese Frau, so toll sie auch sein mag, 10 Riesen übrig hast, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Außerdem interessiert die Behörde dann nicht mehr, was Du damit gemacht hast - es wird angerechnet. So sollte es zumindest sein!
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 15:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn es angerechnet wird wäre es ja ganz fatal.
      Ich hätte Geld, dürfte nicht ran und bekäme trotzdem keine Stütze?
      Das kann nicht sein...
      Das macht schon nur dann Sinn wenn es auch nicht mehr als Vermögen anrechenbar wäre.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:03:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.715.436 von Depotmaster am 10.12.07 15:50:21Wie es rechtlich ausschaut, weiß ich nicht, nicht, dass wir uns missverstehen.
      Nicht auf Dich bezogen: Aus meinem Verständnis kann es prinzipiell wohl nicht sein, dass jemand sein Konto plündert und die Kohle verjubelt, um am nächsten Tag zum Amt zu gehen und Stütze verlangen. Das sollte wohl kontrolliert werden.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:11:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.715.436 von Depotmaster am 10.12.07 15:50:21Also eigentlich geht es dir darum, wie du dich vom Steuerzahler aushalten lassen kannst ohne deine Kohle verwenden zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du bist witzig. Ich wäre ja froh, wenn ich von denen zumindest eine Vermittlungsleistung bekäme. Aber Pustekuchen. Es gibt nur Verweise auf Zeitarbeit. Wie soll ich da erwarten dass ich mich dem Staat verpflichtet fühle, ich werd beim Amt nicht einmal individuell beraten.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:28:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.715.727 von Depotmaster am 10.12.07 16:11:44Was spricht gegen Zeitarbeit?
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:43:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49ihr Freund ... Nur leider hat dieser kein Geld.
      ---
      Eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt hätte
      wahrscheinlich nur wenig Chancen, besonders weil ich im Moment
      keinen Job hab


      ----
      Wenn sie mit dir nicht zusammen ist, weil du kein Geld hast, warum ist sie dann mit ihrem neuen Freund zusammen, wenn der auch kein Geld hat?

      Du scheinst noch tierisch scharf auf die Alte zu sein und redest dir ein, ihr wäret "nur Freunde"?

      Und in einem solchen anonymen Forum willst du jetzt Rat erhalten bei solch persönlichen Fragen??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:48:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, gerade in einem anonymen Forum.
      Den "besten Freund" oder die Eltern kann ich schlecht fragen, da krieg
      ich leider nur Antworten die deren eigenen Interessen dienen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:51:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.716.284 von Depotmaster am 10.12.07 16:48:17ich würde es auf jeden Fall nicht tun und kann Dir nur sehr dringend davon abraten. Es sei denn 10 Mille sind nur Peanuts für Dich. Inwiefern Dir Deine Freunde in "ihrem eigenem Interesse" raten, kann ich nicht sagen.

      Aber denk doch mal nach: Ein anderer Stecher bearbeitet sie und Du sollst jetzt Deine Kohle hergeben?! Nie und nimmer. So ein Gutmensch kann man nicht sein. Soll sich doch der neue Stecher um ihr Problem kümmern. Sei nicht blöd, Depotmaster...
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:52:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.716.284 von Depotmaster am 10.12.07 16:48:17jetzt ganz im Ernst: Es ist DEIN Geld, du kannst machen was du willst und ich bringe dich auch sicher nicht auf krumme Gedanken wo du das Geld deponieren könntest.

      Aber ich täts ihr nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 16:55:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt kommt bestimmt: Das Geld ist ja nur hinterlegt und vielleicht fickt sie dann doch wieder mit mir!:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:00:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.716.379 von DerStrohmann am 10.12.07 16:55:25:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das nenn ich Menschenkenntnis!
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.716.379 von DerStrohmann am 10.12.07 16:55:25BINGO :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:17:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gut, also rein prinzipiell würde ich es lieber nicht tun, allerdings muss ich
      mich nochmal genauer erkundigen wegen der Einstufung als "verfügbares Vermögen".
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:23:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich wünsche dir, dass du schön Stütze kriegst und die Alte wieder knallen darfst!;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 17:26:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke:look:, aber wünsch mir lieber einen Job, dann erledigt sich der Rest recht schnell.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:05:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49sie 10.000 Euro auf einem gesperrtem Konto, oder ihr Au-Pair-Visum
      läuft aus


      wenn sie hier studiert, braucht sie kein Au-Pair-Visum!
      irgendwas stimmt da nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:11:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.717.405 von einLiberaler am 10.12.07 18:05:07

      ..eben, die Russentussi will ihren naiven Freund abziehen.:laugh:


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:33:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.717.475 von Erdmann111 am 10.12.07 18:11:30Und wenn der 10 Mille zum Poppen übrig hat, sind die Hartz IV Gesetze noch zu lasch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 18:51:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Au-Pair-Visum ist ja auch nicht direkt fürs Studium gedacht. 10T Sind
      von ihrer Gastfamilie hinterlegt worden, allerdings wohnt und arbeitet
      sie dort nicht mehr und weitere 10T sind nötig um das Visum zu
      verlängern.

      Jetzt kommen die ganzen Postings mit Schlägen unterhalb der
      Gürtellinie. Was soll das arme Mädel denn machen. Sie ist hübsch, sie
      ist talentiert, was soll sie in Irkutsk verrecken? Dort haben Familien
      keine Väter, weil diese meistens abhauen, die Mädels finden kaum einen
      ordentlichen Typen weil die fast alle Saufen oder auf Drogen sind, und
      häufig ist es der Fall das Studentinnen mit einem 20 Jahre älteren
      reicherem Mann zusammenziehen, der versorgt sie dann und ist eine Art
      Ersatzvater, in austausch für Sex natürlich. Das muss man erst mal
      verstehen. Die gesamte Generation hat verschissen. Ist doch klar dass
      sie um jeden Preis hierbleiben will.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:12:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.000 von Depotmaster am 10.12.07 18:51:21Mensch, es ist DEIN Geld - du kannst es verbrennen, verfxxxen oder spenden, ganz wie du willst.
      Aber komm nicht hinterher jammern !
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:23:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.717.770 von link68 am 10.12.07 18:33:14

      ..:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:26:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.000 von Depotmaster am 10.12.07 18:51:21
      ..Was soll das arme Mädel denn machen. Sie ist hübsch, sie
      ist talentiert, was soll sie in Irkutsk verrecken?

      Lass ´se doch für Dich ackern, dann habt Ihr beide wieder ´nen Job, sie als Bordsteinschwalbe und Du als ihr Loddel.;);)


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:29:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Man könnte beim lesen dieses Threads fast den Eindruck gewinnen, dass die Beziehung zu Deiner Ex nicht eingefahren war, sondern Sie mit Dir Schluss gemacht hast (warum auch immer) :(

      Zumindest hab ich den Eindruck, dass Du noch ziemlich auf sie abfährst ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:31:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.243 von big_mac am 10.12.07 19:12:56Bei uns in Deutschland haben doch auch die 20 Jährigen Mädchen , Männer die 20 Jahre älter sind .
      Siehe . Lothar Mathäus , Boris Becker , Dieter Bohlen soll ich noch 20 andere aufzählen ?
      (Im übrigen lass dir nicht dein Geld abnehmen ) Dann geh zu einer Asiatin im Pu.... da kommste mit 10 000 Euro schon einige Zeit mithin und du weisst wo das Geld geblieben ist und brauchst dich anschließend nicht ärgern .

      Wenn du die 10 000 Euro mit Ko-Scheinen schnell verdienen willst ,kannste ja schon einmal in Puts auf den Dax einsteigen .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:33:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      War ein schöner Thread. Schade dass er jetzt eingesaut wird.
      @Erdmann: Toller Vorschlag, dafür hätte sie auch dortbleiben können.
      Ich mache mir ja gerade deshalb Gedanken ob ich ihr helfe, damit ihr
      das was du da so spaßeshalber hinpostest nicht wirklich passiert.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:33:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.463 von Pezevenk am 10.12.07 19:31:02MEIN Geld lass ich MIR nicht abnehmen :D

      nur der DEPOTMASTER ist am schwach werden :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:36:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.486 von Depotmaster am 10.12.07 19:33:25
      ..Toller Vorschlag, dafür hätte sie auch dortbleiben können.


      Aber dadurch hättest Du hier keinen Job, oder? :D:D


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:37:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.486 von Depotmaster am 10.12.07 19:33:25viele 20-jährige Russinnen machen eine Karriere wie von Erdmann beschrieben - willst für die ALLE spenden ? :confused:
      wenn nein, warum gerade für DIESE ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:41:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.486 von Depotmaster am 10.12.07 19:33:25Depotmaster

      Ich kann dich ja verstehen , hatte selbst mal eine Freundin aus Usbekistan .
      Möchte ich nicht gegen 10 Deutsche Disco-Girls tauschen .(Die meisten sind frech , faul , aufsässig ,berechnend und hinter einem tollen Leben her ) Alles Nut... ausser meiner Mama . Will ich aber nicht zu allen sagen .Ausnahmen bestätigen die Regel .
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:46:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es ist auch schwierig. Soll man einen Menschen im Stich lassen, nur
      weil man so geldgeil ist? Es geht nicht in dem Maße um Sex, ohne Job
      ist das Ego eh' im Keller, und ohne Ego hab ich nicht einmal Lust auf Sex.

      Für ne Beziehung waren wir auch nicht geschaffen, sie wollte reisen
      und studieren, und hatte diese Phase hinter mir, ich möchte eher Geld
      verdienen und Familie aufbauen.

      Es geht halt nur darum dass sie wirklich gearscht ist wenn niemand für
      sie bürgt. Sie hat mir damals in einer sehr schweren Zeit
      beigestanden, und so einiges für mich getan. Und jetzt einfach so zu
      sagen: Viel Spaß im Dreck, ist vielleicht nicht gerade das fairste.
      Doch mir sagt die Erfahrung, dass man genau und gerade so im Leben
      handeln muss.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:48:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.595 von Pezevenk am 10.12.07 19:41:33
      ..Ich kann dich ja verstehen , hatte selbst mal eine Freundin aus Usbekistan .Möchte ich nicht gegen 10 Deutsche Disco-Girls tauschen .(Die meisten sind frech , faul , aufsässig ,berechnend und hinter einem tollen Leben her ) Alles Nut...


      Genau, ´ne Russin hält man immer schön gefügig in dem man ihr sonst mit Abschiebung droht.:D:D:D


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:54:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.662 von Erdmann111 am 10.12.07 19:48:44DAS hast DU gesagt.:look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:54:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.662 von Erdmann111 am 10.12.07 19:48:44Erdmann 111

      Du hast keine Ahnung .

      Depotmaster ist verliebt über beide Ohren .
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 19:58:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.759 von Pezevenk am 10.12.07 19:54:46

      ..eben, und genau deshalb will man ihn vor Dummheiten schützen.;)



      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 20:14:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.718.635 von Depotmaster am 10.12.07 19:46:17Pardon, aber wer ist hier geldgeil ? DU NICHT ! soviel steht einmal fest.

      sie ist gearscht, wenn keiner für sie bürgt - ok. aber warum solltest gerade DU der arme sein !

      und selbstverständlich sagst du ihr nicht "viel Spaß im Dreck", sondern du bedauerst aufrichtig, daß es mit euch nicht geklappt hat und sie sich einem anderen in die Kiste geworfen hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 20:50:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es gibt Neuigkeiten: Hab sie gerade angerufen und mit ihr eine
      Art Abkommen abgemacht: Ich bürge für sie, unter der Bedingung dass
      sie mir hilft, bis zum Fristdatum einen Job über 1300 Brutto zu finden
      mit Vertrag oder Zusage über ein halbes Jahr. Ich glaube das ist fair.
      Und wie es der Zufall so will, gerade heute hat sie sich mit ihrem
      Macker gestritten, weil der sich ihrer Meinung nach keine Gedanken um
      die drohende Abreise macht. Gedankenübertragung?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 20:53:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Fristende ist ende Januar
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:01:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.719.495 von Depotmaster am 10.12.07 20:50:02Gedankenübertragung ? nö, nur geldgeil :cry:
      Denk dran, dein Arbeitsvertrag muß ZUERST RECHTSKRÄFTIG her, sonst bist sowieso verraten und verkauft :mad:
      schlechtes Geschäft ist es trotzdem - netto kriegst da keine 10.000 raus im Jahr.

      armer Depotmaster, ich kanns dir nachfühlen - Liebe macht blind, taub und vor allem nicht gescheiter :cry:

      Noch einmal: tu es nicht !
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:07:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.719.534 von Depotmaster am 10.12.07 20:53:01lies einmal den hier Thread: Ich bin nie wieder nett zu Frauen :-( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:10:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das ist nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft. Alleine hätte ich gar
      nicht die Motivation mich richtig dahinterzuklemmen. Doch wenn es
      einen handfesten Grund gibt, nocheinmal alles zu geben, um eine
      ordentliche Anstellung zu finden, sind die Chancen auf eine
      erfolgreiche Suche gleich viel höher.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:41:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.719.732 von Depotmaster am 10.12.07 21:10:02nur mal so am Rande: Hast Du das alles schriftlich, also das sie 10.000 braucht, damit das Visum verlängert wird?

      M.W ist es nämlich nicht möglich ein Au Pair Visum einfach mal zu verlängern. Da hilft kein Geld und gute Worte. Geh mal zur Ausländerbehörde oder lass Dich bei www.frag einen anwalt beraten...
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:47:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      mir könntest Du übrigens vertrauen...:D ne ganz ehrlich. Überweise mir die 10 Mille, dann erübrigt sich das Problem mit der Tusse. Die Kohle bleibt im Lande und Du wirst nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Das Geld kriegste auf Abruf wieder. Nur die Hälfte der Zinsen würde ich als Gebühr nehmen. :) Überleg mal: Plötzlich kein Streß mehr und so kannste testen, ob sie wirklich auf dich steht.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:49:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.719.732 von Depotmaster am 10.12.07 21:10:02Alleine hätte ich gar nicht die Motivation mich richtig dahinterzuklemmen

      Du bist alleine ! Davon mußt ausgehen.
      und du kannst dich sicher motivieren. Dieses Forum wird dich motivieren !
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:49:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.719.495 von Depotmaster am 10.12.07 20:50:02Und wie es der Zufall so will, gerade heute hat sie sich mit ihrem
      Macker gestritten,


      Woher weißt du das? Hat dir das deine Freundin gesagt?

      Merkst du eigentlich nicht, dass die dich von vorne bis hinten belügt?

      Du kannst nur ans ficken denken........... arme Sau.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 21:54:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.720.239 von DerStrohmann am 10.12.07 21:49:27echt, stimme dem Strohmann voll zu. Bist doch solo und 26, wie ich gelesen habe, Depotmaster. Geh heut mal aus, und lass es mal krachen, oder wenn es schneller gehen soll, geh halt mal da hin wo es schneller geht...:laugh:
      Danach siehste sicher wieder deutlich klarer... :D

      Viel Spaß. :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 22:04:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bahnhofspennerthread :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 22:19:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.720.239 von DerStrohmann am 10.12.07 21:49:27kann echt nur hoffen, daß der Jung sein Geld behält...Habe fast schon das Gefühl, als wolle er mein Konto plündern...:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 22:31:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.720.134 von olcapri am 10.12.07 21:41:27hierauf möchte ich bitte noch ne Antwort...
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 22:46:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Rufe morgen beim Bürgeramt an und frag nochmal genau nach den
      Kriterien. Soviel ich weiß reicht das Geld alleine nicht, der Bürge
      muss auch ein hinreichendes Einkommen bescheinigen, das würde ja mit
      einem Vertrag Hand in Hand laufen. Morgen berichte ich mal was sich
      bis dato ergibt.
      Und das sie Streit hatte hat sie mir beim Telefonat erzählt, gleich
      beim zweiten Satz, so in etwa "oh das freut mich aber, ich war heute
      schon total am Boden zerstört weil ich mich wegen der Sache mit XXX
      gestritten habe, er sagt XXX aber er tut XXX, und ich dachte ich wäre
      damit ganz allein..." so in etwa.
      Manchmal ist das eben so, so wie die Liebe bei Männern manchmal durch
      Samenstau ausgelöst wird, so passiert das bei Frauen manchmal aus
      materieller not. Aber was kann schlimmstenfalls passieren, ich
      verliere die Zinsen, bzw. potenzielle Renditen. Dafür hätte ich den
      Job. Und dann wär es nicht mehr weiter schwierig dem Anderen Typen
      ins Handwerk zu pfuschen. Er würde ziemlich unnützig darstehen.
      Krieg ich keinen Job, kann ich ihr eh' nicht helfen selbst wenn ich wollte.
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 23:19:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.720.978 von Depotmaster am 10.12.07 22:46:01egal was andere sagen, Depotmaster, ich drücke Dir die Daumen. Bin allerdings ziemlich sicher, daß Du einen Fehler machst. Vor allen Dingen denke ich, daß Du Dir der Tragweite einer solchen Verpflichtungserklärung/Bürgschaft garnicht bewusst bist. Im Endeffekt bedeutet das, das wenn sie Scheiße baut, Du für alle Eventualitäten aufkommst usw. usf.

      Also vorher genau informieren und dann unterschreiben...
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 23:24:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.721.283 von olcapri am 10.12.07 23:19:41Daumen drücken tu ich ihm auch - aber mein Rat ist nach wie vor "FINGER WEG" !
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 23:26:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.721.283 von olcapri am 10.12.07 23:19:41Du hast recht...
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 13:17:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tja klappt nun doch nicht. Der SB vom Amt sagt der Bürge muss über EUR 1800 NETTO verfügen!:laugh::(

      Ja da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 13:34:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.725.544 von Depotmaster am 11.12.07 13:17:00Lachen sollst !
      Dein Geld ist vorerst gerettet :) Und bei ihr stehst auch gut da - du hast alles probiert :look:
      Außerdem nützt weinen auch nix.
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 18:39:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
      Sie meinte ich hätte das falsch verstanden, 3,5 T sind schon auf einem Konto mit Vermerk, ich müsste halt nur noch eines mit 3,5 T öffnen, weil die Visa jetzt nur für ein ganzes Jahr nicht für ein halbes zu kriegen ist. Und der MindestNettoVerdienst wäre nur als Alternative von Bedeutung, wenn man KEIN Geld hinterlegen würde. Und sie wunderte sich wo ich auf 10.000 komme. Dabei bin ich sicher sie hätte 10.000 gesagt. Ist das Mädel etwa so schlau und hat zuerst eine höhere Summe genannt, damit es mir jetzt nicht mehr so viel vorkommt?:eek:

      Bin ich jetzt blöd, hab ich mich tatsächlich um diese Größenordnung versehen? Hab ich nicht dem Sachbearbeiter die Zahl genannt? Der hatte mich ja nicht korririert. Oder bin ich in ein Paralleluniversum abgerutscht oder was ist da bitte passiert?:confused:

      Also 3,5T sind ja kein Thema, das würd ich locker machen, ausserdem würd ich auf diese Weise ihren Lover in den Arsch treten können dass er die Summe gefälligst innerhalb dieses Jahres von mir ablöst wenn er es mit ihr ernst meint. Vielleicht macht ihn das so klein dass er sich selbst aus dem Staub macht. Aber die Bedingung mit der Hilfe bei der Jobsuche lass ich stehen.:)
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 18:53:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.742.954 von Depotmaster am 12.12.07 18:39:12
      ..Also 3,5T sind ja kein Thema, das würd ich locker machen, ausserdem würd ich auf diese Weise ihren Lover in den Arsch treten können dass er die Summe gefälligst innerhalb dieses Jahres von mir ablöst wenn er es mit ihr ernst meint.


      Meiner Meinung nach hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun.
      Warum sollte Dir ihr jetziger Stecher den Betrag ablösen? Der wird sagen, was hab ich denn damit zu tun, das war einzig und allein Deine Sache, außerdem, sorry wenn ich das hier schreibe, Du scheinst mir mehr mit Deinem Schwanz zu denken.
      Was ist das denn für eine Tussi, ist mit ihrem Kerl zusammen und bettelt seinen Vorgänger um Kohle an? Du scheinst ja überhaupt keinen Stolz zu haben, was? Musst Du Dir diese Frau " kaufen "?
      Wenn Du Dir schon Sorgen machst, dann behalte Dein Geld und sieh zu, dass Du es vielleicht für Dein berufliches Fortkommen einsetzt.


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 23:57:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tja, hart aber ehrlich. Danke für deine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 10:57:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.743.233 von Erdmann111 am 12.12.07 18:53:31Volle Zustimmung!

      Depotmaster, bleib`bitte hart gegen Dich selbst!

      Behalt`Deine Kohle!
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 23:34:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.743.233 von Erdmann111 am 12.12.07 18:53:31Das ist auch meine Meinung !
      Depotmaster, zeig das du Rückgrat hast und behalte das Geld !
      Mach ihr klar, daß du ihr rein gar nichts schuldest - sonst bist du verloren :eek:

      Warum sollte ihr Macker dein Geld ablösen ? ER hat dich ja nicht angebettelt, und ER war ja offensichtlich nicht so blöd, es ihr zu geben.
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 00:03:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.714.901 von Depotmaster am 10.12.07 15:12:49Sie bekommt von dir?

      NICHTS!!!


      gib mir deine Mail oder Addy, ich schick dir mal was...
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 14:22:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.787.225 von MrRipley am 17.12.07 00:03:47Oder bin ich in ein Paralleluniversum abgerutscht oder was ist da bitte passiert?
      Könnte hinhauen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.07 10:45:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Geil!!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 18:01:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      mal ganz neutral betrachtet, ohne dich oder die frau zu kennen und ohne den rechtlichen hintergrund einer solchen bürgschaft zu kennen:

      ich habe den eindruck, dass das mädel dir ausschliesslich das geld aus der tasche ziehen will. lass die finger davon!

      persönlich würde ich NIEMALS eine bürgschaft unterschreiben, deren folgen ich nicht absehen kann. wenn es richtig ist, wie weiter vorn schon mal jemand geschrieben hat, ist es mit den 10 oder 3,5 nicht getan, sondern du musst auch sonst für sie gerade stehen, wenn sie irgendwelchen scheiss baut. das kann dir dein ganzes restliches leben finanziell versauen. und das alles nur, weil sie so schöne augen hat? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 18:15:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.881.234 von greatmr am 27.12.07 18:01:22hab gerade mal ein wenig oberflächlich gegoogelt:

      scheinbar braucht man für ein studentenvisum den nachweis, dass man 7000 € besitzt oder einen bürgen, muss dann aber die studiengebühren selbst zahlen. das würde sich dann mit den 3500 decken, die sie dir erzählt hat.

      die frage, die du dir selbst stellen musst: ist dir die frau es wert, 3500 euro zu verlieren?
      denn wenn sie dir morgen in den hintern tritt, bist du die kohle höchstwahrscheinlich los. wenn du das verschmerzen kannst, gib ihr das geld - wenn nicht: lass es bleiben.

      wie gesagt: von dem, was du bisher geschrieben hast, habe ich das gefühl, dass sie nur auf das geld aus ist...
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 18:23:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.881.350 von greatmr am 27.12.07 18:15:17zudem würde ich niemals eine glatte Zahl nennen, 13500 oder 22000 hört sich seriöser an, bei 10000 sieht es aus, als wäre es ein kleiner Krümel von einem größeren Brocken;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 21:02:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also mein Nachbar hat 30.00O verloren. War in eine Schwarze verknallt die er aus dem Asylantenheim holte. Ist schon ca. 5- 6 Jahre her aber
      ich schreib hier keinen Quatsch.
      Gutmütigkeit wird da oft ausgenutzt. Die leute haben nichts zu verlieren und denen ist alles Recht um aus dem Elend rauszukommen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 10:48:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      Also lieber Depotmaster,

      was man hier in diesem Thread alles zu lesen bekommt ist ja wohl an Naivität kaum noch zu überbieten und zeugt davon, dass Du von Frauen keine Ahnung hast.

      War selbst mal vor ein paar Jahren in eine bildhübsche Kasachin verschossen und sie in mich. Sie hatte aber, was ich erst nach der kurzen Liebschaft erfahren hatte einen ZH, der sie kontrolliert hat.
      Damals hatte ich auch die wildesten Vermutungen über alles Mögliche angestellt und konnte nicht mehr klar denken, weil ich bei diesem 22j. Mädchen emotional total dringehangen bin. Daher finde ich es grundsätzlich gut, dass Du Dir hier anonym Rat in einem Forum holst. Habe ich damals auch gemacht und es hat mir sehr geholfen.

      Nun zu Deinem Fall:

      Es ist ganz klar, dass Du sie nicht aufgeben willst sondern auf diese Art einen wie auch immer gearteten Kontakt aufrechterhalten möchtest. Du bist demnach noch lange nicht über diese Ex Freundin hinweg, denn um das zu sein müsstest Du eine absolute Gleichgültigkeit dieser Person gegenüber zeigen. Tust Du aber nicht, ganz im Gegenteil. Es reizt Dich die Vorstellung, durch einen kleinen Geldbetrag Macht und Kontrolle über sie zu erlangen.

      Meiner Meinung nach bekommt heute praktisch jeder Schlumpf ein paar Tausend Euro von einer Bank in die Hand gedrückt. Wenn Dein Nachfolger also nicht der völlige Vollversager ist wird er das ja wohl auf die Reihe bekommen.
      Entweder geht es den beiden nur darum Dich abzuzocken oder aber er ist total Pleite und kann ihr in diesem Fall aus finanzieller Sicht keine Perspektive bieten.

      In diesem Fall würde es nicht gerade für ihre Klugheit sprechen, wenn sie bei diesem Macker bleiben würde.

      DAS WICHTIGSTE:

      Lass diese Frau mal in Ruhe und bringe Dein Leben auf die Reihe. Schaffe selbst erstmal die Voraussetzungen dafür, dass Du einer Frau etwas bieten kannst. Wenn Du einen guten Job hast und einen Kapitalstock aufgebaut hast wirst Du eine viel grössere Wahl haben was Frauen angeht. Es gibt so unendlich viele hübsche schöne und sogar teilw. intelligente Frauen, die haben aber zurecht bestimmte Erwartungen an einen Mann.

      Und noch was, es gilt wie immer auch hier: Lieber 1000 schenken als 10000 bürgen. Wobei ich in diesem Falle überhaupt keinen Grund für solch eine Art Nächstenliebe sehe. Wenn der Fall andersherum liegen würde, würde sie Dir dann das Geld auch vorschiessen wenn Du mit einer anderen zusammenwärst??


      Ach, und wegen der 20 Jahre Alterunterschied. In vielen Ländern ist das ganz normal, ich halte eher die Praxis in D für annormal. In Brasilien beispielsweise ist der Altersunterschied bei Heirat auch knapp unter 20 Jahren. Das ist für Beide Seiten doch sehr vorteilhaft. Der Mann will sowieso eine junge Freundin haben, die Frau dagegen kann sich relativ sicher sein, dass sie nicht gleich gegen eine Jüngere ausgetauscht wird. Das Ehe-Modell finde ich sowieso in der heutigen Zeit völlig lebensfremd, insbesondere dann wenn die Partner noch annähernd gleichalt sind. Wenn wir ehrlich sind, dann kennen wir doch kaum eine Ehe in der es nach ein paar Jahren noch gut läuft. Es wird gelogen und betrogen dass sich die Balken biegen. Besonders ärgert mich immer, wie bis zum bitteren Ende dann dem ganzen Bekanntenkreis eine Show vorgegaukelt wird , dass im Hause X ja alles so gut stimmen würde.:(


      Also Arbeitsanweisung von meiner Seite:

      1. Frau schnellstens abhaken. ( Nicht können heisst nicht wollen)
      2. Alle Energie jetzt auf die private Existenz richten, diese Aufbauen und erstmal Abstand von allem gewinnen.

      3. Mit neuer Perspektive und gestärktem Selbstwert dann an Frauen rankommen, von denen man vorher nicht zu träumen gewagt hätte.

      4. Es heisst so schön- Frauen muss man heiss lieben udn kalt behandeln- ist was wahres dran wie ich meine. Wirkliche Ladys stehen auch selten auf den Softie Typ sondern eher auf, na nennen wir es mal, intelligente Machos. Stell Dich doch mal an eine Disco und schau Dir an welche Frauen da mit welchen Typen rausgehen.


      Es gibt, wie Du schon geschrieben hast, extrem viele attr. russ. Frauen, die nur auf ihre Chance warten. Nimm eine, die es wert ist von Dir genommen zu werden und biete ihr im Gegenzug dafür ein angenehmes Leben.

      Grüsse
      Schnucki
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 11:00:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Es gibt so unendlich viele hübsche schöne und sogar teilw. intelligente Frauen, die haben aber zurecht bestimmte Erwartungen an einen Mann.



      Dass du den Frauen auch teilweisig Intelligenz zugestehst, ist natürlich eine Meisterleistung deiner eigenen Intelligenz :laugh:

      Selten so nen Blödsinn gelesen :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 12:11:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.898.884 von Red_Eileen am 30.12.07 11:00:40Ja, manche sind tatsächlich intelligent oder erwecken zumindest den Anschein:D Habe es früher allerdings auch als Blödsinn angesehen, wenn mir jemand Gegenteiliges erzählt hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 12:40:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Um das ganze mal kurz zusammenzufassen Depotmaster:

      Dein Antrieb ist es, sie endlich wieder zurückzugewinnen, um sie mal wieder vögeln zu können. Ihr Antrieb ist es, Kohle ranzuschaffen und sie hat Dich als leichtestes Opfer auserkoren.

      Ich würde daher vorschlagen, dass Du ihr die 3500 € nach und nach gibst und als Gegenleistung sagen wir mal 20 Liebesnächte mir Ihr verbringst. Da würden beide Seiten bekommen, was sie wollen. :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.07 14:04:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.899.273 von Auswertung am 30.12.07 12:40:02Naja, 175 EU pro Nacht entspricht vielleicht gerade mal 10 Prozent des Honorars, das ein sehr gut aussehendes junges Mädel in diesem Bereich sonst für diese Dienstleistung erhalten kann. Wenn sie top aussehen sollte und jung genug ist wären also nur zwei bis drei Nächte drin. Allerdings wird der Depotmaster da kein Interesse dran haben, denn dieses "Buchungsverhalten" würde ja keinen dauerhaften Einfluss auf das Mädel sichern.

      So, und nun lassen wirs mal besser gut sein.
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 17:01:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      und? was hast du nun gemacht? :look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:42:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Der ist immer noch am bumsen, und kann sich jetzt hier nicht mehr melden!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:48:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.009.611 von Long-John am 10.01.08 17:42:51Oder ist Pleite:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 14:44:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Nichts da, pleite, ich hab 2 Wochen Urlaub in Polen gemacht.
      Und ich muss zugeben es gibt wirklich viele bessere möglichkeiten das Geld einzusetzen.
      Die polnischen Immobilien sind günstiger als hierzulande,
      und die Preissteigerungen pro Jahr können sich sehen lassen.
      Man kann dort sogar ralativ günstig ein Unternehmen aufbauen.
      Mal gucken. Erst mal brauch ich hierzulande wieder einen Job um das
      Depot wieder mit dem zu füllen was ich in den faulen Monaten ausgegeben hab.

      Schnuckelinchen ist wohn noch so ein guter Menschenkenner.

      Wenn ich sie demnächst nicht sehe oder höre gerate ich auch nicht in Versuchung doch noch einzuknicken.
      Und ende des Monats ist sie dann auf und davon...
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:03:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.120 von Depotmaster am 11.01.08 14:44:14Gute Lösung.

      Und in Polen gibt es auch viele schöne Mädchen...
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:19:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.023.453 von Teddybear am 11.01.08 18:03:55Ja, die jungen Polinnen sind hübsch, willig und sexuell sehr aufgeschlossen.

      Wenn der Monat rum ist, haste alles richtig gemacht. Versuch doch mal die Reihenfolge - Job, Startkapital sammeln, eigene Firma, Haus, Frauen. Gute Frauen bekommt man nur wenn man ihr auch einen guten Deal anbieten kann, denn in jeder Bez. gibt es ein Geben und ein Nehmen.

      Also mach mal was aus Deinem Leben, dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück,

      Schnucki
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:37:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.023.704 von Schnuckelinchen am 11.01.08 18:19:19Zu dem Thema hab ich nur eins zu sagen:

      http://de.youtube.com/watch?v=Po0TroaTNvU
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:55:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Und weil es so unvergesslich war, hier noch einer:

      http://de.youtube.com/watch?v=GAC7wZiQGl8&feature=related

      Und wo ich schon dabei bin:

      http://de.youtube.com/watch?v=h1DAKezXfQo&feature=related

      Und für die Anfänger bei diesem Thema:

      http://de.youtube.com/watch?feature=related&v=WoOrqC27NYQ

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.01.08 22:36:15
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hat das jetzt alle verschreckt?
      Ich mache jetzt erstmal eine Woche blau und feiere.
      Avatar
      schrieb am 26.01.08 22:41:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.182.336 von Depotmaster am 26.01.08 22:36:15ein Evoluzzer steckt seiner Verflossenen sicherlich keine 10000 Euro zu...;):p

      Immer schön neutral bleiben, gell?
      Es bringt nichts, seine Situation schön zu reden, wenn es nichts bringt;)
      Wie war das?
      Man solle erst vor seiner Türe kehren?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Würdest du 10.000 Euro Sicherheit für deinen Freund/Freundin hinterlegen?