checkAd

    Wer kann hlefen - Bester englischer Lebensverischerer gesucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.07 21:31:45 von
    neuester Beitrag 03.01.08 17:41:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.136.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 21:31:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,

      ich suche momentan nach einer Art Performanceranking englischer Lebensversicherer. Ich möchte gerne eine englische Kapital-LV abschließen und jetzt interessiert mich, wer die höchsten Überschüsse abwirft - sprich: Wo es sich für mich am ehesten lohnt einen Vertrag abzuschließen.

      Die Anbieter sollten auf dem Deutschen Markt aktiv oder zumindest verfügbar sein.

      Vielleicht kann der ein oder andere Licht ins Dunkel bringen! Ich habe nämlich sogut wie keine Ahnung!!!

      Danke schonmal
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 22:10:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.732.329 von demon-trader am 11.12.07 21:31:45hier bei w:o gibt´s einen umfangreichen Thread.
      Sicher findest Du da die gewünschten Infos.

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/428025-1.ht…

      p.s.
      Ich werde da auch mal reinschauen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 14:38:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.732.936 von SteveF am 11.12.07 22:10:03hi,

      danke für die antwort.

      habe den thread gestern abend auch noch gefunden und bin ihn fleißig am auswerten. wirklich net schlecht.

      naja jedenfalls DANKE.
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 17:18:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo ihr zwei freaks :)

      wenn ihr aktuelle zahlen und infos wollt, bitte eine boardmail senden.

      gruss eschi:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 21:01:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.805.329 von Donaueschinger am 18.12.07 17:18:42moin eschinger,

      was sagst du zu den klagen deutscher with-profit anleger gegen clerical?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 22:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.808.318 von Prof.Dr.B.Scheuert am 18.12.07 21:01:12Hallo Prof,können Sie mir das etwas genauer erklären?hab auch eine Wealthmaster LV abgeschlossen und einen W.Noble,der die LV speisen soll.Die Auszahlung soll Mitte 2008 erfolgen.Sehe dieser Auszahlung mit Schrecken entgegen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 14:24:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.808.318 von Prof.Dr.B.Scheuert am 18.12.07 21:01:12Hallo Prof.,
      Bekannte von mir sind auch mit CMI auf die Nase gefallen.Rendite unter Sparbuchzinsen.Kannst du mir bitte mal was zu den laufenden Klagen mitteilen. Ich habe nämlich davon noch nichts gehört.

      Danke Fidelity
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 22:09:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.847.288 von Fidelity am 22.12.07 14:24:31Ist das war oder nur ein böser Traum?!

      Kann mal jemand ein paar Fakten in den Raum stellen. Stand eigentlich vor dem Abschluss eine Wealthmaster Leben....

      aber wenn zwischen den historischen Erfolgen und den aktuellen Performancedaten 10 % liegen lasse ich es wohl lieber....^^

      please bringt Licht ins Dunkel
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 17:41:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.920.458 von demon-trader am 02.01.08 22:09:56
      Hallo demon-trader,

      Fakten zu CMI findest Du durch googeln zu "Clerical Medical" und "Hebelgeschäfte".

      Auch im UK hat der Aktien-Crash 2003 erhebliche Spuren hinterlassen, viele Lebensversicherer haben Ihre Überschüsse deutlich gekürzt, einige haben das Neugeschäft an Policen mit traditioneller Gewinnbeteiligung von sich aus eingestellt, Equitable Life wurde dazu sogar gezwungen.

      Aktuell ist der Abschluss einer Police für Dich eine Spekulation darauf,

      dass sich insbesondere der britische Aktienmarkt in den nächsten Jahren/Jahrzehnten gut entwickelt
      dass die gewählte Gesellschaft das Geschäft weiter betreibt (warum sollte man geschlossene Altbestände mit hoher Gewinnbeteiligung verwöhnen?)
      dass das Pfund nicht abstürzt
      dass Du über die Laufzeit bei der Stange bleibst (hast Du mal die Rückkaufswerte studiert?).

      Wenn überhaupt, würde ich daher nicht mehr als z.B. 25% der Ersparnisse dort investieren.

      Grüße, billy-the-kid


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann hlefen - Bester englischer Lebensverischerer gesucht!