checkAd

    Bevor ich hier jedem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.07 10:45:50 von
    neuester Beitrag 28.12.07 20:12:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.136.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 10:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf seine Weihnachtswünsche antworten muß, mach ich es lieber umgekehrt:

      Ich wünsch euch allen (!!!) ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Allen Gesundheit und manchen eine gute Besserung!

      bH
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 11:03:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.749 von blindesHuhn am 21.12.07 10:45:50Warum kommt mir der Thread nur so bekannt vor ??? :confused:

      Hmmmmm....... Muss ein Deja vu sein...... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 11:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.941 von lassmichrein am 21.12.07 11:03:16Ich sag nur:
      Kurz vorm We was zum Ablachen...........
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 11:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Allen Frohe Ostern!
      (dachte nur so, falls ich vorher nicht mehr dazu komme, deswegen auch ohne Jahresangabe)
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 12:01:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.836.018 von Timberjack am 21.12.07 11:09:08:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 12:24:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch von mir frohe Feiertage, gewünscht an alle Anwesenden, die keine Nazis sind!
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 12:37:02
      Beitrag Nr. 7 ()


      Der altmodischen art mit einem + allem was dazu gehört!

      Möge der tag friedlich verlaufen + den stress der letzen zeit vergessen lassen!

      In diesem sinn wünsch ich euch allen ein frohes fest + entspannende feiertage!
      Guten Morgen[/url]
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 18:25:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.749 von blindesHuhn am 21.12.07 10:45:50Ich schließe mich dem Hühnchen an und wünsche allen erholsame Feiertage :)

      noch eine kleine Hilfe, für alle, die ein Gedicht aufsagen müssen, ehe die Geschenke rausgerückt werden :D

      Advent

      Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
      Schneeflöcklein leis herniedersinken.
      Auf Edeltännleins grünem Wipfel
      häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.

      Und dort vom Fenster her durchbricht
      den dunklen Tann ein warmes Licht.
      Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
      die Försterin im Herrenzimmer.

      In dieser wunderschönen Nacht
      hat sie den Förster umgebracht.
      Er war ihr bei des Heimes Pflege
      seit langer Zeit schon sehr im Wege.
      So kam sie mit sich überein:
      am Niklasabend muß es sein.

      Und als das Rehlein ging zur Ruh',
      das Häslein tat die Augen zu,
      erlegte sie direkt von vorn
      den Gatten über Kimm und Korn.

      Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
      zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase
      und ruhet weiter süß im Dunkeln,
      derweil die Sternlein traulich funkeln.

      Und in der guten Stube drinnen,
      da läuft des Försters Blut von hinnen.
      Nun muß die Försterin sich eilen,
      den Gatten sauber zu zerteilen.

      Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
      nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
      Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
      (was der Gemahl bisher vermied) -,
      behält ein Teil Filet zurück
      als festtägliches Bratenstück
      und packt zum Schluß, es geht auf vier,
      die Reste in Geschenkpapier.

      Da tönt's von fern wie Silberschellen,
      im Dorfe hört man Hunde bellen.
      Wer ist's, der in so tiefer Nacht
      im Schnee noch seine Runde macht?
      Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
      auf einem Hirsch herangeritten!

      "He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
      die armen Menschen Freude machen?"
      Des Försters Haus ist tief verschneit,
      doch seine Frau steht schon bereit:
      "Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
      's ist alles, was ich geben kann."

      Die Silberschellen klingen leise,
      Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
      Im Försterhaus die Kerze brennt,
      ein Sternlein blinkt - es ist Advent.

      Loriot

      In diesem Sinne, schaut genau nach, was drin ist in den Paketen :look:

      :)ui
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 18:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hervorragende Idee!

      Auch von mir allen W:0lern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
      Missy, :kiss:

      Wer genügend Zeit hat, könnte sich eventuell noch schnell einen Coca-Cola-Weihnachts-Truck backen.
      Andere sehen vielleicht ganz zufällig irgendwo den echten …. ;)

      http://www.perey-digital.de/wDeutsch/aktuelles/2004_11_30_8…

      Avatar
      schrieb am 21.12.07 19:09:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.749 von blindesHuhn am 21.12.07 10:45:50:) Vielen Dank Hühnchen :)

      Ich kann mich Dir nur anschließen und wünsche allen WOlern ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Avatar
      schrieb am 21.12.07 20:32:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.835.749 von blindesHuhn am 21.12.07 10:45:50Oh, Hühnchen, das wünsche ich dir ;) und allen Anderen auch!

      Ein wunderpfolles Weihnachtsfest :D und einen megaguten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr -


      - und ganz viel Glück, Liebe (wollt ihr etwa auch Reichtum? In Form von Geld? Blödsinn! Macht nuuur unglücklich :D ) und ähnliche schöne Dinge das ganze, kommende Jahr 2008 über!

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 17:23:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und manche dumme Gans
      wünscht sich einen ......z. :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 18:20:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Prima Hühnchen, :)

      das wünsche ich Dir alles auch.:rolleyes:

      .... und pass bitte auf, dass Dich niemand
      als Weihn8essen vorgesehen hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 18:27:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.850.239 von go2hell am 22.12.07 18:20:43Soweit ich mich erinnere, gibt es fettere Weihnachtshüüüäääääähnchen als Hühnchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 19:17:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gesegnete Weihnachten euch allen!
      Ich möchte nicht, dass ihr unglücklich werdet, also schick mir schon mal deinen Reichtum rüber lagomera. Alle anderen können dem natürlich auch folgen!

      Klingglückchen klingelingeling!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 22:04:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Obacht, Heiligabend fällt auf einen Montag. Da kann vormittags noch unangemeldeter Besuch kommen.

      http://www.youtube.com/watch?v=l09pcjhUJRI
      Avatar
      schrieb am 28.12.07 20:12:27
      Beitrag Nr. 17 ()


      wünscht

      i


      :);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bevor ich hier jedem