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    Aufruf zum Punsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.07 12:48:00 von
    neuester Beitrag 19.04.08 07:09:24 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.136.606
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      Avatar
      schrieb am 21.12.07 12:48:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist ein Aufruf zum Punsch.
      Wer die Schnauze voll hat, soll sofort zum Punsch greifen.
      Lasst es Euch schmecken.
      Hoch die Tassen und ein schoenes Fest!
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 14:47:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.837.014 von gnuldi am 21.12.07 12:48:00

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 23:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.838.315 von Datteljongleur am 21.12.07 14:47:10So lange ich ohne fremde Hilfe unter dem Tisch liegen kann bin ich noch lange nicht betrunken! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 23:32:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.845.544 von Salamitaktik am 21.12.07 23:28:32:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 01:04:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.845.544 von Salamitaktik am 21.12.07 23:28:32

      ..Prooooost.:D:D


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      Avatar
      schrieb am 22.12.07 01:24:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...das is Punsch, du blöde Kuh, Punsch!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Avatar
      schrieb am 22.01.08 21:08:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      diese kurse kommen nicht von ungefähr: man munkelt von sage und schreibe 30mio verlust in 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!

      das geht langsam ans eigenkapital bei den likör-onkeln!
      von substanz oder übernahme redet schon lange keiner mehr-es geht in 2008 wohl nur noch uns überleben!

      cf
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:08:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      die aktie hat einen geradezu sensationellen "strike-back" auf die kursverluste hingelegt,bei dem ein trader durchaus 15-20% kursgewinn hat mitnehmen können.
      als dann aber die langfristige abwärts-trendlinie getestet wurde, ist der wert wieder gestorben.
      im moment wieder im intakten abwärtstrend.
      da operativ nur noch millionen-verluste anstehen und das silber-geschirr auch schon fast alles verkauft ist, sehe ich den "konzern" (so bezeichnen sie sich ja selbst gerne) nach wie vor im freien fall.
      kurse unter 3 euro werden schnell da sein!

      cf
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:23:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.407.566 von clownfisch am 19.02.08 09:08:05Guck letzten Bericht, vom 31.10.2007:

      "Insgesamt wurden bis zum 30. September 73,8 (62,9) Millionen 0,7-L-Flaschen an Spirituosen abgesetzt."

      & dies, obwohl die Werbekampagne erst im August startete.


      Dann die Meldung vom 25.01.2008:

      Berentzen setzt seine 2007 gestartete Dachmarkenkampagne im laufenden Jahr fort. In einem ersten Flight ist der von Economia in Hamburg erdachte Film vom 28. Januar bis zum 9. März auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen - rund 220 Millionen TV-Kontakte will das Unternehmen aus Haselünne erzielen. Im Abbinder verweist der Spot auf die jüngste Neueinführung Berentzen Roter Apfel.

      Zusätzlich wird ab März 2008 in Bremen und Hamburg erstmals Verkehrsmittelwerbung für die Dachmarke Berentzen eingesetzt. In Bremen soll eine komplett gestaltete Straßenbahn, in Hamburg eine Buslinie für jeweils sechs Monate Akzente setzen.

      http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/sh…

      Wenn alles so desaströs verlaufen sein soll.... warum macht man dann gerade so weiter?


      Die alkoholfreie Sparte setzt, meine ich, so ca. 50 Mio Euro um. Kann man evtl. mit einem Wert von 25 Mio Euro ansetzen. Dies entspricht in etwa ALLEINE dem derzeitigen Kurs.

      Dann die Lizenzvertriebsgesöffe wie Likör 43... Das sollte richtig boomen, schmeckt halt (wohl eher den Frauen) sehr gut.


      Ich gebe dir ja Recht: Es MUß ENDLICH ein SCHMECKENDES Gesöff auf den Markt gebracht werden. Es muß SCHMECKEN. Diesen Irrsinn wie roten Apfel als so toll darzustellen = Schwachsinn, schmeckt künstlich. Aber man mußte die Marke Berentzen halt wieder ins Gehirn der Konsumenten hämmern. Die nächste Innovation muß nicht bei null starten, sondern kann auf einem erhöhten Bekanntheitsgrad aufsetzen.

      Vertrieb und Produktion wurden unter dem alten Chef auf Vordermann gebracht, also ab 2009 KANN es wirklich nach oben krachen. Kann. Denn dazu muß ENDLICH ein SCHMECKENDES Gesöff gebrannt werden und nicht so künstlicher Mist. Überall Wellness / Reinheit usw und dann so eine künstliche Scheiße. Hat mich echt geärgert. Aber EK-Quote noch bei 44% (glaube ich), somit deine Faselei von "es geht ums nackte Überleben" = lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 15:45:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wm90

      du musst dir mal eines vor augen halten: die deutschen jugendlichen saufen sich seit fast 5 jahren den arsch weg (!!!) und berentzen profitiert davon nicht ein stück.
      man trinkt jägermeister,caiphi und den kleinen feigling, aber keinen berentzen.
      alleine der "kleine feigling" ist doch unglaublich : diesen pflaumenschnaps hat berentzen seit 30 jahren im sortiment und nur die größe der flasche (!!!!!!) hat den ausschlag gegeben.hätte berentzen das teil als pflaumenschnaps mit keckem namen in kleiner flasche angeboten,dann wären sie heute wirklich reich!
      aber die marketing- "echspärden" der berentzen sind wahrscheinlich dicke,satte,alte männer,die von marketing nichts verstehen.
      so wird berentzen darnieder gehen.ohne wenn und aber.
      und auch die werbung ändert sich nicht.spaß im glas auf dem berenzten-hof.....was für eine kagge.
      cf
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 02:44:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.412.184 von clownfisch am 19.02.08 15:45:53spaß im glas auf dem berenzten-hof.....was für eine kagge.


      dem kann ich nur zustimmen. die könnten 1000 dieser werbeblocks senden mit millionen kosten, aber wer soll da eigentlich angesprochen werden? welche zielgruppe? die da im werbespot so fröhlich auf dem bauernhof feiern, was auch immer, diese zielgruppe gibts doch gar nicht!

      kein hamburger, frankfurter, münchner oder stuttgarter fühlt sich mit dieser art von werbung angesprochen. und auch keiner aus jena, walldorf, bautzen oder rammstein. und die deppen vom lande (vorurteil) haben ihre eigenen schnäpse und likörchen. evtl. kaufen die nen vodka oder korn und setzen ihre äpfel, quitten und sonstigen ernteüberschüsse selbst an. kommt auf den dortigen festen tausendmal besser (eigene produktion, image usw.) als irgend so eine supermarktflasche von berentzen.

      der aktuelle erhöhte absatz ist in meinen augen auf die listungen der supermärkte zurückzuführen. soll heißen, wenn zehntausend supermärkte je 5 kisten von diesem roten apfel bestellen, dann ist das natürlich erstmal ne menge absatz. aber das zeug steht da jetzt rum und keiner kauft es. das werdet ihr dann spätestens bei den nächsten zahlen sehen.

      des weiteren darf man nicht vergessen, was viele nicht wissen, die produzenten (außer spitzen-marken-produkte wie nutella, coca cola, kellogs, etc.) die müssen sich in den märkten einkaufen!!!, also sie bezahlen dafür das sie dort einen meter regal haben. das kostet natürlich marge oder sogar den kompletten gewinn, je nach markt und absatz, denn die märkte wollen diese ladenhüter eigentlich nicht, dafür ist ihnen der platz zu schade.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 11:21:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du hast halt die angestaubt - rumpelige Produktpalette. Kannst dazu doch keine peppig-freche Werbekampagne zu machen :rolleyes:

      Das sollte dann im nächsten Schritt (mit natürlich -und das ist ALLES ENTSCHEIDENT- gutschmeckenden neuen Produkten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 11:22:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      T=D
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 11:40:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch dazu:

      Ob die Kinder sich seit 5 Jahren die Birne wegsaufen oder nicht: Der Alkoholkonsum geht in D seit Jahren zurück.

      Die 10 (!) Millionen zusätzlich abgesetzten Pullen: Von saurem Apfel und normalem Appel werden (glaube ich) 1,5 Mio Pullen abgesetzt, und man hofft, vom roten Apfel auch 1,5 Mio Pullen abzusetzen.

      Keine Ahnung, was zu dem boooomenden Absatz bei den 0,7l - Pullen führte.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 12:27:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      mach aus punsch PUTSCH,
      sag mir wann und wo, und ich bin dabei
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 17:41:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.434.243 von rohrberg am 21.02.08 12:27:10Und für alle, die nicht bis zum abendlichen Pu(n)tsch warten wollen: Frühstückskorn
      (mal danach googlen) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 10:45:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      26.02.2008
      Vorläufige Zahlen Berentzen-Gruppe AG: Ausrichtung auf Marken beginnt zu greifen
      Prognose operatives Ergebnis 2007 bestätigt / Marke Berentzen wächst wieder / Markenrevitalisierung wird in 2008 fortgesetzt
      (mer) Die Berentzen-Gruppe AG, Haselünne, hat sich Ende 2006 für eine mittelfristig angelegte, marken- und marketingorientierte Strategie entschieden, um die Stagnation am Spirituosenmarkt zu überwinden: Sie zielt auf nachhaltiges Umsatzwachstum und bessere Renditen im Kerngeschäft mit Spirituosen. Ein umfangreiches Marketingprogramm hat den seit mehreren Jahren anhaltenden Rückgang bei Absatz und Umsatz der Marke Berentzen im ersten Umsetzungsjahr der neuen Strategie gestoppt.

      Mit einem Konzern-Umsatz (exkl. Branntweinsteuer) von 185,8 (179,8) Millionen Euro und einem operativen Konzernergebnis (EBIT) von voraussichtlich -9,0 (0,5) Millionen Euro hat sich die Berentzen-Gruppe entsprechend der im Rahmen des Strategiewechsels für das Jahr 2007 erwarteten Prognose entwickelt. Inklusive Finanzergebnis, Wertminderung einer Konzernimmobilie und Steuern entstand 2007 ein vorläufiger Jahresfehlbetrag im Konzern von -11,4 (-0,7) Millionen Euro.

      Wesentliche Faktoren waren die notwendigen Investitionen in die Marken (Erhöhung des Marketingbudgets um 20 Prozent). Zusätzlich beeinflussten das Ergebnis höhere Rohstoffpreise und geringere durchschnittliche Nettoerlöse je Flasche infolge von Sortimentsverschiebungen: Das mit Spirituosen erzielte Absatzwachstum auf 104,2 (92,9) Millionen 0,7-LFlaschen war neben den Zuwächsen aus den Hauptmarken Berentzen und Puschkin vor allem von einem deutlich gestiegenen Geschäft mit Handelsund Zweitmarken geprägt. Diese Entwicklung steht nicht in Einklang mit dem Ziel, die Ertragslage der Berentzen-Gruppe AG durch wachsende Umsatzanteile der Marken auf eine tragfähige Basis zu stellen. Sie geht auf Vereinbarungen zurück, die vor der Entscheidung zur Ausrichtung der Geschäftsstrategie auf die Hauptmarken und bei anderen Bedingungen an den Beschaffungsmärkten abgeschlossen wurden. Das Volumen in diesem preissensiblen Bereich des Spirituosengeschäfts wird zukünftig nicht in der Größenordnung von 2007 weiter wachsen. „Eine erfolgreiche Umsetzung der Markenstrategie wird aufgrund der geringeren Ergebnisbeiträge von Handels- und Zweitmarken noch wichtiger, um die angestrebte Verbesserung der Rentabilität zu erreichen“, so der Vorstandsvorsitzende Axel Dahm.

      Dachmarke Berentzen wächst wieder
      Berentzen hat sich Ende 2006 für eine mittelfristig angelegte, marken- und marketingorientierte Strategie am Spirituosenmarkt entschieden. Sie zielt darauf, in einem insgesamt stagnierenden Umfeld die Grundlagen für nachhaltiges Umsatzwachstum und bessere Renditen im Kerngeschäft herzustellen. Im ersten Jahr der Umsetzung konzentrierten sich die Maßnahmen auf die Marke Berentzen, deren Potenzial durch Innovationen und stärkere werbliche Präsenz auf Verbraucherebene besser mobilisiert wurde. 2007 ist der Absatz der Marke Berentzen wieder gewachsen: Insgesamt nahm der Absatz der Fruchtvarianten im Inland um zehn Prozent (VJ: -15,1 %) zu, unter Berücksichtigung der Auslandsmärkte ist der Absatz um sechs Prozent (VJ: -9,5 %) gestiegen. „Die neue Geschäftspolitik ist darauf ausgerichtet, die Ertragskraft durch mehr Markengeschäft zu erhöhen und das Unternehmen nachhaltig profitabel zu machen. Die Entwicklung der Hauptmarken Berentzen und Puschkin im abgelaufenen Jahr zeigt, dass die vorhandenen Ressourcen - entwicklungsfähige Marken, hohes Innovationspotenzial, große Vermarktungsstärke und solide Finanzen - eine gute Basis sind, um dieses Ziel mittelfristig zu erreichen“, fasst Dahm zusammen.

      Markenrevitalisierung wird in 2008 fortgesetzt
      Nach den ersten Erfolgen der Marke Berentzen wird die intensive Unterstützung 2008 fortgesetzt, um den Aufwärtstrend zu verstetigen und die höher gesteckten Ziele für das neue Geschäftsjahr zu erreichen. Ein vergleichbares Maßnahmenpaket zur Unterstützung der Marke Puschkin läuft im Frühjahr an, es verspricht bei anhaltendem Wachstum im Marktsegment für Wodkaprodukte gute Ergebnisse. Für die Handels- und Zweitmarken ist keine mit dem Vorjahr vergleichbare Ausweitung des Geschäfts vorgesehen. Hier ist das Ziel, den Produktmix durch neue Vereinbarungen mit den Handelspartnern so zu verändern, dass in den Folgejahren akzeptablere Ergebnisbeiträge möglich werden. Den endgültigen Jahresabschluss 2007 stellt die Berentzen-Gruppe AG im Rahmen ihrer Bilanzpressekonferenz am 26. März 2008 vor.

      _________________________________________________________________

      ...weiterhin viel spass im glas.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 15:35:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Im April will Berentzen drei neue Markenprodukte präsentieren.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:33:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.478.854 von WM 90 am 26.02.08 15:35:15...berentzen quitte, schlehe, mirabelle?
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 15:36:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      was,diese aktie kostet immer noch 3 euro???????????????????????

      für dieses jahr stehen wieder millionen-verluste an,und es gibt kein tafel-silber mehr,was verkauft werden könnte.....
      das ek schmilzt dahin und damit auch der buchwert der aktie.
      raus aus dem scheiß!
      hier drohen massive verluste.
      kein mensch produziert mehr alkohol im hochpreis-land deutschland!!
      wahnsinn!!

      cf
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 15:19:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Haselünne (aktiencheck.de AG) - Die Berentzen-Gruppe AG (ISIN DE0005201636/ WKN 520163) will für das abgelaufene Fiskaljahr keine Dividende ausschütten.

      Wie der Getränkehersteller am Mittwoch erklärte, will man der kommenden Hauptversammlung des Konzerns einen entsprechenden Vorschlag zur Aussetzung der Dividendenzahlung unterbreiten. Hintergrund dieser Maßnahme ist die Anfang 2007 umgesetzte markenorientierte Strategie, um mittelfristig die Stagnation am Spirituosenmarkt zu überwinden. Sie zielt auf nachhaltiges Umsatzwachstum und bessere Renditen im Kerngeschäft mit Markenspirituosen.

      Entsprechend der strategisch notwendigen Investitionen und der zeitversetzten Auswirkungen dieser Maßnahmen auf das Ergebnis hat die Berentzen-Gruppe AG in 2007 einen Fehlbetrag in Kauf genommen. Zur Rückkehr in die Gewinnzone soll die Markenstärkung weiter mit Priorität und steigender Intensität umgesetzt werden, teilte der Konzern weiter mit.

      Die Aktie der Berentzen-Gruppe verliert aktuell 3,01 Prozent auf 2,90 Euro. (19.03.2008/ac/n/nw)
      Quelle: http://www.worldofinvestment.com/news/intern/47125/
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 16:25:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      dividende????

      die fa. macht jahr für jahr millionen-verluste und redet über dividende????????????????
      das tafelsilber haben sie schon verkloppt und auch 2008 wird wieder blutrot.eine übernahme ist in weiter ferne (wer bindet sich denn so einen haufen unfähiger ans bein...?) und das ek schmilzt und schmizt........

      und wenn man bedenkt,das die dt.jugendlichen in den letzten 2 jahren so viel gesoffen haben,wie seit dem 2.weltkrieg nicht mehr und alles an berentzen vorbei lief,dann weiß man,was für total-versager in haselünne dort am werk sind........

      kursziel: 1,xx

      cf.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:02:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im April will Berentzen drei neue Markenprodukte präsentieren.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 14:21:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.697.804 von WM90 am 20.03.08 15:02:18...einfach nur noch lächerlich:laugh:

      ...damit kommen sie bestimmt aus den roten zahlen:laugh:



      03.04.2008
      Sahnige Geschmackserlebnisse: „Berentzen Karamell“ und „Berentzen Milch-Kaffee“
      (mer) Mit zwei neuen Produkten sorgt die Berentzen-Gruppe AG für Belebung im wachsenden Segment der Creme- und Sahneliköre. „Berentzen Karamell“ und „Berentzen Milch-Kaffee“ bieten sinnlichen Genuss in zwei beliebten Geschmacksrichtungen. Beide Varianten versprechen hervorragende Produktqualität und sorgfältige Zubereitung in bewährter Berentzen Tradition und sind ab dem 1. April 2008 im Handel und in der Gastronomie erhältlich.

      „Mit den neuen Produkten setzten wir den Ausbau unserer starken Dachmarke Berentzen fort und schaffen neue Impulse im größten und am schnellsten wachsenden Teilbereich des Marktsegments Liköre“, erklärt Axel Dahm, Vorstandsvorsitzender der Berentzen-Gruppe AG. „Beide Geschmacksvarianten haben in Marktforschungstests hervorragende Ergebnisse erzielt und versprechen ähnliche Erfolge bei Handel und Verbrauchern wie Berentzen Roter Apfel, unsere Neueinführung des letzten Jahres.“

      Bei der Herstellung werden nur ausgewählte Zutaten und natürliche Aromen verwendet, keine Farb- und Konservierungsstoffe. „Berentzen Karamell" ist eine cremige Komposition mit feiner Sahne und zart schmelzendem Karamell. „Berentzen Milch-Kaffee“ kombiniert ebenfalls feine Sahne mit dem beliebtesten Getränk der Deutschen – aromatisch-mildem Kaffee. Beide Geschmacksrichtungen enthalten 17 Prozent Alkohol. „Berentzen Karamell“ und „Berentzen Milch-Kaffee“ schmecken pur und sind gerade im Sommer gekühlt auf Eis ein besonderer Genuss. Sie eignen sich aber auch hervorragend zum Verfeinern von Mixgetränken und Kaffeespezialitäten.

      Die neuen Sahneliköre kommen zum 1. April in der 0,7-l-Flasche für ca. 8,99 Euro auf den Markt. Zum Verkaufsstart sind zudem für einen begrenzten Zeitraum spezielle Genießer-Sets mit je einer 0,35-l-Flasche „Berentzen Karamell“ und „Berentzen Milch-Kaffee“ erhältlich.

      Die Markteinführung wird durch nationale Promotion- und Verkostungsaktionen im Lebensmittelhandel und in der Gastronomie unterstützt. Im weiteren Jahresverlauf werden die Neueinführungen massiv beworben: Eine TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern, zusätzlich gibt es eine flächendeckende Plakat- und Print-Kampagne, die mit Online-Maßnahmen abgerundet wird.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 16:52:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.825.908 von skylounge am 07.04.08 14:21:37Sahnige Geschmackserlebnisse: „Berentzen Karamell“ und „Berentzen Milch-Kaffee“

      Das nenn ich mal innovativ!!!!
      Darauf stehen bestimmt die Kids in der Disco!

      Avatar
      schrieb am 11.04.08 19:08:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      da haben sie omas sahnegeheimnis (so hieß der scheiß früher) einfach umgetitelt.solche geschmacksrichtungen gibt es bei aldi für 4,99.

      ich wette meinen hut,das berentzen ein penny-stock wird und pleite geht.
      das management ist einfach zu schlecht.

      cf
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 11:20:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      wer die ad-hoc vom 19.03 aufmerksam gelesen hat,weiß,das man auch für 2008 mit einem millionen-fehlbetrag rechnet.
      erst 2009 soll (!!) dann hoffentlich der turnaround kommen.
      das ist ganz bitter.
      wer kauft sich denn jetzt diese aktie,wenn im frühjahr 2010 vielleicht eine schwarze null vermeldet wird?

      wer wissen will,wie es um die fa.berentzen wirklich steht,geht in einen supermarkt und schaut sich die regale an.da stehen teilweise verstaubte berentzen-flaschen im regal.daneben stehen die fruchtigen liköre von der bad oldesloer-kornbrennerei,die 2 euro weniger kosten und genau die gleichen geschmacksrichtungen haben.
      und bei aldi und lidl stehen die teile zum halben preis.
      nein,nein freunde-berentzen hat fertig.
      wer jetzt noch in der aktie drin ist,kann nur noch auf eine übernahme hoffen.aber wer bindet sich eine deutsche produktions-stätte mit so einem management ans bein?

      ich würde es nicht tun.

      cf
      Avatar
      schrieb am 19.04.08 07:09:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.837.014 von gnuldi am 21.12.07 12:48:00freunde,
      es hat sich ausgepunscht......................
      das erste quartal war wohl wieder tiefrot,denn ostern lag diesmal deutlich früher und der handel war noch eingedeckt von weihnachten und silvester mit schnaps und hat daher fast nichts nachgeordert...

      so langsam wirds brenzlig bei berentzen.
      ein weiteres jahr mit zweistelligem millionenverlust und die ehemals so üppigen reserven sind völlig weg.
      dann gehts ans eingemachte,sprich ans eigenkapital.

      meine kurs-prognose: 1,xxxx euro

      cf


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