checkAd

    Japan will sich gegen Außerirdische verteidigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.07 20:13:04 von
    neuester Beitrag 22.12.07 20:49:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.136.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 20:13:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Japan will sich gegen Außerirdische verteidigen


      Die militärische Bedrohung der westlichen Welt durch irdische Feinde ist vergleichsweise gering. Dass wilde Schurkenstaaten die hochgerüsteten Industrienationen des Westens militärisch angreifen könnten, erscheint geradezu absurd. Dass ein Land wie Belarus die NATO angreifen könnte, ist ein so unglaubwürdiges Bedrohungsszenario, dass Panikmache damit nicht funktioniert. Und seit dem die Strategie der Spannung immer größeren Kreisen der Bevölkerung bekannt wird, nimmt den Regierungschefs der westlichen Welt auch kaum noch jemand den in Science-Fiction-Studios zusammengeshopten Quatsch nach dem Muster der Videos der GIMF als realistisches Bedrohungsszenario ab.

      Die westlichen Regierungen stehen damit vor einem großen Problem, denn sie benötigen aber dringend Feinde, damit die eigene Bevölkerung in Furcht vor den Feinden hinter der Regierung steht und die eigene Regierung nicht für ihre Straftaten zur Rechenschaft zieht. Der Verteigungsminister von Japan, Shigeru Ishiba, hat nun offenbar einen Ausweg aus der Notlage gefunden. Wie berichtet wird, versucht Shigeru Ishiba der japanischen Bevölkerung weißzumachen, es könnte möglicherweise ein Angriff von Außerirdischen bevorstehen und will die japanische Armee darauf vorbereiten, Japan gegen Invasionen von Außerirdischen zu verteidigen. Clever gemacht, denn ein Feind, der nicht existiert, kann von der Politik beliebig stark geredet werden und und Verweis darauf können dann beliebige Mittel und Kompetenzen für die Armee eingefordert werden.

      Das deutsche Volk darf sicherlich schon mal gespannt sein, wann Wolfgang Schäuble und Franz-Josef Jung die clevere Idee aus Japan aufgreifen. Schließlich kann Deutschland sich erhebliche Lücken im Vertedigungskonzept gegen Angriffe von Außerirdischen nun wirklich nicht leisten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 20:17:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 20:49:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...die meinen die Koreaner............!!!!!!!!!!:cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Japan will sich gegen Außerirdische verteidigen