checkAd

    D-Logistik/Thiel mit KGV von 7 ab heute im 3 Sat Börsenspiel ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 19:18:08 von
    neuester Beitrag 08.04.00 15:35:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 113.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      weltweit größter Logistikanbieter wird trotzt Neuausrichtung
      zur Zeit noch an der Börse verschenkt,schaut Euch mal die letzte
      Ad-Hoc von Stinnes an News folgen bin zur Zeit in Eile



      DER KING
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Indexxking!

      Da muss ich dich leider enttäuschen. Schau mal in die letzte Aktionärausgabe, dann weißt du warum. Förtsch vergleicht D.Logistics mit Thiel und kommt zu dem Ergebnis, das D.Logistics aufgrund seiner führenden Stellung im Life-Science B2B-Bereich mehr Phantasie hat. Es stimmt schon das Thiel niedriger bewertet ist, aber wie ich finde zurecht! Wie du auf ein KGV von 7 kommst ist mir allerdings schleierhaft. Wenn du dir den heutigen Kursverlauf von Thiel anssiehts wirst du sehen das Förtsch sie niemals heute ins Depot nehmen wird, da der Kurs nicht einmal im Plus geschlossen hat! Bei der Depotaufnahme von D.Logistics haben die Insider den Wert um 16:00 Uhr um etwa 15% steigen lassen. Ich glaube eher das Popnet aufgenommen wird, was das heutige Kursplus erklären würde.

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:45:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Capital und Boerse Online empfehlen Thiel mit sehr guter
      Story(6/7.04.00).Wert ist noch nicht,dem lieben Gott sei
      Dank von dem Herdenführer Förtsch gepusht,dann wäre
      jede solide Kursentwicklung dahin.
      So steht ein tolles Unternehmen mit super Management vor
      einem stetigen Kursanstieg.
      Noch 3 tolle Unternehmen
      AAP 506660 Norcom 525030 Ehlebracht 564913
      Das ist ein Depot für Anleger mit Verstand!!!!
      Grüße Norged
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo norged!

      Wieso soll mit Förtsch im Rücken keine solide Kursentwicklung möglich sein? Wenn das so wäre würde D.Logistics einen Fahnenstangenchart haben, was aber nicht der Fall ist!

      Wenn das mal keine stetige Wertentwicklung ist!


      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannet sein, daß Stinnes früher oder später genauso abgeht wie
      D.Logistics?
      Weil im "aktionärsbrief" hießet nämlich:
      (Zitat von onVista)
      "Der Kurs pendele derzeit bei 20 Euro und komme nicht in Gang. Werde die Aktie aber entdeckt, halten die Experten eine sehr rapide Kursentwicklung für wahrscheinlich, die ohne Zweifel die Verdopplung oder gar Verdreifachung ermöglichen könnte."
      Und ich sage: Verzehnfachung, verdammt nochmal...

      der etwas durcheinandere
      kosiro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:26:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      *lol*


      trasher, keep the spirit alive!;)

      PoP
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:31:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kosiro,

      stinnes ist zwar nicht mein Bereich ,
      habe aber schon seit Wochen ein Auge drauf.

      Gebe Dir vollkommen Recht.Haben sich von einigen Sachen getrennt
      (siehe Onvista.de), wird positiv eingestuft.
      Wollen verstärkt in I-net Aktivitäten einsteigen.

      Why not ??

      Gruß
      Schweizer
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 15:35:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo

      vergleicht doch mal die eben angesprochenen werte miteinander
      www.dlogistics.de
      www.thiel-logistik.com
      www.stinnes.de
      www.aktiencheck.de
      instocks etc etc
      und ihr werdet sehen das logistik ist eben nicht immer gleich logistik
      ist!
      wollte nur nebenbei bemerken dass man den aktuellen aktionaer-artikel
      mit vorsicht geniessen sollte/muss ;teilweise falsche (bewusst?!)
      angaben ; siehe auch dac ui/kontrast portefolioaufbau

      mfg st_A_lo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D-Logistik/Thiel mit KGV von 7 ab heute im 3 Sat Börsenspiel ?