DAX-0,25 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-1,83 %

Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred (Seite 343)


ISIN: AU000000GGG4 | WKN: A0JM17
0,063
08:01:25
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Denke aus, dass das Management von GGG eine super Arbeit bis jetzt gemacht hat. Das meiste ist allerdings hinter den Kulissen abgelaufen und aus diesem Grund schwer zu erkennen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.702.504 von Ramses21 am 05.05.18 21:45:15.... was die Menschen betrifft, die dort mit der Mine leben werden / sollen lief da nix "hinter den Kulissen" , das ist das Wichtigste . Auf die Homepage und in die "Pflichtannouncements" gehört das nur bedingt , wird aber in der Präsi sehr schön deutlich gemacht .
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.702.531 von winni2 am 05.05.18 21:57:49Die Arbeit des Managements lässt sich natürlich nicht nur an Präsentationen festhalten. Es wurde viel in die Kontaktpflege investiert. Mit Shenghen wurde ein Spitzenpartner auf dem Feld der Seltenen Erden gefunden. Für den Hafenausbau und die Energiegewinnung wird dies auch noch kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.702.531 von winni2 am 05.05.18 21:57:49du winni, darf ich mal kurz mit offtopic dazwischen grätschen? eventuell fällt ja für den ein oder anderen interessierten was ab!? :)

du hast ja bekanntlich mit dem metallurgiegedöhns schon mehr als manch anderer am hut.
wie ist das mit arsenhaltigen porphyry copper deposits in gänze zu werten.
sollte man da grundsätzlich die finger von lassen oder ist das technisch heutzutage mit dem arsen nicht ganz so problematisch? vielleicht kannste ja mal ausm nähkästchen plaudern!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.821 von TecDax am 08.05.18 04:05:00Es ist schön dies so nachlesen zu können. Der breite Markt liest sich ja nicht durch Zeitungen aus Grönland durch. Obwohl dies bei GGG wirklich Sinn macht.


Der Tagesgewinn ist leider wieder dahin geschmolzen. Die Umsätze ziehen aber kräftig an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.699.873 von winni2 am 05.05.18 08:11:56vielen dank für diese Erklärungen.
@ tecdax....danke.

@ Poppei :laugh: haste gepennt...:laugh:...macht nichts...:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben