checkAd

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred (Seite 527)

    eröffnet am 02.01.08 07:21:09 von
    neuester Beitrag 11.04.24 13:13:06 von
    Beiträge: 7.493
    ID: 1.136.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.132.859
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000250250 · WKN: A3D10V
    0,0235
     
    EUR
    -6,00 %
    -0,0015 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,02
    0,9000-9,09
    2,1800-9,17
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 527
    • 750

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 18:28:58
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.859 von Arctic-Power am 16.04.16 15:47:31
      Du bist schon ein scharfer Typ :):):)


      Aber solche Schreiben helfen ((auch)Dir)jedenfalls vielvielmehr,
      als Deine " Was soll hier noch Kommen?????????????????????????",
      und 1 Woche später " Ausbruch!!! ",
      kurz danach "halten"
      usw
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 15:54:19
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.203.859 von Arctic-Power am 16.04.16 15:47:31......tausche niemals Satzteile aus............:D


      Schlußwort:

      Ich werde meinen Bestand halbieren und dennoch Halten.

      Der aktuelle, aus meiner Sicht faire Wert läßt kaum mehr Platz. Der Wert kann sich durch die Erteilung der Lizenz jeder Zeit verändern.
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 15:47:31
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Wir glauben das diese Bodenschätze wichtig sind.

      Eine Bevölkerung von 57.000 Einwohnern, die es z. Teil auch anders sehen. Wer will es ihnen verdenken.

      Diese Resource bedeutet Unabhängigkeit, aber viele ausländische Arbeiter. Eine der größten Städte des Landes (Nuuk) liegt nur wenige Kilometer von Kvanefjelt entfernt. Was würde danach aus dieser Stadt werden, fragen sich nicht wenige einheimische Bürger? Viele würden dort nicht mehr wohnen wollen. Ich würde aus meiner Sicht ebenfalls das weite suchen. Es gibt in der Bevölkerung starke Gegenbewegungen gegen den Betrieb.

      2014 beschloß die damalige Regierung, dass die Ausfuhr von Uran unter strengen Auflagen gestattet ist.
      Wir haben 2016 in Grönland eine veränderte politische Landschaft.

      Sicher ist lediglich, dass Greenland Minerals und wahrscheinlich einige Ivestoren, als auch Fonds gegen die erlittenen Ausfälle klagen würden. Ich habe irgendwo von 76 Mio. USD gelesen. Es wird sicherlich eine höhere Summe anlaufen. Was nützt das den Shareholdern?
      Die andere Frage, die sich aufwirft, kann sich der Grönland diese Klagen leisten?

      Sicher ist hier garnichts mehr.

      Greenland Minerals mit seinen unvorstellbaren Resourcen verkommt zu einem Risikoinvest!!!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 22:25:16
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.180.279 von Nashger am 13.04.16 15:55:06Es scheint bereits der Zock auf die Erteilung der Abbaulizenz anzulaufen.
      Die Lizenz ist wichtig aber nicht der entgültige Meilenstein.
      Die hohe Capex gilt es zu stemmen. Die Vermeldung von Investoren macht den Weg entgültig nach oben frei.

      Die 0,035 AUD sollten als chartechnische Unterstützung dienen.

      Sollte diese Marke fallen, ist wieder Luft nach unten. Es könnte aber auch ganz anders laufen.

      Für mich heißt es eh Halten....................
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 15:55:06
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Iwas scheint da ja im Busch zu sein.......überall hohe Umsätze, üall hohe Kurssprünge....ev beißen die größeren Fische ja jetzt an weil die Insiderinformationen haben, wer weiß!?
      noch ein bisserl und ich bin schonmal im plus :-)
      Weiß jmd was? Iwelche Theorien!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 07:59:13
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 07:42:59
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      Ausbruch!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 21:52:54
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Sollte den Up-Trend unterstützen..............


      http://www.onvista.de/index/STOXX-GLB-RARE-EARTH-EXTENDED-PR…
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 09:08:07
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.16 18:48:02
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Es wird mal wieder weit über dem australischen Gegenwert gekauft.

      Ich denke wir sind noch weit von der Abbaulizenz entfernt.

      Als nächstes würde man die Suche nach Investoren intensivieren, sofern es bei den aktuellen Uran-Spot- und REE Preisen überhaupt möglich ist.

      Den Schub erwarte ich mit der Meldung von Investoren. Das sehe ich eher als langfristiges Ziel.

      Ein sehr sehr langer Weg.
      • 1
      • 527
      • 750
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred