checkAd

    Consors TradingAPI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.08 01:49:45 von
    neuester Beitrag 17.06.08 17:20:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.136.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 01:49:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Zusammen,

      wie ich gerade sehe hat Consors das Board für die TradingAPI ausgeknipst. Da ich gerade vorhabe mich mit der API zu befassen, das aber ohne ein Forum und nur mit möglicher Unterstützung durch ein (nicht Programmierer) Betreuungsteam gar keinen Sinn macht möchte ich versuchen, hier die Anwender wieder zu sammeln.

      Für den Anfang mal einen direkten Link auf das alte Forum, den ich über Google gefunden habe:

      https://web2.cortalconsors.de/communityjsp/dispatcher?T=boar…
      ( bei einem "richtigen" Link wird https nicht richti akzeptiert )

      Gruß,

      Segmentor
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 02:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmm, in dem alten Board dort noch was zu posten war wohl keine so gute Idee, jetzt geht der Link von eben nicht mehr, aber über Google kriegt man noch was mit:

      site:cortalconsors.de trading API
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 08:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.921.942 von Segmentor am 03.01.08 01:49:45Wird das API nicht bereits seit Ende November 2007 nicht mehr unterstützt? Warum willst du dich dann damit noch befassen?
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 10:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die API läuft schon noch. Die Software kriegt man auf Anfrage vom Betreuungsteam gemailt. Ob ich nun wirklich was damit mache überlege ich mir gerade.
      Bin halt bei Consors und wollte mir ein paar Funktionalitäten, wie automatische Abfrage der Orders, in meine Software packen, die ich mir gerade schreibe.

      Auf der anderen Seite ist natürlich abzusehen, daß ohne Wartung irgendwann nichts mehr gehen wird. Die Alternative wäre, die Webseite über z.B. Phyton anzufassen, aber das ist halt extrem wartungsintensiv auf meiner Seite.

      Erste Tests gestern waren auch nicht so toll. Schon ein simples Login hat mir direkt meinen Rechner runtergefahren. Kommt wahrscheinlich mit meinen vielen .net Versionen durcheinander.

      Werde vermutlich noch ein paar Abende basteln, macht ja auch Spass :) und dann mal weitersehen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist tradingAPI?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 17:00:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.924.486 von Push Daddy am 03.01.08 12:56:06damit kannst Du aus Deiner eigenen Software auf Dein Konto zugreifen
      Avatar
      schrieb am 30.01.08 12:46:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.928.238 von Segmentor am 03.01.08 17:00:24Hallo!

      Ich entwickle schon seit ca. 1 Jahr intensiv mit der Consors Tarding API. Wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne soweit ich kann.

      Gruß Gommez
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 13:01:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.212.281 von Gommez am 30.01.08 12:46:26Hallo Gommez,

      ohne Programmierkenntisse ist die Funktionalität zwar nett aber sinnlos.
      Würdest du deine Skripte zur Verfügung stellen? Bei mir hat nicht mal das Excel Beispiel fkn. das dabei war.

      Ich habe nach eine Möglichkeit gesucht einen Traillig Stop zu programmieren. Und zwar einer, der die Kurse vergleicht und bei Limiterreichung eine Limit Order oder eine Market Order aufgibt.
      Und das Beste: die Limitanhebung soll nicht Prozentual durchgeführt werden, also der aktuelle Kurs -5% sondern sollte automatisch auf den Tiefkurs des letzten Bars setztbar sein.



      Gruss
      rippacc
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 19:00:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.907.500 von rippacc am 17.04.08 13:01:09es scheint tatsächlich nicht mehr zu funktionieren, meine programmierte Anwendung arbeitete die letzten 2 Jahre einwandfrei, nun bekomme ich keine kontoinformation mehr, auch das Beispiel-Excel funktioniert nicht mehr. Consors will keine Auskunft geben, das wäre echt schade. Funktioniert es bei jemand noch?

      gruss iyass
      Avatar
      schrieb am 29.04.08 23:27:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt. Meine Programme will ich nicht öffentlich machen, da darin meine Strategie steckt, für dich viel viel zeit investiert habe. Aber wie gesagt, die Trading APi läuft wie gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.08 17:20:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.212.281 von Gommez am 30.01.08 12:46:26hallo gommez,

      ich habe bereits letztes Jahr schon einmal versucht die TradingAPI zum Laufen zu bringen, aber wie auch heute, bekomme ich nur Fehlermeldungen (diesmal: 'The underlying Connection was closed: The remote name could not be resolved').
      So richtig konnte mir letztes Jahr bei Consors auch keiner weiterhelfen, aber ich würde die TradingAPI gern selbst mal ausprobieren. Kannst du helfen?

      Ich benutze Office 2000 auf WinXP-Rechner bei TradingAPI_v1.0.6 mit .Net-Framework_v1.1 bzw. habe ich es auch schon die Trading API_v1.1.1 mit .NET-Framework_v2.0 probiert. Gleiches Resultat. Mache ich vielleicht was falsch? Ich bin dankbar für jeden Tipp ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors TradingAPI