checkAd

    Energy für ihren Schwanz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.08 09:50:00 von
    neuester Beitrag 03.01.08 20:16:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.136.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 09:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fast täglich bekomme ich eine Email mit dieser blöden Viagra-Werbung! :mad:
      Dabei habe ich das nun wirklich nicht nötig. :rolleyes:
      Überhaupt bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Schweinkram-Spam von Adressen die auf ".cc" enden.
      Jedesmal blockiere ich diese Adresse unter Outlook, aber es kommen immer wieder Neue. Bei Outlook Express, Nachrichtenregeln, E-Mail, blockierte Absender haben sich in den letzten Wochen 40 oder 50 dieser .cc Adressen angesammelt, die ich blockiert habe, aber täglich kommen neue dazu.
      Jetzt habe ich es versucht mit
      *@*.cc
      *@.cc
      *.cc
      *@*mail.cc
      Aber trotzdem kommen noch welche durch z. B. tina@funmail.cc mit der oben gen. Spam-Werbung.
      wie lautet der Befehl korrekt, so dass alles mit *.cc automatisch blockiert wird?
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 09:57:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.922.667 von Kattschinski-Bruder am 03.01.08 09:50:00Da kann ich Dir leider nicht helfen. Bei mir landen die im Spamfilter. Innerhalb von ein paar Tagen kommen da schon mal über 1000 Mails zusammen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 10:10:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thema: Energy für ihren Schwanz


      Super Thread - Titel :cool: !!!


      H:laugh:FFI
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 11:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.922.667 von Kattschinski-Bruder am 03.01.08 09:50:00Hi!

      Ich verwende diesen Spamfilter: http://www.spamihilator.com/
      Der ist gratis, lernfähig, filtert sehr gut und trägt sich nicht in ausgehende e-mails ein, wie manch anderer guter Filter.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:15:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.922.667 von Kattschinski-Bruder am 03.01.08 09:50:00da hilft nur die e mail Adresse wechseln und zwei neue machen, eine zum weitergeben und eine nur für WIRKLICHE Verwandte, Freunde usw.
      Deine Adresse wurde verkauft, es werden immer mehr Spams, du kannst auf Dauer nix dagegen machen, in der Zukunft musst du halt vorsichtiger mit deinen Daten umgehen!!

      Karlos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:34:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!
      Verabschiede Dich vom Outlook-Programm!
      Ich verwende seit 1 Jahr Mozilla-Thunderbird und bin begeistert vom Spamfilter!!! Habe pro Tag höchstens einen solchen Spam im Postfach!
      Der Rest landet automatisch im Spam-Mail-Ordner! Mozilla hat einen Super Spam-Filter:kiss:
      Gruss zotty:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:42:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.924.261 von zotty am 03.01.08 12:34:01Genau !!!
      Mozilla Firefox + Thunderbird + Antivir + SSD +Hardwarefirewall + viele Prozesse einfach sperren + alle paar Wochen mit Linuxprogramm +2 versch. Virenprogramme scannen(also Windows erst garnich starten) und einfach die "gute" Mailadresse nicht mehr so einfach weitergeben !!

      Karlos

      (man muss sich einfach mal die Finger verbrennen um es zu glauben)
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:58:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.924.332 von Klein123 am 03.01.08 12:42:05O.K.
      Nur was ist mit dem Mail / Adressenaustausch mit PDA und Handys? Funktioniert das auch? Das Navi läuft direkt über Outlook z.B., was nicht notwendig, aber bei vielen Adressen doch sehr bequem ist. Ich denke mal, dass man auch berücksichtigen sollten, wie etwas genutzt / eingesetzt wird. Da können kleine zusätzliche tools teilweise schon hilfreicher sein, als andere Programme.
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 20:04:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.924.515 von Eurofuchs2 am 03.01.08 12:58:12Kann ich dir nicht sagen, ich habe sowas nicht, (ich denke es geht nicht, eine Kröte musst du halt schlucken)

      Karlos
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 20:16:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.931.510 von Klein123 am 03.01.08 20:04:45Daher auch post #4, das hilft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Energy für ihren Schwanz