checkAd

    6. Norddeutscher 50er-Stammtisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.08 15:56:15 von
    neuester Beitrag 25.04.08 21:09:29 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.136.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 15:56:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebe 50er im hohen Norden!!

      nachdem unsere Berliner Kollegen versuchen, ihren Stammtisch wiederzubeleben, würde ich gerne das Gleiche machen.

      Wer von Euch hat Interesse, sich mal wieder zwanglos zu treffen, etwa in Hamburg, Hannover oder Lüneburg?

      Meldet Euch mal, damit wir einen Termin vereinbaren können.

      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 17:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo liebe 50 er norddeutsche freunde,

      klasse,das ihr dieses jahr wieder die alte norddeutsche 50 er traditon wiederbelebt...

      ich wünsche euch viel glück bei der terminvergabe.
      ein kleiner tipp am rande, aus 8 jahre stammtischerfahrung. macht einfach vier termine im jahr fest. am anfang wird das ein wenig holprip aber das wird dann immer besser und später ist der stammtisch ein fester bestandteil im 50 er familienterminkalender.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Juliapapa,

      bin gerne dabei - Als Ort wäre Hamburg denke ich zentral - wobei du dann wieder einmal eine weite Anreise hast.

      Termin? Am Besten du schlägst wie Rolf gesagt hast einfach mal 4 Termine im Jahr vor. Da du fast immer im Stadion bist, ist es sicher besser wenn du das machst ;-) Habe den Spielplan von euch nicht so im Kopf.

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 19:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.548 von ThBoe am 07.01.08 10:54:13Tach auch,

      die Resonanz auf den Vorschlag ist ja eher mau bis nicht vorhanden.

      Vier Termine getraue ich mich gar nicht vorzuschlagen - es war stets schwierig genug, einen Termin im Jahr zu finden.

      Eine Dauerkarte für den Fußball habe ich in dieser Saison nicht mehr und bin von daher deutlich flexibler als früher.

      Ich schlage als Termin jetzt einfach mal Freitag, den 28. März, oder Sonnabend, den 29. März, vor. Als Ort wieder den Thai; alternative Vorschläge von Leuten, die sich in Hamburg auskennen, werden gerne angenommen.

      Also, Freunde aus dem Norden: Haut in die Tasten!!!

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 08:48:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Juliapapa,

      ich notiere mir beide Tage. Hast du mal mit PoP gesprochen?

      Eventuell kann sich Torstelino und Freudenspender mal melden, ich poste das mal im Stillhalterthread.

      Der altbekannte Thai hört sich gut an.

      Gruß Thomas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 23:03:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur noch 2 Monate bis zum 6. Norddeutschen Stammtisch der 50 er

      Hallo liebe 50 er freunde,

      es ist leider zum kotz….ich fliege immer aus der anwendung, grrrrrrrrrr

      klasse, das ihr mehr oder weniger für das 1. quartal 2008 schon einen termin gefunden habt.
      Freitag oder Samstag im märz in hamburg. Ich bin sicher, das da der ein oder andere 50 er freund noch dazustößt !

      Also im 1. Quartal 2008 lädt die schöne Stadt Hamburg, Thai-Restaurant (wo ?) am
      Fr. 28. Mrz oder Sa. 29. Mrz zum 6. Norddeutschen Stammtisch der 50 er ein.


      Bisherige Anmeldungen:
      - JuliaPapa
      - ThBoe

      Für die drei weiteren Stammtische
      2. Quartal: Hamburg; Hannover oder Lübeck ?
      Achtung: Im Juni ist Fusball-EM

      3. Quartal: Sommerferien beachten
      4. Quartal: Der Dezember ist bei vielen der Monat mit den meisten Terminen. Vielleicht bietet sich ja der November an ?

      Aber erstmal steht der 6. Norddeutschen Stammtisch der 50 er Ende März 2008 in Hamburg auf der Tagesordnung.

      JuliaPapa und ThBoe
      Da ihr beide (noch) die beiden einzigen Kandidaten seid, legt euch doch fest auf EINEN termin. Die anderen Teilnehmer werden noch folgen, wenn sie den genauen Ort, Zeit und Termin kennen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

      Ich drücke euch die Daumen. Das wird klappen.

      Liebe grüsse aus NRW

      Rolf

      Nur noch 2 Monate bis zum 6. Norddeutschen Stammtisch der 50 er
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 08:20:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,

      Hartmut hat sich noch im Valueforum gemeldet und kommt auch - also bisher drei :-)

      Ansonsten wäre mir der 29.03. lieber als der Freitag.

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 23:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.138.177 von ThBoe am 23.01.08 08:20:46hallelujah, da seid ihr ja schon mindestens DREI 50 er die sich zu ihrem 6. stammtisch in hamburg treffen: klasse !!!!

      ich drücke euch weiterhin die daumen.

      na wer macht die vierte anmeldung ???

      favorisiert wird samstag, der 29. märz 2008, wenn ich das richtig verstanden habe...

      also haut rein in die tasten und gibt euer feedback, ob ihr am samstag, den 29. märz beim thai dabei seid..

      bin mal gespannt...

      liebe grüsse aus nrw

      rolf
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:25:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      nur noch 1 monat 0 wochen und 4 tage bis zum 6. norddeutschen 50 er stammtisch

      bisher sind dabei
      - ThBoe
      - JuliaPapa
      - "Hartmut" (?!)

      wo bleibt die vierte Anmeldung ?

      ich drücke euch die daumen.

      liebe grüsse aus nrw

      rolf

      nur noch 1 monat 0 wochen und 4 tage bis zum 6. norddeutschen 50 er stammtisch
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 19:04:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um jetzt mal Butter bei die Fische zu kriegen, schlage ich den Sonnabend als Termin vor. Das hätte den Charme, daß man sich vielleicht auch etwas früher treffen kann.

      Mein Vorschlag daher: Sonnabend, 29. März 2008, um 17.00 Uhr im Restaurant Sala-Thai, Grandsende 6, 20095 Hamburg, www.salathai.de

      Wenn dieser Termin steht, werde ich ih nochmal ins Value-Forum schreiben, auf daß von dort auch ein paar Leute kommen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 20:54:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,

      komme an diesem Tag aus meinem Urlaub. Muss also mal sehen, ob es klappt.

      Bis dann

      Torsten
      Avatar
      schrieb am 30.01.08 08:48:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Moin,

      super Juliapapa, 17.00 Uhr 29.03. ist bei mir gebucht.

      @Torstelino
      wäre schön wenn es irgendwie klappt :-) Habe jede Menge Fragen zur Stillhalterei.

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 30.01.08 08:48:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      kurz vergessen: ich bin eventuell zu zweit.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 15:55:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, zusammen

      schön, dass wir wieder ein Treffen veranstalten. Ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest zusagen, aber bis Anfang/Mitte März weiß ich definitiv mehr!

      Bis dahin
      PoP
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 23:17:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      am

      Sonnabend, 29. März 2008, um 17.00 Uhr im Restaurant Sala-Thai, Grandsende 6, 20095 Hamburg, www.salathai.de

      steigt euer 6. Norddeutscher 50er-Stammtisch !

      ich drücke euch die daumen, das es ein toller abend wird.

      bisher haben ja zugesagt:
      - ThBoe (evtl. zu zweit)
      - JuliaPapa
      - pop mit ?

      wo bleibt die vierte anmeldung ?

      liebe grüsse aus dem rheinland

      rolf
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 08:09:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Nordlichter,

      aus dem Valueforum kommt noch Hartmut dazu - also sind wir 4 + eventuell PoP und Torsten (dich habe ich noch nicht abgeschrieben ;-) ).

      Also beste Vorraussetzungen für ein Treffen.

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 09:49:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, zusammen,

      bei meiner Teilnahme muß ich ein kleines Fragezeichen setzen, da für mich eventuell ein Krankenhausaufenthalt (nichts Dramatisches) ansteht.

      Ich kann aber heute noch nicht sagen, ob überhaupt und wenn ja wann und so weiter.

      Wenn ich aber komme, dann wohl auch zu zweit oder zu dritt. Mal sehen.


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 17:53:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallelujah in genau 1 monat, 3 wochen und 1 tag ist es soweit !

      ich drücke euch ganz fest die daumen, das es klappt !

      mit

      - ThBoe
      - hartmund (aus value-forum)
      - JuliaPapa mit ? (evt. zu zweit oder dritt)
      - pop mit ?

      könntet ihr locker ein halbes dutzend 50er werden...

      liebe grüsse aus dem rheinland

      rolf

      hallelujah in genau 1 monat, 3 wochen und 1 tag ist es soweit !
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 12:04:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sonnabend, 29. März 2008, um 17.00 Uhr im Restaurant Sala-Thai, Grandsende 6, 20095 Hamburg, www.salathai.de

      die ganze 50 er welt freut sich schon auf unseren norddeutschen stammtisch.

      auch DU kannst dabei sein: also haut rein in die tasten und meldet euch an..

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 20:50:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      in zwei wochen und sechs tagen ist es soweit, wenn sich unsere 50 er norddeutschen freunde auf ihren 6. norddeutschen 50 er stammtisch freuen.

      ich drücke euch die daumen

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 15:56:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, liebe Nordlichter,

      was ich schon einmal angedeutet hatte, ist tatsächlich eingetreten. Mein kleiner Eingriff ist heute auf den 26. März terminiert worden. Daher werde ich auf keinen Fall am 29. März nach Hamburg kommen können. :cry::cry:

      Einfach mal eine Idee: Da wir ja bisher eh nur drei Teilnehmer sind, dürfte der administrative Aufwand nicht so sehr groß sein, den Termin zu verlegen. Was haltet Ihr vom Sonnabend eine Woche davor, also Ostersonnabend, den 22. März? Wäre das für Euch eine Alternative?

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:51:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Nordlichter,

      ich kann erst drei vier Tage vor Ostern sagen, ob ich kann. Eventuell bin ich für die Firma unterwegs (kein Witz -.-). Ich werde aber versuchen, den Ostersamstag irgendwie frei zu bekommen. Eventuell weis ich nächste Woche mehr. Hoffe dein Eingriff ist wirklich nur klein :-)

      Ich melde mich auf jeden Fall Ende nächster Woche. Tisch sollten wir eventuell schon reservieren....

      Gruß nach Hannover

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 16:32:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,

      am 29.03. hätte ich auch nicht gekonnt. Leider kann ich aber gerade auch am 22.03. nicht. Geht denn auch der April?

      PoP
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 18:43:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo, PoP,

      insbesondere mit dem Anfang vom April habe ich Probleme, da ich nicht weiß, wie die Heilung verlaufen wird. Wenn alles gut geht, bin ich am ersten April-Wochenende schon wieder topfit.

      Ansonsten möchte ich nicht schon wieder derjenige sein, der den Termin platzen läßt.

      Zur Vorsicht sage ich schon mal, daß es bei mir am 11./12. und auch am 18./19. April geht, nicht jedoch am letzten Wochenende im April.

      Bis bald,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 13:17:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      so wie es aussieht wird der Termin verschoben. Oder Juliapapa und ich treffen uns alleine :-)

      Also schlage ich vor aufgrund der im Prinzip vorhandenen Interessenlage einen Termin zu finden, wo wir wenigsten drei, vier Leute sind.

      April:
      11./12. und 18./19.

      Torstelino ist dan aus dem Urlaub da und kann eventuell auch. Ansonsten kann hoffentlich PoP und Juliapapa. Damit wären wir vier potenzielle Teilnehmer + Begleitung und Hartmut aus dem Valueforum. Da poste ich gleich mal....

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 13:34:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.671.257 von ThBoe am 18.03.08 13:17:49Hallo allerseits,

      ich kann an beiden Terminen im April und freue mich auf ein Wiedersehen.

      Herzliche Grüße

      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 12:45:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das klingt doch gut,

      ich bin dann eher für einen Samstag. Was haltet ihr davon, wenn wir den Tag etwas ausgiebiger gestalten, z.B. mit einem Spaziergang (durch die Innenstadt oder auch irgendwas spektakuläreres) und anschließendem Abendessen (z.B. im Blockhaus).

      A pro pos "spektakuläreres": Kann man z.B. noch Karten für das HSV Spiel am 11.04 gegen Duisburg ergattern?
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 11:38:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.711.856 von prince.of.persia am 24.03.08 12:45:59Hallo, Nordlichter,

      ich finde PoPs Idee gut. Da wir ja wohl nur eine kleine Gruppe sind, sollte es nicht schwer sein, sich auf etwas zu einigen.

      Zum Thema Fußball: Das Spiel des HSV gegen Duisburg findet am 12.04. um 15.30 statt, würde also gut in den Plan passen. Allerdings möchte ich mich ungerne darauf festlegen, weil ich nicht weiß, wie sich die Geschichte mit mir entwickelt. Wenn ich dann doch noch nicht fit bin, verfällt die Karte. Das wäre schade.

      Von daher wäre mir ein Stadtbummel lieber. Man könnte das ja mit ein wenig Scuttlebutt Research verbinden und zu Gerry Weber gehen oder in den Regalen der Kaufhäuser nach Campari und Zwack suchen…


      Bis bald in Hamburg,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 13:36:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo, liebe norddeutsche Valueisten,

      ich bin wieder zu Hause und auch wieder weitgehend hergestellt.

      Von daher sollten wir die Planungen für unseren Stammtisch verschärft wieder aufnehmen.

      Termintechnisch schlage ich den 12. April 2008 vor, an dem alle können.

      Was haltet Ihr von PoPs Vorschlag, eine Art "Rahmenprogramm" zu haben? Wäre Fußball in Ordnung? Oder lieber etwas anderes?

      Und danach? Unser Stammlokal ist ja der Thai. PoP hat das Block House vorgeschlagen. Für mich wäre das auch okay. Was ist mit anderen Restaurants, etwa italienisch, Sushi oder einem Diner?

      So, haut rein in die Tasten, damit wir einen schönen Tag haben.

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 19:41:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo, Hartmut,
      Hallo, Prince,
      Hallo, Thomas,
      Hallo, alle anderen 50er im Norden,

      wie sieht's mit meinem Vorschlag aus? Habt Ihr Interesse?

      Bitte meldet Euch bald, denn sooooooo viel Zeit ist ja nun nicht mehr.


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 08:40:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo,

      ich bin im Moment viel Unterwegs gewesen, so dass ich kaum reinsehen konnte :-( Auch muss ich (sehr kurzfristig) absagen. Wir haben wahnsinnig viel zu tun in der Firma. Ich arbeite seit drei Wochen ununterbrochen durch... Leider auch dieses WE. Am 18. sieht es gut aus - wobei ich nicht möchte das ihr wegen mir verschiebt!

      Rahmenprogramm in Hamburg: Denke Karten für das Spiel zu bekommen wird schwer. Stadtbummel bietet sich immer an. Wenn ihr euch am Hauptbahnhof trefft ist es ein leichtes ganz Hamburg zu erkunden. Hartmut sollte sich ja auskennen^^ Essen: Block House ist z.b. in der Kirchenallee - dirket hinter dem Hauptbahnhof (genau der Ausgang gegenüber dem Thai).

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 09.04.08 08:12:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.832.544 von ThBoe am 08.04.08 08:40:33Hallo zusammen,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde. (Ich habe immer im Value-Forum nach Neuigkeiten geschaut.) Ich kann wie gesagt an allen Tagen. Jedoch habe ich samstags nur abends Zeit.

      Prinzipiell fände ich es schön, wenn auch Thomas dabei sein könnte. Für mich wäre es also in Ordnung, wenn wir uns am 18ten bzw. 19ten treffen. Block House und Thai sind mir beide recht (als Vegetarier mit einer leichten Präferenz für den Thai). Allerdings sollten wir in jedem Fall einen Tisch reservieren. Das kann ich gerne in die Hand nehmen. Für wann? Und für wie viele Personen?

      Also hoffentlich bis bald
      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:23:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo liebe 50 er norddeutsche freunde,

      ich finde es toll, das ihr gleich zu eurem 50 er stammtisch ein RAHMENprogramm auf die beine stellt !

      wünsche euch viel vorfreude und spass zu eurem april-stammtisch.

      liebe grüsse in den 50 er norden

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:43:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leider wird der Termin morgen nicht klappen. Also versuchen wir es nochmal mit dem nächsten Wochenende.

      Thomas hat ja gesagt, daß er am 18. könnte; mir wäre allerdings der 19. lieber, da hätten wir mehr Zeit, zumal ich nicht weiß, ob ich am Freitag früh Feierabend machen kann.

      Also, Nordlichter, haut in die Tasten, damit es mit dem 6. Stammtisch doch noch klappt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 09:24:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.870.324 von JuliaPapa am 11.04.08 20:43:33Hallo,

      gerne würde ich zum Stammtisch kommen, kann aber nur am Samstag 19.4.

      Beste Grüße
      Frank
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 11:00:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Moin,

      fachtechnisch ist das momentan nichts für mich, es freut mich aber sehr, daß Ihr den Stammtisch weitermacht.
      Auch ich arbeite eigentlich jedes Wochenende, es fällt mir sehr schwer, freie Zeit zu finden.
      Wenn Ihr Euren Stadtbummel macht und Lust auf Elbe habt, freue ich mich selbstverständlich über einen Besuch in meiner Lokalität.

      gruss ekonti, der seit ewigen Zeiten hier wieder reinschaut.:)
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 15:42:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.872.084 von hhfrank am 12.04.08 09:24:38Hallo allerseits,

      der 19te passt auch bei mir. Aber wie gesagt: erst abends. Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen!!

      Herzliche Grüße

      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 16:53:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.872.315 von E_Kontakter am 12.04.08 11:00:53Hallo, E_Konti,

      das ist eine gute Idee. Kannst Du mal sagen, wo Dein Lokal ist? Ich kenne es (noch) nicht.


      @ Thomas

      Geht bei Dir auch der 19.?


      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 10:07:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo ihr Nordlichter,

      ich bin am 19.04. tagsüber unterwegs, kann eventuell gegen Abend dazustoßen. Leider kann ich es nicht 100%ig versprechen, da ich mit unserem Board unterwegs bin. Ich würde aber gerne dabei sein und alles Versuchen um zu kommen. Schön wäre, wenn ihr euch auf einen Ort (Abends) einigt, damit ich Anfahrt etc grob planen kann. Melde mich dann hier wie und wann es klappt.


      Was ist mit PoP???

      Stand heute:

      Juliapapa
      Hartmut
      Frank

      später eventuell dabei
      Thomas

      offen:
      PoP
      Torstelino
      Sigip


      Meldet euch :-)

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 21:29:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,

      später Nachmittag würde für einen Spaziergang auch reichen. Ist Frank da auch dabei? Wäre sonst schade, da ich gegen 23:00 Uhr wieder in Kiel sein will. Wir können ja schon mal einen Tisch für das Sala Thai reservieren, dann ist das schon in trockenen Tüchern.

      @E-Kontakter: Ich meine mich zu erinnern, dass du eine Weinhandlung hast!? Habt ihr zufällig auch Wein aus dem Hause Sella & Mosca da? Es bestünde noch das Problem, dass wir die Handlung erstmal finden müssen. Ist das weit von der Stadt?

      PS. Als Rahmenprogramm könnte man noch einrichten, dass wir im SalaThai zusammen einen Geschäftsbericht analysieren. Nur welchen? Den müssten wir dann oder einer in Mehrzahl schnell bestellen.

      PoP
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 22:09:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.737 von prince.of.persia am 14.04.08 21:29:44Schön, daß das Treffen Gestalt annimmt.

      Schlagt mal eine Uhrzeit vor. Wie wäre es mit 17 Uhr, um dann gegen 19 Uhr zum Thai zu wechseln? Treffpunkt könnte E_Kontis Laden sein, um dann zu Fuß oder per Bus und Bahn zum Thai zu kommen.

      Die Idee mit dem Geschäftsbericht ist gut. Ich könnte mal schauen, was ich im Büro organisieren kann. Melde mich deswegen morgen nochmal.
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 08:32:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen,

      ich habe gerade mal geschaut. Ich könnte jeweils fünf Exemplare vom BASF-Geschäftsbericht oder vom RWE-Bericht mitbringen.

      Gefunden habe ich auch noch den IKB-Bericht, aber der ist wohl eher nicht so angesagt... :laugh:

      Wenn Kurzberichte reichen (aber hier fehlt der Anhang weitgehend), könnte ich auch mit BMW dienen.


      Bis dann,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 08:45:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi,

      schön das es vorwärts geht. 19 Uhr Thai hört sich gut an. Ich versuche dann gegen 19.30 dazu zu kommen.

      Geschäftsberichte: Guter Vorschlag. IKB ist für mich interessant - die Equity Finance ist Hauptanteileigner an dem Unternehmen in dem ich arbeite ;-)

      Falls es jemanden interssiert kann ich das aktuelle Nebenwerte Journal mitbringen.

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 17:52:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.885.202 von ThBoe am 15.04.08 08:45:51Hallo zusammen,

      ich werde auf jeden Fall um 19:00 Uhr beim Thai sein. Vielleicht schaffe ich es auch schon um 17:00 Uhr. Hat denn schon jemand einen Tisch reserviert oder soll ich mich darum kümmern.

      Gruß
      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 18:32:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.890.523 von hartmut15 am 15.04.08 17:52:01Hallo,

      ich fasse mal kurz zusammen:

      JuliaPapa kann den ganzen Tag
      Frank kann nur abends
      Thomas kann nur abends
      Hartmut kann abends, eventuell auch früher
      Prince oP kann ?????


      Bisher sind wir also fünf Leute. Mein letzter Zug nach Hannover fährt um 22.28 Uhr. Hört sich für mich besser an als mit dem Auto zu fahren, obwohl das zur Not auch ginge. Nach vorne bin ich flexibel.

      Einen Tisch habe ich noch nicht reserviert. Wenn das ein "Hamburger" übernehmen könnte, wäre das toll.

      Ansonsten wäre eine kurze Rückmeldung bzgl. des Rahmenprogramms ganz nett, obwohl ich bis jetzt der einzige bin, der definitiv vor dem Abend dabei sein kann.

      Geschäftsberichtsmäßig bringe ich einfach mal den RWE-Bericht mit (der ist leichter als der von BASF) und für Thomas 1 mal IKB. Oder gibt es andere Wünsche?

      Das Nebenwerte-Journal lese ich selbst seit der ersten Ausgabe. Meinetwegen brauchst Du es nicht mitzubringen. Was ist mit den anderen?

      Bis dann,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 12:55:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.890.920 von JuliaPapa am 15.04.08 18:32:14Hallo allerseits,

      ich habe im Sala Thai, Brandsende 6 für 19:00 Uhr einen (ruhigen) Tisch für 6 Personen reserviert. (Vielleicht entschließt sich ja noch jemand kurzfristig mitzukommen oder möchte einen Freund mitbringen.)

      Ein "Rahmenprogramm" macht vielleicht erst ab 3 Personen Sinn. Wenn PoP bereits um 17:00 Uhr Zeit hat, würde ich mich hier entsprechend früher loseisen.

      Gruß
      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 13:03:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      17:00 Uhr klingt gut. Schaffen wir das alles bis 19:00 Uhr? Spaziergang, E-Kontakters Lokalität besuchen etc.
      Das mit den Geschäftsberichten ist ja super, wobei ich allerdings für BASF plädiere.
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 14:28:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.897.384 von prince.of.persia am 16.04.08 13:03:25Vor 17:00 Uhr geht es bei mir nicht. Wo ist denn E-Kontakters Lokalität?
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 14:32:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.897.384 von prince.of.persia am 16.04.08 13:03:25Der Gedanke, daß 17 Uhr zu knapp sein könnte, ist mir ebenfalls gekommen. Von mir aus ist auch 15 oder 16 Uhr in Ordnung. Mein Eindruck war aber der, daß schon 17 Uhr für Hartmut kritisch ist, oder??

      Okay, ich habe 5 BASF-Berichte organisiert. Bei 220 Seiten pro Bericht gibt das richtig Muckis :laugh::laugh::laugh:

      By the way: E_Konti liest hier ja nur noch sporadisch. Weiß jemand, wo sein Laden ist? Ich habe keine Ahnung. Und ist er um 17 Uhr am Sonnabend überhaupt noch da???
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 09:28:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.898.256 von JuliaPapa am 16.04.08 14:32:25Hallo allerseits,

      vor 17:00 Uhr geht es bei mir leider nicht. Wollen wir uns also um 17:00 Uhr treffen? Wenn ja, wo? Bislang hat sich ja noch keiner bezgl. E_Konti gemeldet. Da wir nicht wissen, wo sein Laden ist, kommt ein Besuch dort als Attraktion wohl nicht in Frage. Alternativ könnte man bei schönem Wetter einen Spazirgang um die Alster machen ... oder in die Hafencity+Speicherstadt ... oder an die Elbe.

      Meldet Euch doch, um etwas zu verabreden. Egal wie sehen wir uns um 19:00 Uhr beim Thai. Der Tisch ist auf den Namen Hellner reserviert.

      Gruß
      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 11:44:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      17:00 irgendwo in HH ist OK
      Beste Grüße, bis Samstag
      Frank
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 13:14:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.916.845 von hhfrank am 18.04.08 11:44:57Mein Zug kommt entweder um 16:37 Uhr oder um 17:37 Uhr am HBF an. Wie sieht es bei dir aus, JuliaPapa?
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 13:31:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Moin,

      habe vom Prinzen gerade eine mail bekommen...morgen bin ich leider nicht da wg. Veranstaltung, wir haben auch nur bis 18h geöffnet, sonst am Samstag bis 20h oder auch länger.

      Falls Interesse besteht, habe ich die Adresse an den Prinzen gemailt, ich wünsche Euch höchsten Spaß und Synergie, vielleicht klappt es mit mir beim nächsten Mal.

      gruss ekonti:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 14:24:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo,

      wollen wir uns um 17:00 Uhr am Eingang der Wandelhalle im HBF auf der Seite des Glockengießer Walls treffen? Weitere Planungen können wir dann ja vor Ort machen.

      Gruß

      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 15:05:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.918.753 von hartmut15 am 18.04.08 14:24:02Die Idee finde ich gut. Ich werde dann um 17 Uhr dort sein.

      @ Prince

      Ein Zug kommt um 16.35 Uhr an. Ich weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch das Auto nutze, weil ich noch etwas anderes machen würde. Ich werde das morgen kurzfristig entscheiden, aber in jedem Fall am Treffpunkt sein.


      @ all

      Ich freue mich auf morgen. Endlich klappt es mal mit einem Termin.
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 15:59:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gut, wollen wir uns dann um 16:45 Uhr am Eingang treffen?
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 20:48:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.919.851 von prince.of.persia am 18.04.08 15:59:40Ja, können wir machen. Ich bin dann da und trage eine schwere Tasche (oder einen Rucksack) mit den BASF-Berichten...
      Avatar
      schrieb am 19.04.08 09:37:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      prima, dann bis 16:45 HBF
      Frank
      Avatar
      schrieb am 19.04.08 18:34:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Viel Spaß morgen.

      liebe grüsse aus dem rheinland

      rolf
      Avatar
      schrieb am 20.04.08 09:06:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.926.362 von Learner6 am 19.04.08 18:34:19Guten Morgen,

      nachdem ich wieder gut zu Hause gelandet bin, möchte ich noch einmal schreiben, wie gut mir das Treffen gestern gefallen hat.

      Wir haben uns um 17 Uhr getroffen, haben den kulturellen Teil mit einem Rundgang durch Speicherstadt und Binnenalster gemacht und uns dann anschließend dem Scuttlebutt-Research gewidmet - mit dem Besuch von Gerry Weber, Esprit, H&M und Zara.

      @ Prince: Leo übersetzt Scuttlebutt übrigens mit Gerücht und mit Wasserfass! :eek:

      Danach ging es zum Thai, wo wir gut gegessen haben und uns dann über die BASF-Bilanz hergemacht haben. Leider ist Thomas nicht gekommen, darum waren wir nur zu viert. Schade, daß uns der Besitzer des Thai am Ende noch angemacht hat, aber darauf können wir ja mit einem Wechsel der Lokalität reagiren.

      Ich fand das Treffen sehr gelungen, und ich hoffe, daß es nicht wieder 15 Monate dauert, bis wir uns das nächste Mal sehen.

      Gruß,
      JuliaPapa
      Avatar
      schrieb am 20.04.08 09:37:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Guten Morgen,

      so ausgeschlafen ;-) Nachdem ich dann anstatt zwischen 17 und 18 Uhr erst um 23.34 Uhr zu Hause war, bin ich nur noch tot ins Bett gefallen.

      Freue mich das ihr Spaß hattet. Wechsel der Lokalotät ist dann wohl angebracht. Schade, wenn so ein Abend darunter leidet. Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei - hier hat mein Chef leider nicht mitgespielt -.-

      Gruß Thomas
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 21:09:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.927.211 von JuliaPapa am 20.04.08 09:06:09Hallo JuliaPapa,

      mir hat das Treffen auch gut gefallen und ich freue mich schon auf nächstes Mal.

      PoP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      6. Norddeutscher 50er-Stammtisch