checkAd

    Ein Koch? Wir brauchen mindestens 10 Kochs! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.08 18:53:58 von
    neuester Beitrag 10.02.08 23:22:49 von
    Beiträge: 294
    ID: 1.136.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 18:53:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Je mehr Stonemayer und Konsorten jaulen, desto mehr wird Koch bestärkt.

      Danke Genossen!:laugh:

      Herr Koch,

      bitte weiter so!

      Einiges ist in unserem Bundesland, und überhaupt in Deutschland, längst überfällig.
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 18:56:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viele "Köche" verderben den Brei.
      Und von der Sorte reicht dazu schon einer.
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:00:26
      Beitrag Nr. 3 ()

      Einiges ist in unserem Bundesland, und überhaupt in Deutschland, längst überfällig.


      Stimmt - Lohnerhöhungen

      -- sichern auch meine Bezüge besser ab :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:02:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.594 von Red_Eileen am 06.01.08 19:00:26Wellen,

      für Dich gibt es doch das vergoldete Hamsterrad.

      Für Deine jahrelangen Bemühungen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:12:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist allerdings das allergeilste von Stoned:

      "Auch in Hessen macht sich jede Mutter mehr Sorge, wie sie die Klassenfahrt ihrer Tochter bezahlen kann, statt über Burka tragende Mitschülerinnen."

      Dem ist offensichtlich gar nicht bekannt, dass in Frankfurt in einigen Schulen Klassenfahrten prinzipiell ausfallen, da moslemische Eltern ihre Kinder davon fern halten und damit das Ganze von den restlichen Eltern nicht mehr finanzierbar ist, bzw. keinen Sinn mehr macht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:30:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.609 von ecevit am 06.01.08 19:02:44Wenn schon dann aber gleich aus purem Gold ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:33:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.670 von ecevit am 06.01.08 19:12:27"Dem ist offensichtlich gar nicht bekannt, ...."

      Nee, weil der eben lieber singt. In handverlesenen Duetten.

      Denn, wo man singt.......
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:13:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      gestern abend in der nähe von ffm schlagen 7 jugendliche AUSLÄNDER einen Lokführer zusammen. Einfach so.
      Im regionalen Rundfunksender spricht man jugendlichen mit Migrationshintergrund. :mad:
      Dieses Land ist fertig.
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:29:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.018 von immer_runter am 06.01.08 20:13:08Im regionalen Rundfunksender spricht man jugendlichen mit Migrationshintergrund.

      Immerhin!

      Vor gar nicht so langer Zeit wurde so etwas verheimlicht.

      Vor allem beim rot-grünen HR.
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:34:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.095 von ecevit am 06.01.08 20:29:56HR - du meinst den ROTFUNK!
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:35:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.113 von immer_runter am 06.01.08 20:34:42Ja:laugh:, so könnte man ihn nennen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:38:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.095 von ecevit am 06.01.08 20:29:56Hoffentlich bleibt es auch so!!

      Das Tabu-Thema Ausländerkriminalität sollte endlich gebrochen werden!:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 22:01:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erneut brutale Schlägereien in der U-Bahn

      Sieben junge Männer haben in Frankfurt einen U-Bahn-Fahrer krankenhausreif geprügelt. Wie die Polizei mitteilte, griffen die 17- bis 21-Jährigen den Mann in der Nacht zum Sonntag auf dem Bahnsteig einer U-Bahn-Station im Norden der Stadt an und schlugen ihn mit Faustschlägen ins Gesicht zu Boden.

      Wieder brutale Schlägereien in der U-Bahn: In Frankfurt prügelten sieben junge Leute in der Nacht zum Sonntag einen U-Bahnfahrer krankenhausreif. In der Münchner U-Bahn zettelten zum vierten Mal in gut zwei Wochen Jugendliche eine Schlägerei an und verletzten dabei zwei Männer, wie die Polizei mitteilte.

      Im Norden der Mainmetropole griffen sieben 17- bis 21-Jährige mit Migrationshintergrund kurz nach Mitternacht den Lokführer auf dem Bahnsteig einer U-Bahn-Station an und schlugen ihn mit Faustschlägen ins Gesicht zu Boden. Dann wollten alle auf den Lokführer eintreten, wie ein Polizeisprecher sagte. Doch die alarmierten Besatzungen mehrerer Streifenwagen seien sehr schnell am Ort des Überfalls gewesen und hätten dies verhindern können. Die Jugendlichen hatten bereits zuvor in einer U-Bahn randaliert und eine Trennwand sowie mehrere Scheiben zerschlagen. Die Täter wurden vorübergehend festgenommen und nach Feststellung ihrer Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt. Der U-Bahn-Fahrer wurde mit Gesichtsprellungen und Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

      In München verprügelte eine Gruppe junger Männer gegen 06.30 Uhr zwei 22-Jährige, die mit Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt werden mussten. Drei mutmaßliche Täter – zwei Palästinenser und ein Iraker im Alter von 16 und 17 Jahren – wurden festgenommen. Gegen den 16-Jährigen erging Haftbefehl. Die beiden 17-Jährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt. Der Anlass für die Schlägerei war zunächst unklar.

      In den vergangenen Wochen hatte mehrere Gewalttaten im Münchner U-Bahn-Bereich für Schlagzeilen gesorgt. Am 20. Dezember war ein 76-jähriger Rentner von zwei jungen Männern – dem 20-jährigen Türken Serkan A. und einem 17-jährigen Griechen – in einer U-Bahn-Station zusammengeschlagen worden, nachdem er sie gebeten hatte, nicht zu rauchen. Am 28. Dezember griffen Jugendliche mit Schlägen und Tritten zwei Passanten in einer U-Bahn-Station an und verletzten sie leicht. Gegen drei 16 und 17 Jahre alte Tatverdächtige aus Deutschland, Serbien und Kroatien wurde Haftbefehl erlassen. Am 30. Dezember verprügelten Angreifer drei Männer, die sich über zu laute Musik beschwert hatten. Gegen zwei der drei mutmaßlichen Täter – zwei Türken – erging am Samstag Haftbefehl.

      Serkans Mutter will in Deutschland bleiben
      Die Mutter von Serkan A. entschuldigte sich unterdessen für ihren Sohn. „Ich bitte alle Deutschen um Verzeihung“, sagte sie der „Bild“-zeitung. Sie sei sehr wütend auf Serkan; „aber er ist trotzdem mein Kind“. Zugleich erklärte die 62jährige, die seit 45 Jahren in der Bundesrepublik lebt: „Mein Sohn soll eine gerechte Strafe bekommen, aber wir wollen weiter hier in Ruhe leben.“ Deutschland sei ihre Heimat.

      Sie sei froh, dass es dem Opfer wieder bessergehe, und würde den Mann ihn gerne besuchen, erklärte die Frau. Auch Serkan A. hatte angekündigt, er wolle sich bei seinem Opfer entschuldigen. Der Rentner lehnte dies ab. „Ich will von den Totschlägern keine Entschuldigung. Auch nicht von ihren Eltern“, sagte er der „Bild“-Zeitung zufolge. Denn es sei keine ehrliche Entschuldigung. Den Eltern der zwei Angreifer machte er schwere Vorwürfe. „Wenn sie sich um die Erziehung ihrer Kinder von Anfang an richtig gekümmert hätten, wäre es wahrscheinlich nicht zu den vielen Straftaten gekommen“, erklärte er.
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 22:37:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.804 von Goedecke_Michels am 06.01.08 19:33:57Denn, wo man singt.......
      Dieses Sprichwort hat ja nun leider seit der Rapping-Stone-Affäre auch an Gültigkeit eingebüßt.:(
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 22:45:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.566 von ecevit am 06.01.08 18:53:58Koch for Bundeskanzler! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 22:48:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.018 von immer_runter am 06.01.08 20:13:08Die waren bestimmt nur sauer wegen der Bahnstreiks der GDL. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 22:59:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.695 von CaptainFutures am 06.01.08 22:48:28Rechtfertigst du das dann?:mad:

      Und streiken die jetzt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 23:02:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.454 von DJSchnack am 06.01.08 22:01:48m Norden der Mainmetropole griffen sieben 17- bis 21-Jährige mit Migrationshintergrund kurz nach Mitternacht den Lokführer auf dem Bahnsteig einer U-Bahn-Station an und schlugen ihn mit Faustschlägen ins Gesicht zu Boden. Dann wollten alle auf den Lokführer eintreten, wie ein Polizeisprecher sagte. Doch die alarmierten Besatzungen mehrerer Streifenwagen seien sehr schnell am Ort des Überfalls gewesen und hätten dies verhindern können. Die Jugendlichen hatten bereits zuvor in einer U-Bahn randaliert und eine Trennwand sowie mehrere Scheiben zerschlagen. Die Täter wurden vorübergehend festgenommen und nach Feststellung ihrer Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt. Der U-Bahn-Fahrer wurde mit Gesichtsprellungen und Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

      n München verprügelte eine Gruppe junger Männer gegen 06.30 Uhr zwei 22-Jährige, die mit Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt werden mussten. Drei mutmaßliche Täter – zwei Palästinenser und ein Iraker im Alter von 16 und 17 Jahren – wurden festgenommen. Gegen den 16-Jährigen erging Haftbefehl. Die beiden 17-Jährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt. Der Anlass für die Schlägerei war zunächst unklar.

      Wenn ich sowas lese, platzt mir echt die Galle.:mad:
      Da diskutiert man einerseits darüber, ob man die Höchststrafe für Jugendliche von 10 auf 15 Jahre erhöht, und andererseits werden solche Früchtchen konsequent auf freien Fuß gesetzt, damit sie ohne Zeitverzug gleich weiter an ihrer kriminellen Karriere arbeiten können.:mad:

      Kein Wunder, dass die Typen, die den Rentner in München krankenhausreif geschlagen haben, gleich als erstes nach der Festnahme gefragt haben, wann sie denn wieder nach Hause gehen könnten.

      Wenn ein Fallschirmspringer oder ein Stuntman eine Lebensversicherung abschließen will, geht das entweder gar nicht oder nur unter Zahlung von erheblichen Risikozuschlägen.
      Aber mittlerweile scheint mir das Betreten einer U-Bahn bei weitem gefährlicher geworden zu sein.
      Sind wir denn jetzt schon soweit gekommen, dass man nur noch mit dem Auto in die Großstadt fahren kann?:(
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 23:17:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.765 von alfredogonzales am 06.01.08 23:02:58Wenn ich sowas lese, platzt mir echt die Galle

      Mir auch!!:mad::mad:

      Dann frage ich mich, was sollen diese Diskutionen um Strafverschärfung, wenn die Täter , nach mehrmaligen Straftaten immer auf freiem Fuss sind???????
      Die lachen doch über die deutsche lasche Justiz!! Erst wenn die Rede von Ausweisung ist, fangen sie an zu heulen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 23:50:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.826 von Frenchmen am 06.01.08 23:17:00Erst wenn die Rede von Ausweisung ist, fangen sie an zu heulen!

      Eben! Und genau deshalb scheint mir die einzig wirksame Methode, diese Verbrechen präventiv einzudämmen, die Ausweisung zu sein. Bestrafe einen, erziehe hundert.
      Allein wenn sie das Wort Ausweisung hören, kriegen sie nämlich plötzlich Hosenflattern, während sie alle anderen gängigen Maßnahmen mit einem Schulterzucken hinzunehmen bereit sind.

      Ich halte daher auch nicht viel von den "Bootcamps", die man nun einrichten will, weil ich befürchte, dass diese - so man sie tatsächlich einführen sollte - mit dem US-Original nicht viel zu tun haben werden, sondern eher einer Art Pfadfinderlager gleichen dürften. Da lachen die doch nur drüber.

      Und Führerscheinentzug.:laugh:
      Dann fahren die halt schwarz weiter.
      Zumal diejenigen, die sich mit ihren kriminellen Aktionen auf den U-Bahn-Bereich fokussiert haben, höchstwahrscheinlich sowieso weder im Besitz eines Autos, noch eines Führerscheins sein dürften.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 07:52:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.566 von ecevit am 06.01.08 18:53:58
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 07:53:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.961.566 von ecevit am 06.01.08 18:53:58Schom vergessen,das unter Kohls Regierung das Thema Ausländerkrimininalisierung tabuisiert

      wurde.Staatlich verortnete Ausländerfreundlichkeit.Das einzige was die CDU damit erreicht hat

      war das Rot-Grün eine schöne Steilvorlage hatte um auf dieser Basis weiter zu machen.Claudia Rot

      und Konsorten haben ja dann kräfitig weitergemacht.Heute versuchen die selben Pappnasen wie Koch

      und Co die Daumenschraube wieder anzuziehen und wissen doch längst das es zu spät

      ist.Scliesslich war es die CDU die damals dafür gesorgt hat ,das die Schere zwischen Arm und

      Reich immer weiter auseinander ging.Wir das Volk müssen uns mit dem Müll rumplagen und nicht die

      Damen und Herren von der Diätenmafia.Gebt mir 10 Mille im Monat und ich Rede auch wie die Fahne

      im Wind.Ich gehöre keiner Partei an,aber das was heute abläuft war eigenlich voraus zu

      sehen.Aber uns fragt ja keiner.Schönen Tag noch.

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:59:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.963.335 von VanGillen am 07.01.08 07:53:35Stimmt leider.:(
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:29:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.018 von immer_runter am 06.01.08 20:13:08#8

      War der im Streik ?

      Gibt es davon auch ein Video ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:30:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.128 von Frenchmen am 06.01.08 20:38:21#12

      Siehe Thread: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:33:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.826 von Frenchmen am 06.01.08 23:17:00#19

      Über "Ausweisung" lachen die doch noch mehr. Das Ausgewiesene in der Regel in D weiterhin geduldet werden, also trotzdem einfach in D bleiben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:35:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.962.997 von alfredogonzales am 06.01.08 23:50:41#20

      "...Und genau deshalb scheint mir die einzig wirksame Methode, diese Verbrechen präventiv einzudämmen, die Ausweisung zu sein. ..."


      Falsch ! Präventiv wäre, solche Typen gar nicht erst nach D einreisen zu lassen. Und schon gar keine Pässe an derartige Kriminelle verteilen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:05:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ein weiterer Beweis, dass Koch richtig liegt :laugh:

      Ex-Kanzler Schröder attackiert Koch

      Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat den hessischen Ministerpräsidenten Koch für dessen Pläne zur Verschärfung des Jugendstrafrechts hart angegriffen. Koch und Kanzlerin Merkel gehe es nur darum, Ängste zu schüren.

      SPIEGEL
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:12:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.666 von ecevit am 07.01.08 11:05:30Koch und Kanzlerin Merkel gehe es nur darum, Ängste zu schüren.


      Um die hessische Wahl geht es, ohne die es auch Koch einen Sch... interessieren würde was kriminelle Ausländer in diesem Land treiben.Gott sei Dank gibt es ja noch Parteien die sich, nicht nur im Wahlkampf, Gedanken machen.
      Ich hoffe auch der Wähler macht mal die Augen auf.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:12:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.750 von bullshitvestor am 07.01.08 11:12:55Der Wähler macht die Augen auf..... und wird den "Brutalstmöglichen Jugendstrafrechtsverschärfer" wählen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:27:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.666 von ecevit am 07.01.08 11:05:30merkel hängt sich immer erst an ein thema wenn sie merkt, dass sie damit in der bevölkerung punkten kann.(beliebtheitskcala.)
      normalerweise hat die bei wichtigen themen keine eigene meinung.
      sie lässt immer erst andere die kastanien aus dem feuer holen.
      ne tolle regierungschefin ham wa.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:41:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.007 von ConnorMcLoud am 07.01.08 09:59:32Mal sehen wie Du darüber denkst, wenn Dir ein 14 jähriger Albaner mal die Fresse poliert....
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:45:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an

      Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände.


      SPIEGEL

      :confused:

      Noch ist Deutschland souverän, oder?

      Welcher Deutsche erdreistet sich, sich in die Innenpolitik Israels einzumischen?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:47:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.866 von ecevit am 07.01.08 14:45:36Wieso, hat sich ein Israeli etwa bei uns eingemischt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:48:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.891 von ConnorMcLoud am 07.01.08 14:47:56Ja ja, ist schon klar....
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:51:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.891 von ConnorMcLoud am 07.01.08 14:47:56Haben sich der Vatikan, die Evangelische Kirche Deutschland oder sonstige Vertreter einer Glaubensrichtung jemals in die Innenpolitik Israels eingemischt?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:52:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.891 von ConnorMcLoud am 07.01.08 14:47:56Komm Connorchen,

      raus mit der Nazi-Keule!
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:53:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.923 von ecevit am 07.01.08 14:51:12Wieso, hat sich der Dueutsche Zentralrat der Juden etwa in Israels Innenpolitik eingemischt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:55:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.923 von ecevit am 07.01.08 14:51:12Man muss unseren jüdischen Mitbürgern hier schon Rechte der Mitsprache einräumen. Das ist eigentlich selbstverständlich. Denn schliesslich
      haben sie ein berechtigtes Interesse daran.

      also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen , sondern erst denken dann posten.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:58:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.866 von ecevit am 07.01.08 14:45:36Steilvorlage für Rechtsextremisten?

      Mit dem Versuch Ausländergewalt totzuschweigen spielt man wohl eher der NPD in die Hände.Die können sich getrost zurücklehnen.
      "Die Gutmenschen machen das schon."
      Wer würd NPD wählen, wenns nur noch nette integrationswillige Ausländer gebe?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:02:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.984 von Red_Eileen am 07.01.08 14:55:56Vielleicht sollten wir auch noch den Rat des Zentralrats der Muslime in Deutschland einholen?

      Von selbst melden die sich ja nicht......
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:04:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was die Frau hier sagt ist doch annehmbar
      sie beweist wenigstens Feingefühl und ist kein Marktschreier wie Koch, wenn es um seine persönlichen Vorteile geht.
      Diese arrogante Froschlippe soll endlich abtauchen :mad:

      Zugleich sprach sie sich für eine bessere Integration von ausländischen Jugendlichen aus. "Wer sich aber den Integrationsmaßnahmen widersetzt, muss das Land verlassen." Auch die Folgen der Gewalt für die Opfer müssten in die Entscheidung über das Strafmaß stärker einfließen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:11:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.094 von Red_Eileen am 07.01.08 15:04:45#42

      "..."Wer sich aber den Integrationsmaßnahmen widersetzt, muss das Land verlassen." ..."

      ---
      Wieviel % würden da übrig bleiben ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:16:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.066 von ecevit am 07.01.08 15:02:36Die Sache ist eh bereits entschieden.
      Es wird kein verschärftes Strafrecht mit Wegsperrcharakter geben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:17:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.866 von ecevit am 07.01.08 14:45:36Du scheinst irgendwie vergessen zu haben daß es sich hier um deutsche handelt.Und in deutschland herrscht Religionsfreiheit.Darum dürfen auch deutsche Juden mitreden.Genauso wie deutsche Moslems mitdiskutieren dürfen oder deutsche Syontologen.

      Wie kommst du überhaupt dazu,den Juden dieses Recht abzusprechen ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:19:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Koch schürt seit 1999 Ausländerfeindlichkeit!

      1999 vor den Wahlen...
      Unterschriftenaktion gegen die Reform des deutschen Staatsbürgerschaftsrechts

      2003 vor den Wahlen...
      Kopftuchverbot

      2008 vor den Wahlen...
      Verschärfungen des Jugendstrafrechts

      Ein rechter in der CDU?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:22:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.272 von Red_Eileen am 07.01.08 15:16:09Wegsperrcharakter???

      Wer bezahlt das wegsperren?
      Wen schreckt das ab?
      Würde ein Leben in der Heimat nicht eher abschrecken?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:29:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.212 von Blue Max am 07.01.08 15:11:490%
      Ich würde mich auch nicht in eine Chips fressende und Talkshow glotzende Hartz IV Gesellschaft eingliedern lassen wollen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 21:56:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wieder brutale Überfälle von Jugendlichen

      In Berlin ist erneut ein Bürger Opfer von brutalen Jugendlichen geworden. Ein 30-jähriger Mann wurde verletzt, als er zwei Täter daran hindern wollte einen Kiosk zu verwüsten. In München und Frankfurt meldet die Polizei jedoch nach den jüngsten U-Bahn-Überfällen weitere Ermittlungserfolge.

      Die Serie brutaler Überfälle von Jugendlichen reißt nicht ab: In einem Berliner S-Bahnhof haben vier randalierende Teenager einen 30-Jährigen zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen davon abhalten wollen, einen Kiosk zu verwüsten. Er konnte stark blutend entkommen. Die Polizei nahm die 15- und 16-Jährigen fest. Ermittlungserfolge meldet die Polizei nach den jüngsten U-Bahn-Überfällen: In München nahm die Polizei den vierten Verdächtigen fest, einen 17 Jahre alten Asylbewerber aus Gaza. In Frankfurt/Main wurde ein 17-Jähriger verhaftet. Er soll zu einer Gruppe Jugendlicher gehören, die einen U- Bahn-Fahrer krankenhausreif schlug.

      relatedlinksDas Opfer des Berliner Überfalls habe drei Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren und ihre 15-jährige Freundin im S-Bahnhof Plänterwald bremsen wollen, nachdem diese die Scheibe eines Kioskes eingeschlagen hatten, teilte die Polizei mit. Die drei Jungen traten dem Mann daraufhin gegen Kopf und Oberkörper. Einer von ihnen habe außerdem mit einem Messinglot auf das Opfer eingeschlagen. Der Berliner habe sich durch einen Sprung ins Gleisbett retten können.
      Polizisten waren mit ihrem Streifenwagen in unmittelbarer Nähe unterwegs und konnten deshalb schnell eingreifen. Sie waren von einem Zeugen verständigt worden; direkt eingegriffen hatte in die Auseinandersetzung nach bisheriger Kenntnis jedoch niemand. Erst neulich hatten junge Männer in Berlin-Marzahn Passanten angegriffen, nachdem diese sie zur Ordnung gerufen hatten. Die Randalierer versprühten Reizgas und traten auf die Passanten ein.

      Mutmaßlicher Täter von München stammt aus Gaza
      Der vierte mutmaßliche Täter von München stammt nach Angaben der Polizei aus Gaza und ist wie die drei anderen Tatverdächtigen Asylbewerber. Der 17-Jährige soll an dem Überfall auf zwei 22-Jährige beteiligt gewesen sein. Der Palästinenser sollte noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Es war der vierte Übergriff in einer Münchner U-Bahn-Station binnen zwei Wochen. Bei dem ersten und schwersten Fall vor Weihnachten hatte ein Rentner mehrere Schädelbrüche erlitten, zwei junge Männer sitzen in Untersuchungshaft.

      Bereits kurz nach dem Überfall waren ein 17-jähriger Iraker, ein gleichaltriger Palästinenser und ein 16 Jahre alter Palästinenser festgenommen worden. Nur gegen den 16-jährigen Palästinenser wurde Haftbefehl erlassen. Er war illegal nach München gekommen und seitdem schon gut ein Dutzend Mal aufgefallen, unter anderem wegen räuberischer Erpressung. Die beiden anderen Verdächtigen wurden nach ihrer Vernehmung auf freien Fuß gesetzt. Der Überfall wurde teilweise von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Dem vierten Jugendlichen kamen die Beamten nach Vernehmungen der anderen mutmaßlichen Täter auf die Spur. Warum die Jugendlichen mit den 22-Jährigen in Streit gerieten, ist unklar.

      Der verhaftete 17-Jährige aus Frankfurt/Main soll an dem brutalen Überfall auf einen U-Bahn-Fahrer beteiligt gewesen sein. Er sei erst im November vergangenen Jahres zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten wegen Körperverletzung und Raubs verurteilt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. In der Nacht zum Sonntag hatten sieben Männer zwischen 17 und 21 Jahren in Frankfurt-Heddernheim den 43- jährigen U-Bahnfahrer krankenhausreif geschlagen. Zuvor hatten zwei von ihnen in einer U-Bahn randaliert und Fenster eingeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 22:20:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.986.356 von DJSchnack am 08.01.08 21:56:04Wenn man nur die Israelis ihre Arbeit tun lassen würde. Stattdessen kommt dieser Abschaum nach Europa. Widerlich...
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 22:52:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.986.356 von DJSchnack am 08.01.08 21:56:04Er sei erst im November vergangenen Jahres zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten wegen Körperverletzung und Raubs verurteilt worden

      Und trotzdem hat die Polizei ihn frei gelassen???????:mad::mad::mad:

      Was für ein Schlaraffenland für Kriminelle!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 23:24:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.986.356 von DJSchnack am 08.01.08 21:56:04Und schon wieder mal sind es Asylsuchende aus Palestina und Gazastreifen, die - kaum hier angekommen - ihre Dankbarkeit dem aufnehmenden Land gegenüber zeigen, in dem sie in wenigen Monaten gleich ein dutzend mal polizeilich auffällig werden.
      Auch wenn sie aus einem anderen Kulturkreis stammen, ist eine derartige Verhaltensweis für mich einfach nicht nachvollziehbar und auch nicht tolerierbar.

      In letzter Zeit denke ich manchmal darüber nach, ob die Situation in Deutschland aufgrund derartiger , offensichtlich immer häufiger zutagetretenden Ereignisse sich eines Tages möglicherweise soweit verschlimmern wird, dass auch wir gezwungen sein werden, zu fliehen und in anderern Ländern Zuflucht zu ersuchen.
      Wird man uns dann dort auch so bereitwillig Asyl gewähren, wie Deutschland dies in den letzten Jahrzehnten getan hat?
      Ich jedenfalls würde mich dem aufnehmenden Land gegenüber mit Sicherheit nicht derart inakzeptabel und undankbar verhalten.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 00:00:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.987.402 von alfredogonzales am 08.01.08 23:24:05ihre Dankbarkeit dem aufnehmenden Land gegenüber zeigen, in dem sie in wenigen Monaten gleich ein dutzend mal polizeilich auffällig werden.

      Deutschland ist auch das einzige Land auf der Erde, das sich sowas bieten lässt, und wo Täterschutz ganz gross geschrieben wird, dank fanatischen Kultimultis!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 17:52:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das meint die FAZ dazu:

      09. Januar 2008 „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eines: raus, und zwar schnell." Das hat nicht Roland Koch gesagt, sondern ein niedersächsischer Ministerpräsident namens Schröder. Derselbe Schröder zieht heute mit Abscheu und Empörung über Ministerpräsident Koch her, der sich selbst im Wahlkampf deutlich weniger holzschnittartig ausdrückt als der Niedersachse.

      Auch Schröders ehemaliger Parteifreund Lafontaine, der sich mit einer Bemerkung über „Fremdarbeiter, die Arbeitsplätze wegnehmen“, bei Rechtsextremisten beliebt machte, sollte sich mit Kritik an Kochs politischer Einäugigkeit besser zurückhalten.

      Noch vor einem halben Jahr warnte Stephan Kramer, der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, vor „steigender Gewaltbereitschaft unter vielen muslimischen Jugendlichen gegenüber Juden". Sie sei vergleichbar mit der im rechtsextremistischen Lager. Dem Wahlkämpfer Koch, der dieses Phänomen zum Thema macht, wirft er nun vor, „Vorurteile gegen Ausländer zu schüren“. Allerdings hat jetzt auch gerade kein Überfall auf einen jüdischen Rentner stattgefunden.


      100% Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 20:02:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Fakten zum Thema Sicherheit - Jugendkriminalität

      Behauptungen widerlegt

      Die SPD behauptet, die CDU-Landesregierung habe seit 1999 im Bereich der Vollzugspolizei über 1000 Stellen abgebaut.

      Richtig ist:

      Wer behauptet, dass es heute weniger Polizeibeamte auf Hessens Straßen und Plätzen gibt, als zu rot-grünen Zeiten im Jahr 1999, der lügt!

      Die hessische Polizei ist personell besser aufgestellt als jemals zuvor. 1999 gab es in Hessen 12.746 Polizeibeamte; im Jahr 2007 sind es 13.877 Polizeibeamte.

      Das sind rund 1131 Beamte mehr als unter Rot-Grün!

      Die rot-grüne Regierung hatte zwar 1999 noch mehr Stellen auf dem Papier (14.564); diese waren jedoch zum Teil seit über 10 Jahren nicht besetzt.

      Bei der CDU gibt es keine unbesetzten Stellen bei der Hessischen Polizei!

      Hinter jeder Stelle auf dem Papier steht heute auch tatsächlich ein Polizist. Das war in Hessen nicht immer so. Voraussetzung hierfür war eine beispiellose Ausbildungsoffensive. Um die Besetzungslücken von Rot-Grün zu schließen, hat die Landesregierung seit 1999 über 4.000 Bewerber eingestellt.

      In 2008 werden 550 Polizeianwärter eingestellt. Für die nächste Legislaturperiode ist die Einstellung von mindestens 500 Polizeianwärtern pro Jahr, also insgesamt die Ausbildung von 2.500 jungen Polizeibeamten vorgesehen.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, die Gewaltkriminalität in Hessen sei seit 1998 drastisch gestiegen.

      Richtig ist:

      Es hat seit 1998 einen bundesweiten Anstieg der Gewaltkriminalität gegeben. Dieser geht in Hessen vor allem auf die zunehmenden Anzeigen im Bereich der häuslichen Gewalt nach Inkrafttreten des Gewaltschutzgesetzes im Jahr 2003 zurück, da Bevölkerung und Polizei auf diese Delikte sensibler reagieren. In Hessen sank die Zahl der Gewaltdelikte in 2005 und 2006 gegen den Bundestrend.

      Im Bereich der Straßenkriminalität, die zum Beispiel Raubüberfälle, gefährliche und schwere Körperverletzung auf Straßen und öffentlichen Plätzen gingen die Fälle in Hessen von 1998 bis 2006 um über 32.000 zurück.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, die Hessische Landesregierung hätte Mittel für Präventionsarbeit gestrichen und kritisiert die hessische Integrationspolitik.

      Richtig ist:

      Hessens Integrationspolitik ist bundesweit vorbildlich. Die erstmals in Hessen durch die CDU-Landesregierung eingeführten verpflichtenden Vorlaufkurse vor der Einschulung zum Erwerb der deutschen Sprache wurden bundesweit kopiert.

      Der Anteil der Hauptschulabgänger ohne Schulabschluss wurde seit 199 von 22,3 Prozent auf aktuell 14,4 Prozent verringert.

      Gegenüber 2003, das heißt nach der Operation Sichere Zukunft, werden in diesem Jahr 53 Millionen Euro mehr für Integration, Prävention und Familien ausgegeben.

      Programme zur Gewaltprävention an Schulen als gemeinsame Projekte von Schulen, Jugendhilfe, Staatlichen Schulämtern und Polizei wie zum Beispiel „Prävention im Team“ (PiT-Hessen) und „Schule machen ohne Gewalt (SMOG) zeigen, dass die CDU-Landesregierung schon längst dort handelt, wo die SPD noch redet. Mit diesen Programmen werden die Ursachen von Jugendkriminalität aufgedeckt, präventive Konzepte entwickelt und Gewaltvorsorge zum Beispiel durch Anti-Gewalt-Trainingsprogramme durchgeführt. Das bereits im Jahr 2003 durch die CDU-Landesregierung initiierte „Netzwerk gegen Gewalt“ verstärkt die Zusammenarbeit der in der Gewaltprävention tätigen Behörden und Institutionen, insbesondere auch auf kommunaler Ebene. In enger Zusammenarbeit mit dem Landespräventionsrat und den weit über 100 kommunalen Präventionsräten, Suchtberatungsstellen, Elternvertretungen, Vereinen werden alle gesellschaftlichen Kräfte mobilisiert, um dem Erscheinungsbild „Gewalt“ in unserer Gesellschaft entgegenzutreten.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, im Allgemeinen Vollzugsdienst sei die Anzahl der Stellen im Landeshaushalt gegenüber 1.849 Bediensteten in 2005 auf 1.729 in 2008 abgesenkt worden.

      Richtig ist:

      Tatsächlich verfügt der hessische Vollzug heute über 2.736 Stellen. Davon entfallen 1.858 Stellen allein auf den AVD. Offenbar legt die SPD aus Unkenntnis des Stellenplans bei ihren Erklärungen nur die Stellenzahl im mittleren Dienst des AVD zugrunde. Sie vergisst schließlich die in der teilprivatisierten JVA Hünfeld tätigen Mitarbeiter des privaten Partners, die im Haushaltsplan des Landes nicht berücksichtigt werden.

      Insgesamt sind im Strafvollzug heute 44 Bedienstete für 100 Gefangene zuständig; noch 1999 waren es nur 35 Bedienstete. Damit sind nicht nur die Sicherheit in den Anstalten erhöht, sondern auch die Arbeitsbedingungen klar verbessert worden. Mit dem heute in allen hessischen Strafanstalten tätigen Übergangsmanagement hat die Landesregierung die Aktivitäten im Bereich der Haftentlassung deutlich verstärkt.

      Für den Jugendstrafvollzug werden wir in den nächsten drei Jahren nochmals zusätzlich weitere 82,5 Stellen schaffen. Die ersten 27,5 Stellen sind bereits in den Haushalt 2008 eingestellt.

      Daneben wurde auch die Überwachung insbesondere von Sexualstraftätern deutlich verbessert. In 2008 wurden 23 neue Stellen für ein Sicherheitsmanagement, das heißt eine konzentrierte Führungsaufsicht nach der Haftentlassung geschaffen. Damit steht heute deutlich mehr Personal für die Überwachung und Wiedereingliederung zur Verfügung als 1999. Zudem haben wir eine spezialisierte Jugendbewährungshilfe aufgebaut!


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, Roland Koch habe eine Rückfallquote bei jugendlichen Straftätern von 80 % zu verantworten.

      Richtig ist:

      Tatsächlich beträgt die Rückfallquote jugendlicher Straftäter nach der letzten Erhebung bundesweit 78 %. Diese Untersuchung stammt aus dem Jahr 2003.

      Die Zahlen beziehen sie sich allerdings auf Gefangene, die von 1994 bis 1998 entlassen wurden. Damals wurde Hessen rot-grün regiert! Neuere Zahlen liegen nicht vor. Die damalige hohe Rückfallquote hat daher nichts mit dem hessischen Jugendstrafvollzug unter CDU-Verantwortung zu tun und sagt insbesondere nichts über die wirkungsvollste Vollzugsform aus. Ganz sicher spricht die hohe Rückfallquote jedoch gegen einen Erfolg des von rot-grün unter von Plottnitz praktizierten Kuschelvollzug.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, die CDU Landesregierung habe bei Staatsanwälten und Richtern 130 Stellen abgebaut. Dieses führe zu hohen Rückfallquoten bei jugendlichen Straftätern und längeren Verfahrenszeiten.

      Richtig ist:

      Hessen hat auch in der Justiz eine gute Personalausstattung. Heute arbeiten in Hessen mehr Staatsanwälte als unter Rot-Grün. 1999 gab es 362 Stellen für Staatsanwälte; 2007 wie auch 2008 gab und gibt es 364 Stellen, die auch so gut wie immer tatsächlich besetzt sind.
      Wir haben 2007 enorm in den Bereich der Strafjustiz investiert: Von 29 neu geschaffenen Stellen für Richter und Staatsanwälte sind über 23 der Strafjustiz (12 Staatsanwaltschaften und 11 Gerichte) zugute gekommen. Auch im Vergleich zu früheren Jahren hat es keinen Abbau in der Strafjustiz gegeben.

      Staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren werden heute schneller als vor einigen Jahren bearbeitet. Dauerte ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren 2002 im Schnitt 3,6 Monate sind es heute 2,7 Monate. Ähnlich ist die Entwicklung im amtsanwaltschaftlichen Bereich: 2002: 2,8 Monate; 2007: 2,0 Monate.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Die SPD behauptet, es gebe gegenüber 1999 viel zu wenige Jugendarrestplätze in Hessen.

      Richtig ist:

      Wir haben kontinuierlich in den Jugendarrest investiert. Bereits im Jahr 2006 sind 14 zusätzliche Arrestplätze und damit eine Steigerung um 30 Prozent geschaffen worden. Ein Erweiterungsbau für die Jugendarrestanstalt Gelnhausen mit zusätzlichen 24 Plätzen ist bereits geplant. Wenn die SPD endlich ihren Widerstand aufgibt und der Warnschussarrest kommt, können wir bei Bedarf sehr kurzfristig noch weitere Plätze in den beiden Hessischen Jugendstrafanstalten schaffen. Bereits heute gibt es kaum Vollstreckungsersuchen der Gerichte, denen nicht kurzfristig nachgekommen werden kann.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Zur am 07. Januar veröffentlichten Spiegel-Umfrage, ob das Thema Jugendkriminalität Gegenstand eines Wahlkampfes sein darf:

      In dieser nur sehr ausschnittsweise öffentlich diskutierten Umfrage erklären übrigens


      53 % der Befragten, dass sie die Anordnung des geschlossenen
      Jugendstrafvollzuges in Hessen ab 2008 für sinnvoll halten (40 % Nein);
      65 % der Befragten, dass das deutsche Strafrecht verschärft werden sollte, um wirksam gegen jugendliche Straftäter vorzugehen (nur 27 % halten das derzeitige Strafrecht für ausreichend wirksam);
      52 % der Befragten, dass bei den Ermittlungen zu einer Straftat härter mit jugendlichen Verdächtigen umgegangen werden sollte (nur 34 % halten den Umgang für hart genug).

      http://www.roland-koch.de/Fakten-zum-Thema-Sicherheit---Juge…
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 00:26:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist die Kriminalität in Hessen unter Koch also doch gestiegen!:mad::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:22:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Habt Ihr die Sendung "Hart, aber fair" gesehen? Die Stelle, wo der angeblich so geläuterte Ex-Gangster sich um Kopf und Kragen redete und dann auch noch sagte, dass er gerade dabei ist die Schule abzubrechen, um "Personenschützer" zu werden?

      Habt Ihr auch das Getuschel dabei von Mutlu und der Zypries gesehen/gehört?

      Mutlu zu Zypries (tuschel): "Wurde der gar nicht gebrieft?"

      Zypries: "Doch".

      Gebrieft heißt: wurde dem nicht vor der Sendung eingetrichtert, was er hier zu sagen hat und was nicht.

      Der Gangster hat nämlich im Gegensatz zu Mutlus und Zypries Thesen, mangelnde Bildung sei an allem schuld, keinerlei Hindernisse bei seiner Ausbildung erkennen können, im Gegenteil: er hat die ihm angetragene Ausbildung soeben abgebrochen, um nun doch wieder ins seichte Geschäft einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:30:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.581 von LadyMacbeth am 10.01.08 01:22:27Mutlu zu Zypries (tuschel): "Wurde der gar nicht gebrieft?"

      Habe die Sendung gesehen!
      Aber dieser Satz habe ich nicht mitgekriegt!
      Hörst Du so gut??
      Auf jeden Fall sehr unsympat dieser türkische Grüner !
      Wenn der Satz stimmt, dann weiss man wohl was man von einer solchen Sendung erwarten kann!
      Nämlich gar nix!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:34:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Daß es immer noch Leute gibt die das Fernsehen für die Wirklichkeit halten.:rolleyes:
      Einfach köstlich!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:39:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Bei diesen ganzen Diskussionen, kann ich absolut nicht verstehen, dass gerade die Multikultifraktion und Grünen nicht energisch gegen kriminelle Ausländer eingreifen, um den Ruf der anderen friedlichen angepassten Ausländern wieder herzustellen!!
      Das müsste doch in ihrem Sinne sein, dass Ausländer und Deutschen friedlich nebeneinander leben oder nicht???
      Also kriminelle Ausländer sowie Nichtanpassungswillige raus, und das Thema hat sich von selbst erledigt!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:40:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      56 von ConnorMcLoud 10.01.08 00:26:28 Beitrag Nr.: 33.001.424
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:43:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 07:35:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      LadyMacbeth hat richtig gehört

      Das kann jeder selbst leicht nachprüfen.

      Das MP3-File am besten gleich downloaden. Könnte mir gut vorstellen, daß im Laufe des Tages der Download aus „technischen Gründen leider nicht mehr möglich“ ist.

      Dann das, was da zu hören ist, ist eigentlich der Hammer. Es demonstriert die ganze Heuchelei und Vernebelungstaktiken der Multikulti-Fraktion.

      Also: MP3 runterladen und mit einem Audioplayer auf folgende Zeiten positionieren (Stunde:Minute:Sekunde).

      01:02:14 (Moderator)
      "Was hätte der Staat Deutschland eigentlich für Sie persönlich besser machen können?"

      01:02:17 („Gast“)
      "Für mich persönlich besser machen können...Das Rauchergesetz abschaffen...nein...aber... halt äh....da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein, weil es ist
      hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten, man muß sie auch ein bißchen selber suchen....ich hab mir..ich hab mir..."


      01:02:35 (Mutlu)
      "Wurde der gar nicht gebrieft vorher?" :rolleyes:

      „Gast“
      "...meine Möglichkeit auch selber gesucht..ich hab mir auch gesagt, mit mir ..."

      01:02:38 (Zypries)
      "...doch..." :cool:

      („Gast“)
      "....ist was nicht normal, ich ..."

      01:02:41 (Moderator)
      "Ich muß da grad mal für Ruhe sorgen...ist ein bißchen wie in der Schule..nicht schwätzen,
      wenn hier ein wichtiges Gespräch geführt wird, Herr Mutlu..gerade Sie...Ja? Also..."


      :D :D :D :D :D :D

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:03:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hart abver fair:

      Koch hat eigentlich eine ganz gute Figur gemacht.

      Der Kriminalist war zwar gegen die Vertuschungslinie, hat aber dann doch wieder eingelenkt, schließlich will man ja die Beamtentreppe nicht ganz runterfallen.

      Die Zypries, ein lächerlicher Ausbund an Hilflosigkeit, am Schluß nur beleidigt.

      Mutu, ein aggressiver Schwätzer ohne Substanz mit echten Verständnisproblemen, vorbereiteter Polemik, einfach grauenhaft.

      Der Kuschelpädagoge ist reif für den Karneval. Dieser Gutmensch glaubt wirklich bei einem 40 mal vorbestraften Eindruck zu machen mit folgendem Schwachsinn:
      Wir haben eine Kletterwand. Da sichert dann ein deutsches Mädchen den Türken. Das kann man nicht beschreiben was da wächst. Naja, was bei dem Türken wächst denke ich mir mal ...

      Die Rotfront reagiert wie folgt: Heute früh, nachrichten des BR, Bayern (sinngemäß): Koch hat zugegeben daß Hessen die längsten Berabeitungszeiten vor dem Jugendgericht hat.
      Das war die komplette Information.

      Der Tendenzjournalismus wird immer grotesker.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:17:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      Koch räumt ein: Hessens Justiz arbeitet zu langsam:mad:

      Der hessische Ministerpräsident Roland Koch hat eine zu langsame Bearbeitung von Straftaten Jugendlicher durch die Gerichte in seinem Bundesland eingeräumt. „Das Problem ist da“, sagte der CDU-Politiker am Mittwochabend in der ARD-Sendung Hart aber fair.

      Koch bestätigte Recherchen des Magazins, nach denen die hessischen Amts- und Landgerichte bei Jugendstrafsachen im Bundesländervergleich ganz hinten liegen:eek:. Der hessische Ministerpräsident hatte gefordert, kriminelle Jugendliche sollten härter und rascher bestraft werden. Koch bangt derzeit um seine Bestätigung im Amt nach der Landtagswahl in Hessen am 27. Januar.:laugh::laugh:

      http://www.op-marburg.de/newsroom/politik/zentral/politik/de…

      Einfach nur peinlich, dieser merkwürdige Mensch.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 10:23:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.788 von NeuSte am 10.01.08 07:35:14Habe es mir auch runtergeladen und genau angehört!!
      Lady hat recht!!
      Das ist echt ein Skandal!!
      Soviel zur Heuchelei der Multikultifraktion!
      Und so dumm ist dieser türkischer Grüner, dass er das selber, ungewollt zugibt!
      Ein tolles Beispiel wie die Medien das Volk manipulieren!:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:14:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.788 von NeuSte am 10.01.08 07:35:14#63

      :laugh:

      ---
      Bemerkenswert war auch der 34-Jährige Polizist aus Duisburg, der der Sendung angerufen hatte und sagte, dass in Duisburg jede Woche Messerstechereien unter Türken und deutschenfeindliche Übergriffe von Türken auf Deutsche stattfinden, die Polizei dort aber einen "Maulkorb" verpasst bekommen habe, und über diese Dinge audrücklich öffentlich nicht berichten dürfe...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:20:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.278 von farniente am 10.01.08 09:03:24#64

      Solche Sendungen sind doch immer gleich gestrickt. Man lässt 1 konservativen Vertreter(Koch) gegen 3 Linke(Zypries, Mutlu, Kuschelpädagoge) und 1 Neutralen(Polizist) antreten, und schon bekommt man am Ende das gewünschte Stimmungsbild.

      Fazit: "Hart und Unfair", ganz im Stil des Rotfunks ARD...

      Warum wohl werden bei dieser Sendung denn nicht auch einmal Vertreter der Opfer von Gewaltverbrechen, verzweifelte Lehrer aus einer Schule wie der Rütli-Schule in Neuköln, ein Richter oder Staatsanwalt, der täglich mit dieser Klientel zu tuen hat usw eingeladen ?

      Und wie war das noch mit dem Oberstaatsanwalt, der nicht in die Sendung kommen durfte ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:27:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.601 von ConnorMcLoud am 10.01.08 01:34:24Daß es immer noch Leute gibt die das Fernsehen für die Wirklichkeit halten.
      Einfach köstlich!


      Ja Connor, ist sicherlich klar klar für dich, daß man sich besser hier ausschließlich im Board bilden kann.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:31:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.004.725 von Blue Max am 10.01.08 12:20:55Interessant ist die "Nachbearbeitung".

      Im Bayerischen Rundfunk geht es im 15 Minutentakt über den Äther, daß Koch zugestanden hat, daß die Bearbeitunszeiten in Hessen für Jugendstraftaten am Längsten sind.

      - dabei wird der ganze Rest der Sendung verschwiegen
      - dabei wird verschwiegen daß die Richterdichte in hessen höher ist als in vielen Bundesländern und daß richterliche Faulheit nun einemal auch durch richterliche Unabhängigkeit gedeckt wird
      - es wird verschwiegen daß es um ca 1 Monat Verzögerung in Hessen geht

      Der Rotfunk tobt sich voll aus.

      Der einzige Hetzer gestern abend war dieser hysterische Mutlu. Selbst bei der Frage von Plasberg, warum Türken nicht nur schlagen sondern auch noch Scheissdeutsche rufen, huschte ihm ein kurzes Lächeln über das gesicht.

      Der Typ war echt widerlich.
      Seine Erklärung dann war wieder ein vorwurf an Deutschland, die fehlende Bildungschancen, blablabla.

      Seit wann brauche ich ein Universitätsstudium um zu wissen daß ich in einem Gastland nicht "Scheiss..." zu sagen habe ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:39:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      NeuSte

      Das Ding ist gesichert - es ist keine WDR-Seite, so dass man auch keine Angst haben muss, dass es im Laufe des Tages gelöscht wird.

      Es macht auch schon kräftig die Runde im Internet und ich hoffe, bald auch auf YouTube. Je mehr Leute mitkriegen, wie abgekartet die Sache war, desto mehr Leuten wird es die Augen öffnen über unsere liebe Justizministerin und ihr grün-türkisches Faktotum, wie sie sich mit Hilfe von strunzdummen "Ex-Gangstern" ihre Welt zusammenzimmern wiedewiedewie sie ihnen gefällt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:42:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Gestern in hart aber fair mitgekriegt :

      80 % aller Intensivstraftäter haben einen Migrationshintergrund!

      Damit hätte ich nett gerechnet. Dass er wohl
      leicht höhter liegt hätte ich schon erwartet.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 13:59:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Jetzt ist der Bayerische Rundfunk also schon der "Rundfunk". :laugh::laugh:
      Manche hier haben so stark einen an der Klatsche, daß man sich fragen muß wie es so jemand überhaupt schafft einen PC zu bedienen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 14:40:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.006.015 von ConnorMcLoud am 10.01.08 13:59:26Das denke ich auch manchmal.:laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 14:42:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.006.015 von ConnorMcLoud am 10.01.08 13:59:26Sollte "Rotfunk" heißen.;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 14:50:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      So, hier haben wir noch mal die isolierten 40 Sekunden bei YouTube.

      Man kann den Satz hören, kurz nachdem der Ex-Gangster sagt, in Deutschland seien ja alle Möglichkeiten gegeben, man müsse sie aber auch selbst suchen.

      http://www.youtube.com/watch?v=hviNojnft9g
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 15:01:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.006.722 von LadyMacbeth am 10.01.08 14:50:27#76

      Als dem Mutlu klar wird, das er da wohl zuviel ausgeplaudert hat, hält er sich die Hand vor den Mund und entschuldigt sich bei der Zypries durch Handauflegen. Auch alles schön in dem Video (siehe #76) zu sehen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 15:18:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.006.861 von Blue Max am 10.01.08 15:01:33Was müssen Rote und Grüne noch veranstalten um in diesem Land erledigt zu sein? Wie lang lässt sich das Wahlvolk noch verarschen?
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 16:55:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.006.861 von Blue Max am 10.01.08 15:01:33Habs jetzt auch noch einmal anghehört. Das sit wirklich unglaublich.
      Das Lügengenbäude der Linken fängt an zu bröckeln.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:36:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      80 % aller Intensivstraftäter haben einen Migrationshintergrund!

      Dringend benötigtes Fachpersonal.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:50:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.008.777 von Tetris am 10.01.08 16:55:55#79

      Die Rot-Grünen sind immer wieder für einen Lacher gut... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:54:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.391 von ConnorMcLoud am 10.01.08 09:17:00Koch räumt ein: Hessens Justiz arbeitet zu langsam

      Dann kann man ja jetzt ruhigen Gewissens die knallharten Gesetze und Verschärfungen sofort einführen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 17:54:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.004.800 von Wilbi am 10.01.08 12:27:28:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 18:26:25
      Beitrag Nr. 84 ()
      Frau Zypries freut sich sicher, Ihre Fragen zum Thema "hart aber fair" zu beantworten. 38 Menschen warten bereits auf Antwort:

      http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639.ht…
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 18:33:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sollte mich wundern, wenn da irgendeine Antwort zu diesem Thema kommt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 18:38:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.010.463 von bullshitvestor am 10.01.08 18:33:08Glaube ich auch nicht, aber es kann ja nicht schaden, wenn man der Trine mal ein bisschen Druck macht. Die Presse hält sich ja derzeit noch sehr bedeckt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:17:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Warum Roland Koch recht hat :cool:

      Der politische Gegner wirft ihm Populismus vor; was sonst? – schließlich ist Wahlkampf. Nichts anderes tat Schröder 1997, als Kurden von der PKK in Nordrhein-Westfalen auf den Autobahnen brennende Barrikaden errichteten. „Kriminelle Ausländer gehören ausgewiesen“, meinte Schröder damals vollmundig. „Und zwar sofort.“ Doch es blieb bei diesem Wort – Taten folgten ihnen nicht. Auch damals war Wahlkampf und außerdem ging es um Autos, für die Schröder schon immer eine besondere Schwäche hatte – mehr als für seine Wähler.

      Natürlich haben die Kritiker recht, wenn sie sagen, die bestehenden Gesetze würden genügen. Das würden sie auch, wenn sie denn zur Anwendung kämen. Tun sie aber nicht. Eine Demokratie wie unser Land kann nur funktionieren, wenn der Staat allein das Gewaltmonopol hat und wenn das Zusammenspiel von Exekutive, Legislative und Judikative intakt ist. Aus diesem Dreisam hat sich die Judikative leider ausgeklinkt.

      Gewiss, Richter sind in Grenzen autonom und können ihren Ermessensspielraum innerhalb der von der Legislative vorgegebenen Grenzen ausnutzen. Doch sie tun es seit Jahren im Jugendstrafrecht regelmäßig einseitig nach der unteren Grenze hin. Juvenile Schwerstverbrecher erhalten auch nach der 60. Straftat regelmäßig ihre Zweite Chance. Die Anwendung des Jugendstrafrechts auf junge Erwachsene, das eine Ausnahme sein sollte, ist zur Regel geworden. Polizisten, die Vertreter der Exekutive, die ihren Kopf und ihre Knochen hinhalten müssen, werden immer wieder konfrontiert mit jugendlichen Schwerstverbrechern, die vom Richter nach Hause geschickt wurden und den Ordnungshütern frech ins Gesicht lachen.

      Darum hat Koch recht: wenn die Judikative versagt, dann müssen die Politiker, dann muss die Legislative den sehr ehrenwerten Richtern ihren Ermessensspielraum verändern. Und deswegen brauchen wir in der Tat ein strengeres Jugendstrafrecht.

      http://www.gegenstimme.net/2008/01/10/warum-roland-koch-rech…
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:25:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      Koch hat nicht recht - er ist ein billiger Populist -
      der nichts weiter will als wiedergewählt zu werden um seine Pfründe zu sichern.

      So ist das richtig !!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:30:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.235 von Red_Eileen am 10.01.08 19:25:37#88

      Koch sagt vor der Wahl den Wählern die Wahrheit und fordert nur das, was mindestens 90 % der Bevölkerung für richtig halten und was in anderen Staaten sowieso alles Selbstverständlichkeiten sind...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:32:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.235 von Red_Eileen am 10.01.08 19:25:37Das ist ja das schlimme, dass sich unsere Politiker nur vor Wahlen für die Interessen ihres Volkes interessieren.
      Hätte man sich vor 20 Jahren Gedanken gemacht, wäre man zwar als Nazi beschimpft worden aber das Migrantengewaltproblem gebe es heut nicht in diesem Ausmaß.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:49:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      "Wurde der gar nicht gebrieft?"


      Was für eine Debattenkultur: Plasbergs Talk über Ausländer


      Marcus Bäcker



      Ganz am Ende der Sendung wollte Frank Plasberg wissen, bei welchem Gesprächspartner sich die Teilnehmer seiner Diskussionsrunde denn gerne einmal bedanken würden. "Bei niemandem", antwortete der Pädagoge Hans Scholten entnervt. Gerne hätte er mehr über seine Arbeit mit gewalttätigen Jugendlichen gesprochen, doch dazu habe er ja leider kaum Gelegenheit gehabt. Schon vorher hatte er angemerkt, dass er die gegenwärtige Debattenkultur - nicht die Debatte an sich - schlichtweg "zum Kotzen" finde. Und ja, man konnte Scholten gut verstehen.

      "Jung, brutal und nicht von hier - was ist dran am Streit um Ausländergewalt?", lautete der seltsam krawallige Titel der jüngsten Ausgabe von "Hart aber fair". Hessens Ministerpräsident Roland Koch, der sich angesichts des Wahlkampfs in Hessen zuletzt mit Verve auf dieses Thema gestürzt hatte, konnte sich da gleich in seinem Element fühlen. Gefallen haben dürfte ihm auch ein Einspielfilm, in dem zwei Schauspielschüler mit Migrationshintergrund eine U-Bahn aufmischten. Hernach wurden die genervten Mitreisenden gefragt, warum sie denn nicht eingegriffen hätten. Vielleicht aus Angst? Mit deutschen Schauspielschülern wurde das Experiment nicht durchgeführt. So machen übel beleumdete Privatsender auch gerne Fernsehen.

      Die erste Hälfte der Sendung ging klar an Koch, die kritischen Fragen an ihn folgten erst später. Da hatte man allerdings längst den Eindruck gewonnen, der Berliner Grünen-Politiker Özcan Mutlu und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries wollten verbissen ein paar unbequeme Wahrheiten verschweigen, etwa über die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen mit Migrationshintergrund, und Koch sei tatsächlich die Stimme der schweigenden Mehrheit, als die er sich mit Vorliebe geriert.

      Glänzend ins Bild passte auch die Tatsache, dass der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch auf Geheiß seines Vorgesetzten der Einladung Frank Plasbergs nicht hatte folgen dürfen. Reuschs Abteilung kümmert sich um jugendliche Intensivtäter. Nach einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel waren ihm weitere Stellungnahmen zu diesem Thema untersagt worden. Eine Spirale des Schweigens? Nein, Beamtenrecht, erklärte Brigitte Zypries lapidar. Zu lapidar?

      Anders ausgedrückt: Darf man von den ARD-Zuschauern erwarten, dass sie genau wissen, was Reusch im besagten Interview gesagt hat, welche Meinung er vertritt, warum sein Vorgesetzter ihn nicht mehr zu Wort kommen lassen will? In einem Einspielfilm der "Hart aber fair"-Redaktion standen Passanten recht ratlos vor der Kamera, als sie nach dem Strafmaß gefragt wurden, das im deutschen Recht für jugendliche Gewalttäter vorgesehen ist. Offenbar gibt es gerade beim sensiblen Thema Jugend- und Ausländerkriminalität trotz des enormen Medienechos gewaltige Informationsdefizite. Sachlichkeit statt Emotionalität täte der Debatte also ausgesprochen gut.

      Bei "Hart aber fair" wurden durchaus harte Zahlen genannt - und je nach Gesinnung ignoriert, uminterpretiert oder begeistert in ein fixes Gedankensystem einsortiert. Polemische Einspielfilme und süffisante Bemerkungen Plasbergs trugen da nicht wirklich zur Wahrheitsfindung bei. Streng genommen hätte man erst einmal eine Basis für diese Diskussionsrunde schaffen müssen, zum Beispiel mit einer Dokumentation, in der Praktiker wie Scholten und Reusch - wenn er denn mal wieder reden darf - ausführlich aus ihrem Alltag berichten und Statistiken schlüssig und ruhig analysiert und nicht verbogen werden. Kurzum: Der Zuschauer sollte in die Lage versetzt werden, die Argumente der allzu oft von Wahlkämpfen und Ideologien geleiteten Politiker auf ihre Stichhaltigkeit abzuklopfen.

      Wie weit manche Volkstreter bei ihrer Mission gehen, die Realität ihrem Weltbild anzupassen, wurde in dieser Sendung auf ausgesprochen denkwürdige Weise deutlich. Als ein ehemals gewalttätiger türkischer Jugendlicher erklärte, ihm fiele nichts ein, was der Staat für ihn hätte besser machen können, man müsse sich seine Möglichkeiten halt selber suchen, da flüsterte Frau Zypries Herrn Mutlu zu: "Wurde der gar nicht gebrieft?" "Doch", zischte Herr Mutlu. "Doch?", echote Frau Zypries fassungslos. Was für eine Debattenkultur.

      Berliner Zeitung, 11.01.2008


      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/media/7161…
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 20:14:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.593 von LadyMacbeth am 10.01.08 19:49:57So laufen "Diskussionen" mit Roten udn Grünen eben ab. Da werden erst alle vorher einheitlich gebrieft und dann prasseln die Lügen und Halbwahrheiten nur so auf einen ein.
      Schöne Vorzeigedemokraten sind das allesamt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 20:22:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.318 von Blue Max am 10.01.08 19:30:42:laugh::laugh::laugh:Koch sagt vor der Wahl den Wählern die Wahrheit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 20:44:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.964 von CaptainFutures am 10.01.08 20:14:07Und sowas nennt man Demokratie??????

      Ich hoffe, dass das Volk endlich aufwacht und sich nicht mehr verarschen lässt von dieser Multikultifraktion!
      Wie lange wollen diese Gutmenschen die Wahrheit verschleiern???
      Es gibt hier eine grosse Mehrheit friedliche, angepasste Ausländer, wo man nix dagegen sagen kann! Aber es gibt auch eine Minderheit, die hier rein gar nix zu suchen hat!
      Liebe Multikultifan, hört auf das Volk für dumm zu verkaufen! Es könnte ganz schief gehen!
      Die Extremrechten freuen sich schon auf enormen Wählerzuwachs!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 21:09:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.012.340 von Frenchmen am 10.01.08 20:44:25Die Extremrechten freuen sich schon auf enormen Wählerzuwachs!

      Stimmt, die bedanken sich ja schon fleißig bei Roland Koch.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 21:11:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.318 von Blue Max am 10.01.08 19:30:42Richtig, Koch ist einer der ehrlichsten Politiker die wir derzeit noch haben, der eine Politik für das Volk macht und nicht wie Rot-Rot-Grün gegen das Volk. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 21:14:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.012.340 von Frenchmen am 10.01.08 20:44:25Wie lange wollen diese Gutmenschen die Wahrheit verschleiern???

      So oft sie eine Chance haben wollen durch ihre Lügen und Halbwahrheiten non Naivlingen gewählt zu werden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 22:05:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.593 von LadyMacbeth am 10.01.08 19:49:57War doch schön. So herrlich entlarvend. Der Ününü hat mir sowieso im
      Hals gestanden, mit seiner Polemik. Und dann ist sein Kartenhaus
      zusammengefallen.

      Koch ist natürlich ein Populist. Weil er das sagt, was Populo, das
      Volk denkt. Eigentlich wird man dafür aus dem Land gejagt, siehe
      Schill.

      Mal gespannt, wie lange er das durchhält.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 22:54:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.013.397 von Goedecke_Michels am 10.01.08 22:05:15Türken werfen Koch Rassismus vor
      Die Debatte um kriminelle Jugendliche spitzt sich zu: Die Türkische Gemeinde Deutschlands beschuldigt Hessens Ministerpräsidenten Roland Koch, Ausländerfeindlichkeit zu schüren

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:T%FCrken%20Koch%20Ras…
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:18:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.964 von CaptainFutures am 10.01.08 20:14:07So sieht also der sogenannte "Informationsauftrag" aus, mit dem sich die öffentlich -rechtlichen Sender so gerne brüsten, und womit sie unter anderem ihre Finanzierung durch die Rundfunkgebühren verargumentieren.:mad:
      Wenn das vorherige "Briefen" der Diskussionsteilnehmer nicht immer fruchtet, dann sollten sie sich halt überlegen, solche Sendungen nicht mehr live, sondern zeitversetzt auszustrahlen, damit man derart "unschöne" Szenen vorher noch rausschneiden kann.;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:37:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      #Connorchen ... und der SED-Nachfolgepartei ... :p
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:40:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.013.397 von Goedecke_Michels am 10.01.08 22:05:15Haben die Gutmenschen damals 1997 als Schröder in etwa das Gleiche gesagt hat als Koch, auch so aufgeschrien? Ich muß wohl schwerhörig gewesen sein, weil ich nichts gehört habe.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:43:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.013.851 von Frenchmen am 10.01.08 22:54:39Die Sache gewinnt an Lächerlichkeit.

      Die Türken, die sich in erster Linie, und zu Recht, auf den Schwanz
      getreten fühlen jaulen auf. Und was ist ihr Argument? Mit Thesen,
      wie denen von Koch würde man die Gesellschaft spalten.

      Als ob es eine homogene Gesellschaft geben würde.

      Nein, es bleibt dabei. Es gibt in diesem Land Elemente, die keine
      Perspektive haben. Sie müssen trotzdem nicht verhungern. Wir füttern
      sie schon durch. Wenn sie aber die Hand beißen, die sie füttert,
      dann muss man ihnen die Vorzüge ihres Heimatlandes schmackhaft machen.


      Ciao Bello´s
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:45:45
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.014.165 von Wilbi am 10.01.08 23:40:02Die merken das doch gar nicht mehr Wilbi wenn sie lügen. Die sind schon so sehr überzeugt von ihren auswendiggelernten Sprüchen, die sie sich und anderen eingebleut haben, daß ihnen das gar nicht mehr auffällt was sie sagen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 23:48:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.014.165 von Wilbi am 10.01.08 23:40:02Nee, haben sie nicht. Damals haben sie ja noch eine Bande gebildet und
      wussten, dass das nicht so gemeint war.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 01:15:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      10.01.2008
      Frage von
      Oliver Klaasen

      Sehr geehrte Frau Zypries,

      mit großem Interesse habe ich Ihren gestrigen Auftritt bei "Hart aber fair" (WDR) verfolgt.

      Mir und auch vielen anderen Zuschauern ist dort allerdings etwas ungeheuerliches aufgefallen:

      Während ein junger Türke im Gespräch mit Herrn Plasberg über seine eigene kriminelle Lebensgeschichte erzählte und u.a. dabei berichtete, daß das deutsche Bildungsangebot völlig ausreichend sei , haben Sie mit Ihrem Sitznachbarn Herrn Öczan Mutli (Grüne) im Flüsterton im Hintergrund folgende Unterhaltung geführt:

      Mutlu: "Wurde der gar nicht gebrieft?"
      Sie: "... Doch"

      Für diejenigen, die es anzweifeln sollten und/oder nicht mitbekommen haben, hier die entsprechende Quelle:

      Quelle: WDR
      www.wdr.de
      bei Wiedergabezeitpunkt 62:30

      Würden Sie bitte mir als auch den übrigen zahlreichen Zuschauern den Hintergrund des von Ihnen bejahten "Briefings" erklären?




      259 Interessierte warten auf diese Antwort

      http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639.ht…
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 01:19:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.014.649 von LadyMacbeth am 11.01.08 01:15:45Erstaunlich, dass Abgeordnetenwatch diese Frage überhaupt zugelassen
      hat.

      Eine Antwort wird es aber sicher nicht geben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 01:24:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      Seltsame Tuschelei bei „Hart aber fair“ zum Thema kriminelle Ausländer
      Schummel-Verdacht bei Plasberg-Show
      Von HAGEN MEYER

      Düsseldorf – Die Tuschelei dauerte nur ein paar Sekunden, doch danach gab es einen schlimmen Verdacht: Wird in der ARD-Sendung „Hart aber fair“ gemauschelt? Die Aussagen der Gäste vorher abgesprochen?

      In der Talkrunde von Frank Plasberg ging es am Mittwochabend vor 3,58 Millionen Zuschauern um Jugendgewalt unter Ausländern. Gäste: Ministerpräsident Roland Koch (CDU), Justizminsterin Brigitte Zypries (SPD) und Grünen-Politiker Özcan Mutlu. Dazu eingeladen war Alaattin Kaymak (21), ein Türke, der früher gewalttätig war.

      Moderator Frank Plasberg (50)

      Plasberg fragte ihn nach den Gründen für die Gewaltausbrüche: „Was hätte Deutschland für Sie persönlich besser machen können?“

      Kaymak: „Da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein, weil es ist hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten – man muss sie auch ein bisschen selber suchen.“

      Eine Ansicht, die der häufigen Argumentation, dass mehr für die Integration von Migrantenkindern getan werden muss, den Wind aus den Segeln nahm.

      Hat Zypries und Mutlu diese Antwort nicht gefallen? Denn der türkische Grünen-Politiker Mutlu beugt sich zur SPD-Frau, flüsterte hinter vorgehaltener Hand: „Wurde der gar nicht gebrieft?“ Ministerin Zypries leise zum Grünen: „Doch!“

      Gibt es bei Plasberg Absprachen mit Gästen über ihre Antworten? Einen Tag nach der Sendung gab es Riesenwirbel. So gab es bei „FAZ-online“ und anderen Internetforen den Verdacht, dass hinter dem Rücken der Zuschauer manipuliert wurde.


      Moderator Plasberg zu BILD: „Es wäre absurd anzunehmen, dass wir unseren Gästen bestimmte Antworten vorgeben oder im Vorgespräch darauf dringen, dass sie eine bestimmte Haltung einnehmen.“

      Aber was hat der Grüne Mutlu dann gemeint? Der Abgeordnete zu BILD: „Alaattin Kaymak ist offenbar kein Politik-Profi und nicht sehr redegewandt. Ich wollte nur fragen, ob denn vor der Sendung niemand mit ihm gesprochen hat.“ :laugh:

      Und Ministerin Zypries? Sie sagt: „Ich hatte die Frage von Herrn Mutlu organisatorisch verstanden. Eben, ob er über die Abläufe der Sendung informiert war. Deswegen das ,Doch‘.“

      http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/11…
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 10:34:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.014.193 von Goedecke_Michels am 10.01.08 23:43:15Genau so ist es!
      Bravo.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 12:21:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      Amen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 12:42:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.018.229 von ConnorMcLoud am 11.01.08 12:21:18Dc
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:01:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.014.666 von LadyMacbeth am 11.01.08 01:24:57Rot-Grün: Lügen für die Wiederwahl.............. :O
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:20:58
      Beitrag Nr. 113 ()
      Gibts bei den GRÜNEN den nur noch Rassisten und Deutschenhasser???

      Mutlu: Ein blonder Polizist hat mir nichts zu sagen

      Sein Verständnis von Demokratie und Rechtsstaat demonstrierte der Berliner Grünen-Abgeordneten mit türkischen Wurzeln und heutige bildungspolitische Sprecher dieser Partei, Özcan Mutlu (Bild) bereits im Jahre 2001. Für sein respektloses Verhalten gegenüber einem Polizisten wurde Mutlu, der Roland Koch bei Plasberg rassistisches Denken unterstellte und durch ständiges Unterbrechen der anderen Gäste störte, 2003 zu 2.000,- Euro Strafe verurteilt.


      Am 11. Oktober 2001 wollte das Mitglied des Abgeordnetenhauses mit seinem Opel Astra in Kreuzberg auf dem Hof der Aziz-Nessin Grundschule parken. Eines seiner Kinder besucht diese Schule. Mutlu parkte also des Öftern dort.

      An diesem Tag jedoch war alles anders. In der Schule fand eine Gewerkschaftsveranstaltung statt. Als Gast wurde Bundespräsident Johannes Rau erwartet. Vor dem Gelände stand wachsam Polizeihauptmeister Andreas G. “Ich war mit der Außensicherung beauftragt”, berichtete der Beamte vor einem Tiergartener Strafgericht. “Und das Befahren des Schulhofes war ohnehin verboten.” Mutlu habe das jedoch nicht eingesehen. “Was bildest du dir ein, ich habe einen Termin mit dem Bundespräsidenten”, soll der Politiker empört gerufen haben. Auch bei dem weiteren Wortwechsel habe Mutlu den Polizisten, obwohl dieser sich das energisch verbeten habe, “permanent weiter geduzt”.

      Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen. Das stand zwar nicht in der Anklageschrift, erklärt vielleicht aber die Reaktion von Andreas G.. Er sah Mutlu hinter her und erspäte wenig später dessen neuen Parkplatz: Der Opel stand im Halteverbot. G. beorderte daraufhin sofort einen Abschleppwagen herbei. Mutlu konnte zwar noch wegfahren, doch die Anfahrtskosten wurden dennoch fällig.

      Der Abgeordnete hatte vor Gericht den Vorfall anders in Erinnerung. Er räumte ein, unter Zeitdruck gewesen zu sein. Es könne schon sein, dass vielleicht der Satz “Was bildest du dir ein?” gefallen sei. Aber erst, nachdem der Beamte sich “genüsslich Zeit genommen” habe, die Personalien aufzunehmen. Dieses Duzen - “einmal, vielleicht geschah es auch zweimal” - wolle er aber nicht als Beleidigung verstanden wissen. “Ich duze oft”, erklärte Mutlu. Zudem habe er sich bei dem Polizeibeamten sofort entschuldigt und “erst über die Presse erfahren, dass eine Strafanzeige läuft”.

      Die hatte nun ihre Wirkung. Zwar sei Duzen natürlich nicht verboten, sagte die Richterin. In diesem Falle sei es jedoch als Herabwürdigung einzustufen; Mutlu habe den Polizisten missachtet und ihm das auch zeigen wollen.

      “Mehr Bildung - Mehr Respekt!”, heißt es auf Mutlus Website. Wenn das eine das andere bedingt, darf man im Falle Mutlus wohl auf mangelnde Bildung schließen.
      http://www.pi-news.net/2008/01/mutlu-ein-blonder-polizist-ha…
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:26:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.552 von bullshitvestor am 11.01.08 19:20:58Gibts bei den GRÜNEN den nur noch Rassisten und Deutschenhasser???

      Eindeutig JA!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:31:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      NUR würde ich nicht sagen wollen.

      Aber einige.....
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:36:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.621 von Frenchmen am 11.01.08 19:26:04Unerträglich,
      dass rassistische und undemokratische Parteien wie NPD, GRÜNE, DVU, KPD und SED in Deutschland ihr Unwesen treiben dürfen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:32:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.761 von bullshitvestor am 11.01.08 19:36:08Ja!
      Aber für die "Etablierten" sind nur die NPD rassistisch und undemokratisch!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:34:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.552 von bullshitvestor am 11.01.08 19:20:58Wenn ich dran denke, dass dieser schmieriger "Typ" bildungspolitische Sprecher der Grünen ist, sagt es doch alles über die Grünen!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:36:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.025.513 von Frenchmen am 11.01.08 20:34:26Und wenn ich daran denke, dass C.R. deren Vorsitzende ist, wird mir schlicht übel.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 20:54:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.025.533 von ecevit am 11.01.08 20:36:32Hast Du auch recht!!:laugh::laugh:
      Was für eine Partei!!!
      Das ist Deutschland 2008!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 23:40:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Heute ist in Berlin ein junger Mann/Türke zu 8 Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Er hatte im Sommer einem anderen jungen Mann ein Messer in den Rücken gerammt, der daraufhin starb. Dieser hatte sich in einen Streit des Täters mit einem Familienvater eingemischt, als der Familienvater den Täter gebeten hatte, doch den Müll wegzuräumen, den der Täter mit seinen Freunden am Strand in Tegel hinterlassen hatte. Der Täter war übrigens einschlägig vorher aufgefallen, denn er hatte schon mal einem anderen ein Messer in den Rücken gerammt, das frühere Opfer hatte aber überlebt. Überflüssig zu sagen, dass der Täter nicht einen Tag ins Gefängnis gegangen ist.

      Und jetzt kommts: Der Täter hat heute nicht die Jugendhöchststrafe von 10 Jahren bekommen, mit der Begründung, das spätere Opfer habe sich ja wissentlich in Gefahr begeben.

      Da übt also jemand die viel geforderte Zivilcourage, und das wird dem Täter dann strafmindernd ausgelegt. Glückwunsch.

      Ein Neuköllner schrieb daraufhin einen Leserbrief an den "Tagesspiegel", ob er sich denn auch immer "wissentlich in Gefahr" begebe, wenn er in Neukölln aus der Tür gehe.
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 00:10:04
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.027.198 von LadyMacbeth am 11.01.08 23:40:53Da übt also jemand die viel geforderte Zivilcourage, und das wird dem Täter dann strafmindernd ausgelegt. Glückwunsch.

      Von mir auch Glückwunsch!!:mad:
      Bin bestimmt kein NPD Wähler, aber ich wünsche mir, dass die NPD bei der nächsten Wahl mindestens 10% der Stimmen erhalten!
      Vielleicht ?? dann werden sich einige Politiker überlegen, was sie falsch gemacht haben!
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 00:40:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.027.315 von Frenchmen am 12.01.08 00:10:04Wenn die Tatenlosigkeit auf dem Sektor so weitergeht - das wird das die extremrechten Parteien enorm stärken, das ist klar.

      Die rotgrüne Diagnose, Koch würde den Rechtsextremen die Wähler zuschieben, ist völlig falsch. Denn das erledigen rot und grün ganz herzlich selbst mit ihrer Wegguck- und Schönredpolitik.

      Der Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky (zwar auch SPD, aber in der Hinsicht absolut auf Kriegsfuß mit seinen Parteigenossen) hat neulich gesagt, so einen Fall wie in der Münchner U-Bahn habe er allein in seinem Bezirk jeden Tag. Und wer den Buschkowsky etwas kennt, weiß dass das kein theatralischer Mann ist, sondern eher so ein etwas ruhiger, ziemlich "beamtiger" Typ, also absolut kein Polit-Rambo.
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 01:16:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.027.315 von Frenchmen am 12.01.08 00:10:04Da übt also jemand die viel geforderte Zivilcourage, und das wird dem Täter dann strafmindernd ausgelegt.

      Kennst Du die Akten, oder worüber redest Du gerade?;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 20:10:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.027.498 von ConnorMcLoud am 12.01.08 01:16:07Der Koch macht das schon richtig. Da wird mal aufgezeigt, wo die Verbrechersymphatisantensind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 11:35:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      Das Thema brennt seit langem unter den Nägeln der Gesellschaft. Ansonsten würde es nun nicht so eine Diskussion auslösen.

      Das Thema ist viel zu lange unter den Teppich gekehrt worden, weil es nicht "political correct" sei.

      Es ist ein Unding und eine Schande, daß man in diesem Land nicht frei seine Meinung äußern darf, ohne als Unmensch dargestellt zu werden. Gewaltbereite Ausländer wie Deutsche lachen sich den Hintern ab, wenn man ihnen mit Kuschelpädagogik kommt. Gutes Zureden funktioniert nicht, liebe Gutmenschen. Koch hat vollkommen recht.

      Ich bin auch dafür, daß man unter 14jährige bei Gewaltdelikten einmal eine Woche in ein Camp schickt, wo sie mal richtig rangenommen werden. 4 Uhr morgens aufstehen, Latrinen säubern, danach zum Dauerlauf. Bis zur Erschöpfung drillen. Denen vergeht ganz schnell die Lust auf weitere Straftaten.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 15:01:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.033.243 von Sexus am 13.01.08 11:35:02Ich bin auch dafür, daß man unter 14jährige bei Gewaltdelikten einmal eine Woche in ein Camp schickt, wo sie mal richtig rangenommen werden. 4 Uhr morgens aufstehen, Latrinen säubern, danach zum Dauerlauf. Bis zur Erschöpfung drillen


      Und wer, außer Deiner werten Person, ist noch dafür?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 17:03:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.033.994 von ConnorMcLoud am 13.01.08 15:01:23Ich warte nur noch darauf, daß Koch für Kleinkinder, die über ein gewisses Alter hinaus noch in die Windeln scheißen,die Errichtung von Anti-Inkontinenz-Erziehungscamps fordert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 17:39:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.034.374 von Prospel7 am 13.01.08 17:03:21Du gehörst wohl zu den Kleinkindern. Sind deine Eltern nicht zu Hause?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 17:40:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.034.523 von Wilbi am 13.01.08 17:39:43:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:26:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.034.523 von Wilbi am 13.01.08 17:39:43Daß schlichte Gemüter wie Du, nicht in der Lage oder willens sind, gewisse Tatsachen zu erkennen, wie den Umstand, daß der unsägliche Roland Koch eine verhängnisvolle Spirale dreht, die immer abstrusere Forderungen gebiert, ist mir schon klar.
      Deshalb ist Dein dementes Witzchen auf mein Posting durchaus verständlich. Einen Lacher bei deinem rechten Geistesgenossen hast Du damit ja provoziert. Gratulation
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:30:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wie man sieht, haben einige Angst vor dem Riesen Erfolg von Koch!!:laugh::laugh:
      Mit dem Thema Sicherheit ist nicht zum spassen!
      Und wenn gewisse Tabuthemen endlich gebrochen werden, umso besser!
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:36:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.286 von Frenchmen am 13.01.08 20:30:07Denk dran, wenn die Ausländer-raus Parolen weiter geschmettert werden heißt es für Dich eines Tages Abschied nehmen. Aber vielleicht gehst Du ja gerne.:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:10:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:35:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.307 von ConnorMcLoud am 13.01.08 20:36:56Uns wäre es doch viel lieber wenn du auswandern würdest. Dann könnte der Staat viel Geld sparen.
      Es gibt noch ein paar Länder, die dich nehmen würden.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 22:57:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 22:58:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 23:38:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 08:21:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.286 von Frenchmen am 13.01.08 20:30:07"Wie man sieht, haben einige Angst vor dem Riesen Erfolg von Koch!!"

      Lächerlich!
      Koch ist ein politischer Zwerg und Vollversager:

      "13.01.08, 19:29

      Jugendgewalt

      Extremer Anstieg in Hessen

      Der hessische Ministerpräsident Roland Koch ist derzeit Wortführer in der Debatte über Jugendkriminalität. Einer Untersuchung zufolge verzeichnet gerade sein Bundesland einen erheblichen Anstieg bei schwerer Gewalt von 14- bis 18-Jährigen.
      (...)"

      http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/jugendg…


      "14. Januar 2008

      JUGENDKRIMINALITÄT

      Statistik entlarvt Hessen als Gewalthochburg

      Die Jugendgewalt in Deutschland hat einem Zeitungsbericht zufolge dramatisch zugenommen. Ausgerechnet Hessen schneidet in der Statistik miserabel ab - peinlich für Ministerpräsident Koch, der mit seinen Strafplänen für kriminelle Kinder auch in den eigenen Reihen auf Widerstand stößt.(...)"


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528358,00.h…

      Er hat durch Kürzungen und Stellenstreichungen selbst dafür gesorgt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 08:36:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      Es funktioniert leider noch immer:

      "Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt...
      Je bescheidener dann ihr wissenschaftlicher Ballast ist und je mehr sie ausschließlich auf das Fühlen der Masse Rücksicht nimmt, um so durchschlagender der Erfolg.
      "

      Adolf Hitler in "Mein Kampf" im Kapitel über die Dummheit des Volkes
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 09:07:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.036.994 von AdHick am 14.01.08 08:36:50Aus deinem Text vor dem peinlichen "Mein Kampf" Posting
      ----->
      Die Jugendgewalt in Deutschland hat einem Zeitungsbericht zufolge dramatisch zugenommen


      Wo ist jetzt also die Propaganda für das
      "dumme" Volk?
      Das Problem ist doch da! Unabhängig davon,
      ob Koch das in der Vergangenheit im Griff hatte
      oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 09:21:09
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.037.164 von HetfieId am 14.01.08 09:07:07Im Threadtitel werden "mindestens 10 Kochs" gefordert, obwohl dieser offenkundig mehr als unfähig ist.

      Der dennoch tosende Beifall ist der Bezug zum "gesunden" Volksempfinden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 09:50:39
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich habe einen interessanten Bashing-Artikel zu Koch gefunden:

      Der gute Roland Koch... Ach nein, der Ministerpräsident, der Hessen immer weiter herunterwirtschaftet, legt in seinen Wahlkampfaktivitäten nach. Jetzt möchte er, daß "in Einzelfällen" das Jugendstrafrecht auch auf Täter angewendet wird, die unter 14 Jahre alt und deshalb nach heutigem Recht nicht strafmündig sind. Von Ausländern redet er nicht mehr, das hat ihm der regierende Zentralrat schließlich verboten.

      Natürlich klingt dieser Vorschlag gut, aber wie immer bei Herrn Koch mangelt es bei der Umsetzung in die Praxis. Wenn Jugendliche nicht gerade den Hitlergruß zeigen, werden sie heute kaum oder nur sehr milde bestraft - in Hessen natürlich erst nach besonders langen Verfahren, bei denen jeder erzieherische Zusammenhang mit der Tat verloren geht.

      Als die Volljährigkeit von 21 auf 18 Jahre herabgesetzt worden ist, fand im Strafrecht der Begriff des "Heranwachsenden" Eingang, für Personen zwischen 18 und 21, die "in Einzelfällen", bei mangelnder persönlicher Reife, nach dem milderen Jugendstrafrecht behandelt werden sollten. Vor Gericht sind heute praktisch alle Leute unter 21 Heranwachsende, außer bei politischen Prozessen, natürlich.

      Das Koch-Modell würde ganz bestimmt für Beschäftigung bei Psychologen sorgen, die zu beurteilen haben, ob die Noch-Nicht-Jugendlichen bereits unter die Einzelfallregelung fallen und vorgezogen strafmündig werden sollen. Diese Prüfungen dauern wie alles bei den Justizbehörden Monate, verzögern die Verfahren weiter - und schließlich kommt nichts dabei heraus, weil die multi-kulti-begeisterte Psychologenschaft eine Menge Entschuldigungsgründe findet, die gegen eine Strafwürdigkeit sprechen.

      Also, typisch Roland Koch: Viel praxisferner Tamtam, ohne Wirkung, höchstens mit Kosten verbunden.

      Die richtige Lösung steht an jeder Baustelle: Eltern haften für ihre Kinder. Wenn die Eltern die Aufsichtspflicht so vernachlässigen, daß ihre Kinder Straftaten begehen, dann gehören die Eltern bestraft. Nicht beim ersten Mal, da gibt es eine Verwarnung, beim zweiten Mal hingegen schon die gelbe Karte in Form einer Vorladung und einer intensiven Aufklärung darüber, was beim nächsten Mal passieren wird. Beim dritten Vorfall muß der Staat durchgreifen, auch wenn das bedeutet, die ganze Familie aus Deutschland auszuweisen.

      Eltern sind nicht bloß zur Erziehung berechtigt, sondern auch wirklich zur Erziehung verpflichtet. Sie tragen für diese Erziehung die Verantwortung - vorrangig, vor Staat, Schule und Kirche. Wenn die Eltern versagen, läßt sich kaum noch etwas reparieren. Es kommt darauf an, den Eltern diese Verantwortung klar und unmißverständlich aufzuzeigen.

      Aber wer soll das tun? Roland Koch bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:01:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wenn in seinem Land die Jugenkriminalitätszunahme am höchsten ist, dann ist es doch wohl nur natürlich, daß er jetzt mal seine Wähler aufklärt, daß nun was unternommen werden muß, um das einzudämmen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:05:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:13:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.037.606 von krale7 am 14.01.08 09:50:39Geben Sie bitte noch die Quelle für diesen Text an: "Hab ich gefunden" reicht nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:29:40
      Beitrag Nr. 147 ()
      In Deutschland muss endlich härter durchgegriffen werden und zwar gegen alle Chaoten, egal ob rechts oder links, grün oder fundamentalistisch. Die Mitte der Gesellschaft muss geschützt werden vor radikalen Elementen, welche die pseudoliberalen von FDP, SPD und Grünen immer noch gegen gerechte Strafen in Schutz nehmen.
      Wir brauchen mehr Politiker wie Roland Koch, Günter Beckstein oder aber wieder einen echten law-and-order-man wie den früheren Richter Schill!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:59:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.038.054 von Kattschinski-Bruder am 14.01.08 10:29:40Ja, ja man fordert die politische Macht in die Hände der Kochs, Becksteins und einem rechtspopulistischen Kullissenschieber wie diesen St. Pauli Luden Schill zu legen.
      In Wirklichkeit meint man aber, daß es in Deutschland an Zeit wäre eine rechtsradikale Partei an die Macht zu bringen. Noch verschweigt man dieses vorsichtig.
      Vorsorglich versorgt man sich schon einmal mit demVokabular für spätere Aussonderungsverfahren und nennt auch gleich die potenziellen Opfer, die dann im schwarzen Loch eines totalitären Begriffs der Mitte verschwinden sollen
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 11:27:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.038.443 von Prospel7 am 14.01.08 10:59:34Ganz falsch was Du denkst!!
      Keiner will hier eine Extrenrechte Regierung!
      Aber typisch linke oder gutmensch Argumentation!! Damit hast Du dich entgültig entlarvt!!
      Bin selber Ausländer, und habe öfter Gesprächen mit Ausländern, sogar Türken o Araber! Und auch wir, sind der Meinung, dass Kriminelle und Gewalttäter, egal ob Deutsche o Ausländer, mit allen Härten der Justiz bekämpft werden müssen!
      Es geht nicht an, dass eine Minderheit von ausländischen Kriminellen, den ganzen Ruf der friedlichen und tüchtigen in dem Schmutz zieht!!
      Ein solches Verhalten von Gästen gegenüber ihrem Gastland wird in keinem Land der Erde toleriert, ausser Deutschland natürlich!
      Wie erbärmlich!!:mad:
      Und komme bitte nicht mit der Argumentation, dass man solchen noch besser helfen soll!
      Der Staat tut ja genug! Wenn sie aber nicht wollen (fängt schon mit der Sprache an), sollen sie zurück in ihren Ländern! Da müssen sie arbeiten, sonst verhungern sie! Dann haben sie keine Zeit mehr alte oder schwache Menschen zu schlagen!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:15:07
      Beitrag Nr. 150 ()
      Joschka Fischer will sich mit Koch anlegen

      Von Christian Teevs und Severin Weiland

      Lange hat Joschka Fischer geschwiegen. Doch nun kehrt der Ex-Außenminister wie zuvor schon Altkanzler Schröder für einen Kurzausflug ins politische Geschäft zurück. Grund: die Kampagne zur Jugendkriminalität von CDU-Ministerpräsident Koch.


      Jetzt auch noch der Ex-Backsteinwerfer. Der endgültige Beweis, dass Koch richtig liegt ist damit erbracht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:24:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.288 von ecevit am 14.01.08 12:15:07Der endgültige Beweis, dass Koch richtig liegt ist damit erbracht.

      So ist es!!:)

      Man spürt förmlich die Angst bei den grünen und linken!!:laugh::laugh:
      Die Angst, dass Koch mit seinem Wahlkampf einen Riesenerfolg hat!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:35:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      Koch wird sang und klanglos untergehen -

      mit seiner populistischen Bauernfängerei.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:39:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      Der Grünen-Landesvorsitzende Tarek Al-Wazir über Fischers Auftritt: „Wir freuen uns, dass Joschka sich noch einmal in den Ring wirft, um an der überfälligen Ablösung der Regierung Koch mitzuwirken."

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:45:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.574 von HetfieId am 14.01.08 12:39:43Ach der Student aus Sanaa und Mitglied des Rundfunkrates des Hessischen Rundfunks. Braucht wohl mal wieder eine Schlagzeile, da ihm selbst nix gescheites einfällt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:50:38
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.574 von HetfieId am 14.01.08 12:39:43Der Grünen-Landesvorsitzende Tarek Al-Wazir

      Gibt es denn noch ein paar Deutschen bei den Grünen???????:confused:
      Ich lese nur arabische oder türkische Namen, und ausser Claudia und Fischer keinen deutschen Namen!????
      Dann könnten sich die Grünen gleich umbenennen!! Mit "grün" hat diese Partei nix mehr zu tun!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:53:21
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.734 von Frenchmen am 14.01.08 12:50:38#151

      Kein Wunder, einiges GRUENE sogar die Aufschrift auf dem Reichstag ändern wollen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:55:37
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.734 von Frenchmen am 14.01.08 12:50:38

      Bisschen Grün ist schon drin....
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 12:59:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.288 von ecevit am 14.01.08 12:15:07Joschka Fischer will sich mit Koch anlegen

      Ja klar.
      War ja selbst mal ein Straßenschläger.
      Der Joschka sorgt sich halt um den Nachwuchs, der da so einfach aus dem Verkehr gezogen werden soll.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:07:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.039.288 von ecevit am 14.01.08 12:15:07:laugh::laugh::laugh:Der endgültige Beweis, dass Koch richtig liegt ist damit erbracht. :laugh::laugh::laugh:


      Schade nur daß das CDU-Präsidium Koch soeben zurückgepfiffen hat.:laugh::laugh:
      Hoff. kriegst Du auch noch rechtzeitig die Kurve.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:18:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.040.732 von ConnorMcLoud am 14.01.08 14:07:1120 Lachsmilies hätten es aber schon sein können, Connerle!
      Nicht so sparsam!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:26:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.040.846 von HetfieId am 14.01.08 14:18:53Och, das mußt Du mir schon überlassen.
      Manchmal passe ich mich halt dem sprichwörtlichen Geiz meiner schwäbischen Gesprächspartner an.:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:29:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.038.756 von Frenchmen am 14.01.08 11:27:10Was Du nicht alles "entlarvst", das ist ja erstaunlich!
      Auch wenn Du Ausländer sein solltest, wird das, was Du verbal von Dir gibst auch nicht intelligenter.
      Keiner hat behauptet,daß straffällig gewordene Jugendliche ungestraft davonkommen sollen.
      Hier geht es alleine darum, daß von Koch und Kosorten ein Problem unter zahlreichen, zu einer Berdrohung für die gesamte Gesellschaft
      aufgeblasen und auf eine unglaublich demagogische Art zu Wahlkampfzwecken mißbraucht wird
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:42:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      ...und auf eine unglaublich demagogische Art zu Wahlkampfzwecken mißbraucht wird


      Es ist nun mal leider so, dass sich Herr Politiker nur in Wahlkampfzeiten für Volkes Wille interessieren muss.
      Jeder für seine Klientel halt.
      Koch für Deutsche und Ausländer die in Deutschland in Frieden und ohne Gewalt leben möchten.
      Und für die Stimmen von gewalttätigen Migranten interessieren sich halt...


      na die CDU halt nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 14:55:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.040.989 von Prospel7 am 14.01.08 14:29:39Aber tröste dich,
      der Wahlkampf geht auch vorbei.
      Keine Presse und kein TV werden Notiz nehmen wenn mal wieder ein "Scheiß Deutscher" zusammengeprügelt wurde.
      Dann ist die Welt für Sozen und Grüne wieder i.O.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 15:05:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.041.282 von bullshitvestor am 14.01.08 14:55:25"Scheiß Deutscher" ist übrigens keine Volksverhetzung! Scheiß Franzose schon.

      Immer öfter würden Opfer als "Scheiß-Deutsche" oder "Schweinefresser" tituliert. Die Polizei hatte sogar geprüft, ob sie wegen des Tatbestandes der Volksverhetzung zu ermitteln hat. Das wurde verworfen. Zum einen, weil viele Täter trotz "Migrationshintergrundes" selbst Deutsche seien und so ihre eigene Gruppe beschimpften. Auch die vier Randalierer vom Donnerstag haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Andererseits regele der Paragraf 130 des Strafgesetzbuches, dass Volksverhetzung vorliegt, wenn zum Hass gegen "Teile der Bevölkerung aufgestachelt" werde. Deutsche seien aber kein "Teil".

      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/716…

      ecevit
      Scheiß Deutscher
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 15:38:09
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.041.414 von ecevit am 14.01.08 15:05:17Der Schildbürgerstreich war mir auch aufgefallen. Mit dieser schablonenhaften Einordnung wird man das Problem feindlich gesonnener Migranten nie erfassen können.
      Aber tatsächlich funktioniert diese platte Bedeutung von Staatsbürgerschaft unhinterfragt. Nach erfolgreicher Einbürgerung existiert in diesem Land ausschließlich nur Fremdenfeindlichkeit.

      Scheissdeutschland!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 15:49:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.040.989 von Prospel7 am 14.01.08 14:29:39Hallo grüner Fundi!!:laugh::laugh:
      Dank Koch wird überhaupt über das Tabuthema Ausländerkriminalität gesprochen!
      Bin Herrn Koch sehr dankbar dafür!
      Ich wiederhole mich:
      Wer hier in Deutschland als Gast ist (wir, Ausländer sind ja alle Gästen), hat sich anzupassen und nicht umgekehrt! Und kriminelle Ausländer hat D überhaupt nicht zu gedulden, warum auch????

      Fahre mal mit der S-Bahn in der Nacht oder geh mal in den Problemvierteln um Mitternacht, dann berichte uns, falls Du nicht im Krankenhaus liegst!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 15:54:22
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.041.414 von ecevit am 14.01.08 15:05:17Zum einen, weil viele Täter trotz "Migrationshintergrundes" selbst Deutsche seien und so ihre eigene Gruppe beschimpften

      Darf man zu einem solchen "Deutschen" Scheiss-Kanaken sagen?????????
      Da er angeblich Deutscher ist, wäre es auch keine Beleidigung oder?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:02:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      Mei - is der Franzose wieder gescheit heute :D

      Warum geht der eigentlich nicht zu seinen Froschschenkelfressern ?
      Brauchen wir den hohlen Meckerzahn eigenlich ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:12:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.262 von Red_Eileen am 14.01.08 16:02:44Lass meinen Franzosenfreund in Ruhe, du Halbdackel!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:15:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.262 von Red_Eileen am 14.01.08 16:02:44Bei solchen Leuten, könnte einem doch glatt der Verdacht kommen, daß sich offensichtlich die dümmsten Franzosen in Deutschland breitmachen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:21:20
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.466 von Prospel7 am 14.01.08 16:15:26So lang es Deutsche wie roter Alien gibt, freut man sich doch über jeden Franzosen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:35:55
      Beitrag Nr. 173 ()
      165 von Red_Eileen 14.01.08 16:02:44 Beitrag Nr.: 33.042.262
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:39:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.561 von bullshitvestor am 14.01.08 16:21:20Mit rechten deutschen Gezumpel, haben gewisse Franzosen schon in der Vergangenheit gerne kollaboriert!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:40:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.466 von Prospel7 am 14.01.08 16:15:26Was bist du für einen???:mad::mad:

      Ein übler Rassist, sonst nix!!
      Und sowas will ein Multikulti sein???:confused:

      Wenn du schon "angeblich" Multikulti bist, und sogar ausländische Kriminellen in Schutz nimmst, dann musst du auch die Meinung eines hier in Deutschland lebenden Franzosen anhören!!
      Oder sind nur Araber und Türken gute Ausländer und andere nicht?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:41:11
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.119 von Frenchmen am 14.01.08 15:54:22Nein, dann greift ein subtilerer Mechanismus. Kanaken sind bloß Teil der Deutschen, wogegen (eingebürgerte) "Kanaken" in vollem Umfang Scheissdeutsche sein können.


      Im übertragenen Sinne sind wir Opfer unserer eigenen Selbstüberschätzung, unseres mangelden Differenzierungswillens. Deutschsein ist unser oberstes Prinzip, der Deutsche ist das Allgemeinste, Unspezifische, das Ding ansich, welches sich der Adjektievierung entzieht.

      Das haben die Bullen intuitiv richtig erfasst.

      Schweinefleischfresser darft du also getrost zu jedem eingebürgerten Türken - zur Not auch zu mir - sagen, da kann niemand ernsthaft was gegen einwenden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:43:08
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.807 von Prospel7 am 14.01.08 16:39:21Soll heissen:

      Wer es wagt, gegen ausländische Kriminellen was zu sagen ist ein rechter?????????

      Typisch dumme naive grüne Einstellung!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:47:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.862 von Frenchmen am 14.01.08 16:43:08Die ganz Linken und die ganz Rechten sind sich sehr ähnlich.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 16:59:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.862 von Frenchmen am 14.01.08 16:43:08Du solltest Dir ganz eifach mal merken, daß ich weder Grüner, noch Roter oder gar Verfechter einer Multikultigesellschaft bin.
      Deine Unterstellungen sind Deine "Dummheit" und nicht Deine Nationalität (falls Du wirklich Franzose sein solltest).
      Wenn einer von uns beiden eine rassistische Einstellung hat, dann bist Du es, da Du ausschließlich von "ausländischen Kriminellen sprichtst.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:06:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.093 von Prospel7 am 14.01.08 16:59:46 da Du ausschließlich von "ausländischen Kriminellen

      Merkst du anscheinend selber nicht wie dumm DU bist!!
      Wäre ich ein Rassist, würde ich von allen Ausländern reden!
      Aber im gegensatz zu dir, bin ich kein Rassist und rede nur von kriminellen Ausländern!!
      Gegen normalen, friedlichen und arbeitenden Ausländern habe ich rein gar nix, und in diesem ganzen Forum wirdst du keinen finden, der was gegen solche Leute hat!!
      Ende der Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:07:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.093 von Prospel7 am 14.01.08 16:59:46Das hat keinen Zweck. Es gibt hier ne Menge Leute, die lediglich ihre eigene Meinung gelten lassen. Die möchten gar nicht diskutieren (oder vielleicht können die das auch nicht). Argumente werden grundsätzlich nicht zur Kenntnis genommen. Manschmal beschleicht mich wirklich der Verdacht, dass hier gesteuerte Kampagnen gespielt werden. Jedenfalls werden Sie durch noch so gute und ausgewogene Argumente bei diesen Teilnehmern nichts erreichen. Jeder der sich nicht auf die Seite von Herrn Koch stellt ist ein arbeitsloser Sozialarbeiter, der zudem noch weltfremd ist, jeder der sich gegen die Wirtschaftspolitik der FDP ausspricht ist ein arbeitsloser Sozialschamrotzer usw.! Diese Kategorisierung erleichtert den Damen und Herren das Leben ungemein. Machen Sie sich nichts draus!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:10:38
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.186 von Huta am 14.01.08 17:07:19Volle Übereinstimmung!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:27:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.229 von Prospel7 am 14.01.08 17:10:38Gott sei Dank seid ihr da ganz anders.
      Immer offen für Argumente und Fakten...
      Auch wenn sie euch nicht passen wird da niemand als Rassist beschimpft.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:44:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.438 von bullshitvestor am 14.01.08 17:27:13Nanu, Leute Deines Schlages reagieren doch sonst nicht so mimosenhaft.
      Vor allem, wenn es um Verächtlichmachung aller möglichen Leute politschen Einstellungen geht.
      Da spielst Du doch gerne,ohne mit der Wimper zu zucken, den Inquisitor, nichtwahr!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:48:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.042.466 von Prospel7 am 14.01.08 16:15:26Das ist der Dümmste - das kannst du getrost glauben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:56:40
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.692 von Prospel7 am 14.01.08 17:44:10Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:58:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.043.758 von Red_Eileen am 14.01.08 17:48:32Ne tolerante Dumpfbacke:laugh:
      klasse.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 18:27:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.041.414 von ecevit am 14.01.08 15:05:17Dich in Deiner deutsch-tümelnden Überheblichkeit kann doch gar kein Ausländer beleidigen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 18:31:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.044.280 von ConnorMcLoud am 14.01.08 18:27:56Dc
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 20:09:36
      Beitrag Nr. 190 ()
      Knast schon für 12-Jährige? :cool:

      Roland Koch hämmert weiter: Jugendstrafrecht soll auch für kriminelle Kinder gelten. Streit in der Großen Koalition eskaliert weiter


      Im Streit um härtere Jugendstrafen hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) jetzt einen neuen Vorstoß gemacht: Er fordert, dass auch kriminelle Kinder unter 14 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden können.

      Im Streit um härtere Jugendstrafen hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) jetzt einen neuen Vorstoß gemacht: Er fordert, dass auch kriminelle Kinder unter 14 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden können. „Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es eine sehr aggressive Kriminalität einer sehr kleinen Gruppe von Menschen unter 14 Jahren gibt“, sagte er „Bild am Sonntag“. Knast etwa schon für 12-Jährige?

      Grass wirft Koch NPD-Sprache vor :laugh:

      Die SPD reagiert mit immer schärferer Kritik auf die Unionsvorstöße. Innenexperte Sebastian Edathy warf Kanzlerin Merkel vor, sie würde „das ausländerfeindlich geprägte Treiben“ :laugh: von Roland Koch unterstützen.

      Schriftsteller Günter Grass warf Koch vor, er spreche „die Sprache der NPD“ :laugh:. Vor ein paar Tagen hatte bereits SPD-Fraktionschef Struck Koch unterstellt, er sei vermutlich „froh“ :laugh: über den Überfall auf einen Münchner Rentner gewesen. Unionsfraktionschef Kauder warnte gestern vor einem Bruch der Großen Koalition und griff Vizekanzler Steinmeier an: „Mich beunruhigt, dass er offensichtlich die für sein Ministeramt notwendige diplomatische Zurückhaltung aufgegeben hat.“ :laugh:

      Steinmeier hatte schärfere Jugendstrafen ebenfalls abgelehnt.

      http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2008/01/14/jugendstrafrecht-…

      10 Kochs? Wir brauchen mindestens 100 Kochs! Tausende!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 21:07:09
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.527 von CaptainFutures am 14.01.08 20:09:3610 Kochs? Wir brauchen mindestens 100 Kochs! Tausende!

      Ich hoffe, dass es nicht nur blosse Lippenkenntnissen sind, und dass Taten nach den Worten fallen!!
      Ansonsten werden sich die Extremrechten freuen bei der nächster Wahl!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 21:09:13
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.527 von CaptainFutures am 14.01.08 20:09:36Roland Koch hämmert weiter: Jugendstrafrecht soll auch für kriminelle Kinder gelten. Streit in der Großen Koalition eskaliert weiter

      Keine Chance. Hat der CDU-Vorstand heute alles abgelehnt:eek:.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:17:07
      Beitrag Nr. 193 ()
      Wenn härte Strafen nix bringen , warum ertönt dann ständig der Ruf nach höhen Strafen für Raser und Verkehrssünder ?
      Kann man da auch ne schwierige Kindheit als Argument für Strafmilderung anbringen ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:46:34
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.527 von CaptainFutures am 14.01.08 20:09:36Knast schon für 12-Jährige?

      Hat der Stalin in Russland auch schon eingeführt. Ist ne alte Nummer. Wat kommt denn als nächstes vom Koch? Die IG Farben wieder aufbauen?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:54:59
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.995 von zierbart am 15.01.08 15:17:07Da wird kräftig abkassiert.;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:21:02
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.046.334 von Frenchmen am 14.01.08 21:07:09Wenn die SPD nicht wieder alles verhindert und mit ihrem Linkspopulismus totschlägt gibt es eine ziemlich gute Chance diese sinnvollen Vorschläge von Koch, die auch in der Praxis etwas bringen umzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:30:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.058.382 von CaptainFutures am 15.01.08 19:21:02Und wenn das Volk es honoriert, wird die CDU auch nach der Hessenwahl die Augen geöffnet lassen, sich um Volkes Wille kümmern und sich einen Scheiß drum scheren, dafür von Sozen und Grünen in die rechtsradikale Ecke geschoben zu werden.
      Das Volk hat es in der Hand.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 20:37:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.527 von CaptainFutures am 14.01.08 20:09:36"Knast schon für 12-Jährige?
      (...)
      10 Kochs? Wir brauchen mindestens 100 Kochs! Tausende!"

      @CaptainKoch, du Intelligenzler würdest auch junge Mädels in den Puff schicken, um sie jungfräulich zu halten.

      Mann, Mann ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 01:28:41
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.058.547 von bullshitvestor am 15.01.08 19:30:03:laugh::laugh::laugh:wird die CDU auch nach der Hessenwahl die Augen geöffnet lassen, sich um Volkes Wille kümmern:laugh::laugh::laugh:

      Naklar doch!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 01:42:46
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.059.558 von AdHick am 15.01.08 20:37:58Ihr linke grüne Gutmenschen, ihr habt wirklich Verständnis für alles!!:mad::mad:

      Für gewalttätige Ausländer, Jugendlichen, etc...
      Ihr werdet eure naive dumme Meinung erst enden, wenn ihr mal die Opfer seid!
      Es kommt noch! Keine Bange!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 07:54:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Connor ist ein dummer Mensch.
      Schröder hat 97 das gleiche gesagt und verlangt wie Koch...
      Wenn 2 das gleiche tun, ist es immer noch nicht das selbe.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 08:01:16
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.062.349 von jaujazu am 16.01.08 07:54:37Connor ist ein dummer Mensch.

      Dumm schon, aber ich bin nach wie vor der
      festen Überzeugung, daß es sich nicht um ein
      menschliches Wesen, sondern um einen misslungenen
      Computervirus handelt, der ursprünglich von Außerirdischen
      geschickt wurde, um die Menschheit zu vernichten!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:06:05
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.062.044 von Frenchmen am 16.01.08 01:42:46Frenchmen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:08:12
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.063.718 von inhalator am 16.01.08 10:06:05Richtig, der muß mal ganz schön still sein.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:14:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:36:22
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.063.718 von inhalator am 16.01.08 10:06:05Wie meinst Du das???
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:11:44
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.059.558 von AdHick am 15.01.08 20:37:58du Intelligenzler würdest auch junge Mädels in den Puff schicken, um sie jungfräulich zu halten.


      Deine abartigen Phantasien behalte bitte für Dich.

      Mann, Mann ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:13:19
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.066.649 von CaptainFutures am 16.01.08 13:11:44Lass ihn, der tickt nicht richtig.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:15:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.058.547 von bullshitvestor am 15.01.08 19:30:03Solange sich das Volk nicht wieder von den Wahlkampflügen der SPD einlullen lässt könnte es so kommen.
      Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die ausgefeilte Propagandaabteilung bei den Roten derzeit auf Hochtouren läuft um wieder mal Kampagnen auszutüfteln um mit Lügen und Halbwahrheiten den politischen Gegner zu diffamieren oder auf unwichtige Themen auszuweichen.
      Kennen wir doch alle schon längst vom Schröder Wahlkampf.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:37:36
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.066.674 von ecevit am 16.01.08 13:13:19Ja, schlimm!:( AdHick war ja noch nie ganz sauber,
      aber in letzter Zeit hat er noch mal einen großen
      Schritt in Richtung Wahnsinn gemacht.
      Echt traurig das so beoabachten zu müssen.
      Wir, die Community, sollten ihm eigentlich helfen
      bevor es ganz zu spät ist. Die Frage ist nur wie?
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:40:07
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.008 von HetfieId am 16.01.08 13:37:36Ich befürchte, hier kann ihm keiner helfen.:(
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:40:16
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.062.044 von Frenchmen am 16.01.08 01:42:46Ihr linke grüne Gutmenschen, ihr habt wirklich Verständnis für alles!!

      Für gewalttätige Ausländer, Jugendlichen, etc...


      Aber wenn Du mal mit einem fetten SUV über die Autobahnen bretterst bei Tempo 200, dann bist Du gleich der größte Klimakiller No. #1 im Lande und schon halb Terrorist. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:44:30
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.008 von HetfieId am 16.01.08 13:37:36Du kannst ihm bestimmt nicht helfen.
      Du bist ja selber hilfebedürftig.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:49:34
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.062.349 von jaujazu am 16.01.08 07:54:37Wenn 2 das gleiche tun, ist es immer noch nicht das selbe.

      Besonders nicht für SPDler. Frag mal den linken Ex-SS-Mann Grass.
      Der stemmt sich gegen Lobbyismus und trommelt gleichzeitig für ein stärkeres Urheberrecht der Autoren und Schriftsteller.
      Kunststück sowas!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:53:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.141 von ConnorMcLoud am 16.01.08 13:44:30Für viele schlimme Krankheiten gibt es Nachsorgevereine. Du wirst es nicht glauben, da helfen sich Betroffene gegenseitig, und das sogar, besser als mit Leuten, die die Krankheit noch nicht hatten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:53:52
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.066.674 von ecevit am 16.01.08 13:13:19Sehr geehrter Herr Scheißdeutscher,

      das mit den Mädels im Puff war tatsächlich wenig zielführend. Doch die zögerliche Andeutung von Inhalator durch die IG Farben in #190 gehört zweifellos etwas eingehender erörtert.


      Könn´wer mal vorab für den Fall der Machtübernahme durch WO-Extremisten ein lockeres Meinungsbild herstellen, wieviel User für die Einrichtung eines KZs mit optionalem Deportationsgleis sowie Vergasungstrakt für muslimische Mehrfachstraftäter votieren?


      Mit freundlichem Sieg Geil, Tutnix.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:20:43
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.141 von ConnorMcLoud am 16.01.08 13:44:30Danke, Connerle!
      Wenn du das sagst weiß ich, daß ich völlig in
      Ordnung sein muss! :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:33:29
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.277 von Tutnix am 16.01.08 13:53:52Tja Inhalator, sieht aus als seien die Nazischergen gerade alle zu Tisch. Geduld.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:45:52
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.808 von Tutnix am 16.01.08 14:33:29Nazischergen

      Wen meinst Du damit?
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:53:29
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.992 von ecevit am 16.01.08 14:45:52Einfach nicht beachten!;)
      Der ist auch nicht ganz dicht.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:01:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hat wohl keiner richtig mitbekommen.

      Inhalator in #190

      "Knast schon für 12-Jährige?"

      Hat der Stalin in Russland auch schon eingeführt. Ist ne alte Nummer. Wat kommt denn als nächstes vom Koch? Die IG Farben wieder aufbauen?


      Wenn das keine Nazikeule gegen Koch - uns - gewesen sein soll, fress ich´n Besen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:05:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.124 von HetfieId am 16.01.08 14:53:29Ja, wenn ich mir seine postings so anschaue, bekomme ich auch den Eindruck dass der Rinderwahnsinn doch Spuren hinterlassen hat.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:56:58
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.233 von Tutnix am 16.01.08 15:01:43War Stalin ein Nazi? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:34:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.209 von inhalator am 16.01.08 15:56:58Nein, natürlich in dieser Reihung ein Massenmörder und kein Bolschewik und IG-Farben der Produzent von Zyklon B.

      Doch alle jene, die hier dem so verzierten Koch Beifall klatschen, hältst du freilich ausnahmlos für lupenreine Demokraten, keine Nazischergen, hab ich recht?

      Scherzkeks!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:37:52
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.209 von inhalator am 16.01.08 15:56:58#219

      Das Stalin noch schlimmer war und mehr Menschen auf dem Gewissen hat, ist ja hinreichend bekannt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:51:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.892 von Tutnix am 16.01.08 16:34:36Daß WO immer mehr zu einer Art konspirativer Treff für Naziaffine Ungeistesgrößen degeneriert, ist offensichlich.
      Siehe #221 Die typische Relativierungstaktik rechtsradikaler Vorgehensweisen
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:58:19
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.198 von Prospel7 am 16.01.08 16:51:41Danke! Naziaffin bestätigt nochmal kräftig was ich Inhalator unterstelle.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:59:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.198 von Prospel7 am 16.01.08 16:51:41#222

      Fakten, Fakten, Fakten:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

      "...
      Opferzahlen des Kommunismus laut Schwarzbuch

      Sowjetunion: 20 Millionen Opfer

      China: 65 Millionen
      Vietnam: eine Million
      Nordkorea: 2 Millionen
      Kambodscha: 2 Millionen
      Osteuropa: eine Million
      Lateinamerika: 150.000
      Afrika: 1,7 Millionen
      Afghanistan: 1,5 Millionen
      ..."

      "...Bereits in der Einleitung behauptet Courtois, dass die vom Leninismus / Stalinismus getriebenen Genozidvollstrecker viermal mehr Menschen getötet haben als der Hitlerismus..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:14:07
      Beitrag Nr. 229 ()
      Macht das die Verbrechen des Nationalsozialismus auch einen Deut weniger barbarisch?
      Warum immer diese Relativierungen.
      Daß Hitler und Stalin und deren Organisationen Verbrechen von universalem Ausmaß begangen haben, weiß mittlerweile jeder Hauptschüler.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:17:47
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.639 von Prospel7 am 16.01.08 17:14:07#225

      "..Macht das die Verbrechen des Nationalsozialismus auch einen Deut weniger barbarisch?
      ..."



      Natürlich nicht.

      Umso wichtiger, dass wir in D uns gegen jede Form des Barbarentums wehren.

      Und Barbaren sind eben auch Leute, die versuchen Rentner zu ermorden und diese dann auch noch als "Scheiss Deutsche" beschimpfen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:19:41
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.351 von Blue Max am 16.01.08 16:59:01Wer im letzten SPIEGEL den Bericht über Pol Pot gelesen hat und vielleicht auch mal in einem Kriegsmuseum in Vietnam war, weiss zu welchen Greueltaten Kommunisten weltweit fähig sind.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:24:30
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.713 von Blue Max am 16.01.08 17:17:47Welch eine Schlussfolgerung. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:58:43
      Beitrag Nr. 233 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 21:45:47
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.492 von CaptainFutures am 16.01.08 17:58:43Diese Karikatur wurde wohl aus dem "Stürmer"dem Hetzblatt der Nazis kopiert und für die heutige Zeit aufgefrischt!?
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:30:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.074.841 von Prospel7 am 16.01.08 21:45:47Diese Karikatur zehrt aus der Verdichtung verschiedener Fälle zu einer Komposition.

      Der Ermordung Theo van Goghs, dem Überfall auf den Rentner in München und aus der Ratlosigkeit Berliner Polizisten, die den Tatverdacht Rassismus gegen junge Muslime mit deutschem Pass wieder verwarfen, weil die Bezeichnug ihres Opfers als Scheißdeutsche nicht rassistisch sein kann, da die Täter ebenfalls Deutsche waren und generell Deutsche in Deutschland keine Minderheit darstellen.

      Also wenn ich dich jetzt probeweise als Scheißdeutschen bezeichne, ist das noch lange kein Rassismus. Selbst wenn ich Muslim, Jude oder Nazi wäre. Ist doch genial.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:34:19
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.492 von CaptainFutures am 16.01.08 17:58:43Das großangelegte Berliner Messerverbot in der Innenstadt hat er auch noch reingewurschtelt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:44:10
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.074.841 von Prospel7 am 16.01.08 21:45:47Pass auf, dass du dich mit deiner Nazikeule nicht noch selbst erschlägst.

      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 10:55:07
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.075.493 von Tutnix am 16.01.08 22:30:55Danke für die detaillierte Beschreibung des Inhalts der Karikatur.
      Der zeichnerische Duktus dieser Schmieralie, scheint mir aber doch dem "Stürmer" entliehen
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 11:06:59
      Beitrag Nr. 239 ()
      Straftäter ab nach Sibirien.:D

      [urlhttp://www.dw-world.de/dw/article/0,1455,2361169,00.html][/url]
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 11:59:43
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.078.907 von Prospel7 am 17.01.08 10:55:07Bitte, gern geschehen.

      Die Wunde im Schädel könnte eventuell eine Assoziation zu einem aktuellen Prozess gegen einen 19jährigen Pakistaner sein. Ich bin die Geschichte auch nicht gleich losgeworden.


      Der hat seinem Opfer, einem 13-jährigen rotgelocktem Jüngling, mit einem Hammer den Schädel zertrümmert. Nachdem der Schädel platze ist der Hammer im darauffolgenden Schlag tief ins Gehirn eingedrungen.

      Die Story spielt allerdings in einem fernen Land jenseits des Ärmelkanals. Aber ich will dir nicht deine kostbare Zeit stehlen, gehe hin in dieses Bord und bekämpfe die Nazis.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 12:38:09
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.079.778 von Tutnix am 17.01.08 11:59:43Es geht mir hier nicht um "Nazibekämpfung". Dezidierte Nazis halten sich eh (noch) an den Rändern der Gesellschaft auf.
      Vielmehr scheint es mir wichtig, darauf Aufmerksam zu machen, in welcher Form die Vertreter der rechten Mitte den Angskonservativismus breiterer Schichten versuchen für sich zu nutzen. Dabei schrecken sie offenbar nicht davor zurück, ihr Härteprinzip mit den widerlichsten Mitteln durchzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 13:44:36
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.080.276 von Prospel7 am 17.01.08 12:38:09Deine Vorstellung von der Rolle des verführerischen Rechtspopulismus ist falsch. Mich drückt kein Mindestlohn, ich muss meinen Kindern Verhaltensregeln für den öffentlichen Raum (Nord-Schöneberg) einbläuen, die meiner Vorstellung von Freiheit und Lebensqualität widersprechen.

      Die Schlüsse des Leiters der Intensivtäterabteilung in Berlin sind absolut korrekt. Und Pflüger, der Oppositionsfüher sieht überspitzt gesagt seine Chancen im Stimmenfang am linken Rand. Eine bundesweite CSU z.B. würde den Stimmenanteil der CDU in Berlin aus dem Stand halbieren, behaupte ich. Konservative Bürger wollen nicht die altbackenen Partein wie Reps oder DVU wählen, schon gar keine NPD. Ich wage mal die Prognose, dass aus Pro-Köln eine bundesweite Alternative entsteht, wenn es bei der CDU weiter stagniert, es Pro-Köln gelingen sollte, antidemokratische, verfassungsfeindliche Bestrebungen in den eigenen Reihen zu unterbinden.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 14:40:08
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.081.073 von Tutnix am 17.01.08 13:44:36Auch wenn Du behauptest, meine Vorstellungen über den Rechtspopulismus seien falsch, so bestätigst Du sie doch im gleichen Atemzug. Siehe Deine Anspielung auf die CSU, bei der ihre Protagonisten ohne Scham von einem "durchrassten" (furchtbares Wort, aber typisch Stoiber) Deutschland sprechen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 14:52:38
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.081.775 von Prospel7 am 17.01.08 14:40:08Mach doch nicht mein Anliegen an diesem depperten Spruch fest. Ich warte auf die Politik, nicht umgekehrt.

      Ich habe ausländische Freunde. Ich finde sogar türkische Eltern von Klassenkameraden meiner Tochter ausgesprochen nett und bewirte sie gern. Multikulturell ist per se für mich kein Schimpfwort sondern eine selbstverständlichkeit.

      Es sind z.B. die Vorgänge, die der Karikatur unten zugrunde liegen, die daraus ein Schimpfwort machen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 00:50:30
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.351 von Blue Max am 16.01.08 16:59:01Hätte Hitler auch 50 Jahre Zeit zum Morden gehabt, seine Opferzahlen hätten ganz andere Dimensionen erreicht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 10:50:15
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.090.257 von ConnorMcLoud am 18.01.08 00:50:30Du kennst doch den Spruch:"Hätte der Hund nicht gesch., h ä t t e er den Hasen gehabt."

      Hätte Rot/Grün die letzte Bundestagswahl gewonnen, hätten wir heute auch ein großes Elend und Millionen mehr Arbeitslose. Hätten, Hätten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 11:17:09
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.081.989 von Tutnix am 17.01.08 14:52:38Ich finde es immer wieder erstaunlich und bedrückend, daß man sich bei jeder Kritik, die einen Ausländer betrifft, stets erneut rechtfertigen muß.

      Diese Blindheit vor den Problemen, die wir sehrwohl mit einigen Ausländern haben, ist typisch für die sogenannten Gutmenschen. Sie stellen sich als tolerant, verständnisvoll und weltoffen dar. Sobald aber jemand nicht ihrer Ansicht ist, wird er denunziert.

      Wir bekommen unsere Probleme nicht in den Griff wenn wir sie stetig ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 11:57:57
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.090.257 von ConnorMcLoud am 18.01.08 00:50:30#241

      Die Kommunisten haben aber schon seit 1914 die Zeit dazu. Und in Nordkorea und anderswo sind die noch heute am Drücker...

      :(
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:19:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.093.030 von Sexus am 18.01.08 11:17:09Was mir an den Gutmenschen nicht gefällt,ist, sie bedauern immer die Täter, die Opfer interessieren die garnicht. Die haben oft noch selbst Schuld.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:25:20
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.037 von Wilbi am 18.01.08 12:19:52die Opfer interessieren die garnicht.

      Doch!
      Wenn das "angebliche" Opfer ein Ausländer mit dunklem Teint ist, dann reden sie nur vom Opfer!!!!
      Da gibt es keine Entschuldigung für den deutschen Täter! Was ganz anders ist bei ausländischen Tätern!!

      Wie kann man unterscheiden zwischen Gewalttaten von Deutschen und von Ausländern??
      Pervers ist das! Jede Gewalttäter ist scharf zu verurteilen, ob Deutscher o Ausländer!
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:32:26
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.037 von Wilbi am 18.01.08 12:19:52Die Opfer haben natürlich schuld. Etwa weil sie den Jugendlichen bitten, die Zigarette in der U-Bahn auszumachen.

      Das reicht aus, um jemanden fast tot zu prügeln. Mehrfacher Schädelbruch, Jochbeinbruch und von den psychischen Auswirkungen mal ganz zu schweigen.

      Auf die Psyche der Täter wird hingegen sehr Rücksicht genommen. Schreckliche Kindheit, gewalttätige Eltern oder falsche Freunde. Stets gibt es eine Entschuldigung für diese brutale Gewalt. Das ist zum Kotzen.

      Wie sollen aber vor allem ausländische Straftäter eine Chance bekommen haben, wenn sie die deutsche Sprache nicht beherrschen. Sei es in Wort und Schrift. Das ist doch die Basis für eine Zukunft in diesem Land. Aber statt Immigranten so zu fördern, wird sogar angeregt, daß Lehrer und sogar Mitschüler Türkisch lernen sollten. So sieht es beispielsweise in Köln aus. Als ich das zum ersten mal in der Zeitung las, dachte ich, mich kriegen sie.

      Diese Gutmenschen tun Immigranten damit garantiert keinen Gefallen. Der soziale Abstieg und das Leben am Rande der Gesellschaft ist so bereits vorprogrammiert.
      Wir Deutschen müssen uns zu unserer Nation bekennen. Ansonsten ist es auch kein Wunder, daß wir nicht ernst genommen werden. Denn wie können wir von Immigranten einfordern, sich hier zu integrieren, wenn wir nicht einmal selbst zu unseren Werten stehen. Ja sogar unsere Sprache verstecken wollen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:41:07
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.118 von Frenchmen am 18.01.08 12:25:20#246

      "...Jeder Gewalttäter ist scharf zu verurteilen, ob Deutscher oder Ausländer!..."

      Genau so siehts aus. Und nicht erst nach der 51. Straftat...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:47:19
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.322 von Blue Max am 18.01.08 12:41:07Ein Unterschied besteht jedoch: Ausländische Straftäter können abgeschoben werden.

      Und wie Koch und auch Ex-Bundeskanzler Schröder bin ich der Ansicht, daß man diesen Schritt auch tun sollte.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:52:50
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.395 von Sexus am 18.01.08 12:47:19#249

      Diese Problematik sollte man genau so handhaben wie andere moderne Staaten das auch handhaben. Staaten wie Schweiz, Dänemark, Australien usw

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:07:59
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.452 von Blue Max am 18.01.08 12:52:50Menschen aus anderen Staaten kämen niemals auf die Idee, einem deutschen Migranten zuliebe die deutsche Sprache zu lernen.

      Im Gegenteil wird man dort ins kalte Wasser geschmissen. Erst vor wenigen Tagen sah ich einen Bericht über einen Schüleraustausch im Fernsehen. Ein zehnjähriger Junge wurde in eine fanzösische Gastfamilie gebracht. Niemand sprach dort mit ihm Deutsch. Auch in der Schule wurde keine Rücksicht genommen auf seine mangelnden Sprachkenntnisse. Das war anfangs schwer für den Jungen, aber innerhalb weniger Wochen beherrschte er die französische Sprache fließend. Dieses Ergebnis hätte nie erreicht werden können, wären die französischen Gasteltern, Lehrer und Mitschüler nicht so beharrlich gewesen.

      Wie bereits gesagt, wir tun Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund keinen Gefallen, wenn wir sie in Watte packen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:31:33
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.452 von Blue Max am 18.01.08 12:52:50Die Deutschen haben, wohl auf Grund ihrer unrühmlichen Vergangenheit, einen etwas verkrampften Umgang mit Ausländern/Menschen mit Migrantenhintergrund.


      ecevit
      Scheiss Deutscher
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:50:39
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.023 von ecevit am 18.01.08 13:31:33Und es vergeht kaum ein Tag, an dem uns dies nicht von selbsternannten Gutmenschen versucht wird einzutrichtern.

      Dieser Blödsinn ist ihnen einzige Rechtfertigung. Damit meinen sie, sich zu moralischen Menschen zu machen. Ausgerechnet dadurch, indem sie Andersdenkende als Faschisten diskreditieren.

      Deutschland ist ein weltoffenes Land. Das hat allein das Jahr 2006 bewiesen. Es ist aber auch ein Land, das stolz sein kann auf die eigenen Errungenschaften, seine Kultur und -das sage ich ausdrücklich- auch auf seine Geschichte. Deutschland hat es nicht nötig, sich zu verstecken.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:55:02
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.023 von ecevit am 18.01.08 13:31:33#252

      "..Die Deutschen haben, wohl auf Grund ihrer unrühmlichen Vergangenheit, einen etwas verkrampften Umgang mit Ausländern/Menschen mit Migrantenhintergrund...."

      Die Deutschen waren schon früher derart tolerant gegenüber Migranten und Ausländern, das sie sogar so einen zum Kanzler gewählt haben. Was im nachhinein wohl keine so gute Idee war...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:55:27
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.279 von Sexus am 18.01.08 13:50:39Ja, da hast Du völlig Recht.

      Die überwiegende Zahl unserer feigen Politiker und die 68er gefärbte, rot-grün geprägte Journalie sieht das aber offensichtlich anders.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:49:28
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.664 von Sexus am 18.01.08 13:07:59Niemand sprach dort mit ihm Deutsch

      Und das war richtig so!!
      Am Anfang, wo ich nach D gekommen bin, hatte ich auch meine Problemen mit der deutschen Sprache (obwohl Abitur in F) ! War in einer Stadt wo viele belgische Soldaten stationniert waren! Habe mich abgeseilt und hatte nur Kontakt mit Deutschen, sonst würde ich immer noch nicht gut deutsch sprechen! (davon abgesehen mache ich immer noch genügend Schreibfehler!)
      Und das ist das Problem der Türken! Sie bleiben eng zusammen und so wird immer türkisch geredet und nicht deutsch!
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:46:10
      Beitrag Nr. 261 ()
      http://www.ksta.de/html/artikel/1199858329964.shtml

      15-Jähriger bestreitet absichtlichen Mord


      09.01.08

      Verden - Ein wegen Mordes angeklagter 15-Jähriger hat am Mittwoch vor dem Landgericht Verden gestanden, eine dreifache Mutter getötet zu haben. Er habe die 24 Jahre alte Frau aber nicht umbringen wollen, sagte der Schüler nach Angaben einer Gerichtssprecherin zum Prozessauftakt. Er habe die 24-Jährige im Sommer des vergangenen Jahres auf einer Parkbank im niedersächsischen Steimbke gewürgt. Nach ihrem Tod sei er in Panik ausgebrochen und habe die Leiche in einem nahe gelegenen Wassergraben geschafft.
      Die Staatsanwaltschaft wirft dem 15-Jährigen in dem unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden Prozess Mord aus Heimtücke und Mordlust vor. Eine Polizistin, die den Jungen nach seiner Festnahme vernommen hatte, bestätigte am Mittwoch diese Annahme. Laut Gerichtssprecherin sagte die Beamtin aus, die Vernehmung habe ergeben, dass der Schüler die Frau tötete um einfach mal einen Menschen sterben zu sehen. Die Mutter des Angeklagten verweigerte die Aussage.

      Das Opfer war im Juli tot in dem Graben gefunden worden. Täter und Opfer hatten laut Staatsanwaltschaft am Abend zuvor zusammen in einer Gruppe gefeiert. Danach soll der Schüler die Frau mit der Kordel ihres Pullovers erdrosselt haben.

      ---
      Schon klar, das man bei so einem Prozess lieber die Öffentlichkeit nicht dabei haben möchte...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 16:45:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      Raus mit straffälligen Ausländern, ohne langes Federlesen.

      Schön wäre es. Wenn da nicht eine Gutmenschenclicke wäre, die das möglichst verhindert: Viele Richter.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 20:23:22
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.098.044 von Wilbi am 18.01.08 16:45:05Aha, also wieder mal ne Verschwörung.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 20:34:14
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.101.263 von ConnorMcLoud am 18.01.08 20:23:22Ja, wenn sie den Filbinger noch hätten oder den ehrenwerten Barnabas Schill.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 00:20:07
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.101.263 von ConnorMcLoud am 18.01.08 20:23:22Ja, mit dir an der Spitze.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 13:10:08
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.109 von Frenchmen am 18.01.08 14:49:28Ich habe ebenfalls eine Zeit lang im Ausland gelebt, und für mich war es eine Selbstverständlichkeit, mich den dortigen Geflogenheiten anzupassen. Natürlich fiel mir das auch nicht immer leicht, aber wenn man die Entscheidung fällt, sein Heimatland zu verlassen, ist das der Preis, den man zahlen muß. Erst recht gilt dies für Menschen, die dauerhaft in einem anderen Land leben wollen.

      Die Deutschen müssen mehr Selbstbewußtsein entwickeln. Ja, auch einen Nationalsstolz. Etwas, das für Franzosen, Engländer, Spanier oder Italiener ganz normal ist.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 13:37:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.104.270 von Sexus am 19.01.08 13:10:08Die Deutschen müssen mehr Selbstbewußtsein entwickeln.

      Noch mehr und ich platze. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 13:49:33
      Beitrag Nr. 268 ()
      Also ich bin Deutscher und an Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht.
      Nationalstolz kann diese Generation leider noch nicht nicht entwickeln,da müsste sie sich erst mal über das derzeitige Gesocke
      an Politikern und Beamten hinwegsetzen und selbst was Zuwege bringen
      auf das sie stolz sein können. Auch lastet die Vergangenheit noch auf ihnen und dass diese recht lange auf ihnen lastet dafür ist gesorgt.
      Eine Empfehlung von Sexus( blöder Nick *grins) was dem Deutschen nun fehle und was er entwickeln sollte hat der Deutsche aber auch nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 13:52:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.104.482 von Red_Eileen am 19.01.08 13:49:33Zumal, was für Franzosen, Engländer, Spanier oder Italiener gut ist, müssen wir Deutschen nja noch lange nicht brauchen. Leiden doch diese Völker auf Grund ihrer mangelhaften Körper- oder/und Pimmelgröße an Nationalstolz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 15:38:59
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.104.270 von Sexus am 19.01.08 13:10:08Die Deutschen müssen mehr Selbstbewußtsein entwickeln. Ja, auch einen Nationalsstolz. Etwas, das für Franzosen, Engländer, Spanier oder Italiener ganz normal ist.

      Das kannst Du vergessen, dass die Deutschen je wieder einen Nationalstoz haben!
      Zuviel Deutschlandhasser, vor allen Dingen bei den Politikern (Linken u Grünen)!
      Z Zeit sieht man es doch: Linke u Grünen nehmen sogar kriminelle Ausländer im Schutz! Die Problemen von dem deutschen Michel werden einfach ignoriert!:mad::mad:
      Sieht man doch bei der dummen Antwort von inhalator! Nationalstolz ist was ekeliges und perverses für "manchen" !! Was soll man dazu sagen??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 15:55:10
      Beitrag Nr. 271 ()
      Frenchmen ist von der Intelligenz nicht gerade gesegnet, das muss nun schon fast jeder erkannt haben der hier liest. :rolleyes:

      Er scheint mir auch den Begriff Nationalstolz nicht richtig definieren zu können und verwechselt das wohl mit Überheblichkeit.

      Stolz bedeutet

      Selbstwertgefühl

      und hat 2 Komponenten:


      1. individuelles Selbstwertgefühl =
      auf eigener Leistung beruhend



      2. kollektives Selbstwertgefühl =
      auf gemeinsamer Leistung beruhend
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 16:37:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      "Es lebe das heilige Deutschland"
      Tom Cruise



      Offenbar darf so etwas nur ein Amerikaner und bekennenter Scientologe sagen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 17:18:17
      Beitrag Nr. 273 ()
      Du sagst es doch auch.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 17:40:38
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.105.367 von ConnorMcLoud am 19.01.08 17:18:17Hab ich das?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 12:31:19
      Beitrag Nr. 275 ()
      Brüssel - Nicolas Sarkozy hat nicht vergessen, welches Wahlkampf-Thema ihn an die Spitze der Grande Nation gebracht hat. Als Tausende von Jugendlichen meist nordafrikanischer Herkunft in den trostlosen Armenvierteln französischer Vorstädte rebellierten und randalierten, beschimpfte er sie als "Gesindel" und "Abschaum", den man "wegkärchern", also per Hochdruck-Reiniger wegspritzen müsse. Er wurde dafür heftig kritisiert - und von der stillen Mehrheit der Franzosen gewählt. Dieses Phänomen ist nicht auf Frankreich beschränkt.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528746,00.html

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 19:37:47
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.104.943 von Frenchmen am 19.01.08 15:38:59Hallo Frenchmen, sie leiden unter ihrer mangelnden Körper und/oder Pimmelgröße, war meine Aussage und müssen einen Ersatz finden. Was ist es bei euch Franzosen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 19:50:06
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.108.042 von ecevit am 20.01.08 12:31:19von der stillen Mehrheit der Franzosen gewählt

      Also hat er doch alles richtig gemacht -> Volkes Wille befolgt.
      Statt über unwichtige Phantomthemen zu debattieren wie die Linksparteien in Deutschland hat Sarkozy ein Thema aufgegriffen welches viel zu lange totgeschwiegen und beschwichtigt wurde, das aber die Mehrheit des Volkes brennend interessiert hat.
      Darum wurde er gewählt, weil er so denkt wie die Mehrheit des Volkes. Ideologen aber fallen über kurz oder lang immer auf den harten Boden der Realität zurück.
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 19:55:19
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.023 von ecevit am 18.01.08 13:31:33Die Deutschen haben, wohl auf Grund ihrer unrühmlichen Vergangenheit, einen etwas verkrampften Umgang mit Ausländern/Menschen mit Migrantenhintergrund.

      Und dabei haben viele Ausländer freiwillig bei der Wehrmacht und SS gedient, zusammen mit ihren deutschen Kameraden, die sie mit offenen Armen empfangen haben.
      Nicht zu vergessen: An der Ostfront war jeder dritte Uniformträger auf deutscher Seite ein Ausländer! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 19:59:02
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.109.836 von CaptainFutures am 20.01.08 19:55:19Mensch, da haste ja noch Freunde unter den SAusländern, wer hätte das gedacht. Oder sind deine Kameraden schon allle tot?
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 20:34:54
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.109.867 von inhalator am 20.01.08 19:59:02Eigenartiger Humor:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 21:05:18
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.036 von ecevit am 20.01.08 20:34:54Eigenartiger Humor

      Was willst Du denn von solchen dummen naiven Gutmenschen erwarten?????
      Keine Posting von denen mit vernünftigem Inhalt!!:mad::mad:
      Nur primitiv, dumm und unter der Gürtellinie!!
      Klar! Sie haben keine Argumenten, also müssen sie persönlich werden!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 21:08:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.109.713 von inhalator am 20.01.08 19:37:47Sie erwarten wohl nicht, dass ich mich auf der selben primitiven Stufe setze wie sie oder????
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:10:58
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.108.042 von ecevit am 20.01.08 12:31:19Die stille Mehrheit hat auch in D die Nase voll von Kriminellen und Schlägern.

      Deshalb wird die CDU auch die Landtagswahlen am Sonntag gewinnen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:15:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      Denkste - dieser Bauernfänger Koch wird morgen

      heiss abgebrüht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:20:46
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.171.985 von Red_Eileen am 25.01.08 18:15:02#280

      Morgen ist nicht aller Tag abend, die Wahllokale schliessen ja erst am Sonntag abend...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:40:45
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ich brauch nen Hund :cool:

      nen Wachhund :cool:


      hab grosse Angst :rolleyes:

      manchmal steht mir der Angstschweiss auf der Stirn.


      Vor was ???


      Vor Ausländern

      bösen bösen Ausländern :rolleyes:



      Darum brauch ich nen Hund :cool:



      Weiss nur noch nicht welchen :confused:



      Nen Deutschen Schäfer - den altbewährten Wachhund



      oder nen Artesien Normand - so´n Franzosenkläffer
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 19:56:10
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.197 von Frenchmen am 20.01.08 21:05:18Sie haben keine Argumenten, also müssen sie persönlich werden!!

      Stimmt leider, hat man ja bei Clement und Koch gesehen wie die SPD mit den beiden faktensicheren Herren umgegangen wurde. :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 20:07:34
      Beitrag Nr. 288 ()
      Diese neoliberalistischen machtgeilen Vollpfosten als faktensichere Herren zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben gut gemeint.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 20:16:28
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.173.451 von Red_Eileen am 25.01.08 20:07:34Kauf dir nen Hund, roter Alien!!!

      Avatar
      schrieb am 25.01.08 22:11:10
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.173.577 von bullshitvestor am 25.01.08 20:16:28Schluß jetzt! Wählt Red_Eileen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 00:11:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.171.945 von Blue Max am 25.01.08 18:10:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 10:54:31
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.279.200 von ConnorMcLoud am 06.02.08 00:11:52#287

      Die CDU ist doch in Niedersachsen und Hessen die stärkste Partei geworden... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 11:09:17
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.281.310 von Blue Max am 06.02.08 10:54:31Sie hat aber nicht die Mehrheit.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 23:22:49
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.281.310 von Blue Max am 06.02.08 10:54:31Stimmt, die Hessen wollen eben das Koch weiter macht. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Koch? Wir brauchen mindestens 10 Kochs!