checkAd

    Warnung - Totalverlust in Aussicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.08 08:31:22 von
    neuester Beitrag 15.01.08 07:17:47 von
    Beiträge: 77
    ID: 1.137.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 08:31:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder eine neue Aktie, die vom D.I.R. beworben wird. Mit anderen Worten: der Totalverlust in ein paar Monaten ist garantiert.

      Sieht ja auch schon sehr verdächtig aus: eine Biodiesel-Firma (erinnert mich irgendwie an Algodyne ...), die unter Cab-Tive Advertising firmiert. Das ist wahrscheinlich der Name des Börsenmantels, den man zur Abzocke organisiert hat.

      Also: Finger weg und beim Kursverfall zugucken ...
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist es, man konnte es offenbar nicht mal erwarten bis die Namensänderung durch ist. Es gibt eine ganze Reihe von SEC Filings dazu, hab jetzt keine Lust mich da durchzuackern. Vielleicht kommen ja noch Pusher, dann kann man das ja tun.

      Aktienanzahl scheint 101 Millionen Stück zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()


      Das Motto ist auch ohne weitere Recherche klar...Müll wird zu Gold...aber nur für die Altaktionäre, die ihre Müllaktien mal wieder dem deutschen Kleinsparer umhängen wollen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:27:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.963.609 von Pfandbrief am 07.01.08 09:10:53A0M89Z

      Eine DIR Sau wird durchs Dorf gejagt.

      Für mich ist der Bezug zum DIR ausreichend um zu sagen Finger weg -Totalverlust liegt in der Luft.
      SEC-filing zum 30.09.2007:

      Cash 2,283
      Other assets 576
      Property and equipment, net 13,854
      ASSETS Gesamt: 16,713 :laugh:

      Stockholders' equity (deficit)
      Preferred stock; $.001 par value, 5,000,000 shares
      authorized, zero shares issued and outstanding
      -
      -
      Common stock; $.001 par value, 70,000,000 shares
      authorized,
      6,750,000 shares issued and outstanding 6,750

      Additional paid in capital 115,500

      Accumulated (deficit) (119,447)

      Lease income
      $ 6,000 3 Monate
      $ 18,000 6 monate
      $ 18,000 2006


      Operating expenses:

      General and administrative expenses
      27,337
      82,665
      134,881

      Depreciation expense
      786
      2,176
      2,208

      Total operating expenses
      28,123
      84,841
      137,089


      (Loss) from operations
      (22,123) 3 Monate
      (66,841) 9 Monate
      (119,089 2006
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:30:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachricht vom 07.01.2008 | 08:22 72 mal gelesen

      BioGold Fuels erwirbt Lizenz für Mülltrennungs- und Verarbeitungsverfahren für Hausmüll
      Leser des Artikels: 72

      BioGold Fuels Corporation hat von Gemini Environmental die Lizenz für ein firmeneigenes Trennungsverfahren erworben. Dank dieser Lizenz wird das Unternehmen nun Hausmüll verarbeiten und organischen von nichtorganischem Abfall trennen können. Damit soll kostengünstiger, hochleistungsfähiger Biodieseltreibstoff für den wachsenden US-Markt produziert werden, der jährlich 93 Milliarden USD erwirtschaftet.


      Der Schlüssel zu BioGold Fuels' kostengünstigem, aber profitablen Verfahren ist die effiziente Trennung des Hausmülls in nichtorganischen Abfall und Biomüll. Der Biomüll dient als Ausgangsmaterial für Treibstoffe wie Biodiesel, wodurch BioGold seine Umsatzkosten um bis zu 60 % des Verkaufspreises für den Biodieseltreibstoff senken kann. Der nichtorganische Müllanteil, z.B. Glas und Metalle, kann auf anderen Märkten verkauft werden und stellt somit eine weitere Einkommensquelle für die BioGold Fuels Corporation dar.

      "Dadurch, dass wir als Rohstoff beziehungsweise Ausgangsmaterial für unseren Biodieseltreibstoff Stoffe einsetzen, die normalerweise auf Deponien entsorgt werden, haben wir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Verfahren, bei denen üblicherweise für den Ausgangsstoff bezahlt werden muss", so Steve Racoosin, Chief Executive Officer von BioGold. "Darüber hinaus können durch unser Geschäftsmodell auch die langen Mülltransportwege zur Deponie verringert werden, was ebenfalls enorm positive Auswirkungen auf die Umwelt hat."

      Informationen zu BioGold Fuels(TM) Corporation

      BioGold Fuels(TM) Corporation hat es sich zur Aufgabe gemacht, patentierte und herstellerspezifische Technologien zu entwickeln, zu erwerben, zu lizenzieren und zu vermarkten, mit Hilfe derer, nach Einschätzungen der Geschäftsleitung, grosse Mengen an Siedlungsabfällen in synthetischen Dieselkraftstoff und andere erneuerbare Kraftstoffe verwertet werden können. Mit diesen Produkten soll der Multi-Milliarden-Dieselkraftstoffmarkt in den USA und der gesamten Welt beliefert werden. Eine Hauptkomponente von Siedlungsabfällen ist Material auf Papierbasis, auf Kohlenwasserstoffbasis sowie weitere energiereiche Rohstoffe.

      Die Inhalte dieser Pressemitteilung werden im Rahmen eines allgemeinen Überblicks zu BioGold Fuels präsentiert. Diese Veröffentlichung hat nur die Vermittlung allgemeiner Informationen zu BioGold Fuels und seiner Geschäfte zum Gegenstand und soll keine vollständige Übersicht oder Analyse sämtlicher Angelegenheiten, die für Investitionen in BioGold Fuels relevant wären, darstellen. Des Weiteren können bestimmte Inhalte, die in dieser Veröffentlichung diskutiert werden, zukunftsweisende Aussagen enthalten. Tatsächliche Ergebnisse und die Zeitplanung bestimmter Ereignisse können erheblich von denen in den zukunftsweisende Aussagen vorhergesagten Ergebnissen aufgrund einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten abweichen. Viele dieser Ungewissheiten können von BioGold Fuels nicht vorhergesagt werden, einschliesslich, jedoch nicht ausschliesslich, Risiken und Ungewissheiten, die in den regelmässigen Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission hervorgehoben werden.

      Es besteht keine Versicherung, dass BioGold Fuels tatsächlich erfolgreich sein wird bei der Bereitstellung späterer Finanzierungsmittel für den Bau von Produktionseinrichtungen für die Herstellung von synthetischem Diesel, und damit der Umsetzung seiner Geschäftsstrategie.

      Zu weiteren Risikofaktoren können, u.a. die Fähigkeiten einer erfolgreichen Umsetzung der Geschäftsstrategie von BioGold gehören, weiterhin seine Fähigkeit zur Entwicklung und Konstruktion seiner geplanten Einrichtungen; die Fähigkeit zur Produktion und zum Verkauf seiner Produkte auf kommerzieller Ebene bei angemessenen Preisen; der Akzeptanz seiner Produkte durch potenzielle Kunden und dem Markt im Allgemeinen; die Fähigkeit des Unternehmens, bei Verkauf seiner Produkte auf kommerzieller Ebene Rentabilität zu erzielen; die Fähigkeit der Entwicklung synthetischen Biokraftstoffes aus Siedlungsabfällen; Fluktuation bei vierteljährlichen Ergebnissen, erhöhter Wettbewerb, und die Fähigkeit von BioGold Fuels, seine herstellerspezifische Technologie zu schützen. Des Weiteren arbeitet BioGold Fuels in einem Industriebereich, in dem der Wert von Wertpapieren grossen Schwankungen unterliegt, und durch wirtschaftliche und andere Faktoren beeinflusst wird, die von BioGold Fuels nicht kontrolliert werden können, wie Bekanntmachungen von Wettbewerbern und Dienstleistungserbringern.

      Die hier gemachten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung getroffen. BioGold Fuels sieht sich nicht verpflichtet, veröffentlichte zukunftsweisende Aussagen ob nun aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderem zu korrigieren oder zu aktualisieren. Sie sollten kein übermässiges Vertrauen in die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsweisenden Aussagen setzen. Wir sehen uns nicht verpflichtet, veröffentlichte zukunftsweisende Aussagen aufgrund von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder anderem zu aktualisieren.

      -----------------------------------------------------

      Ansprechpartner für Investoren:
      Chris Barsness
      BioGold Fuels(TM) Corporation
      1800 Century Park East, Suite 600
      Los Angeles, CA 90067
      Tel.: +1-310-556-0025
      E-Mail: cbarsness@biogoldfuels.com
      Website: http://www.biogoldfuels.com

      Pressekontakt:
      ANSPRECHPARTNER Investoren: Chris Barsness von BioGold Fuels(TM)
      Corporation, Tel.: +1-310-556-0025, E-Mail:
      cbarsness@biogoldfuels.com

      QUELLE: Newsflash

      Autor: Newsflash


      http://aktien.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/222…:keks::cry::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:34:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was man in den USA davon hält ist klar: :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:35:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.963.588 von Pfandbrief am 07.01.08 09:05:57Ich geb Dir die Zusammenfassung zum ablachen:

      "Form 10QSB/A for CAB-TIVE ADVERTISING, INC.

      19-Oct-2007

      Quarterly Report


      Item 2. Management's Discussion and Analysis of Financial Conditions and Results of Operations

      Plan of Operation

      On December 6, 2006 we received approval from the Securities and Exchange Commission of our Registration Statement on Form SB-2 wherein the Company registered 2,000,000 shares of our $.001 common stock in order to raise $100,000.00 as our initial capital prior to filing an application with the NASD on Form 211 to be listed on a public exchange. On May 4, 2007 all the subscriptions have been received from 28 investors, raising $98,500.00 in proceeds, net of $1,500.00 of offering costs.

      On June 20, 2007, the Company received clearance of the Form 211 from the NASD for listing on the OTC Bulletin Board and Pink Sheets.

      Results of Operation

      The Company had $18,000 of operating income from inception (September 22, 2006) through September 30, 2007. For the quarter ended September 30, 2007, the registrant recognized revenues of $6,000 and a net loss of $22,112.00. Some general and administrative expenses during the year were accrued. Expenses for the year were comprised of costs mainly associated with legal, accounting and office.

      Liquidity and Capital Resource

      At September 30, 2007 the Company generated lease income and may rely upon the issuance of common stock and additional capital contributions from shareholders to fund administrative expenses pending continued development of the Company's business model."


      für die die dem Englischen nicht mächtig sind.

      Google übersetzt die Website so:

      "19--2007

      Quartalsbericht


      Posten 2. Management's Discussion and Analysis of Financial Conditions and Results of Operations

      Plan of Operation

      Am 6. Dezember 2006 erhielten wir die Zustimmung der Securities and Exchange Commission unserer Registrierungserklärung auf Formular SB-2 bei der Firma registriert 2000000 Aktien unserer ,001 Dollar in Stammaktien um die $ 100.000,00 als unsere erste Hauptstadt, vor der Einreichung eines Antrags Mit der NASD 211 on Form aufgelistet werden auf einem öffentlichen Austausch. Am 4. Mai 2007 alle Abonnements wurden von 28 Investoren, die Erhöhung 98.500,00 Dollar und Erlöse, netto von 1.500,00 Dollar anbieten.

      Am 20. Juni 2007, erhielt die Firma Clearance von der Form aus der NASD 211 für die Notierung an der OTC Bulletin Board und Pink Sheets.

      Die Ergebnisse der Operation

      Das Unternehmen hatte 18.000 Dollar von betrieblichen Erträge von Anfang an (22. September 2006) bis 30. September 2007. Für das Quartal zum 30. September 2007, von der der Registrierungspflichtige erkannt Umsatz von $ 6000 und einem Nettoverlust von $ 22.112,00. Einige allgemeine und administrative Aufwendungen im Laufe des Jahres wurden Rückstellungen. Aufwendungen für die Jahre wurden hauptsächlich aus Kosten im Zusammenhang mit Rechts-, Buchhaltungs-und Büro.

      Liquidität und Kapitalausstattung Resource

      Am 30. September 2007 die Firma generiert Leasingaufwendungen und kann sich auf die Emission von Stammaktien und zusätzliches Kapital von Aktionären zur Finanzierung von administrativen Aufwendungen in Erwartung der weiteren Entwicklung der Gesellschaft Geschäftsmodells."

      Die Kennzahlen hab ich Fett gemacht...

      So Kinders..kommt...100 Mio Aktien oder so zu 0,60 Euro ..und das bei 6.000 USD registrierungspflichtigem Umsatz.....

      EIN TYPISCHES SCHNAPPCHEN VOM LÜGENREPORT !!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:37:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das folgende habe ich i. W. woanders geschrieben, es gehört aber hier her.

      Ich habe mir das umfangreiche SEC-Filing zum merger cab-tive mit biogold fuels mal angesehen.
      Da wir einem schlecht. Das sind Leute, die weder von Prozesstechnik noch von Hausmüll irgendeine Ahnung haben. Herr Koch (ein Erfinder in jeder Bedeutung des Worts) hat ihnen sein dysfunktionales Verfahren ("katalytische Depolymerisation") angedreht. Er hatte das vorher schon mit vielen anderen in der ganzen Welt versucht, so mancher hat ihm zwar geglaubt, aber so richtig Geld in die Hand genommen hat keiner. Jetzt soll also "silly german money" her.

      Es ist hier auf einen massiven Etikettenschwindel hinzuweisen. Das "syndiesel", das (theoretisch) bei der "katalytischen Depolymerisation" entsteht, ist alles andere als "bio".

      Wer Geld verlieren will, nur zu.

      Man kann mit solchen Sachen Geld in Massen verlieren.
      Eine Firma Thermoselect wollte aus Hausmüll Synthesegas machen. Der technisch nicht sehr beschlagene Herr Goll (damals Chef von ENBW) hat sich Mitte der Neunziger über alle warnenden Stimmen hinweggesetzt und mit dem schlauen Herrn Kiss einen Vertrag geschlossen ("wir haben einen überschaubaren Betrag bezahlt"). Endergebnis aus dem Abenteuer waren dann gute 400 Millionen Euro Miese, wie Goll-Nachfolger Claaßen bekennen musste. Die süddeutschen Stromkunden sind nicht gefragt worden, ob sie das bezahlen wollen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:47:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das FILING ist ein WITZ !!!!!!!!!!!!!!

      ..krass gesagt, wer ist so bekloppt und tut sich so einen Wert an ??



      Das Unternehmen hatte 18.000 Dollar von betrieblichen Erträge von Anfang an (22. September 2006) bis 30. September 2007. Für das Quartal zum 30. September 2007, von der der Registrierungspflichtige erkannt Umsatz von $ 6000 und einem Nettoverlust von $ 22.112,00. Einige allgemeine und administrative Aufwendungen im Laufe des Jahres wurden Rückstellungen. Aufwendungen für die Jahre wurden hauptsächlich aus Kosten im Zusammenhang mit Rechts-, Buchhaltungs-und Büro.

      Mehr als das fettgedruckte braucht man wohl auch nicht...

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 09:53:36
      Beitrag Nr. 10 ()


      Und wieder ein neuer Betrug des D.I.R.


      Besonders frech wieder die Ergüsse der Schreiberlinge.

      Zitat: "Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, aber ....."

      Was soll das eigentlich bedeuten?
      1.) Sie haben recherchiert - dann sind sie besoffen gewesen.
      2.) Die haben am meisten bezahlt - dann machen sie sich am Betrug mitschuldig.
      3.) Sie hatten einen großen Aufwand - dann sind sie vermutlich die Initiatoren.

      In allen Fällen kann man nur zu der Schlußfolgerung kommen.

      Es handelt sich um eine üble Verbrecherbande, die schuldig ist am Betrug von tausenden von Kleinaktionären.

      D.I.R. steht für professionellen Anlagebetrug!


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Teil gehört unter einen Cent, aber im Schnellverfahren. Sowas ist doch schon pervers langsam !

      STOPPT DEN WAHNSINN VOM D.L.R
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:21:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon wieder so eine Megaabzocke von dieser Verbrecherbande :mad::mad::mad: !!!

      H:mad:FFI
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:22:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.019 von Jambolinho am 07.01.08 10:00:53Vorschlag:

      in 5 Minuten verkaufen wir alle gleichzeitig
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:24:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dass diese Firma völlig wertlos ist, weil sie außer Verlusten nie etwas prozuzieren wird, ist ganz offensichtlich, und dazu braucht man kein Kenner irgendeiner technischen Materie zu sein.

      Ich sehe hier aber trotzdem einen möglichen Unterschied zu Algodyne.
      Bei Algodyne ging es von Anfang an ausschließlich um Aktienverkauf, wozu JEDES Mittel, insbesondere die freie Erfindung unzutreffender Tatsachenbehauptungen, gerade recht war.
      Hier habe ich den Eindruck, dass ein paar Hobby-Techniker auf einen "Erfinder" hereingefallen sind und nun erst (seit Herbst 2007 laufen die Vorbereitungen) versuchen wollen, sich ihr Geld von dummen deutschen Anlegern wiederzuholen.

      Der Unterschied ist aber für den Anleger bedeutungslos.
      Wer den Versprechungen des Lügenreports namen D.I.R. aufsitzt, wird ausgenommen, gnadenlos.

      Aber kann wirklich jemand so bescheuert sein?
      Eine Biodieselgranate namens cab-tive advertising ????
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:29:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie immer , stelle ich die vom Drecksblatt genannten Kursziele hier rein, damit man sich nach abgelaufener Zeit selbst ein Urteil bilden kann, auch diejenigen, die uns "Aufklärer" hier nicht glauben.:D

      Name: CAB-TIVE ADVERTISING INC.
      Land / Branche: USA / Herstellung von synthetischem Diesel
      WKN / ISIN: A0M89Z / US1267431039
      Aktueller Kurs: 0,60 EUR
      (Frankfurt, 04.01.2008)
      Kursziel: 100 % im Januar


      D-I-R:
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      • Biogoldfuels ist im Segment Herstellung von synthetischem Diesel aktiv und verfügt über vielversprechende Joint Ventures
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:32:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich finde D.I.R. toll. Die haben immer super Tipps zum shorten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:32:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.203 von Plusquamperfekt am 07.01.08 10:22:32Habt ihr verkauft :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:35:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.261 von strongbuyamitelo am 07.01.08 10:29:07Langsam ist es nicht mehr nur der DIR.

      Jetzt müßte sich eigentlich langsam die Möglichkeit bieten Strafanzeige gegen die Dt. Börse zu stellen.
      Ich bin kein Jurist - aber ich denke, Freiverkehr hin und her - was hier läuft ist doch nicht mehr normal.

      Ich komme mir vor wie in einer Bananenrepublik.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:43:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.301 von traderralph am 07.01.08 10:32:12Benutzerprofil Benutzername: traderralph
      Registriert seit: 02.12.2007 [ seit 36 Tagen ]




      klar dann erzähl mal wo man die shorten kann du experte:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:44:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.302 von Plusquamperfekt am 07.01.08 10:32:19Bist du "investiert" :confused:

      Verkauf du Depp. Das ist mal wieder ne Abzocke. :cry:

      Verkauf leer, so machst du hier Gewinn. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:49:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.963.750 von Marchella am 07.01.08 09:30:56Das mit Sprit aus Müll(Synfuel) ist ein absoluter Zukunftsmarkt.
      Nur
      Wer die Presseaussendung? notdürftig aufmerksam liest wird alleine schon durch die inneren Widersprüche stutzig.
      Z.B. machen die unter anderem einmal auf Know How, dann wollen sie wieder selbst produzieren usw.
      Da braucht es eigentlich keinerlei Fachwissen über synthetischen Diesel (Cohren & Co. sind da sicherlich eine bessere Adresse),mühseeliges beackern von SEC-Files über CAB-TIVE ADV. oder
      etwas allgemeines Wirtschaftswissen zur Glaubwürdigkeit von D.I.R.,sondern nur ein bisschen Aufmerksamkeit und Mitdenken.
      Aber wetten,die finden genug Gierige/Dumme!
      Schaun wir uns die "Gold-aus-Müll-Suppenbude" in einem Jahr noch mal an - wenn sie denn dann noch existiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:55:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es gibt tatsächlich Handelsumsätze mit diesem Müll. Die Dummen sterben in diesem Land einfach nicht aus. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 10:58:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.443 von traderralph am 07.01.08 10:44:43Wo kann man die shorten :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:10:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.340 von martinsgarten am 07.01.08 10:35:23Du musst über die EU gehen, das tut A) mehr weh und ist B) sinnvoller
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:13:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mal hier schauen. Habe es von einer anderen Seite kopiert. Nur ne kleine Info über das DIR-Musterdepot.:laugh::laugh::laugh:

      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:17:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.758 von strongbuyamitelo am 07.01.08 11:13:26Dank an dieser Stelle, an den für mich Unbekannten, der die Seite am Laufen hält.
      Ich nehme sie auch gern immer mal wieder als Hinweis.
      Wer es dann immer noch nicht kapiert, wessen Geistes Kind der DIR ist - dem ist nicht zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:19:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.964.758 von strongbuyamitelo am 07.01.08 11:13:26gut so ,kann man nicht oft genug machen.
      dem teil geht jetzt schon die luft aus ,hoffentlich schnell genug.

      FINGER WEG VOM DRECK DES Deutschen Lügen Report
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 11:32:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Ding ist eine der größten Luftnummern, die der DIR je gepusht hat.

      Müßte die Klitsche nicht eigentlich Cap-Dive heißen? Jedenfalls wird die Marktkapitalisierung in den nächsten Wochen sehr tief abtauchen :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:08:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:15:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.304 von Datteljongleur am 07.01.08 12:08:49Bietet sich doch für ein Kamikaze-Listing in Frankfurt an. Dort ist man doch auf Schrott spezialisiert und hier ist die Plattform zur Verbreitung.

      Perfekt.....
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:18:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.304 von Datteljongleur am 07.01.08 12:08:49das Unglaubliche wird mit der kriminellen Energie des DIR in Einklang gebracht.

      Auszug aus dem SEC zum geniessen:

      Pursuant to the terms of the Merger Agreement, Cab-Tive will acquire the majority of the outstanding shares of Common Stock of Biogold Fuels (“Biogold Fuels Common Stock”) for shares of Common Stock of Cap-Tive, par value $0.001 per share of Cab-Tive (“Cap-Tive Common Stock”). At or after the closing of the Merger (“Closing”), in exchange for the Biogold Fuels Common Stock, Cab-Tive will issue to the stockholders of Biogold Fuels (“Biogold Fuels Stockholders”) up to 80,800,000 shares of Cab-Tive Common Stock. Each outstanding share of Biogold Fuels Common Stock will be converted into the right to receive 1.5278616636 shares of Cab-Tive Common Stock and each outstanding option and warrant to purchase one (1) share of Biogold Fuels Common Stock will be assumed by Cab-Tive and was converted into an option or warrant to purchase 1.5278616636 shares of Cab-Tive Common Stock (with the exercise price being adjusted accordingly).
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:29:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:32:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jo mei !

      Wieder einer der vorgibt "aus toten Katzen Benzin machen zu wollen"
      :laugh:
      Ich halte das erst einmal für einen neuen Abzockversuch.
      Mit CBVA.NAP hat man ein paar schlappe Stückchen in Bewegung gebracht
      und nun wird deutsche Lemminge gesetzt.

      Manchmal kann man den Anzock traden
      aber selbst das möchte man hier nicht annehmen.

      Wird diese Müllbude eigentlich von einem Börsenheftchen angeblasen ?


      Juppes
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:39:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.541 von Juppes13 am 07.01.08 12:32:34..Wird diese Müllbude eigentlich von einem Börsenheftchen angeblasen ?

      na klar:

      GRANDIOSE VERVIELFACHUNGSCHANCEN MIT BIODIESELGRANATE CAB-TIVE ADVERTI
      Montag, 7. Januar 2008
      Liebe Leserinnen und Leser,

      die erste Handelswoche des Neuen Jahres begann wie von uns prognostiziert absolut furios:

      Mit unseren Blockbuster-Werten Esiqia, Swiss FE Group und Fearless International konnten wir Ihnen exzellente Tradingchancen eröffnen.

      Heute kommt es aber ganz knüppeldick:

      Wir nehmen mit sofortiger Wirkung eine neue Aktie in unser Musterdepot auf, die noch im Januar eine reale 100% Performance Chance für unsere Abonnenten darstellt und die die Herzen der Investoren höher schlagen lassen wird. Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, aber nach einer profunden Due Dilligence Phase konnten wir eine Gesellschaft für Sie herausfiltern, die unseren strengen Selektionskriterien standhielt und sich nun anschickt, die Frankfurter Börse zu erobern, denn die Explosion am Heimatmarkt in Amerika steht unmittelbar bevor!


      http://deutscher-investment-report.de/
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:40:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Neapel versinkt im Müll und Frankfurt versinkt im Müll Aktien

      Jedes Land hat sein Päckchen zu tragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:04:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und WO bietet dieser Bande ein astreine Plattform zur Verbreitung. WO ist nicht ganz unschuldig daran das die Lemminge mittlerweile Mrd Euros verbrannt haben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:07:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.836 von dausendbrosent am 07.01.08 13:04:30Ich wäre für eine Sammelklage..wer ist dabei? Ich kann auch dadurch entstandene Verluste nachweisen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:29:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.862 von Jambolinho am 07.01.08 13:07:23Jeder ist f. sein Investment selber verantwortlich...

      Wer sowas ( kann man ja net mal Unternehmen schimpfen ) kauft ist selber schuld...

      Ich kann dieses rumgeheule und ich verklage euch den Arsch nimmer hörn...
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:36:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.055 von RiseTrade am 07.01.08 13:29:512008 wird eh alles anders...da wird die Zahl der Lemminge drastisch schrumpfen und das Wort Put wird wieder desöfteren gehört...

      :laugh::laugh: nur so eine Vermutung...hehe
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:40:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.608 von martinsgarten am 07.01.08 12:39:13", die unseren strengen Selektionskriterien standhielt "

      1.Höchstes Insolvenzrisiko
      2.Nahezu Null Gegenwert je Aktie
      3.Kriminelle Energie im Management bevorzugt

      würde ich mal vermuten.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:47:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bei soviel Geschrei habe ich mal ein paar gekauft...:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:48:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.227 von Bollodotz am 07.01.08 13:47:25:D selber schuld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:58:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.965.836 von dausendbrosent am 07.01.08 13:04:30ich denke nicht mehr so.

      Begründung:
      Stell Dir mal vor, es gibt W:O nicht und die Bande verschickt den Mist nur per mail. Leute die das bekommen sind viel schlechter dran.
      Wer hier die Werbung sieht - kann sich auch die Diskussion anschauen - wenn er dann nocht kauft - SELBER SCHULD.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:03:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.236 von Peederwoogn2 am 07.01.08 13:48:53Wir werden sehn...:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:27:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich erinner mich schwach an die Perle E.Siqia. Dort war auch jemand der ist gross bei 1,20-1,21 eingestiegen.

      Für 80.000 Euro hat er geordert. Auch er wollte mal sehen, seitdem wurd er nicht mehr gesehen....

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 14:48:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.663 von Jambolinho am 07.01.08 14:27:55Für 80.000 Euro hat er geordert. Auch er wollte mal sehen, seitdem wurd er nicht mehr gesehen....

      Die Liste der D.I.R. Dummpush-Avatare wird daher immer länger:

      achillles Alexander50 Amin_I. aswagolett BeVi Börsencharmeur Boersian1 Boersenzyklen bosambo calimero2007 canon78 CaesarPalace Casia deagfreund Deakin68 delfin68 derblaueklaus dreamdance Dummmi Ferengi1 ginger2007 gloeckner74 Grosi guskof Haruspex_1 Highdelberger Highlanderclk Hotstokkker huiwui11 husky2000 kaballa katschmareck Laurel777 Libberty lifeball massive-m miamiflipper mindexplorer missmarple29 morgato Mr.hotstokker MS587 Nonne1 odietamo OneMillionDollarClub OTCExperte Penny.Z pinacolada1403 power123 raffnix13 redspeedy Rendite-Jon RichNextYear RudiXXX saragossa SchneemannNRW schwarzbeere schreigl skyscraper60 Sommertraum Staeniche Steinmetzger STOCKANGEL st_barth teletappi Trade-x TradeBull TradeYouRich trading2006 tsangpo wellenreiter Wunjo ZoooMx

      -----------

      diese User sind Mitschuld am Verlust tausender dt. Anleger :mad: .


      Finger weg von den "Anlageempfehlungen" des Deutschen Lügenreportes
      :mad: !

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:16:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja was ist das denn heute für ein peinlicher D.L.R. Tag? Das hätte es unter 886 aber nicht gegeben mit Minus beim "Ersten Mal"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 15:50:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der D.I.R. wird das morgen als Plus verkaufen und wieder prahlen, wie viel Kohle die Lemminge mit dieser Perle/Rakete/Granate hätten machen können. Dann kommt wieder so ein Spruch wie "mit dem D.I.R. sind Sie immer einen Schritt voraus und werden reich".
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:13:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.836 von OCO am 07.01.08 15:50:08Regt Euch doch nicht auf!

      Diesmal passt doch das Geschäftsmodell prima zu DIR: Wie mache ich aus Müll Geld??:laugh:

      Da kennen sich die DIR-Leute doch prima aus!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:20:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.967.836 von OCO am 07.01.08 15:50:08Stand vorgestern noch bei 60 Cent, ACHTUNG PUSH !!!
      HÖCHSTWAHRSCHEINLICH "Implosions-Granate" wie alle übrigen D.I.R.-Aktien.
      Stückzahl: 67,5 Mio (Aktien)
      Marktkapital: 0,00 Eur
      Gewinn: 0,00 Eur
      LUFTNUMMER !!!!
      VORSICHT, KLEINANLEGER !!!!
      Orientiert euch am MUSTER-DEPOT des D.I.R. (Zug i.d. Schweiz, SUMPFStr.12), DANN WISST IHR BESCHEID !!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:24:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.966.896 von sausebraus2000 am 07.01.08 14:48:42Hundert Prozent Zustimmung.
      NUR SO kann man diesen BETRÜGERSCHWEINEN in die Suppe spucken.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:34:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die einzige Chance der Energiegewinnung bei der Klitsche besteht darin, alle 67 Mio. Aktien auf einen Haufen zu werfen und anzuzünden. DAS hätte was mit Energiegewinnung zu tun.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:40:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      So Kinners, die Nachmittagsrunde geht los..bevor es zum Börsenschluss dann wieder nachlassen dürfte...:cool:

      LT-RT Alarm :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:48:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na, nun schreibt mal nicht zu negativ über den guten DIR. Ansonsten werden wir wieder als "angeheuerte Propagandabande" beschimpft! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread…
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:52:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.968.603 von OCO am 07.01.08 16:34:15... alle 67 Mio. Aktien auf einen Haufen zu werfen und anzuzünden. DAS hätte was mit Energiegewinnung zu tun.

      und dies ist die Ehefrau eines dt. Lemming welcher diesen Müll gekauft hat

      schaut euch den Altkleiderhändler Algodyne an. Alles Betrug - nix mit Sprit aus Algen - nix mit BMW Werbung - nix mit
      1 (EINER) vom D.I.R. vollmundig angekündigten Biogastankstelle in Canada :mad:

      :mad: DAS KOTZT MICH AN :mad: - DAS MEINE ICH SO WERTER MOD !!!!

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 16:56:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      07.01.2008 15:57 Der grüne Tod - Biosprit

      Die Aufbruchstimmung ist verflogen, jetzt kämpfen die Biodiesel-Hersteller ums nackte Überleben. Schuld sind die hohen Steuern und die gestiegenen Rohstoffpreise. Die Börsenkurse zeigen eindrucksvoll die angespannte Lage.

      Wohin man blickt, ein ähnliches Bild. Die Aktienkurse der Biodieselhersteller sind auf Talfahrt.
      EOP Biodiesel ist mittlerweile bei Kursen um die vier Euro angelangt, 2006 war die Aktie noch mehr als 20 Euro wert.

      Dramatisch auch die Einbußen bei Petrotec: Von den 18 Euro kurz nach dem Börsengang Ende 2006 sind nur noch sechs Euro je Aktie übrig.

      Noch heftiger sind die Verluste bei BDI Biodiesel oder Biopetrol. Und auch der Blick auf den Langfrist-Chart von BKN Biokraftstoff, CropEnergies und Verbio macht keinen Spaß.

      Fressen oder gefressen werden
      Einst mit viel Euphorie gestartet, kämpfen die Biosprit-Hersteller inzwischen ums nackte Überleben.

      "Das Sterben in der Branche hat begonnen", sagte der Vorstandschef der EOP Biodiesel, Sven Schön, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Wir können nur überleben, wenn wir einer der größten Biodiesel-Produzenten im Land sind."

      Derzeit gebe es im Land eine Überproduktion von etwa 300 Prozent. "Es vergeht kaum eine Woche, in der uns nicht mindestens ein Biodieselwerk zum Kauf angeboten wird."

      Schuld an der Misere sind laut Schön vor allem die hohen Steuern und gestiegenen Rohstoffpreise. Er fordert von der Bundesregierung eine Gleichbehandlung biogener Treibstoffe mit anderen erneuerbaren Energien wie Biogas, Sonnenenergie und Windkraft. "Wir gingen davon aus, dass die Steuerlast von neun Cent je Liter auf Endverbraucher, Hersteller und Zwischenhändler verteilt werden kann." Stattdessen aber habe der Hersteller sie allein zu tragen. "Das schmälert natürlich den Gewinn."

      In der Bilanz sieht man dies schwarz auf weiß: EOP hat im ersten Quartal (Juli bis September) des laufenden Geschäftsjahres trotz Umsatzausweitung einen kräftigen Ergebniseinbruch verbucht. Durch mäßige Ernten und Spekulationen an den Rohstoffbörsen hätten sich die Preise für Rapssaat verdoppelt, erläuterte Firmenchef Schön.

      Weg von B100 - hin zu B5

      Um sich halten zu können, vollzog EOP einen Strategieschwenk. Aus dem sogenannten B100-Markt, wo Biodiesel direkt für die Tankstellen hergestellt und vertrieben wird, verabschiedete man sich. "Der Markt ist nach der Besteuerung eingebrochen. Viele Spediteure tanken jetzt wieder mineralischen Diesel im Ausland. Schließlich schlügen die Produktionskosten bei einem Liter Biodiesel für Tankstellen seit der Erhöhung der Mineralölsteuer zum Jahresbeginn mit 1,27 Euro je Liter zu Buche. Dies würde etwa 20 Cent Verlust pro Liter bedeuten.

      Stattdessen habe sich EOP dem B5-Markt zugewandt, wo Biodiesel der Beimischung zu herkömmlichem Diesel dient. Mittlerweile werde mehr als die Hälfte des Ausstoßes in diese Richtung geliefert. Dafür wird auch kräftig investiert.

      bs

      (Quelle boerse.ARD.de)

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 17:03:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.968.919 von sausebraus2000 am 07.01.08 16:52:23sie sehen hier die Mitarbeiter einer Bio-Fuel Firma bei der Arbeit.

      Abholung des Rohmaterials :laugh:


      Avatar
      schrieb am 07.01.08 17:10:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wenn man Hausmüll mit Altkleidern vermischt kommt bestimmt der neue V-Bio-120 Oktan Mega Sprit raus..

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 17:40:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Drüben an der kleinen Börse in JU - ES - ÄJ ist der Makler kurz vom dem Collaps.

      Die Amerikaner scheinen die News zum völligen Abdrehen zu bewegen.
      Hoffentlich halten die Computer dem Ganzen stand.

      Hier mal die Tickliste bis eben:

      15:33:48 0,9000 2500
      15:31:21 0,9000 350
      15:31:13 1,0000 0
      15:31:13 1,0000 350

      Ja ist das was?.....

      Rex Gildo würde das Ganze mit einem kräftigen : Hossa, hossa
      anstimmen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 17:45:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.969.690 von Jambolinho am 07.01.08 17:40:40stimmt - hier dir letzten 10 Tage.
      Die Amis finden das Teil auch geil :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 19:08:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.969.690 von Jambolinho am 07.01.08 17:40:40Du bist ja ein richtiger Witzbold...:D
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 19:11:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Auf jeden Fall muss der Wert schleunigst ins DIR-Musterdepot...
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 21:04:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Glückwunsch an die Lemminge welche heute morgen ganz schnell nach der D.L.R. "Empfehlung" unimitiert zu 0,69 € gekauft haben - toller Tradingerfolg :D


      D.L.R. Empfehlungen = Geldvernichtung !!


      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:06:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich dachte die Diät Kaffee Nummer wäre schon die Krönung gewesen, aber jetzt aus Hausmüll Biodiesel machen, Respekt!

      Was kommt als nächstes ?? aus Kuhmist Ethanol herstellen ??

      Der Unterhaltungsfaktor ist echt nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 23:12:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auch von mir herzliche Glückwünsche jedem der heute morgen artig dem D.L.R. gefolgt ist.

      Kam doch genauso wie erwartet, artig der RT-LT Nachmittagstee um danach wieder kräftig abzulassen. Prima !!

      Super Leistung D.L.R. In den ersten Zügen der Pusherei nicht mal mehr was auf die Reihe zu bekommen, das nenne ich Qualitäsneutral.

      Weiter so ...!!..

      wo versagt Ihr morgen?..:laugh::laugh::laugh::laugh:

      und bitte an die Schreibfehler denken, gelle...und noch bischen Prozentrechnen als Haufaufgabe, das könnt Ihr doch so schlecht..
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 00:14:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.974.109 von Jambolinho am 07.01.08 23:12:31wo versagt Ihr morgen?..

      Der e.siqia Müll, Verzeihung die Signaturtechnologieperle, ist wieder mal dran.
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 00:20:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Danke für die Aktualisierung des DIR-Musterdepots :)

      Ist das Tempo vom DIR eigentlich üblich?

      Die haben ja jetzt mit E-Sick, Vollabriss und dem Cab-Driver gleich 3 "Blockbuster-Werte" auf einmal im Rennen bzw. wo noch ordentlich gepusht wird? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Aber anders herum: eigentlich ist das die einzige Bude wo das das DIR-Konzept funktionieren kann: überlegt mal, welches Umsatzpotential Cab-Driver bei dem ganzen DIR-Müll hat? Das sind nahezu unbegrenzte DIR-Ressourcen die zu sythetischem Diesel verarbeitet werden können ;)

      Und diese Ressourcen sind sogar schon bestätigt und hier muss keiner auf ne Bestätigung warten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 20:04:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.974.489 von Mirobal am 08.01.08 00:20:07Vollabriss musste allem Anschein nach für einen der Blockbuster "geopfert" werden.

      Ich denke mal da wurde so manchem edlen Spender die Luft zu dünn

      Gleichzeitig wurde auch Opa TV auf den Gabentisch gelegt. Ach was waren das noch Zeiten als die 886 AG den Sponsoren Titel trug..

      :D:D:D.
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 23:47:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      und wer auf FAKTEN steht.

      Der UMSATZ in den Staaten:

      0 !!!! Stck.

      Dort interessiert sich niemand für diesen Schrott, weil die in der Lage sind zu LESEN !!.Filings und so, wo DEUTLICHST die nichtvorhandene SUBSTANZ dieses WERTES aufgezeigt wird.

      Mein Tipp: [b]endlich die Finger von diesem D.L.R. Schrott lassen und die Altaktionäre auf Ihrem Anlegerbeschiss sitzen lassen. [/b]
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 09:55:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.987.513 von Jambolinho am 08.01.08 23:47:26Wo bleibt denn eine neue Ausgabe von "Jambo's Börsenbrief"?
      Oder ist die Vodka Flasche leer?

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 17:19:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.337 von Gogos1 am 07.01.08 22:06:11Pups in Flaschen. Daraus machen wir dann eine Biogasanlage. Man möge sich bitte mal vorstellen, welche riesigen Möglichkeiten es da gäbe. Bei 6 Mrd. Menschen und keiner ist bisher auf diese sagenhafte Idee gekommen!!!! Das ist doch eine Marktlücke, die es vom DIR füllen gilt. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 17:21:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Aus dem neuen Brief:

      Liebe Leserinnen und Leser,

      das neue Jahr hat für unsere Abonnenten und regelmäßige Leser furios begonnen. Swiss FE, Cabtive Advertis., Esiqia und Fearless waren Tradinggranaten, mit denen man auch kurzfristig eine Menge Geld verdienen konnte.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:31:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ja wo ist er denn, der Handel heute mit der Trading-Granate?

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 22:55:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.546 von Jambolinho am 09.01.08 19:31:18Hab' doch mal ein bisschen Geduld und lass die vorschnelle und wenig fundierte Schreierei sein, bitte. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 00:13:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.000.835 von Bollodotz am 09.01.08 22:55:03Welche vorlaute Schreierei denn?

      Hast Du vielleicht den Handel heute gesehen?

      :D:D:D:D:D:D

      Heute war wohl keine Zeit für bischen RT-LT Show oder? Schliesslich war man mit Voltavis, Prime Beteiligungen, Metriopharm und natürlich e.siqia beschäftigt, dort brennen ja die Raketenstützpunkte ein wenig...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:38:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.370 von Jambolinho am 10.01.08 00:13:00Du bist nicht besonders gut im Bilde,:D Das Tickersymbol wurde in "bifc" geändert, da sind Handelsunterbrechungen normal. Außerdem firmiert das Unternehmen jetzt unter BIOGOLD FUELS CORPORATION. Deren Homepage ist www.biogoldfuels.com, da kannst Du Deinen Informationsstand auffrischen, so und jetzt gib' Ruhe.:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 07:17:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      die neue DIR-Perle.

      Neue Perle - Neue Möglichkeit sein sauer verdientes Geld zu verbrennnen:

      das Unglaubliche wird mit der kriminellen Energie des DIR in Einklang gebracht.

      Auszug aus dem SEC zum geniessen:

      Pursuant to the terms of the Merger Agreement, Cab-Tive will acquire the majority of the outstanding shares of Common Stock of Biogold Fuels (“Biogold Fuels Common Stock”) for shares of Common Stock of Cap-Tive, par value $0.001 per share of Cab-Tive (“Cap-Tive Common Stock”). At or after the closing of the Merger (“Closing”), in exchange for the Biogold Fuels Common Stock, Cab-Tive will issue to the stockholders of Biogold Fuels (“Biogold Fuels Stockholders”) up to 80,800,000 shares of Cab-Tive Common Stock. Each outstanding share of Biogold Fuels Common Stock will be converted into the right to receive 1.5278616636 shares of Cab-Tive Common Stock and each outstanding option and warrant to purchase one (1) share of Biogold Fuels Common Stock will be assumed by Cab-Tive and was converted into an option or warrant to purchase 1.5278616636 shares of Cab-Tive Common Stock (with the exercise price being adjusted accordingly).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warnung - Totalverlust in Aussicht