checkAd

    "Gossenduft ist sexy" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.08 18:52:23 von
    neuester Beitrag 11.05.08 02:00:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.137.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 18:52:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      München (dpa) - Pete Doherty (28) glaubt, dass sein Drogenkonsum ihn attraktiv macht. «Als Junkie verströme ich den Geruch der Gosse und das ist genau die Mischung, auf die Frauen abfahren», sagte der Sänger der britischen Band Babyshambles dem Männermagazin «FHM».

      Seine frühere Freundin, das Model Kate Moss, sei kein großer Fan seiner Musik gewesen. «Die zwei oder drei Menschen, die ich wirklich geliebt habe, hatten für meine Musik nichts übrig. Das nervt. Meine Lieder berühren sie einfach nicht.» Das Gefühl, mit seiner Drogenabhängigkeit sein Leben zu verpfuschen, habe er nicht. «Mich hat doch niemand gezwungen, das ganze Zeug zu nehmen.»

      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.022 von MiaWaIIace am 09.01.08 18:52:23Manche Menschen sollte man schlicht ignorieren.

      Aber irgendetwie scheinst Du ja für ihn etwas übrig zu haben;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:11:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.186 von ecevit am 09.01.08 19:04:31überhaupt nicht. ich finde pete doherty abscheulich. ekelhaft, abstoßend.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:12:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.284 von MiaWaIIace am 09.01.08 19:11:24:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:23:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.303 von ecevit am 09.01.08 19:12:38wie riecht wohl "gosse"???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:28:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.445 von MiaWaIIace am 09.01.08 19:23:45So wie die Müllabfuhr?

      Keine Ahnung. Bevorzuge eher Wohlriechendes.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 19:54:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      neeee, müllabfuhr kann nicht sein.
      stelle mir gosse wie ne alte kippen/alk-fahne frisch aufgegossen, dazu 4 wochen ungeputzten zähne, dreckige kleidung und eventuell pipi und aa dämpfe dazu...

      dazu irgendwie junkieduft. wonach riechen junkies???
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 22:30:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Junkies riechen nach feinstem Chrystal
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 22:37:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.358 von Red_Eileen am 14.01.08 22:30:07und wie riecht das???
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 22:39:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.445 von MiaWaIIace am 09.01.08 19:23:45Läßt sich noch nicht übers web verbreiten.
      Obwohl die c`t mal in den 90ern in ihrem immer schwer zu erkennenden "April"-Artikel mal mehrere Seiten über die "smell-card" geschrieben hatte. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 08:53:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.431 von MiaWaIIace am 14.01.08 22:37:59sorry - wollte dir gestern noch antworten - hatte aber Problem mit dem
      Erreichen der WO - site.

      Nach Chrystal riechen Junkies natürlich nicht
      Christal ist ja auch nur eine ziemlich hochwertige Form der Amphetamindroge Speed.
      Da Junkies aber in allen Gesellschaftsschichten zu finden sind,
      riechen sie eben ganz normal je nach Pflege ihres Körpers.
      Dabei ist es aber auch so, dass manche Menschen obwohl gut gepflegt
      einfach nicht gut riechen. Der ureigene Körpergeruch ist da wohl entscheidend. Also ich rieche z.B. gut auch ohne Parfüm.
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 01:13:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pete mag abstoßend sein, ich kenne ihn nicht, Kate Moss ist es allerdings nicht. sie ist gegen den Kleiderstangen-Model mainstream geschwommen und ist auch heute noch eine sehr attraktive Frau. da können sich solche dummchen, bzw. seelenlose geschäftsfrauen wie Heidi Klum oder Naomi warm anziehen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 02:00:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.997.445 von MiaWaIIace am 09.01.08 19:23:45
      ..wie riecht wohl "gosse"???


      Bringt mich auf ´ne Idee für die blumige Umschreibung dieses Duftes.

      "Gosse" oder auch "Hartz4" duftet nach edlen Bestandteilen eines heißen PC´s, Resten kalter Pizza von gestern und Achselschweiß. Als sanfte Kopfnote dieses neuen Fluidums berauscht der Duft von vollen Aschenbäääschern betörend die Sinne. Eine neuartige Herznote von Zwiebelleder (leere Brieftasche) verwirrt die Sinne und zu guter letzt abgerundet durchs edle Fragrance der Erfolglosigkeit in Form von schalem Bier.:D


      Didi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Gossenduft ist sexy"