checkAd

    Männern kann man's - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.08 20:57:57 von
    neuester Beitrag 10.01.08 01:26:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.137.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 20:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... nicht recht machen.
      Da wollte sie mehr Kohle nach Hause bringen...

      "Pole begegnet im Bordell seiner Frau

      Hallo Schatz, was machst du denn hier? Der Augenblick, in dem ein polnischer Ehemann und seine Frau sich plötzlich in einem Freudenhaus gegenüberstanden, muss ungemein unangenehm gewesen sein. Jetzt ist die Beziehung am Ende.

      Warschau - Eine unbekannte Seite seiner Ehefrau hat ein polnischer Mann bei einem Bordell-Besuch entdeckt: Unter den Angestellten des Etablissements stieß der Pole völlig überrascht auf seine eigene Gattin, die sich dort heimlich ein Taschengeld verdiente, wie die Tageszeitung "Super Express" heute berichtete. "Ich war sprachlos", sagte der Ehemann dem Blatt. Schließlich habe er die ganze Zeit gedacht, dass seine Frau als Verkäuferin in einer benachbarten Stadt arbeitete. Nach 14 Jahren Ehe sei nun Schluss.

      jdl/Reuters"

      (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527729,00.html)


      Wie sensibel Männer manchmal sein können.
      Dass er das Haushaltsgeld, welches sie aufbessern wollte, heimlich mit Nutten durchbringt, ist nicht das Thema.

      Die Famillje gehört zum Schrägsten, was vier haben.
      Mitsamt Herrn Wixa. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:00:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.998.779 von AdHick am 09.01.08 20:57:57War bestimmt katholischer Messdiener in seiner Jugend oder?
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:03:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.998.818 von Montbard am 09.01.08 21:00:56Wixa?
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:11:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist auch Wurst.
      Ich kenn ne Menge Polinnen.
      Die kritiklose Gläubigkeit ist echt erschreckend.

      Mixa ist wohl nicht so schlicht.
      Er denkt mehr an seine Kohle und die seines Vereines.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:16:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solange du wenigstens an die Kohle von Mixa und seinem Verein denkst, und kritiklos Kritik übst, können die Anderen in den Puff gehen und sich entspannen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:18:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gerade den Threadtitel "Erziehungscamps müssen her" gelesen.

      Kriegt man eigentlich Gläubige ohne solche Camps zur Einsicht?

      Dass zum Beispiel Homosexualität nicht "unnatürlich" ist (die Natur ist voller Schwulitäten).

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:22:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...die Katholische Kirche dazu, Frauen gleiche Rechte einzuräumen und endlich mal die Menschenrechts-Charta zu unterschreiben?
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:24:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      es gibt da noch ne Menge anderer Fragen ...

      Gute Nacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:30:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.999.135 von AdHick am 09.01.08 21:24:20Der Wixa hat die Kabarettisten der "Mitternachtsspitzen" angezeigt, weil Sie ihn einen Hassprediger genannt haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.999.195 von Salamitaktik am 09.01.08 21:30:20Jo,
      Kritikfähigkeit und Humor sind da Fremdworte.
      In der Bibel wird auch nicht gelacht.
      Aber massenweise gemordet.
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 22:40:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.999.383 von AdHick am 09.01.08 21:42:40Ja. Immer im Namen des Herrn. So wie Renauld de Chatillon, der Schlächter im Namen des Herrn.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 01:26:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.998.779 von AdHick am 09.01.08 20:57:57Da hab ich auch noch was geiles:

      http://www.onlinewahn.de/ttest-7.mp3

      Der fande es auch nicht gut, obwohl BMW und Malle dabei rumkam... :confused:

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Männern kann man's