checkAd

    Wallstreet-Online Seite öffnet nur ganz schleppend oder gar nicht..?.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.08 08:33:53 von
    neuester Beitrag 22.01.08 09:39:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.137.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 08:33:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann helfen..?.. Seit die w : o - Seite umgestaltet wurde öffnet sie bei mir meistens nur sehr schleppend oder gar nicht..?!.. wobei es verstärkt auf den Forum-Seiten auftritt. Manchmal funktioniert es zwar halbwegs regulär.. 2, 3 Seiten bekomme ich anscheinend "normal" und dann geht´s los.. die Seite stockt, hakt, will einfach nicht aufgehen.. siehe auch mal das Bild..:



      So sieht das dann zumeist aus..; Der Statusbalken "tut so" als ob sich was tut, aber es tut sich eben nichts mehr.. Manchmal geht´s dann wieder wenn ich 5 oder 10 mal den "Aktualisieren-Knopf" drücke, aber oft siehts einfach dauerhaft so aus wie auf dem Bild eben.
      Was kann das sein..?.. Habe DSL und es funktioniert sonst eigentlich alles tadellos - mit noch einer Ausnahme..: auch die "t-online-Seite" spinnt - das heißt wenn ich die anklicke stürzt mir zumeist der Internet-Explorer komplett ab.
      Wie gesagt, bei der w : o Seite stürzt mir der Browser zwar nicht ab, aber ich bekomme halt die Seiten oft genug partout nicht auf..

      Wer kann helfen..?.. aber BITTE ohne die "Schlaumeier-Tipps" ala.. besorg Dir nen anderen Browser und so..; Ich WILL das es mit dem IE geht, und das muß auch gehen, die Frage ist, wo ist der Fehler..?..
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 08:44:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Probiers mitm FIRE FOX ...............:look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:09:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.047 von Deni1968 am 10.01.08 08:33:53Du eröffnest einfach zuviele gleiche Threads...
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:14:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir gehts ganz normal mit FireFox und IE.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:26:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.047 von Deni1968 am 10.01.08 08:33:53Du hast zu unruhige Finger! Ein Computer braucht halt auch seine Zeit.

      Schau mal unten: 8 Internet-Verbindungen - das kann nicht gutgehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 09:46:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.486 von silvodin am 10.01.08 09:26:38Das geht sogar mit 18 offenen Fenstern (!) alles kein Problem - nur W:O hängt!
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 13:16:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe keine probleme bei wo mit dem ie

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 13:54:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon das Standartprogramm versucht (Cookies löschen, Verlauf löschen, etc.) ???
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 13:57:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.005.460 von invest2002 am 10.01.08 13:16:42dann ist noch die Frage, welcher IE..?.. Ich habe den 6-er IE.. Upgrade auf IE 7 funktioniert irgendwie nicht.

      Hab das jetzt versucht mit dem Firefox, mit dem funktioniert es tadellos - mir ist nur nicht klar warum sie bei W:O die Seite so programmieren, daß sie bei gut der Hälfte aller Internet-User (die eben IE 6 benutzen) nicht richtig funktioniert.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 13:59:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.005.942 von lassmichrein am 10.01.08 13:54:01auch schon alles gemacht..!.. erst vor ein paar Tagen komplettes System neu aufgesetzt (WIN XP Professional)
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 21:42:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.005.994 von Deni1968 am 10.01.08 13:57:46weder mit dem ie 6 noch mit dem ie 7 habe ich probleme der ie 6 läuft unter win98se der ie 7 unter xp

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 12:44:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.013.140 von invest2002 am 10.01.08 21:42:09Das ist ja genau das Problem!.. es läuft ja auf etlichen Rechnern mit IE 6.. ABER WO IST BEI MIR DAS PROBLEM..?.. das es eben NICHT läuft? Wie gesagt, System ist vor wenigen Tagen neu aufgesetzt worden.. (und ich hab das nicht grad´ zum 1. mal gemacht)
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:04:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      POP UP blocker ??:look: einschalten ??
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 11:48:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe das selbe Problem. Hat keiner eine Lösung?
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 09:39:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Offenbar hab nicht nur ICH eine




      + W:0 geht in den untergrund + ist sich zu gut uns vor wartungsarbeiten , oder was auch immer zu warnen :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online Seite öffnet nur ganz schleppend oder gar nicht..?..