checkAd

    n-tv!!! es reicht!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.08 15:11:15 von
    neuester Beitrag 13.01.08 21:29:11 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.137.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:11:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurde man auf n-tv stundenlang zugesülzt mit Beiträgen über solch einen sche.. Eisbären, der mit der Flasche aufgezogen werden muss.

      Jetzt nervt dieser Sender seit Stunden mit Beiträgen über einen pensionierten Fussballspieler, der es nicht mal geschafft hat, dass Deutschland im eigenen Land Weltmeister wurde.

      Dieser Mensch soll jetzt Spielern in der süddeutschen Provinz das Fussballspielen beibringen.

      Ich schalte für heute diesen Sender ab.:mad:

      n-tv es reicht!!!

      sampler
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:13:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um 15:00 Uhr die Glotze an? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.590 von Pressekodex am 11.01.08 15:13:57:laugh::laugh::laugh: zu neuen marktzeiten lief der sender 24 stunden auch während der arbeitszeit, wenn es möglich war...was ist daran so ungewöhnlich?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:19:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.590 von Pressekodex am 11.01.08 15:13:57genaus o könnte man sagen: :eek::eek: um 15 uhr posten?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:20:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.590 von Pressekodex am 11.01.08 15:13:57Habe seit 14.00 h Wochenende und wollt mich ein wenig mit den Börsenkurse quällen!

      ..und dann diese Schei...:mad:

      sampler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:24:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.553 von sampler am 11.01.08 15:11:15Die 120. Minute aus dem WM-Halbfinale werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:56:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bloomberg!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:10:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sampler

      Oh man, viele würden dich um deine Probleme wirklich beneiden. Als ob es auf der Welt nichts nervigeres gäbe, als das Fernsehprogramm eines Nachrichtensenders. Ja, da muss man schon seinem Unmut freien Lauf lassen und diese existenziellen Sorgen hier posten.

      viele Grüße und halt durch!!!


      Yatt
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:26:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.021.510 von Yatt am 11.01.08 16:10:11Es geht hier nicht um meine Probleme!

      Es geht hier um einen Fernsehsender, der für sich in Anspruch nimmt in D der Nachrichten und Börsensender zu sein.

      Diesem Anspruch wird n-tv nicht im Geringsten gerecht.

      Wenn ich nukelnde Eisbären sehen will, schalte ich den Kinderkanal ein.

      Wenn ich alte, unfähige Fussballer sehen will, schalte ich den Sportkanal ein.

      kapiert?

      Ansonsten grüsse ich Dich auch:kiss:


      sampler
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:39:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.021.784 von sampler am 11.01.08 16:26:05:laugh::laugh::laugh: Kann Dir da nur zustimmen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:58:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.021.255 von Long-John am 11.01.08 15:56:10
      ...hallo Leute ! Nehmt BLOOMBERG-TV ! Multiscreen, Laufbänder etc laufen während der Werbung weiter. 24 Std. Qualität!Gruss Vialuxx.!:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:54:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.241 von VIALUXX am 11.01.08 18:58:53Ich habe leider Kabel.

      Bloomberg wurde vor zwei Jahren gekappt!


      sampler
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 21:29:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.021.784 von sampler am 11.01.08 16:26:05Das Problem ist doch nicht, was die - "N-TV, der Nachrichtensender" - denken.

      Die haben sich doch schon lange selbst disqualifiziert.

      Die wollen/müssen Kohle machen, sonst geht die Lampe aus.

      Das Problem ist, dass deren (Werbe-)Kundschaft das offenbar auch so sieht.

      Denn sonst würde sie keine Werbung schalten in dem Laden.

      Aber das ist auch noch nicht so richtig der eigentliche Skandal.

      Wenn das die Werbewirtschaft so sieht, dann gehen die natürlich nach Zahlen.

      Und die Zahlen sagen offenbar: Dieser Sender scheint tatsächlich einen Zuschauer oder mehr zu haben.

      Die Frage also: Wer kann so heftig gegen die Pumpe geknallt sein, dass er das Gesülze zwischen den Werbungen ertragen kann.

      Sagte ich er? Kann natürlich auch eine "erIn" oder "sie" gewesen sein, da letztens geguckt hat.

      Und Bloomberg!?

      Fand ich lange nicht schlecht: Echtzeitkurze, teilweise interessante Hintergrundberichte.

      Aber, da kannte ich CNBC Europe auch noch nicht...

      Tja und seit dem habe ich auch die Bloomis hinter mir.

      Wenn ich diese unterträglich Schlafmützen, die immer wieder dasselbe vortragen, schon sehe. Tag und Nacht: Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung...

      Und da dann diese völlig unqualifizierte Laberbacke Judith irgendwas neben einigen anderen...Gibt's die noch bei denen?

      Nein, es geht nichts über CNBC Europe.

      Obwohl, auch die lassen langsam nach...

      Tja, sollte ich am Ende selbst denken müssen?

      Na, das wird was geben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 21:32:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.025.017 von sampler am 11.01.08 19:54:23Bloomberg kommt im Kabel auf dem ARTE Kanal - von 3-7 Uhr :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 12:57:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.553 von sampler am 11.01.08 15:11:15:eek::eek::eek:

      sorry, aber du hast am falschen tag, zur falschen zeit den
      fernseher angeschaltet.

      wenn ich morgens aufstehen, schalte ich ntv an und wenn ich
      abends nachhause komme schalte ich ntv an.

      ich informiere mich auf den tafel über die kurse und es
      kommen oft genug sehr interessante themen und anspruchvoll.
      das mit dem eisbären ist eben aktuell u wird sicherlich auch
      wieder verschwinden

      ntv kann es niemanden 100 % recht machen,
      aber ich hätte auch keinen interesse nur 24 stunden lang
      über wirtschaft informiert zu werden
      es gibt auch noch was anderes.

      aber im bereich wirtschaft - börsenwelt geht kein weg
      vorbei an ntv

      ich sehe da kein problem

      und was sollen die bereits um 15 uhr non stop wirtschaft
      senden - die meisten informieren sich doch eh erst am
      späten abend

      sehe es einfach locker:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 14:39:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.028.689 von cartagena am 12.01.08 12:57:09wenn ich morgens aufstehen, schalte ich ntv an und wenn ich
      abends nachhause komme schalte ich ntv an.

      Schaltest Du dazwischen aus oder lässt Du die Kiste den ganzen Tag über laufen? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 14:43:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.553 von sampler am 11.01.08 15:11:15Was willst du denn von einem "Sender" erwarten, der am Wochenende Dampfbesen wie die Dampfente verkauft :laugh::laugh::laugh:

      N-tv gibt es bei mir nicht mehr, nur Bloomberg und CNN !
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 14:47:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      # sampler
      In mindestens 2 Punkten liegst Du wohl ganz daneben.:mad:
      In der von Dir angesprochenen süddeutsche Fußballprovinz (München) ist europaweit der einzige deutsche Verein der Deutschland würdig vertreten kann (FC Bayern).;)
      Und wenn Du mit dem alternden, unfähigen Fußballspieler den Kliensmann meinst, ebenso falsch. Mit rund 106 Länderspielen und
      vielen entscheidenden Toren , auch beim FC Bayern, spricht das wohl eine ganz andere Sprache.:rolleyes:
      Du hast wohl viel Langeweile und die bringt einen (geistig) nicht weiter vorwärts.:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 13:20:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.025.017 von sampler am 11.01.08 19:54:23
      ...hallo sampler ! Erhalte BLOOMBERG über Schüssel.@098cba: Werde mal meine TV-Techniker fragen, ob ich CNN europe über Schüssel erhalten kann. So hab ich jetzt n.tv und die anderen ! Herzl.Gruss Via.!:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 13:21:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...sorry, CNBC.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 14:00:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 14:35:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ich meine, n.-tv sollte auch mal " mit der Zeit gehen " und auf multi umstellen. Die ständige Unterbrechung der Laufbänder nervt!;)Via.!
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 14:38:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.033.919 von VIALUXX am 13.01.08 14:35:38
      ...mir ist natürlich klar, dass die Werbekunden das anders sehen.:(
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:29:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.029.185 von 2525 am 12.01.08 14:47:07Hallo 2525!

      Erstmal viele Grüsse von mir in den Süden unseres Landes (da scheinst Du ja her zu kommen. Ansonsten würde sich niemand für die Lederhosen stark machen).

      Ich habe diesen Thread eröffnet, nicht um über irgendeine Sportart bzw. Sportpensionär zu diskutieren.

      Ich wollte auf das unnütze Gesülze auf dem deutschen Nachrichtensender aufmerksam machen:mad:

      sampler;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv!!! es reicht!!!!!