checkAd

    Duchbruch in Sachen Stammzellen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.08 17:29:46 von
    neuester Beitrag 12.03.08 21:48:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.137.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.522
    Aktive User: 0

    ISIN: US67457L1008 · WKN: A12FAW
    8,4700
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.02.16 Nasdaq

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    35,50+19,33
    WertpapierKursPerf. %
    8,4200-11,74
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:29:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die Meldung von gestern stimmt, dann ist das ein epochaler Durchbruch in der Stammzellenforschung mit allen Konsequenzen. Gibt das White House seine Zustimmung zu den Linien, dann spielt hier eine mächtige Musik.
      http://biz.yahoo.com/bw/080110/20080110005434.html?.v=1
      Das könnte dann ein Tenbagger werden. :cool:
      CM
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:45:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin mal heute bei den Amis eingestiegen... hier der RT Cahrt

      http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB%5Eactc&p=0&t=…
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:46:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.023.110 von InspektorD am 11.01.08 17:45:21
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:07:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.868 von countrymusic am 11.01.08 17:29:46Sorry, dass ich dich korrigiere. Aber, wenn die das alleinige Patent für diese Methode haben, ist dass eine Solarworld oder Microsoft in den Anfängen. Hast du dir die Tragweite der Meldung mal bewusst gemacht? Was das für die Forschung heißen könne?
      Bin allerdings noch nicht investiert, da es einige Jahre dauern dürfte, bis mit diesem Patent Umsätze erzielt werden. Diluting dürfte auch noch in der Zwischenzeit erfolgen.
      Aber eine Firma mit unglaublichen Potential ist es allemal.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 18:10:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.023.513 von strongbuyamitelo am 11.01.08 18:07:36Nur gehörte DMSI auch mal zu einem hoffnungsvollem Unternehmen, das Insulin durch die Haut per Pflaster verabreichte - ein Mrd.markt. Leider wurde nie etwas daraus, obwohl sogar schon Testreihen durchgeführt wurden.
      Man sollte diesen Wert hier allerdings auf der WL haben.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 19:14:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      eben haben se im radio gesagt, dass es sich wohl mehr oder weniger um einen pr-gag handelt, da so gar nicht umsetzbar. einen tag zuvor haben forscher aus einem anderen land ähnliches gebracht. man will wohl den kurs oben halten - bzw. nicht das ansehen ggü. anderen staaten verlieren...
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 20:02:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.024.453 von Zockii am 11.01.08 19:14:50EIn PR-Gag ist das nicht. Mittlerweile wird ja schon heftig in den Medien diskutiert. Das Problem der Anerkennung durch das White House stellt sich folgendermaßen:
      1. Die Methode ist überprüfbar richtig, aber zum Überprüfen, ob der Embryo sich normal entwickelt, müsste einer dieser Embryonen in eine Gebärmutter eingepflanzt werden
      2. Das Einpflanzen diese Embryos ist aus ethischer Sicht nicht zulässig, da nicht sicher gestellt ist, ob er unbeschädigt ist. Deshalb wieder zu Punkt 1(Endlossschleife)
      Trotzdem wird es bald eine Entscheidung geben, da die Forschung mit sauberen Stammzellen, die ethisch unbedenklich gewonnen werden, dringend notwendig ist.
      @strongbuyamitelo
      Natürlich bin ich mir im Klaren, dass ACTC mit diesem Patent dasselbe Potential hat wie deine genannten. Keine Frage, ich bin mir der Tragweite dessen bewusst - bei allen Risiken.
      Übrigens hat Lanza ja schon 2006 einen Skandal entfacht mit einer gleichlautenden Meldung. Aber er konnte dafür nichts, wie das Magazin Natur dann später mitteilte. Seine Daten waren in Ordnung, die Interpretation seiner Ergebnisse zum damaligen Zeitpunkt aber total überzogen. Das ist jetzt anders.
      CM
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:21:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.031.413 von countrymusic am 12.01.08 20:02:18Zur Ergänzung:
      http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/news…
      CM
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 21:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.512 von countrymusic am 13.01.08 21:21:44Es hat sich eine Menge getan in der Zwischenzeit und Actc hat ab dem 1.April das Zeug, zum Kracher des Jahres zu werden. (Politikwechsel zur Stammzellentherapie). Am 1.April läuft ein Barbara Walters Special zur besten Fernsehzeit in USA. Thema: 150 Jahre alt werden? Dort wird Actc vorgestellt. Die Diskussionen laufen jedenfalls heiß. Kann jedem, der an Biotech interessiert ist, die Diskussionen des Yahooboards empfehlen.
      CM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      -1,01
      -0,56
      -3,09
      +4,01
      +1,68
      -0,23
      -99,00
      +1,81
      +2,64
      Duchbruch in Sachen Stammzellen?