checkAd

    QIAGEN - Marktführer im Milliardenmarkt molekularer Diagnostik (Seite 193)

    eröffnet am 12.01.08 13:47:32 von
    neuester Beitrag 19.03.24 10:25:05 von
    Beiträge: 1.996
    ID: 1.137.224
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 256.694
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 193
    • 200

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:50:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.668.488 von Nachtfalkee am 18.03.08 09:38:38:laugh::laugh::laugh:

      Deine Chancen steigen momentan (sh. Vorbörse USA).

      meine Prognose:

      entweder bis Ostern oder nie

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 09:01:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.680.432 von alysant am 19.03.08 08:42:21War die Vogelgrippe in Asien schon mal verschwunden? SARS gibt es ja auch noch. Ebenso wie neu Pockenfälle.
      Wenn wirklich eine weltweite Pandemie ausbricht gehen alle Kurse den Bach runter auch der von Qiagen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 08:42:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      Vogelgrippe in Indonesien und Pandemie unterwegs !?
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 08:08:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.673.614 von alysant am 18.03.08 16:01:00Antwort:

      ja (nach eigener DD:laugh:)

      Bei einem durchschnittlichen Vol. von 950.000 shares in den letzten 200 Tagen ist das nämlich das Fünffache des regulären Tagesumsatzes, was ich als hoch einstufe.

      18.68 Vol. 700.000

      H / T

      18.75
      18.38
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 19:07:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      QIA hat keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr. Hat niemand die Deals der letzten Jahre verfolgt?
      Vergesst Third Wave, die basteln an einem Test!! Wieviel Lösungen hat QIA? 1600??! Dazu noch Analyseroboter und exklusiv Verträge mit staatlichen Einrichtungen Weltweit. Digene war ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zu Umsatzmilliarde. QIA ist da wo Roche niemals hinkommen wird und will, weil deren Geschäft ein völlig anderes ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 16:01:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      196 Mio. Aktien

      Leerverkäufe:

      4.7 Mio. = 2.4 % der Aktien


      Frage:

      Ist das nicht hoch und als Kurspotential zu werten, sobald es in die andere Richtung geht ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 15:45:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.668.488 von Nachtfalkee am 18.03.08 09:38:38:laugh:

      mein Glaube an den - federnden - 12-Euro-Boden bleibt aber unerschütterlich. Darauf stehe ich. Ich kann nicht anders.

      (nach Dr. Luther)

      bin aber römisch-katholisch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 15:43:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.668.038 von VaJo am 18.03.08 08:53:50

      Er meint Digene !

      Das Management von Qiagen ist aber anderer Meinung und ich rechne mit über den Erwartungen liegenden news am 5.5.2008 als Bestätigung.

      grundsätzlich:

      Macrocosmonaut ist seriös. Ich kenne ihn aus älterer Korrespondenz. Es ist halt seine Meinung und er empfiehlt vorsorglich jedem seine eigene DD:laugh:

      Im übrigen hält er Qiagen für eine langfristig gute Anlage, allerdings ausgehend von 12 Dollar :laugh:

      Ich werde da unwillkürlich an Kaderli, Das Geheimnis der Börse, erinnert, der sein gehütetes Geheimnis preisgab mit dem Ausspruch:

      "Die Fundamental-Analyse ist völlig wertlos, wenn das timing nicht stimmt!"

      Das Werk von Kaderli besticht vor allem auch durch seinen brunzgelben Einband.

      Er hat sich Ende der Siebziger auch gegen Gold ausgesprochen. Viele sind derselben Meinung. Mit Geduld seit 7 Jahren konnte man aber belohnt werden. Allerdings stürzt es auch wieder ab, vermutlich ausgehend von ca. 1.000 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 10:58:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin,
      das Unternehmen gefällt mir gut. Mich stört nur, dass die Umsätze in Dollar angegeben werden. Das heißt, 2 Milliarden Dollar sind aus heutiger Sicht nur 1,27 Mrd. Euro. Dafür ist die MK mit 2,26 Mrd. Euro in Dollar gesehen schon 3,54 Mrd. Dollar.
      Die kürzlich aufkeimende Konkurrenzangst sehe ich nicht, Third Wave ist nicht vor 2010 am Markt und von Roches Test hört man auch nichts mehr. Qiagen schläft ja auch nicht und hat sicherlich eine attraktive Pipeline.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 09:38:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.667.789 von alysant am 18.03.08 08:21:41nachtfalke: 10.90 erwarte ich nicht, schließe sie aber auch nicht aus.

      und auch ein lob für diese aussage; genau das ist charttechnik:):)


      NF
      • 1
      • 193
      • 200
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      -0,45
      +1,95
      -1,09
      +0,03
      QIAGEN - Marktführer im Milliardenmarkt molekularer Diagnostik