checkAd

    Für alle BigBrother-Fans insbesondere die Zlatko-Fans! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 20:20:26 von
    neuester Beitrag 30.04.00 12:51:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 113.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich halte da zwar nichts von, aber euch gefällt das bestimmt:

      http://www.rettetzlatko.de/

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch wenn es keiner glaubt, ich hab von diesem Scheiß maximal 15 Min gesehen,.... und das waren schon 14 1/2 zuviel.
      Etwas langweiligeres, dämlicheres, total krankes, dumpferes und schwachsinnigeres habe ich noch nicht gesehen.
      Und wer überhaupt ist Zlatko??

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 21:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Aussage läßt vermuten, dass Du noch gut bei Verstand bist ;):D
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab mir das noch nicht angeschaut...;)...aber im Radio machen sie die ganze Zeit Werbung für diese komische Page...und da es keiner schaut...;)...hab ich mir gedacht, ich geb den interessierten mal den Link...

      Mfg MH der sich fragt, ob es nicht recht eigenartig ist, das so viele diese Sendung schaun und wie/woher das nur kommen mag?
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:36:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eh, ey wat isndatfürnenscheißhierey, noch nich manezertifikatmit delinkeyvollder gackej

      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 22:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich halte die Sendung für Kinder-TV für Twens und welche die es gerne wären.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:24:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Naivelinge,

      Es zwingt Euch keiner BB zu schauen. Aber ich sag Euch :

      Wer den Feind schlagen will, muß ihn kennen !

      Verstanden ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:29:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Thema Big Brother ist wie Sexfilme:

      Jeder schaut sie und keiner gibt es zu...

      Steht doch dazu- ich finde BB besser als jede Comedy-Sitcom- das ist Realsatire pur!

      B.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:43:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo pulpman

      da haßt Du exakt 1/2 Minute mehr gesehen als ich ;)

      nette Grüße
      laotzu

      (der ohne Fernsher lebt und glücklich damit ist)
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 12:50:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi laotzu

      echt, so ganz ohne Glotze?? Also ganz ohne is bei mir nich,..... gibt ja auch gute Sachen drin.
      Allerdings mehr wie 8 Stunden werden´s in der Woche selten.

      gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 12:54:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Huch, vertan, zu flüchtig gelesen,
      da ohne Glotze, habe ich 15 Min. weniger Big Brother gesehen.
      Und ich bin sicher keine Sekunde was verpaßt ;)
      --
      Ja klar, völlig ohne TV, wohl wissend, daß es da auch manches Mal was Gutes gibt.
      Gleichwohl, lese ich die aktuelle Diskussion, daß es künftig auch Werbung im geteilten Bildschrim etc. gibt,
      dann verstärkt sich meine meinung fernsehlos zu bleiben.
      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 03:36:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jo also die geteilten Bildschirme sind krass und die Sender wollen ja noch mehr Freiheiten. 2003 wird wieder neu darüber verhandelt.

      Bald kannste keine Sekunde mehr Fernsehen, ohne Werbung eingeblendet zu bekommen...

      Mfg MH der auch sehr sehr wenig Fersehen schaut.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 15:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neue sensationell Enthüllung der TV Today um die Sendung BigBrother:

      Warum nur mag Andrea Manu nicht? Und warum hackt John auf Jona herum? Ganz einfach: Es liegt an der Einrichtung, wie Eva-Maria Buch, expertin für Raumharmonie, Feng-Shui und Geomantie, im TV Today-Interview erklärt.

      TVT: Kann man sich im "BigBrother"-Haus wohl fühlen?
      Nein. Es gibt im ganzen Container aufgrund der Kameras keine Rückendeckung. Die ist jedoch Grundprinzip des Feng-Shui. Ausserdem gibt es durch die Elektroinstallationen sehr viel Smog, was ebenso wie der Platzmangel im Schlafzimmer Stress auslösen kann.

      Jürgen & Co. können also nicht gut schlafen?
      Irgendwann würde jeder, der hier schläft, Beschwerden kriegen. Die Holzwände sind zwar harmonisch, und der blaue Teppich ist von Vorteil- blau dient der Entspannung, macht müde- , aber die zahlreichen Spiegel rauben den schlafenden Energie.

      Und wie sieht´s mit Sex aus?
      Dazu müsste man mit Aromatherapie, farb- und Lichtakzenten eine stimulierende Atmosphäre schaffen.

      Ist das Wohnziummer gemütlich gestaltet?
      Die gelben Sofas sind sehr schön. Gelb gehört zum Erdelement und ist bodenständig. Leider kollidiert dies mit dem blauen Teppich, ein terrakottfarbener Boden wäre besser. Das Sofa, das mitten im Raum steht, bietet zudem keine Rückendeckung. Das schafft im Unterbewusstsein ein Unsicherheitsgefühl.

      Manu isst sehr viel. Hat das etwas mit der Umgebung zu tun?
      Das Essen gehört im Feng Shui zur Farbe gelb. das ist bei "BigBrother" ein Volltreffer. Man neigt dabei zum Mehressen.

      Kochen macht hier also mehr Spaß?
      Nein. Die Küchenzeile ist sehr ungeschickt angelegt. Jemand der Speisen zubereitet, sollte einen geschützten Rücken haben.

      Wie können sich die Bewohner das Leben verschönern?
      Sie könnten in Form eines Rituals Räucherungen vornehmen, z.B. mit Weihrauch, Salbei oder Sandelholz. In die hände klatschen löst metastabile Felder, die durch Elektrosmog entstehen. Aber auch das alles wird bei den übermächtigen Spannungaspekten nicht viel nützen. Ich kann diesen Leuten nur raten, sich körperlich auszutoben - etwa beim Holzhacken.



      Wurde diese Disharmonie der Einrichtung mit Absicht geschaffen um der Sensationsgeilen Masse was zu bieten im BigBrother-Haus?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 18:27:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Be_Real, klar hab ich Dich verstanden :D:D:D:D:D:D:D In dieser Art zusprechen gefällt mir ;);)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 20:09:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und so findet ein jeder einen Grund...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 12:51:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich lehne diese Sendung total ab und habe sie noch NIEEEEEE gesehen.
      Ein Skandal, daß Zlatko rausgeworfen wurde. John hätte es eher verdient !

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für alle BigBrother-Fans insbesondere die Zlatko-Fans!