checkAd

    Warum so schweigsam, Frau Roth? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.08 20:01:12 von
    neuester Beitrag 22.02.08 14:24:23 von
    Beiträge: 57
    ID: 1.137.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:01:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder politisch Interessierte kennt sie: Claudia Roth, Bun-
      desvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen. Eine gern gesehene
      Dampfplauderin in allen Talkshows des deutschen Fernsehens,
      immer an vorderster Front wenn es gilt, die Vorzüge der mul-
      tikulturellen Gesellschaft zu preisen und Attacken von
      Rechtsradikalen auf "Migranten" lautstark zu verurteilen.

      In den letzten Wochen hat es nun brutale Übergriffe auslän-
      discher Gewalttäter auf deutsche Bürger gegeben, die zum
      Teil deutlich rassistische Untertöne hatten. Eigentlich eine
      gute Gelegenheit für die selbsterklärte Menschenrechtlerin
      Claudia Roth, auch hier klar Stellung zu beziehen, also die
      Täter zu verurteilen und Solidarität mit den Opfern zu zei-
      gen. Doch Frau Roth gibt sich wortkarg. Auf der Internet-
      seite www.abgeordnetenwatch.de haben interessierte Bürger
      Fragen zu den jüngsten Ereignissen an Frau Roth gerichtet -
      und warten bislang vergeblich auf eine Antwort der sonst so
      redseligen Politikerin.

      Hier der Link zur Internetseite:

      http://www.abgeordnetenwatch.de/clau...-650-6018.html

      Wenn auch Sie wissen wollen, ob und wenn ja was Frau Roth zu
      den aktuellen Fällen von Ausländerkriminalität in Deutsch-
      land zu sagen hat, dann klicken Sie auf den Link im Anschluß
      an die jeweilige Frage und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse
      ein. Mit jeder Eintragung steigt die Zahl der Interessier-
      ten, die auf eine Antwort von Frau Roth warten - und damit
      der Druck auf die GRÜNEN-Politikerin, endlich Farbe zu
      bekennen.

      Machen Sie also mit! Und leiten Sie diese Mail auch an Ihre
      Freunde und Bekannten weiter.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      gemacht ! glaube hier bekommt mann sicher nicht viel zustande . die Deutschen neigen glaube ich nicht zum zusammenhalt . sind halt zu doof glaube ich . darum bekommen wir hier auch nichts zu stande . wenn die merkel nächste mal sagt Rente erst mit 70 nicken wir alle nur . schade .
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12Gute Idee! Und die Zahl der auf Antwort Wartenden steigt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:25:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12Mal gespannt, ob da was kommt.

      Und schön zu sehen, wie die Warteschlange wächst.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:31:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch interessanter ist eigentlich die Frage, ob Frau Zypries mal auf die folgende Frage antworten wird:

      Frage von
      Oliver Klaasen

      Sehr geehrte Frau Zypries,

      mit großem Interesse habe ich Ihren gestrigen Auftritt bei "Hart aber fair" (WDR) verfolgt.

      Mir und auch vielen anderen Zuschauern ist dort allerdings etwas ungeheuerliches aufgefallen:

      Während ein junger Türke im Gespräch mit Herrn Plasberg über seine eigene kriminelle Lebensgeschichte erzählte und u.a. dabei berichtete, daß das deutsche Bildungsangebot völlig ausreichend sei , haben Sie mit Ihrem Sitznachbarn Herrn Öczan Mutli (Grüne) im Flüsterton im Hintergrund folgende Unterhaltung geführt:

      Mutlu: "Wurde der gar nicht gebrieft?"
      Sie: "... Doch"

      Für diejenigen, die es anzweifeln sollten und/oder nicht mitbekommen haben, hier die entsprechende Quelle:

      Quelle: WDR
      http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/wiederholungen/index.php5
      bei Wiedergabezeitpunkt 62:30

      Würden Sie bitte mir als auch den übrigen zahlreichen Zuschauern den Hintergrund des von Ihnen bejahten "Briefings" erklären?

      432 Interessierte warten auf diese Antwort
      Benachrichtigen, wenn eine Antwort vorliegtBenachrichtigen, wenn eine Antwort zu dieser Frage vorliegt

      http://www.abgeordnetenwatch.de/brigitte_zypries-650-5639-1-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:33:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe mich auch mal in die Warteliste eingetragen, obwohl ich der Meinung bin, Claudia hat ohnehin argumentativ abgewirtschaftet.

      Je länger sie sich an die Spitze der Grünen klammern kann, desto besser für politische Gegner der Grünen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:36:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.294 von flitztass am 13.01.08 20:31:13Supi, da bin ich dabei!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      436
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:12:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12In der Tat wäre eine Antwort von ihr sehr interessant. Es wäre u.U. ein Beweis für Ausgewogenheit, die man auf Grund ihrer Position erwarten darf. Frau Roth, was sagen Sie dazu ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 21:42:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      445 :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 22:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12Farbe bekennen . . . ?

      Die findet eine Antwort - dieser Farbenkasten. :D

      Fehlt nur noch, daß das rot/grüne Kartell behauptet, Koch habe die Schlägereien inszeniert.
      Diesem perfiden Pack traue ich mittlerweile alles zu. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 07:19:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sonst ist Frau Roth ja tatsächlich immer an vorderster Front, wenn es um Gewalttaten mit womöglichem ethnischem Hintergrund geht.
      Hier hätte sie eine sehr gute Gelegenheit dem Vorwurf von Einseitigkeit und Unausgewogenheit entgegenzuwirken.
      Was ist nur los Frau Roth ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 08:29:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.623 von grnschuh am 13.01.08 21:42:34461 :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 19:56:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Keine Antwort is auch ne Antwort, die Fragen wurden ersatzlos gestrichen.

      Frau Roth hat wohl keinerlei Interesse sich mit "scheiß deutschen" auseinander zu setzen
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 20:36:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12Tja, nachdem die unangenehmen Wahrheiten über die tatsächlichen Ausmaße der Ausländerkriminalität ans Licht gekommen sind halten sich die Befürworter dieser verfehlten Ideologien verständlicherweise sehr bedeckt. :(
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 21:19:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.045.344 von hasenbrot am 14.01.08 19:56:07Sowas hinterfotziges! Steckt die Website mit den Parlamentariern unter einer Decke?

      Ich hatte schon in Erwägung gezogen, diese praktischen Form außerparlamentarischer Anhörung des Berliner Abgeordnetenhauses durch eine Bürgerspende zu fördern.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 23:26:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      oioioioi....das geistige WiPol-Prekariat gibt sich an board wieder mal die (Un-)Ehre :rolleyes:


      Eigentlich eine gute Gelegenheit für die selbsterklärte Menschenrechtlerin Claudia Roth, auch hier klar Stellung zu beziehen, also die Täter zu verurteilen und Solidarität mit den Opfern zu zeigen.

      selbstverständlich missbilligt Frau Roth Gewaltverbrechen
      selbstverständlich verurteilt sie die Täter
      selbstverständlich zeigt sie Solidarität mit den Opfern
      warum verlangen die hiesigen geistigen Prekarier, dass sie zu jedem Gewaltverbrechen Stellung nimmt ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 23:35:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.774 von Deeskalationsstrateg am 14.01.08 23:26:24Mach Dich nicht lächerlich. Geh einfach nicht darauf ein. Stehe drüber. Habe sie lieb. Schau auf die Deinen. Sei nicht internetsüchtig.
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 23:47:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.774 von Deeskalationsstrateg am 14.01.08 23:26:24"....das geistige WiPol-Prekariat gibt sich an board wieder mal die (Un-)Ehre"

      Jau, und wir begrüßen Dich in unseren Reihen!


      "warum verlangen die hiesigen geistigen Prekarier, dass sie zu
      jedem Gewaltverbrechen Stellung nimmt ?"


      Stimmt, wir hatten vergessen, dass sie in dieser Richtung spezialisiert ist.


      Aber Frage an Dich, was gibt Dir eigentlich das Recht, Dich derart
      unverschämt über andere Forumsteilnehmer zu erheben?
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 23:49:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.824 von hausmannskost am 14.01.08 23:35:07tafti,

      ich würde nur zu gerne das Motiv der Dummschwätzer wissen : warum soll gerade Frau Roth (ist m.W. bei den Grünen nicht für Rechtsangelegenheiten zuständig) zu einem x-beliebigen Gewaltverbrechen Auskunft geben, Stellung beziehen ?

      dsR, der gerne wartet :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 23:55:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.896 von Goedecke_Michels am 14.01.08 23:47:14in der angegebenen Site :
      Mitgliedschaften in Ausschüssen
      Auswärtiger Ausschuss
      (stellv. Mitglied)
      Kultur und Medien
      (stellv. Mitglied


      wer lesen kann, ist klar im Vorteil : :cool:
      dort liegen die Kompetenzen von Frau Roth, nicht auf dem Feld der allgemeinen Gewaltkriminalität, mein teurer Freund !!
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:04:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.932 von Deeskalationsstrateg am 14.01.08 23:55:53"...dort liegen die Kompetenzen von Frau Roth, ...

      Jetzt mach Dich aber nicht lächerlich. Du kannst hier doch die Worte
      "Roth" und Kompetenz" nicht in einem Satz verwenden. An der Intelligenz
      dieser selbsternannten Türkeipolitikerin dürfen doch wohl berechtigte
      Zweifel angebracht sein.

      "...nicht auf dem Feld der allgemeinen Gewaltkriminalität, ...

      Ich beginne zu verstehen. Schlägt ein Deutscher einen Türken, ist das
      ein Fall für den auswärtigen Ausschuss, schlägt ein Türke einen Deutschen,
      ist das allgemeine Gewaltkriminalität. Deckt sich mit meinen Beobach-
      tungen. Aber ist es logisch?

      Und bitte - nenn mich nicht Deinen Freund.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:10:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.932 von Deeskalationsstrateg am 14.01.08 23:55:53Hätt´ste doch mal früher andeuten können, dass die von den Themen, wo sie sich immer besonders hervortut eigentlich keinen Schimmer hat.

      Ich dachte immer die wär´ Bundesempörungsbeauftragte.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:14:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.003 von Tutnix am 15.01.08 00:10:39"Ich dachte immer die wär´ Bundesempörungsbeauftragte. "

      Sie ist fast ausgelernte Dramaturgin. Und so benimmt sie sich eben.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:20:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.974 von Goedecke_Michels am 15.01.08 00:04:15Ich dachte bereits, der Ritter wäre Dein schwuler Freund. Danke für Deine Richtigstellung, aber glauben kann man das nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:30:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.046 von hausmannskost am 15.01.08 00:20:37Wer bitte ist denn der Ritter?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:31:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.046 von hausmannskost am 15.01.08 00:20:37Werd´ mal nicht unflätig. Besinn dich lieber auf deine Linke Tradition und sag, dass Schweißdeutsche kein Thema sind.

      Darum ging es nämlich in der gekanzelten Anfrage an Frau Roth.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:34:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.974 von Goedecke_Michels am 15.01.08 00:04:15An der Intelligenz dieser selbsternannten Türkeipolitikerin dürfen doch wohl berechtigte Zweifel angebracht sein.

      ich spreche politischen Gegnern wie Koch oder Westerwelle nicht die Intelligenz ab.
      gaaanz mieser Stil von dir.



      Schlägt ein Deutscher einen Türken, ist das ein Fall für den auswärtigen Ausschuss

      dummes Zeugs, Schmonzes.
      es ist ein WiPol-Gerücht, dass jeder diesbezügliche Fall vor dem auswärtigen Ausschuss landet. :cool:


      Und bitte - nenn mich nicht Deinen Freund.

      nee, mein Freund bist du nicht. dafür fehlt es dir an Format.
      aber du bleibst mein teurer Freund :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:34:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.083 von Goedecke_Michels am 15.01.08 00:30:35Der schwarze Ritter, alias Deesk, der begnadetste Terrorexperte unterm Himmelszelt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:37:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.101 von Tutnix am 15.01.08 00:34:19Gut zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:38:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.003 von Tutnix am 15.01.08 00:10:39 von den Themen, wo sie sich immer besonders hervortut eigentlich keinen Schimmer hat.


      deine persönliche Meinung.
      die ich respektiere, aber nicht teile :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:52:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.098 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 00:34:01"...spreche politischen Gegnern wie Koch oder Westerwelle nicht die Intelligenz ab."

      Damit würdest Du Dich auch lächerlich machen. Man kann die Genannten
      sicher in vielem kritisieren, aber eine gewisse Intelligenz haben sie
      schon.

      Und das willst Du doch wohl nicht auf Frau Roth übertragen. Von der
      kenne ich eigentlich nur peinliche Auftritte, gepaart mit einer an
      Hörigkeit grenzenden Begeisterung für alles, was auch nur entfernt
      türkisch klingt. Völlige Kritiklosigkeit, im Doppelpack mit grenzen-
      losem Verständnis für alle, aber auch wirklich alle Schandtaten, die
      von dieser Bevölkerungsgruppe ausgehen, machen diese naturdumme Frau
      schlichtweg gefährlich.

      Ist es mieser Stil, Dinge beim Namen zu nennen? Liegt wohl im Auge des
      Betrachters. Vielleicht nicht besonders galant. Aber wer auf galan-
      ten Umgang aus ist, der sollte vielleicht nicht in die Politik gehen.

      Und wer bei kritischen Fragen kneift, der hat kein Format! Insofern
      stellt die Löschung der in Abgeordnetenwatch gestellten Fragen für
      mich keine Überraschung dar. Es passt einfach zu ihr.

      Und letztlich bin ich schon ziemlich froh, mein Format nicht mit
      Dir teilen zu müssen. Pflege Du Deines, ich Meines.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:54:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.046 von hausmannskost am 15.01.08 00:20:37"Ich dachte bereits, der Ritter wäre Dein schwuler Freund."

      Sei froh, dass Du so weit wegwohnst!
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 00:57:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.125 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 00:38:56Sei doch mal ehrlich, du gehst doch auch davon aus, dass in der derzeitigen Debatte in erster Linie Ausländerhass hevorquillt.

      Wundert es dich nicht das Claudi sich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in Schweigen hüllt?

      Die Frau ist am Ende mit ihrem Latein. Ihre Nazikeule ist aufgebraucht, jetzt wo sie sie so dringend braucht und das macht sie sicher ein Stück weit traurig und betroffen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 11:02:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12#1

      Womöglich hält die sich zur Zeit mal wieder in Istanbul auf oder sucht noch immer nach dem Mann ihrer Träume, "einen Mann wie ein Vulkan"...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:32:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.294 von flitztass am 13.01.08 20:31:13Zu der nachfolgenden Frage hat Frau Zypries geantwortet:


      Frage von
      Oliver Klaasen

      Sehr geehrte Frau Zypries,
      mit großem Interesse habe ich Ihren gestrigen Auftritt bei "Hart aber fair" (WDR) verfolgt.
      Mir und auch vielen anderen Zuschauern ist dort allerdings etwas ungeheuerliches aufgefallen:
      Während ein junger Türke im Gespräch mit Herrn Plasberg über seine eigene kriminelle Lebensgeschichte erzählte und u.a. dabei berichtete, daß das deutsche Bildungsangebot völlig ausreichend sei , haben Sie mit Ihrem Sitznachbarn Herrn Öczan Mutli (Grüne) im Flüsterton im Hintergrund folgende Unterhaltung geführt:

      Mutlu: "Wurde der gar nicht gebrieft?"
      Sie: "... Doch"

      Würden Sie bitte mir als auch den übrigen zahlreichen Zuschauern den Hintergrund des von Ihnen bejahten "Briefings" erklären?


      Sehr geehrter Herr Klaasen,

      Frage und Antwort hatten folgenden Hintergrund: Vor der Sendung fand mit allen Diskussionsteilnehmern (also auch mit Herrn Kaymak) ein Vorgespräch statt, an dem Herr Mutlu aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Im Rahmen des Vorgesprächs wurde uns der ungefähre Ablauf der Sendung präsentiert. Ein solches Vorgespräch wird im Allgemeinen als "Briefing" vezeichnet. Deshalb habe ich Herrn Mutlus Frage so verstanden, dass er wissen wollte, ob Herr Kaymak vor der Sendung nicht in den organisatorischen Ablauf der Sendung eingeweiht worden war. Da Herr Kaymak beim dem Vorgespräch dabei war, antwortete ich dementsprechend mit "Doch." Einen inhaltlichen Bezug habe ich mit der Frage nicht verbunden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Brigitte Zypries

      Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, der absolut glaubwürdige Text der Presseerklärung, die schon in der Bild abgedruckt wurde.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:42:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.054.253 von DocFrost am 15.01.08 15:32:55"organisatorischer Ablauf". Witz komm raus, du bist umzingelt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:46:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Entschuldigt mich für einen Moment, ich muss die Post aus unserem Justizministerium erstmal sorgfältig auf Virenbefall abklopfen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:03:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.193 von Tutnix am 15.01.08 00:57:15Sei doch mal ehrlich, du gehst doch auch davon aus, dass in der derzeitigen Debatte in erster Linie Ausländerhass hevorquillt.


      eine Debatte über Jugendkriminalität (deutsch, russlanddeutsch, türkisch) ist durchaus angesagt und auch legitim.

      was in diesem Zusammenhang die peinlichen Angriffe auf Frau Roth bezwecken sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

      Schmierentheater.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:18:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.176 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 18:03:11"....die peinlichen Angriffe auf Frau Roth ...."

      Wenn ich korrigierend helfen darf, Du meintest sicher

      " die für Frau Roth peinlichen Angriffe".

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:31:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.168 von Goedecke_Michels am 15.01.08 00:52:11mit einer an Hörigkeit grenzenden Begeisterung für alles, was auch nur entfernt türkisch klingt.

      du postulierst eine extrem protürkische Einstellung Frau Roths. dein gutes Recht.
      andere halten Frau Roth für antitürkisch wegen ihres Eintretens für Menschenrechte in der Kurdenfrage.



      Völlige Kritiklosigkeit, im Doppelpack mit grenzenlosem Verständnis für alle, aber auch wirklich alle Schandtaten, die
      von dieser Bevölkerungsgruppe ausgehen


      es ist ein typisches WiPol-Gerücht, dass Frau Roth Verbrechen, die von Mitbürgern türkischer Herkunft verübt werden, billigen würde.
      dummes Zeuchs.



      Und wer bei kritischen Fragen kneift, der hat kein Format!

      nochmals : Frau Roth ist nicht kompetent in Fragen von Jugendkriminalität.



      dsR, der den geistigen Prekariern rät, vor dem Posten den Schaum vorm Mund abzuwaschen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:36:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.600 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 18:31:02"...rät, vor dem Posten den Schaum vorm Mund abzuwaschen"

      Soll ich, als entlarvter Angehöriger der geistigen Unterschicht, vor
      dem Posten auch das Blut aus den Schuhen ausschütten?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:36:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.054.253 von DocFrost am 15.01.08 15:32:55WELL DONE :D

      dumm gelaufen füe die WiPol-Verschwörungstheoretiker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:39:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.669 von Goedecke_Michels am 15.01.08 18:36:14mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ansatzweise Bemühen um eine sachliche Argumentation erkennbar wäre :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:40:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.677 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 18:36:45"WELL DONE"

      Du bist aber leicht zu beeindrucken. Die Antwort von Zypries ist doch
      so dämlich, dass sie die Schweine beißen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:42:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.600 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 18:31:02nochmals : Frau Roth ist nicht kompetent in Fragen von Jugendkriminalität.

      In welchen Fragen ist diese Frau Kompetent?
      Was macht die, außer halt da sein?
      Ach so, sie ist ja die Schutzheilige der Türkei und der deutschen Kerzenindustrie.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:53:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.773 von bullshitvestor am 15.01.08 18:42:18"...Schutzheilige der Türkei und der deutschen Kerzenindustrie."

      Der Kerzenindustrie? Weil das so eine Leuchte ist?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:54:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.773 von bullshitvestor am 15.01.08 18:42:18du scheinst ja ein typischer WiPolitaner zu sein - Ansätze zu Alzheimer :laugh:

      wo die Kompetenzen Frau Roths liegen, stand bereits in #21

      und jetzt nochmals für dich persönlich : :kiss:

      Mitgliedschaften in Ausschüssen
      Auswärtiger Ausschuss
      (stellv. Mitglied)
      Kultur und Medien
      (stellv. Mitglied)
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 18:57:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.938 von Deeskalationsstrateg am 15.01.08 18:54:47Was heißt denn, "stellv. Mitglied"?

      Wenn mal einer nicht kann kommt Claudi?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:04:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.057.910 von Goedecke_Michels am 15.01.08 18:53:02Der Kerzenindustrie? Weil das so eine Leuchte ist?

      Eher wegen den Lichterketten von Kap Arkona bis Freiburg, die mal gern auf Verdacht veranstaltet werden.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:05:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.048.003 von Tutnix am 15.01.08 00:10:39Ich dachte immer die wär´ Bundesempörungsbeauftragte.

      Einerseits, wenn es um ihr und ihrer Partei genehme Thematiken geht.
      Andererseits ist Frau Roth das klassische Beispiel eines Beschwichtigungsdogmatikers wenn es um ihr und ihrer Parteiclique unangenehme Thematiken geht.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:12:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:21:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.058.128 von CaptainFutures am 15.01.08 19:05:04klassische Beispiel eines Beschwichtigungsdogmatikers

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      das hab ich ja noch nie gehört....:laugh:
      dsR ist nicht perfekt, sondern immer bereit, dazuzulernen. :cool:

      also bitte : kann mir jemand den
      Begriff "Bechwichtigungsdogmatiker" erklären ?
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 11:22:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.047.774 von Deeskalationsstrateg am 14.01.08 23:26:24Das verlangen doch gar nicht alle. Es wäre doch aber eine gute Gelegenheit dem Vorwurf von Unausgewogenheit und Einseitigkeit glaubhaft auszuweichen. Du siehst doch selbst die eine und die andere Sichtweise. Übrigens scheine ich mit dem Bemühen um das Verstehen einer ganzheitlichen Sichtweise einer mikroskopisch kaum wahrnehmbaren Minderheit in diesem Lande anzugehören.
      Niemand macht auch im politischen Leben immer alles richtig.
      Und ich vermisse generell das Bemühen um das Verstehen der anderen Sichtweise. Immer nur im eigenen Saft schmoren ? TRAURIG, TRAURIG !!!. Dabei benötigt man wirklich keine akademische Zusatzausbildung um Objektivität -soweit menschlich irgend möglich-
      zu praktizieren. Schon in der 8. Klasse einer einigermassen guten Realschule lernt man das Abwägen von Argumenten im Rahmen von entsprechenden Aufsätzen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 11:29:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.171 von timekiller am 13.01.08 20:01:12Übrigens: Es fehlt die Quelle Deines Postings. Wenn ich es richtig sehe, dann handelt es sich um eine Veröffentlichung der Bundeswählervereinigung Bürger in Wut (BIW), die seit geraumer Zeit vor allem in Bremrhaven von sich Reden macht ?

      http://www.buerger-in-wut.de/
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:49:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 14:24:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hat die Roth eigentlich schon etwas zum völkerrechtswidrigen Einmarsch der türkischen Bodentruppen in den Irak gesagt ?

      :confused:

      Die regt sich doch sonst auch über alles und jeden auf...

      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum so schweigsam, Frau Roth?