checkAd

    Hallo liebe Geheimdienste!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.08 20:07:29 von
    neuester Beitrag 18.01.08 18:51:21 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.137.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 20:07:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um den wahren Schützern der Freiheit etwas mehr Spass an der Arbeit zu machen sollten wir es uns bei den neuen Abhörgesetzen zur Regel machen im Gespräch laut und deutlich die Worte "Bin Laden" oder "Al Khaida" fallen zu lassen. Für weitere schöne Schlüsselwörter wäre ich dankbar............!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 20:29:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29Höre dich da ein "dirty bomb"?
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 20:33:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29Autobahn !:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29"Zündschnüre"
      "Gasflaschen"
      "Bahnsignalkabel"
      "U-Bahn-Flutung"
      "Shoko Asahara"
      "Sarin"
      "Polonium-Flasche"
      "provisorische Regierung"
      "rohweddern"
      "GSG 10"
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:04:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Paralympics

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:11:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29Deutscher :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:14:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wasserstoffsuperoxid, Wasserstoffperoxid.

      Buttersäure
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:14:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.087.610 von Borealis am 17.01.08 21:00:44...Hut ab, ist ja richtig Material............!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:01:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      bombe
      uran
      anschlag
      pkk
      maoist
      rabbi
      israel
      iran
      pakistan
      arsen
      schmuggeln
      geheim
      secret
      freiheit
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:06:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      operation northwoods
      jfk
      9/11
      uss liberty
      tonkin
      wtc7
      inside job
      4th bommb
      cia
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:08:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rabbi Sarin bin laden Gasflaschen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:09:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      DScully und Fox Moulder :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:27:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kaliumnitrat
      Bleichroeder ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 23:34:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      CONNORMCLÖD(BLÖD) oder so
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 00:08:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:10:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29
      Schnee, Schitt, Haschich, schwarzer Afghane und und und...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:20:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und dabei weiss doch jeder, dass die so Codewörter wie "Brötchen mit Erdbeermarmelade" für TNT und "hartgekochtes Ei" für Handgranaten benutzen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:25:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.099.576 von Blue Max am 18.01.08 18:20:51Da hoffe ich, dass du nicht bei mir in der Nachbarschaft wohnst...wer so Codewörter kennt.:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:32:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..."Riesterrente" soll ja auch schon anrüchig sein............!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:38:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.099.646 von Ramses2I am 18.01.08 18:25:07#18

      Da fällt mir gerade ein. Mein Nachbar hatte heute morgen zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade und ein hartgekochtes Ei.

      Mal schauen, wie lange es dauert, bis die den abholen... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:47:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.086.845 von raubritterloulou am 17.01.08 20:07:29Beginn der Aufzeichnung!:




      A
      "Hallo? Oh.., samma, bin laden?! den ganzen Sprengring in den Bus?
      Was ist denn mit den SEMtext?"

      B
      "Natürlich mitnehmen, Du Blödmann!":mad:

      A
      "Ja Chef!
      Bin grad (i)n Bonn be-laden, das Ding iss verdammt sperrig, brauch ma Hilfe!

      B
      "Damit musst Du jetzt alleine klarkommen":mad:

      A
      ...Muss der SEM wirklich an Board? Der ganze Text ist doch sowas von sensibel? Wenn der in die falschen Hände gelangt will ich nicht dabei sein"
      (SEM - Smart Energy Manager!)

      B
      "Damit musst Du jetz alleine klarkommen!" :mad::mad:
      Hast Du eigentlich auch das Rohr in den TNT gesteckt, oder war der immer noch nicht da?

      A
      "Ne, der S(z)ünder war noch nicht soweit, hatte Stau, glaub ich und die scheiss Batterie..."


      B
      "Echt shit, demnächst nehmen wir nur noch Hermes oder Duracell, ähh Deha-ell"

      B
      "Ach nochwas! :mad:
      Das Messer-gebnisch her, Günter! Wenn das jemand kontrolliert von oben, bist Du am Arsch und kannst deine Papiere nehmen.;)"

      A
      "Ja nee iss klar Chef!:(
      Chefee?
      Die Zündung hatte gestern ne Macke, die Batterie wollte nicht.
      Wenn da ma endlich der Funken überspringt, dann gnade uns Allah. Dann kriecht der Himmel auf dem Boden.
      Datt Ding soll endlich anspringen verdammt seid Ihr....
      Hauptsache, der Dynamo(Lichtmaschine), das Sauding springt endlich mal an."

      B
      "ich bin ganz gespannt, ob Du das auf die Reihe kriegst"

      A
      "Was...?
      ...Im Magazin?"
      Paar Trone sind drin, ich brauch nochwas...ähh"

      B
      "....."(unverständlich)

      A
      "Nitro, ...im Lager?
      Nee Chef!
      Nü!damyt hab ich eben reingemacht, Chef!
      Den ganzen Bus von oben bis unten!
      Kann ich jetzt endlich Feuerabend machen?" :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:51:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Äh Kai! Da ...sind Siebenschläfer von dabei"
      "Ja Kai, in der Kiste, aber lass Luft ran!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo liebe Geheimdienste!!