checkAd

    NOKIA in Rumänien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.08 10:15:12 von
    neuester Beitrag 18.01.08 14:03:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.137.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 10:15:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lasst NOKIA doch ruhig dort ein Werk bauen. Nach spätestens fünf Jahren machen die das eh wieder zu. Was in Rumänien funktioniert, ist Korruption, Korruption, Korruption, Diebstahl und organisierte Unfähigkeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 10:25:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muss ich Dir recht geben,wird wohl so laufen.Ich jedenfalls werde Nokia wie die Pest meiden.Tach auch.
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 10:37:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.092.094 von ecevit am 18.01.08 10:15:12Muß Dir auch Recht geben aber was mir am meisten auf die Eier geht ist das unser Staat so blöd ist und Dehnen 88Mio gibt. Mit dem Geld haben die doch das Werk in Rumänien gebaut. Wenn Sie in 5 Jahren zurückkommen dann bezahlen "Wir" mit sogenannten "Subventionen" doch wieder. Also hat Nokia nichts falsch gemacht sondern Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:33:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch ist nichts verloren! Die Politik schlägt zurück:

      Struck und Seehofer haben ihr Nokia Handy abgeschafft!!!!
      ....
      SPD-Fraktionschef Peter Struck hat laut "Bild"-Zeitung sein Nokia-Handy abgeschafft. "Was Nokia in Bochum vorhat, ist eine Riesensauerei. Ich habe heute mein Büro gebeten, mir ein anderes Handy zu besorgen", sagte Struck dem Blatt zufolge. Bundesverbraucherschutzminister Horst Seehofer (CSU) folgte prompt dem Beispiel: Auf der Grünen Woche in Berlin präsentierte er sich am Freitag Handy-frei. "Aus Solidarität mit den Arbeitnehmern muss man solche Signale setzen", sagte der CSU-Politiker. ...


      aus spiegel online
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:45:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.214 von shut am 18.01.08 12:33:12#4

      Billigster Populismus hoch zehn.

      Statt ihre Handys zurückzugeben, sollten die besser uns Steuerzahlern unsere 90 Millionen Euro zurückgeben.

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:17:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.373 von Blue Max am 18.01.08 12:45:34genau:D


      peinlich die aktion mit ihren handys eifach peinlich:D


      würden diese leute ihren jop richtig machen würden sie nicht ihr handys abgeben:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:36:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.806 von Peederwoogn2 am 18.01.08 13:17:05#6

      Seehofer überlegt sogar in seinem ganzen Ministerium alle Nokia-Handys auszutauschen.

      Und die neuen Handys bezahlt am Ende mal wieder der Steuerzahler - also WIR.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:37:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.103 von Blue Max am 18.01.08 13:36:47das sind schon helden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:39:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.103 von Blue Max am 18.01.08 13:36:47an statt mal zu sagen, dass waren die letzten subventionen für nokia in deutschland und auch von der eu.

      solltest mal sehen wie schnell in bochum weiter gearbeitet wird:D


      nein da kommt so etwas großartiges wie ich tausch mein handy:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.139 von Peederwoogn2 am 18.01.08 13:39:36#9

      Die 90 Millionen sollte man denen von ihren fetten Diäten und Pensionen abziehen. Oder direkt den Parteikassen entnehmen.

      Dann können die auch ihr olles Handy behalten und sich das sonst wo hinstecken...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sollte ein deutscher Minister nicht noch ein Siemens Handy sein Eigen nennen:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:46:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.178 von ThorVestor am 18.01.08 13:43:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.095.178 von ThorVestor am 18.01.08 13:43:16Und schon morgen verkündigt Knuts Patenonkel Gabriel(SPD) bei der Vorstellung des neuen "Volksempfängers" und der "Sozial-SMS", dass es in "einem so reichen Land wie D" keine "Handy-Armut" geben darf....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:03:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und noch so ein Witz auf unsere Kosten:

      http://www.zeit.de/online/2007/07/oeko-regierung

      "...Auch Sigmar Gabriel will künftig noch ökologisch verträglicher regieren. Der Umweltminister kündigte an, die Regierung werde für den CO2-Ausstoß durch Dienstreisen ihrer Mitarbeiter künftig Ausgleichszahlungen leisten. Die Ausgleichszahlungen sollen dazu führen, dass die Regierung klimaneutral arbeite...."

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Politiker-Dienstwag…

      Politiker-Dienstwagen

      Gabriel fährt den größten Stinker


      "...Der Audi A8 von Umweltminister Sigmar Gabriel stößt 216 Gramm CO2 pro Kilometer aus..."

      ---
      Und auch diese tollen Ausgleichzahlungen für die riesigen Dienstwagen-Stinker zahlen natürlich mal wieder nicht die Politiker aus der eigenen Tasche, sondern die Steuerzahler - also WIR.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NOKIA in Rumänien