checkAd

    Minarette, ja klar! Islame sind ja auch nur gläubig. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.08 21:57:27 von
    neuester Beitrag 24.04.08 22:56:40 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.137.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 21:57:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben.
      Bei uns sind es die Kirchen, prächtig und weniger prächtig. Drinnen beten sie, glauben sie an Übermächtiges, Jenseitiges, Gott....
      Nehmen etwas mit, sind gut zu den anderen oder nehmen nichts mit und sind böse, waren aber auch im Gottesdienst.


      Warum gönnt man das den Islamen nicht? Ich denke, man sollte das simpel ausrechnen.
      Verhältnis Anzahl der Islame zu Christen, Juden, Agnostiker, Atheisten, Buddhisten....andere(auch Cruise mit seiner Sekte) gibt Anzahl der Bet-stätten.
      Nichts mehr, nichts weniger.

      Minarette, warum nicht? Nur zugepflastert, unverhältnismäßig, sollte Europa damit nicht werden.
      Im Verhältnis schon.

      Aber mich fragt ja keiner.

      druschba
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:04:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27Aber mich fragt ja keiner.



      .....zu Recht!
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27Meinetwegen, aber nur mit Jodeldiplom des Muezzin und nicht vor zehn am Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:10:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27Aber Hausi, nicht zu unrecht heißt es doch, man soll die Kirche im
      Dorf lassen.

      Die Kirche, nicht die Moschee.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:11:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es heißt ja auch Kirschkuchen und nicht Moscheekuchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 23:21:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27es gibt nur EINEN Islam :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 23:26:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.845 von big_mac am 21.01.08 23:21:39und der sollte gleichberechtigt neben den anderen überflüssigen Religionen vor sich hin darben können.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 23:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.879 von hausmannskost am 21.01.08 23:26:02deshalb brauchst Europa nicht gleich mit Minaretten zu verschandeln ;)
      oder willst vom Muezin geweckt werden :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 23:29:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es bleibt die Hoffnung, daß nach dem Sieg der islamischen Revolution, Hausmannskost einer zwangsweisen Trockenlegung zugeführt wird. Daher der Strohhalm an den er sich klammert.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 23:37:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.910 von big_mac am 21.01.08 23:28:32Habe morgens einen tiefen Schlaf, alkoholbedingt, und zudem Ohropax, mich stören irre Gesänge nicht.:)

      Auch untertags nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 07:45:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.917 von Montbard am 21.01.08 23:29:11:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 08:34:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.102 von inhalator am 21.01.08 22:09:53:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 08:50:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27zuviel Hausmannskost?!


      zuerst wäre mal die Frage zu stellen warum der Islam
      nicht als gefährliche Sekte eingestuft wird...
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 10:56:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27#1

      Vielleicht weil es Christen in islamischen Staaten generell verboten ist christliche Kirchen zu bauen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 12:11:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.917 von Montbard am 21.01.08 23:29:11Trockenlegung findet wohl eher nicht statt.
      Neulich hat hier mal -in einem der zahllosen Islam-threads- jemand gepostet:
      Ich war mit nem Muslim in der Pizzeria, der hat ne Pizza mit Salami (Schweinefleisch) und ein Bier (Alkohol) bestellt.
      "Darfst Du das als Muslim überhaupt?"
      "Im heiligen Krieg ist alles erlaubt, was der Erhaltung der Kampfkraft dient" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 12:58:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.126.941 von Blue Max am 22.01.08 10:56:11Ist es das?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 13:36:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum keine Moscheen? Ganz einfach, weil Moscheen nicht einfach nur Gebäude sind in den der glaube zelebriert wird, sondern weil zu einer Moschee ein gesamter komplex kommt, in welchem die lebensweise des islam gelebt wird.
      Keine gleichberechtigung, Sharia, ausgrenzung nicht- und andersgläubiger, kurz um, all die sachen die eigentlich in diesem land verpönt, verboten oder tabuisiert sind, werden von dort ihre verbreitung finden.:eek: Auch du wirst das eines tages feststellen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 14:53:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.129.204 von Rijn am 22.01.08 13:36:10#17

      Wie war nochmal dieser Spruch des türkischen Ministerpräsidenten:

      "Moscheen sind unsere Kasernen, Minarette sind unsere Bajonette..."

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 16:57:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      [URLSchwedinnen dürfen sich die Blöße geben]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,528259,00.html[/URL]

      Die schärfste Waffe gegen Islamismus wie ich finde :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 17:08:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.128.123 von Timberjack am 22.01.08 12:11:19ok, jetzt wissen wir, wofür der heilige Krieg gut ist :D
      Eine Ausrede zum Saufen :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 14:07:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.905 von hausmannskost am 21.01.08 21:57:27Tragisch, diese Realitätsverweigerung in Österreich, und nicht nur da.

      http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/04/kriminalitat-explo…
      Kronenzeitung
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 20:23:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.941.883 von Blanchefort am 22.04.08 14:07:37Da hilft nur die Scharia :eek:
      Hand ab, Rübe ab, etc.
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 22:40:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.946.090 von big_mac am 22.04.08 20:23:11Lieber arm dran, als Arm ab sag ich nur. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 10:30:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mädchen mit Umbringen bedroht: Bursch (15) darf an der Schule bleiben
      INNVIERTEL. Große Aufregung gibt es an einer Innviertler Hauptschule, die ein Bursch weiter besuchen darf, obwohl er eine Schulkollegin zweimal mit dem Umbringen bedroht hat. Der Schulinspektor erklärt die Hintergründe.



      Die Eltern der 14-Jährigen sind besorgt. „Am Montag voriger Woche ist meine Tochter ganz aufgelöst heimgekommen, weil sie der Bursch aus der Parallelklasse nun schon zum zweiten Mal mit dem Umbringen bedroht hat“, erklärt die Mutter. „Ich stech’ dich ab“, soll der 15-Jährige, dessen Familie aus der Türkei stammt, dem Mädchen ins Ohr gezischt haben. Das Gleiche soll sich drei Tage zuvor ähnlich abgespielt haben.

      Da es zuvor einen sexuellen Übergriff von Seiten des Burschen (er sagt von beiden Seiten) gegeben haben soll, „und unser Mädl wirklich Angst hat“, wollten die Eltern die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie verlangten vom Direktor, den 15-Jährigen sofort zu suspendieren.

      Der Direktor wollte die heikle Angelegenheit nicht alleine entscheiden und zog den zuständigen Bezirksschulinspektor hinzu.

      „Eine Morddrohung ist eine Morddrohung. Deshalb haben wir die Angelegenheit sehr ernst genommen“, sagt der zuständige Inspektor Karl Hauer. Die Mutter des Betroffenen wurde ebenso in die Schule geholt wie Psychologen und die Jugendwohlfahrt.

      „Gemeinsam mit den Lehrern haben wir beraten, ob Gefahr in Verzug ist. Denn dann wäre eine Suspendierung eine klare Sache“, sagt Hauer. Doch alle Beteiligten sahen keine ernste Gefahr. „Der Bursch ist zwar ein richtiger Macho, war aber noch nie gewalttätig oder aggressiv“, sagt Hauer. Deshalb habe man von einem Ausschluss abgesehen.

      „Es gibt andere strenge Maßnahmen. Der Bursch muss jede Pause in der Direktion verbringen und darf nicht einmal alleine zur Toilette gehen. Damit soll verhindert werden, dass er dem Mädchen noch einmal zu nahe kommt“, sagt Hauer. Schließlich habe der Bursch die Morddrohungen zugegeben.

      Den Eltern sind diese Maßnahmen zu wenig. „Der Bursch muss zumindest für einige Wochen ausgeschlossen werden, bis sich die Lage normalisiert hat“, verlangt die Mutter. Ihre Tochter, die ärztlich diagnostizierte Angstzustände habe, sitze völlig verzweifelt daheim. „Das Opfer muss weichen, weil der Täter geschont wird“, sagt die Mutter.

      Nachdem die Sache bei der Polizei angezeigt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft. Diese sah keinen Grund gegeben, den Burschen festzunehmen.

      „Wir wollen dem Schüler nicht nachhaltig schaden. Er wird bestraft, soll aber die Möglichkeit haben, die Klasse positiv abzuschließen“, sagt Inspektor Hauer. Nächste Woche soll nun auch noch ein Jugendpsychiater abklären, ob der 15-Jährige als gefährlich einzustufen ist.

      http://www.nachrichten.at/regional/674063?PHPSESSID=2a9d5585…
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 16:06:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.960.014 von Blanchefort am 24.04.08 10:30:56wenn ich das höre bin ich sogar für feministische Lösungen zu haben: Schwanz ab :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 16:30:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 zeigt doch in dramatischer Weise, wie wichtig eine intensive spirituelle Unterweisung für Menschen mit Migrationshintergund ist.

      Alle hier beklagen sich über jugendliche Straftäter mit Mikadohintergrund, aber wenn dann endlich einmal eine Muschee als Bollwerk gegen westlich indoktriniertes Balzverhalten (MTV-Clips) gebaut werden soll, ist das auch nicht recht...:rolleyes:


      „Die Mutter des Betroffenen wurde ebenso in die Schule geholt wie Psychologen und die Jugendwohlfahrt.“. Und wo bleibt der Dolmetscher? :confused:


      „Nächste Woche soll nun auch noch ein Jugendpsychiater abklären, ob der 15-Jährige als gefährlich einzustufen ist“

      Also: mindestens 1 Psychologe, 1 Jugendpsychiater und die Jugendwohlfahrt.


      Was denn, das war alles ?!?!?!? :look:

      Ich vermisse den Jugendanwalt, einen Amtsarzt, sowie die Ernährungsbeauftragte für gesunde Pausenverpflegung.

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 16:59:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was mir jetzt erst so richtig klar wird, das sind die unverhältnismäßig harten Sanktionen:

      „Der Bursch muss jede Pause in der Direktion verbringen...“

      Eingesperrt in einem Raum mit ausgereiften Lehrkörpern, die in den Dienstpausen sicher keinen Maulkorb tragen und einen somit ohne Vorwarnung von oben bis unten zulabern können !!!!!!!!!! :mad:


      Wer es nicht glauben will – bitte schön.

      Hier packt ein Insider schonungslos aus: :mad:


      Konflikte gehören zum Schulalltag. Wenn wir sie nicht aufdecken, führen sie zu andauerndem Krieg im Klassenzimmer. Das Buch zeigt,, wie Lehrerinnen und Lehrer mit den Schülern besser "leben" können.

      Bleibe ich im Unterricht "ich selbst" oder muß ich meine Person der Lehrerrolle opfern? Darf ich meine Wünsche und Ängste merken? Kann ich mit den Jugendlichen so Kontakt aufnehmen, wie ich das möchte? Der Leser wird angeregt, Entwicklungsprozesse bei sich selbst zuzulassen, die es ermöglichen, "Disziplinarprobleme" und "Erziehungsschwierigkeiten" nicht mit Machtmitteln oder psychologischen "Strategien" zu lösen, sondern Beziehungen aufzunehmen. Die Beispiele hierzu zeigen keine "idealen Lösungen", sondern ermutigen dazu, Prozesse zu wagen, die vom Verständigungsprinzip getragen sind.


      Ehrlich, dieses Buch ist nichts für schwache Nerven! :eek:

      Wer sich traut, hier die Bezugsquelle:

      http://www.amazon.de/Lehrer-Schüler-Konflikte-gewaltfrei-reg…
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 17:52:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24 Gut denkbar, dass das mit regelmäßigem Koranunterricht und Beten in einer Moschee nicht passiert wäre. Wenn ich mich nicht irre, dann sind echte Gläubige eigentlich nicht so sehr für Belästigungen (Saufen, Randale, ...) bekannt.

      Radikale Koraninterpretationen haben im Westen wohl kaum eine Chance, es könnte im Gegenteil sogar eine positiv-kritsche Diskussion entstehen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 18:47:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.965.160 von HeWhoEnjoysGravity am 24.04.08 17:52:35am beste solche jugendlichen samt eltern ausweisen,der koranunterricht ist in seinem herkunftsland sicher positiver zu sehen.erspart mühseelige versuche ihm westliche verhaltensweisen beizubringen,die ja schon bei erwachsenen hier oft nicht klappen.
      so gesehen finde ich clanweises handeln durchaus auch bei uns empfehlenswert,man sollte nicht alles ablehnen,sondern auch manches von migranten lernen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 19:12:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29 Es geht aber auch um Prävention und sogar Integration (ja, genau, auch Integration, denn wer gesetzestreu lebt, ist auch integriert). Für bereits begangene Straftaten haben wir genug Gesetze, man muss sie nur anwenden (ohne Gerichtsverfahren und verbüßte Strafe kann es auch keine Ausweisung geben).
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 19:37:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.966.059 von HeWhoEnjoysGravity am 24.04.08 19:12:40sicherlich sind gesetzestreue als integriert zu betrachten,nur die gesetze sind für solche täter falsch gestrickt.
      wo das messer zur grundausstattung gehört um sich als mann zu fühlen,mit entsprechendem bedrohungspotential,ist dies nicht zu erwarten.
      unser verhältnis zur strafe ist offenbar anders,bzw. sind bei eigenen jugendlichen die umstände anders und kann nicht wie bei exportierten,andere maßstäbe anlegen.
      schlechte warenlieferungen kann man zurückschicken ,annahme verweigern,notfalls dem lieferanten haftbar machen.
      nur hier zahlen wir den reperaturbetrieb selbst,ohne genügend aussicht ein brauchbares produkt zu erhalten.
      besonders unerfreulich dem kunden auch noch dafür mangelndes verständnis vorzuwerfen,es würde ja die möglichkeit der selbstreperatur mittels moschee besuch evtl. von selbst stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:04:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.966.318 von shitpalaver am 24.04.08 19:37:17das heißt: Du befürwortest Gebetshäuser für Muslime nicht?:confused:

      Bei uns in Ö gibt es Religionsfreiheit und folgerichtig ist der Bau von Minaretten(bis 20 Meter hoch) erlaubt und zu begrüßen.

      Religionen sind dubios. Alle. Und martial. Gehören alle verboten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:25:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.660 von hausmannskost am 24.04.08 22:04:45Martial sind keineswegs alle Religionen !
      Neben dem Buddhismus ist auch das Christentum eine recht friedfertige Religion, die man nicht verbieten sollte. Wie war das noch mit der anderen Wange ? :confused:
      Minarette dagegen verschandeln die Landschaft. Man sollte die Kirchtürme besser nutzen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:38:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.849 von big_mac am 24.04.08 22:25:39Ich finde die Christen nicht gerade friedfertig und barmherzig.
      Ich erinnere nur an den Tiroler Innenminister Platter, der jeden Sonntag in die Kirche in Zams zur Messe geht und wahrscheinlich zu einem Gott betet und gleichzeitig jeden Menschen, der in kein Schema passt, ausweisen lässt.
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:42:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.960 von hausmannskost am 24.04.08 22:38:03tafti, tiroler Wirtshausraufer zählen nicht - die haben sich nur lieb wenn sie sich den Schädel einschlagen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:50:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.960 von hausmannskost am 24.04.08 22:38:03Schau mal bei unten stehenden Link nach,falls du gerade nich´ besoffen bist - will heißen du scheinst momentan nüchtern zu sein.;)

      Sind Katholiken Christen? Katholizismus
      Sind die Wurzeln der Katholischen Kirche in der Bibel zu finden?


      http://www.chick.com/de/reading/tracts/0455/0455f_01.asp?dis…
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:51:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.997 von big_mac am 24.04.08 22:42:36mac, aber Menschen zählen, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, sich löblich angepasst haben, dass sogar das Dorf, in dem sie wohnen, begeistert sind.
      Und dann kommt der Tiroler Innenminister Platter daher, der jeden Sonntag in der Kirche wofür auch immer betet daher, und schmeisst diese braven Menschen aus dem Land hinaus, lässt sie ausfliegen.

      Schöne, christliche Religion.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:56:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.968.043 von Eddy_Merckx am 24.04.08 22:50:54schöner link;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.08 22:56:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.967.660 von hausmannskost am 24.04.08 22:04:45mir sind moscheen egal solange sie nicht soviel krach wie kirchenglocken machen,die permanent die zeit anschlagen.
      ich finde sie sogar schön als gebäude,aber der ruf des muezzin noch schlimmer mittels lautsprecher is noch schlimmer.
      schlage als alternative ein atheisten feuérwerk fünfmal am tag vor,bis eine einigung auf verzicht von allen seiten erreicht wird,beschränkt auf feiertage und sylvester fände ich ok.:D
      ansonsten ist es mir gleich wer mich in die hölle wünscht,so lange jene,sie sie mir nicht schon auf der erde bereiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Minarette, ja klar! Islame sind ja auch nur gläubig.