checkAd

    Alles Heuchelei und Propaganda - ist die NPD eine Partei oder nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.08 18:58:38 von
    neuester Beitrag 09.06.08 16:19:09 von
    Beiträge: 86
    ID: 1.137.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 18:58:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem fast alle Parteien "durchgehechelt" wurden - nun noch die "Krönung"!


      Wo steht die NPD?

      Eine Rechts-Links Betrachtung der besonderen Art

      Frage: Was ist die NPD—eine Partei oder eine Bewegung?

      Die NPD kann deshalb keine Partei im herkömmlichen Sinne sein, da Parteien nur Sonderinteressen von Klassen bedienen.
      Die NPD will mehr sein. Sie sieht sich als nationale Bewegung aller Deutschen, die noch deutsch sein wollen.
      Die NPD führt den politischen Kampf in drei Bereichen. Diese Säulen der politischen Arbeit sind der "Kampf um die Straße", der "Kampf um die Köpfe" und der "Kampf um die Parlamente".

      Frage: Ist die NPD eine rechte Partei?

      Die NPD ist dort rechts, wo sie das Lebensrecht des Deutschen Volkes, seine Kultur, seine Sprache und seinen angestammten Lebensraum bewahrt und verteidigt.
      Die NPD ist dort links, wo sie die soziale Frage stellt und gegen die Globalisierungsmühle und den entgrenzten Kapitalismus das Recht der Volksgemeinschaft stellt,
      in der die berechtigten Sonderinteressen der Klassen und Schichten den Interessen der Nation untergeordnet und normiert sind.

      Frage: Was unterscheidet die NPD von der PDS?

      Die PDS ist eine überalterte Partei, die neue Probleme mit alten Lösungen bekämpfen will.
      In den Bundesländern, in denen die PDS an der Regierung beteiligt ist oder war,
      hat sich nichts zum Guten für das Volk verändert. Wann haben Sie denn Ihr PDS-Landtagsmitglied zum letzten Mal gesehen ?
      Die PDS kocht mit den übrigen Systemparteien die selbe Suppe aus Multikultiwahn, Internationalismus und realpolitischen Versagen.
      Anders die NPD: Von der Mitgliederstruktur her eine sehr junge, dynamische Partei, mit neuen Konzepten und Antworten ohne die gutmenschlichen Denkverbote,
      die wirklich soziale Politik unmöglich machen. Die NPD ist in Ihrer Politik strikt am Wohle des deutschen Volkes orientiert.
      Die PDS schwimmt zwar auf der Welle der Ostalgie, zögert einmal in Regierungsverantwortung aber nicht,
      das deutsche Volk mit noch mehr Ausländern, noch mehr EU-Bürokratie und noch mehr osteuropäischen Lohndrückern zu belasten.

      Frage: Ist die NPD eine Nazi-Partei?

      Zuallererst einmal sind wir NPD-Mitglieder Deutsche. Für uns sind "Vaterland" und "Volk" mehr als leere Worte.
      Wir haben keine Denk-Barrieren im Kopf, wenn es um die Betrachtung der deutschen Geschichte geht.
      Wir wenden uns strikt dagegen, das deutsche Volk als alleinschuldiges Tätervolk hinzustellen,
      welches immer und ewig für den Krieg zahlen muß. Bei der Medienhetze gegen die NPD bekommt man manchmal den Eindruck,
      dass im „NPD-Führerhauptquartier“ schon die Feldzüge gen Polen geplant werden.
      Diese Orgien politisch korrekter Medienhetze zeigen aber nur eins: Die NPD ist auf dem richtigen Weg.
      Wir stellen die Fragen, die den Herrschenden weh tun, wir stehen für eine Politik,
      die dem korrupten BRD-System Hören uns Sehen vergehen lassen wird. Wer uns als Nazis bezeichnet,
      wer nur über und nicht mit uns redet, der zeigt seine Schwäche und seine Angst vor der Wahrheit.

      Frage: Warum nimmt die NPD Skinheads und vorbestrafte Neonazis auf?

      Weil wir eine Sammlungsbewegung sind und niemanden ausschließen, der sich für Deutschland einsetzen will.
      Die NPD und ihre Jugendorganisation schulen alle anständigen jungen Deutschen (ob mit oder ohne Haare)
      und bieten ihnen eine politische Heimat. Voraussetzung ist, dass sich diese jungen Leute in die Partei einfügen.
      Wenn dies geschieht grenzen wir niemanden aus. Weiterhin hat die Gesinnungsjustiz in der BRD mit dem
      „Volksverhetzungs-Paragraphen“ 130 ein Strafrecht geschaffen, nachdem Meinungsäußerungen oftmals zu einer Verurteilung führen.
      Wenn der Bundesjustizmister also mal wieder von der Zuname „Rechter Straftaten“ spricht, dann streichen Sie einfach 90 % der angegebenen Zahl,
      denn diese Straftaten bestanden meist im anscheinend staatsgefährdenden Tragen einer germanischen Rune oder im lesen eines verbotenen Buches.

      Frage: Was kann die NPD für mich konkret tun? Warum sollte ich NPD wählen?

      Wir können Fragen stellen. Wir können Missstände aufdecken, die keine andere Partei anspricht.
      Machen Sie mit.



      -------------------------------------------------------------------




      Copyright © 2005 Nationaldemokratische Partei Deutschlands NPD Letzte Änderung: 01.06.2006 , 19:37:02
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aua - hoffentliche habe ich nicht was falsches "angestossen".:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fürchte, deine #1 wird nicht lange am Leben bleiben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:11:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die NPD kann man getrost wählen um den derzeitigen Abzockerparteien ein Schnippchen zu schlagen. Falsch macht man da gar nichts.
      Die NPD hat mit Zazis und deren Gedankengut rein gar nichts zu tun.
      Dessen wird sie immer wieder beschuldigt - doch nur aus dem Grund
      um sie in Misskredit zu bringen. Ihre Ziele sind redlich und ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:11:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.130 von McMillan am 24.01.08 19:07:42Wäre Schade - dieses Thema ist mehr als Diskussionsreif!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.166 von Red_Eileen am 24.01.08 19:11:20Wie redlich und ehrlich?


      Frage: Warum nimmt die NPD Skinheads und vorbestrafte Neonazis auf?

      Weil wir eine Sammlungsbewegung sind und niemanden ausschließen, der sich für Deutschland einsetzen will.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:16:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.166 von Red_Eileen am 24.01.08 19:11:20Ich hab das Gefühl, in so mancher Studenten-WG teilt man sich einen Nick.
      Oder bist das wirklich du, roter Alien.

      Dessen wird sie immer wieder beschuldigt - doch nur aus dem Grund
      um sie in Misskredit zu bringen. Ihre Ziele sind redlich und ehrlich.


      Mein lieber Schwan!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Interessanterweise wurde die Frage "Ist die NPD eine Nazi-Partei" nicht mit "Nein" beantwortet. Was m.E. schon alles über diese Organisation aussagt und wo sie sie tatsächlich steht bzw welchem Gedankengut sie anhängt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:41:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte nicht vergessen, dass die Partei nur aufgrund der Inkompetenz des Verfassungsschutzes nicht verboten wurde. Sie erkennt in ihrem Programm eindeutig NICHT die deutschen Grenzen an, sondern will die Grenzen von 1937 zurück. Eindeutig nicht zulässig, aber wegen Satz 1 dennoch nicht verboten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 19:51:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.496 von strongbuyamitelo am 24.01.08 19:41:47NICHT die deutschen Grenzen an, sondern will die Grenzen von 1937 zurück. Eindeutig nicht zulässig, aber wegen Satz 1 dennoch nicht verboten. - Dürfte auch ziemlich schwer sein - da Polen und Deutschland bereits in der EU sind!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 20:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.470 von MFC500 am 24.01.08 19:39:39Also weils noch nicht beantwortet wurde lässt nicht den Schluss zu -
      sie wäre eine.
      Bestimmt hängen einige ihrer Mitglieder Gedanken und Idealen nach die in der Nazizeit gegeben waren. Doch müssen diese nicht unbedingt schlecht sein.
      Da kann ich mir vorstellen, dass z. B. die Familie besser gewürdigt wird. Als menschenunwürdig und dem Nazitum mehr nahestehend finde ich z.B. 1 Euro Jobs.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 20:44:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.035 von Burentom am 24.01.08 18:58:38NPD? Ist das nicht dieser kriminelle Haufen Scheiße, der sich über Steuergelder auf Kosten der Allgemeinheit gesund-schlägt?
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 20:51:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe zur Heimat, Achtung vor den Leistungen unserer Vorfahren,
      Ehrfurcht vor den Opfern von Front und Heimat in zwei unglücklichen Kriegen, Treue zu unserem volk und Verantwortungsbewustsein vor der deutschen Zukunft sollten die Ideale auch der NPD kennzeichnen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 20:56:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.217 von 098cba am 24.01.08 20:44:13NPD? Ist das nicht dieser kriminelle Haufen Scheiße, der sich über Steuergelder auf Kosten der Allgemeinheit gesund-schlägt? - Bitte Fakten! Denn Steuergelder nehmen alle Parteien gerne an.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 20:58:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.377 von Burentom am 24.01.08 20:56:47Fakten am Arsch! Glaubst doch wohl nicht, dass mit jemanden wie dir über Scheiße diskutiere.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:01:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin ehrlich gesagt schwer beeindruckt, daß dieses Thema hier halbwegs sachlich diskutiert wird. Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:02:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für mich verwunderlich, warum alle größere Parteien über diese für meine Begriffe fast bedeutungslose kleine Partei herfallen. Ist dieses Land eigentlich nicht in der Lage - wie in den USA, Frankreich usw. usw. - mit Andersdenkenden vernünftig umzugehen ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:04:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.390 von 098cba am 24.01.08 20:58:16Doll!:keks:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:05:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.434 von Burentom am 24.01.08 21:02:35Aber echt - da zeigt sich das wahre Gesicht dieser verkappten Leute.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:05:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.434 von Burentom am 24.01.08 21:02:35Worauf willst du hinaus? Was wäre für dich "vernünftig" umgehen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:07:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist es denn so schön, wenn eure Kinder zu Lohnsklaven gemacht werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:09:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.164 von Red_Eileen am 24.01.08 20:40:00Jede andere Partei würde sich vehement dagegen verwahren, würde man eine derartige Frage an sie richten. Die NPD tut das nicht. Das ist doch bezeichnend. Damit ist alles gesagt zu dieser Vereinigung und zu den "Werten", für die sie steht.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:13:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.526 von MFC500 am 24.01.08 21:09:03Diese Frage finde ich eigentlich sowas von überflüssig, dass ich mal behaupte sie kann doch gar nicht dein Ernst sein.
      Ich glaube dass die Wähler keiner Partei heutzutage mehr das Nazigedankengut ( Herrenrasse und so ) in sich haben.
      Auch die NPD nicht. Es mag welche geben aber die sind dann in jeder anderen Partei auch und wahrscheinlich zahlenmässig noch mehr vertreten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.478 von McMillan am 24.01.08 21:05:44In dieser offenen Gesellschaft wird viel hingenommen - warum wird permanent versucht, diese Partei zu deckeln ? Ist unsere Gesellschaft eigentlich selbst nach über 60 Jahre immer noch so instabil und kann dieses Partei-Gedankengut nicht tragen ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:20:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.600 von Red_Eileen am 24.01.08 21:13:55Die Politik der NPD ist aber eindeutig auf Ausgrenzung der hier lebenden Ausländer ausgerichtet. Mal abgesehen davon, daß so eine Politik bereits vorhandene Ressentiments verstärkt, ist sie angesichts der politischen Realitäten, z. B. Verfassungslage, Einbindung in die EU, illusionär. Das trifft auch auf einige andere Positionen der NPD zu.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:21:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.667 von Burentom am 24.01.08 21:17:30Sag doch mal genauer, worauf du hinauswillst. Mir ist das NPD-Gedankengut jedenfalls suspekt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:34:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.738 von McMillan am 24.01.08 21:21:56Mir ist das NPD-Gedankengut jedenfalls suspekt. - darf es auch. Nur Verbot und Unterdrückung wäre der falsche Weg. Sich mit diesen Gedankengut auseinandersetzen und nicht in den Untergrund verbannen ist der richtige Weg.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:36:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.714 von McMillan am 24.01.08 21:20:33Glaube nicht, das Nichtdeutsche generell von der NPD ausgegrenzt werden. Es ist aber vollkommen richtig einen Staat und seine Wirtschaft zwecks Erhaltung der Arbeitsplätze langfristig zu sichern.
      Da können wir von anderen Staaten noch was lernen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:40:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die sog. Globalisierung die sie den Deutschen ständig unterjubeln wollen, ist nichts anderes als die restlose Ausplünderung von Mensch
      und Natur bis in den hintersten Winkel der Erde durch eine raffgierige kleine Gruppe milliardenschwerer "Global Player".
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:46:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.714 von McMillan am 24.01.08 21:20:33Die Politik der NPD ist aber eindeutig auf Ausgrenzung der hier lebenden Ausländer ausgerichtet. Mal abgesehen davon, daß so eine Politik bereits vorhandene Ressentiments verstärkt, ist sie angesichts der politischen Realitäten, z. B. Verfassungslage, Einbindung in die EU, illusionär. Das trifft auch auf einige andere Positionen der NPD zu. - Die bereits erfolgte "Ausgrenzung" bestimmter Migrantengruppen mit all ihren nachteiligen Folgen, kann man bestimmt nicht solch einer kleinen Partei anlasten. Gerade aus dieser freiwilligen Ausgrenzung und den dadurch enstandenen Problemen saugt gerade die NPD ihren politischen Honig!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:48:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe mich näher mit der NPD beschäftigt, weil ich dort auch die Hoffnung auf eine vernünftige Alternative hatte. Leider ist das krasse Gegenteil der Fall. Wer eine rechtskonservative Partei erwartet, die auf demokratische Grundwerte setzt, liegt gänzlich falsch. Ich fand dort keine rechte Partei des gesunden Menschenverstands vor, sondern einen Verein von Anhängern des dritten Reiches. Der ganze Haufen ist durchsetzt von ewig Gestrigen und völlig inakzeptabel, was eine Wahl angeht. Leider gibt es immer noch keine rechte Partei in Deutschland, die wählbar ist. Andere Länder haben es da besser, wie z.B. die Schweiz mit der SVP.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 21:53:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      links

      links

      links

      links, zwo, drei vier

      links
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:04:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.120 von smondoli am 24.01.08 21:48:15:D kann ich nachvollziehen. Bin da mal in ein privates Haus reingeplatzt in dem mehrere Jungen denen man nachsagte NPD´ler zu sein
      in einem Zimmer waren und sich Hitlerfilme anguckten und typische sog.
      gestrige Manieren an den Tag legten.
      Das war aber vor 30 Jahren. Der Mann der heute dieses Haus noch immer
      hat ist ein sehr angesehener und beliebter Geschäftsmann.
      Vor allem ist er sehr fleissig und hat sich eine Existenz aufgebaut
      bei der er sein eigener Herr sein kann.
      Das kann man nicht mehr mit früher vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:07:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.191 von aekschonaer am 24.01.08 21:53:21Ist ein ganz normaler Marsschritt - den ich früher auch schon in der Knabenkapelle ausgübt habe.
      Bist wohl bissl unmusikalisch :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:07:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.120 von smondoli am 24.01.08 21:48:15Frage: Was ist die NPD—eine Partei oder eine Bewegung?

      Die NPD kann deshalb keine Partei im herkömmlichen Sinne sein, da Parteien nur Sonderinteressen von Klassen bedienen.
      Die NPD will mehr sein. Sie sieht sich als nationale Bewegung aller Deutschen, die noch deutsch sein wollen.
      Die NPD führt den politischen Kampf in drei Bereichen. Diese Säulen der politischen Arbeit sind der "Kampf um die Straße", der "Kampf um die Köpfe" und der "Kampf um die Parlamente".
      - Was den Kampf um die Straße angeht wird von der hiesigen Presse jede Mahnwache um "weiß ich nicht was" ganz schrill und aufgeregt kommentiert. Es werden sofort "Gegendemonstationen" gegen die vielleicht 10-20 Hansel eingeleitet. Natürlich mit entsprechendem Polizeiaufgebot und dem für diese Partei erwünschtem Propagadaeffekt. :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:09:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.120 von smondoli am 24.01.08 21:48:15Ich stimme dir zu 100% zu. Auch ich habe mir Gedanken zu einer Alternative gegenüber den etablierten Parteien gemacht und bin zur selben Erkenntnis gekommen. Allerdings meine ich eine Alternative gefunden zu haben. Lies dir mal das erste posting des Threads hier durch...
      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1136918-1.h…

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:11:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.425 von Red_Eileen am 24.01.08 22:07:05st ein ganz normaler Marsschritt

      Wie schön für dich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:12:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.425 von Red_Eileen am 24.01.08 22:07:05Solltest du die Melodie vergessen haben...........

      http://ingeb.org/
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:30:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.161.600 von Red_Eileen am 24.01.08 21:13:55wenn dem so ist, warum haben sie sich dann nicht unzweideutig distanziert? War doch ne ganz einfache Frage.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:35:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und so funktioniert die Globalisierung: Gewinne werden privatisiert
      und Verluste der Allgemeinheit aufgebürdet. Das Bruttosozialprodukt steigt und der Export boomt. Davon haben aber die Menschen in den Wachstumsländern immer weniger, da die Gewinne global verschoben werden: Die Reichen werden immer reicher, die Armen ärmer und diejenigen die heute noch etwas haben, haben morgen nichts mehr.
      Nur 20 % des Geldes sind noch produktiv tätig.Mit wertlosen Dollars
      wird gegenwärtig alles Werthaltige gekauft: Konzerne, Wasserwerke, Krankenhäuser, Versicherungen und Lizenzen. Arbeiter und Angestellte werden immer weniger benötigt. Seit Jahren hat man Arbeit rationalisiert und die Löhne eingefroren.
      Jetzt geht es erst richtig los.
      Null - Euro Jobs , 50 - Std. woche , Rente mit 80 und 100 Euro Praxisgebühr.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:38:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.829 von Red_Eileen am 24.01.08 22:35:42Das ist ja erschütternd.

      Was können wir aus deiner Sicht dagegen unternehmen Red_Eileen?

      Solidarität!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:40:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Daß die NPD eine Ausgrenzungspolitik gegenüber den hier lebenden Ausländern betreiben will, ergibt sich aus ihren programmatischen Aussagen. Die Rede ist z. B. vom Kindergeld für deutsche Kinder oder einem garantierten Kindergartenplatz für deutsche Kinder. Solch eine Politik ist angesichts der Rechtslage gar nicht zu realisieren, ganz egal, ob man sie gut und schlecht findet. Schon deshalb ist mir diese Partei suspekt.

      Auch die Aussagen der NPD zur Globalisierung finde ich schwach, zumal Deutschland eine exportorientierte Wirtschaft hat.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:42:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.773 von MFC500 am 24.01.08 22:30:02Meinst du jetzt die Frage in #1
      ob sie eine Nazipartei wäre ?

      Wenn du das meinst, dann muss ich sagen ich habe das erstere posting nur überflogen und bin deshalb nicht auf diese konkrete Frage eingegangen.

      Wenn ich jetzt mal darauf antworte dann würde ich sagen, dass man dies keinesfalls sagen kann. Nein - die NPD ist keine Nazipartei
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:44:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.880 von McMillan am 24.01.08 22:40:05Selbstverständlich ist diese Partei suspekt.

      Wenn ich mich nicht irre wird das Programm als Deutschtümelei bezeichnet.

      Lese mal bei den Grünen und den beiden roten nach.

      Dort findest du eine andere "tümelei". Bzw. Bereicherung.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:47:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.904 von Red_Eileen am 24.01.08 22:42:33Auf der Website von denen steht jedenfalls überwiegend haarsträubender Käse. Ich kann jedem nur davon abraten, diese Partei aus Protest zu wählen. Ins Parlament schaffen die es in Hessen und Niedersachsen sowieso nicht, die Stimme wär also verschenkt. Und von allen radikalen Parteien haben die das merkwürdigste Programm.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:49:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.927 von aekschonaer am 24.01.08 22:44:31Dieser ganze Gesinnungskram ist mir deshalb zuwider, er führt zu nichts außer zu Problemen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:50:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.904 von Red_Eileen am 24.01.08 22:42:33Stimmt, die Partei ist keine Nazipartei!

      Ist eine Dumpfbackenpartei!

      Eine Ansammlung von ewiggestrigen Hohlköpfen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:58:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.992 von Doppelvize am 24.01.08 22:50:49Nein das stimmt auch nicht -
      Ich kenne ein paar NPD´ler ganz gut persönlich und diese kann man keineswegs als das bezeichnen was du schreibst.

      Sind ehrliche Geschäftsleute bei denen keiner für Dumpinglöhne arbeiten muss, sondern recht gute Bezahlung erhält.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:01:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.979 von McMillan am 24.01.08 22:49:05Ich stimme dir zu.

      Deshalb ist keine dieser suspekten Vereinigungen wählbar.

      Man könnte sich mit dem Ausschlussprinzip diesen nähern.

      Mehr auch nicht.

      Und was bringt das letzt endlich?
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:09:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      NPD kann man schon wählen - weil ich mir vorstellen kann, dass sie ein recht schönes Gegengewicht bilden.
      Die ganzen Mythen die man um diese Partei spinnt würden sich verflüchtigen und einigen würde wohl ein Licht aufgehen.
      Deutschtümelei ist auch so ein perverser Ausdruck wohl von Leuten die keine Deutschen leiden können und ihnen auf ihren sprichwörtlichen Fleiss ihre Schaffenskraft und ihr Vorwärtsstreben nur neidisch sind.
      Es ist ein Wort das nur Dummbracken gebrauchen die von der deutschen -Geschichte keine Ahnung haben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:12:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.979 von McMillan am 24.01.08 22:49:05Auch hier stimme ich dir zu.

      Rational und argumentativ bringt das nix.

      Leider ist der Wähler anders gestrickt und bewertet die Parteien nicht nach Leistung.

      Leider wird seit Jahren (20Jahre oder mehr?) den Schülern als zukünftigen Wählern nicht mehr vermittelt wie man Parteien einordnen sollte und darauf basierend seine Wahl treffen kann.

      Parteien ziehen in der letzten Woche vor der Wahl noch einmal eine neue Parole zur Mobilisierung aus dem Köcher. Das wirkt sogar und bringt Stimmen.

      Ich Blödel habe einmal gelernt das man die Leistung in der Legislaturperiode plus Zukunftsperspektive als Messlatte setzten sollte.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:26:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.075 von Red_Eileen am 24.01.08 22:58:53Ich kenne keinen Geschäftsmann der sich zur NPD bekennt persönlich.

      Allerdings lassen die Ziele der Partei darauf schließen, dass die Truppe nicht mehr ganz richtig im Kopf ist.

      Und das die WAHREN Ziel verfassungsfeindlich sind, steht für mich ausser Frage.

      Ich möchte jedenfalls weiterhin in einem Deutschland leben, in dem ich meine Meinung sagen kann, und frei wählen kann.

      Im übrigen lehne ich die Linkspartei genauso ab!
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:27:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.150 von Red_Eileen am 24.01.08 23:09:28Was ich von der NPD bisher gesehen habe, war unzeitgemäß. Parolen, die sich nicht in praktische Politik umsetzen lassen, Vorstellungen vom Sozialstaat, die jeden Rahmen sprengen würden und eine abenteuerliche Außenpolitik, gegen die die außenpolitischen Pläne der Grünen in ihren ersten Jahren wie konservative Realpolitik aussehen.

      Mag ja sein, daß so mancher Nationaldemokrat ein fairer Arbeitgeber ist und daß diese Leute korrekt mit Geschäftspartner umgehen, aber das garantiert noch lange keine gute Politik. Protestwahl kommt für mich sowieso nicht in Betracht, ich halte das für unvernünftig. Wenn mich keine Partei überzeugt, bleibe ich zu Hause.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:56:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:59:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.471 von AdHick am 24.01.08 23:56:35
      Genau das ist es -

      die wähle ich :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:01:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bei der letzten Bundestagswahl hatten die ja auch Wahlplakate bei denen man sich dachte was das denn soll.

      http://images.google.de/images?q=gute+heimreise&ie=UTF-8&oe=…
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:03:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schliesslich brauchen wir ein Gleichgewicht der Mächte .

      Nur dann kann das gutgehen .

      Atombomben müssen immer beide Staaten haben
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:10:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:15:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.540 von AdHick am 25.01.08 00:10:52Ja das sind alles diese Schlechtmachereien die aber mich weniger beeindrucken.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:19:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.562 von Red_Eileen am 25.01.08 00:15:33Tja, ist halt dein Niveau ...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:20:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      ... und nachher behauptet ihr dann wieder, nix gewusst zu haben, ihr Arschgeigen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:21:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.471 von AdHick am 24.01.08 23:56:35Tja, jetzt hat sie sich demaskiert, das ist ihr Niveau.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:32:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.540 von AdHick am 25.01.08 00:10:52Sehr geehrte ModeratorenInnen, an den Forumbetreiber,
      ich weis nicht wie ihr den von AdHick eingestellten Link einstuft.

      Nach meinem empfinden wird hier unterschwellig eine Meinung propagiert.Diese scheint nicht demokratisch zu sein.

      Mir persönlich wiederstrebt es zu denunzieren, doch ich glaube das ist ein Fall für die zuständigen Behörden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:35:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.616 von aekschonaer am 25.01.08 00:32:13:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:36:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.616 von aekschonaer am 25.01.08 00:32:13Schlaf Deinen Rausch aus, Denunzierer.

      Und lerne Deutsch. Von den Türkischstämmigen verlangst Du das ja auch.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:40:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.631 von hausmannskost am 25.01.08 00:36:26Er hat ja Recht,
      sie streben wieder ...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:44:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.640 von AdHick am 25.01.08 00:40:05Er weis nicht, wie WO Deinen Link einstufen wird.
      :laugh:
      Aber Hauptsache gegen Sevket vom Döner-Stand schimpfen.
      Ich hoffe, dieser Komiker meldet sich selbst von hier ab.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 00:49:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.904 von Red_Eileen am 24.01.08 22:42:33Rote Ellen;

      Du hast es doch geschafft. In Rente mit unter 55. Du bist eine absolute Sozialisierungsgewinnerin.

      Der Adi hätte Dich Zünder drehen lassen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 01:11:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.664 von maeusefaenger am 25.01.08 00:49:02Bei dem Namen Rrrrrett Ailien hätte Adolf nen Tobsuchtsanfall gekriegt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 06:25:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.035 von Burentom am 24.01.08 18:58:38Nicht traurig sein, aber Koch treibt genug Stimmvieh an die Urne, daß es diesmal nicht für mehr als 5% in Hessen ausreicht:

      Avatar
      schrieb am 25.01.08 06:29:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.160.035 von Burentom am 24.01.08 18:58:38Frage: Was unterscheidet die NPD von der PDS?
      ---------------------------------------------------------------


      Über das Erstarken von Linkspartei und NPD
      Essay

      Von Michael H. Spreng

      Eine Analyse von NPD und Linkspartei in einem Artikel, so der Wunsch des "Abendblatts - geht das überhaupt? Nein, es geht eigentlich nicht. Denn sie sind zwar die Links- und Rechtsaußen des deutschen Parteienspektrums, aber die "Die Linke" gehört bei aller Ablehnung zum demokratischen Spektrum, die NPD aber steht außerhalb. "Die Linke" ist ein Fall für scharfe politische Auseinandersetzungen und in Teilen ein Fall für die Birthler-Behörde, die NPD aber ist ein Fall für Polizei, Verfassungsschutz und Gerichte.

      weiterlesen
      http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/21/829826.html
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 08:27:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.710 von AdHick am 25.01.08 01:11:30:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 08:42:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.664 von maeusefaenger am 25.01.08 00:49:02Ihr scheint mir eine kleine Abneigung gegen diese Partei zu haben.
      Dabei sind ihre Ziele sehr edel.
      Als Gegenstrategie zur Globalisierung und ausuferndem Kapitalismus
      (siehe Esser - "Fresser" sollte ihn man besser nennen ).
      sollte sozialer Zusammenhalt stehen. Bezug für soziales Handeln ist
      deswegen immer die Nation, das eigene Volk.
      Volk und Familie sind Elemente der Naturordnung.
      die Wirtschaft muss für die Menschen da sein - es geht Gemeinnutz
      vor Eigennutz.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 09:54:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.164.375 von Red_Eileen am 25.01.08 08:42:56Red_Eillen, Deine Ironie ist köstlich. :laugh:

      Jetzt abba genug mit der Verarsche. :D

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 10:29:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.165.289 von dickdiver am 25.01.08 09:54:09@dick

      zuerst dachte ich auch, da hat jemand die id der roten zora gehackt.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 12:27:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Aber nicht doch Leute -

      die NPD ist tatsächlich eine für wahlverdrossene und geschundene
      Bürger eine alternative Partei die man durchaus wählen kann.

      Denkt doch mal an eure Zukunft - und falls wer welche hat an die eurer Kinder.

      Früher bekam jeder Jugendliche eine ordentliche Ausbildung.
      Sowas ist das A+O in einem Staat der auch nur für 5 ct. etweas für seine Bürger übrig hat.

      Man muss doch eine Chance auf einen Beruf haben der einen ernähren kann :rolleyes:

      Heute ist das kaum noch der Fall. Anfang 2004 wurde der Meisterbrief in 53 Handwerksberufen abgeschafft. Sollte angeblich für mehr Arbeitsplätze sorgern - hat aber nur zu höherer Arbeitslosigkeit geführt - für Deutsche wohlgemerkt.

      Und den klassischen Lehrerberuf mit geschützter Qualifikation gibt es heute auch nicht mehr. Heute kommen 90 % aller Handwerker- Neuanmeldungen, die ohne Qualifikationsnachweis ausgeübt werden dürfen, aus den östlichen EU- Beitrittsländern.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 12:33:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.165.289 von dickdiver am 25.01.08 09:54:09Dick - du hast doch in deinem Leben schon etliches hinter dir.
      Nun sei mal ehrlich - ist das gut so wie die derzeitige Politik mit den Leuten umspringt ?
      Sie bevorzugt eine Klasse - die Beamten - ja - das tut sie.
      Um diese Klasse in Lohn und Brot zu halten tut sie alles - wirklich alles. Aber das ist eine Schweinerei so.
      Alle wissen das - warum sind diese Dösköppe nicht fähig dies anzuprangern und auch ihre Rechte einzufordern ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 12:58:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.167.300 von Red_Eileen am 25.01.08 12:33:43Nun sei mal ehrlich - ist das gut so wie die derzeitige Politik mit den Leuten umspringt ?
      Sie bevorzugt eine Klasse - die Beamten - ja - das tut sie.
      Um diese Klasse in Lohn und Brot zu halten tut sie alles - wirklich alles.
      - Frage - welche Berufsgruppen sitzen in ihrer Mehrzahl in dem von uns über die Parteien "gewählten" Bundestag ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 13:21:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.167.569 von Burentom am 25.01.08 12:58:03Ja ist doch klar - es sind Beamte.

      und es ist ja auch nicht zu erwarten dass diese sich ihren eigens geschaffenen Geldhahn zudrehen.

      Ich könnte da genug Beispiele nennen.

      Nehmen wir mal als Beispiel: Gewährung einer Berufsunfähigkeits -
      (gibt es nicht mehr - heisst nun Erwerbsminderungsrente) und
      wird nach dem Kriterium entschieden:

      weniger als drei Std. täglich arbeitsfähig - ja - dann bekommst du die Rente. Wohlgemerkt arbeitsfähig nicht nur in deinem erlernten Beruf-
      sondern auf jedem Arbeitsplatz also auch z.b.als Pförtner.
      Der Nachteil nur: diese Pförtnerarbeitsplätze sind halt dünn gesät.
      Diese Rotznasen behaupten aber . Es gibt genug Arbeitsplätze.

      Folge: Wird meist abgelehnt.
      Für beamtete Arbeitnehmer natürlich nicht - die schickt man freiwillig in Pension - nachdem man sie kurz davor noch befördert.

      Die Ärzte - welche die hierfür notwendigen Untersuchungen vornehmen
      sind natürlich ebenfalls Beamte. Recht hochbezahlte Medizinalräte sogar.

      Na da hört sich doch alles auf.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 13:33:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.664 von maeusefaenger am 25.01.08 00:49:02Diese Rentenmäuse musst du erst einmal fangen :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:47:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.167.300 von Red_Eileen am 25.01.08 12:33:43Sie bevorzugt eine Klasse - die Beamten - ja - das tut sie.

      Sicher! Immer werden die Beamten bevorzugt. :mad:
      Und schreit diese Berufsgruppe auch noch, wenn ihnen im Rahmen der allg. Sparmaßnahmen auch noch die wöchentlichen Gratispuffbesuche gestrichen werden.

      Deshalb rufen wir jetzt alle aus: Zick-zack - Beamtenpack!
      Oder auf italienisch. Zicke-zacke - Beamtenpacke!


      Allaaf!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 15:06:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zentralrat der Juden kritisiert Parteien nach NPD-Provokation

      Der Zentralrat der Juden hat das Verhalten der Parteien nach den NPD-Provokationen im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern scharf kritisiert. Die NPD-Abgeordneten hatten eine Gedenkminute für NS-Opfer boykottiert.


      "Wer schweigt, macht sich zum Handlanger der Rechtsradikalen", sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, der "Passauer Neuen Presse". Er forderte die Parteien auf, "endlich eine aktive Auseinandersetzung mit der NPD zu suchen".



      Die Sitzung des Landesparlaments war nach der NPD-Provokation am Mittwoch kommentarlos fortgesetzt worden. Am Donnerstag provozierte NPD-Fraktionschef Udo Pastörs abermals mit ausländer- und judenfeindlichen Formulierungen. Dafür wurde ihm ein Ordnungsruf erteilt.



      Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) warnte: "Man darf der NPD nicht in die Falle gehen und ihr mit öffentlicher Aufregung ein Podium bieten". Auch die Kritik an der Reaktion des Landtagspräsidiums in Schwerin sei nicht angemessen, so Thierse in der "Passauer Neuen Presse". "Es wird nur der NPD gefallen, wenn sich die Demokraten ihretwegen streiten. Das Wichtigste ist: Alle demokratischen Parteien sind sich einig in ihrer Ablehnung dieses skandalösen Verhaltens."



      Die Landtagsfraktionen von SPD, CDU, Linke und FDP hatten zuvor Kritik der grünen Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt zurückgewiesen und ihr vorgeworfen, sie maße sich "ungetrübt von Sachkenntnis der realen Situation" ein Urteil an, "das ihr nicht zusteht".





      Quelle: Financial Times Deutschland


      Und ist erst einmal der Ruf ruiniert, dann lebt´s sich ........
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 15:19:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.168.028 von Red_Eileen am 25.01.08 13:33:01das Verhalten der NPD anlässlich einer Gedenkminute für NS-Opfer spricht ja schon für sich. Noch bemerkenswerter ist jedoch eine Aussage des NPD-Fraktionsvorsitzenden in diesem Kontext. Er erklärte, "der Tag der verfassungsgemäßen Ernennung eines Reichskanzlers durch den Reichspräsidenten" sei bisher in keiner Weise als Gedenktag begangen worden.

      Jetzt müsste auch dir klar nein, warum die Frage, ob die NPD eine Nazi-Partei sei, nicht verneint wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 22:39:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.239.834 von MFC500 am 01.02.08 15:19:17Ja ich weiss dass in der Partei Nazis vertreten sind - doch nicht alle durch die Bank.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 15:43:11
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.245.499 von Red_Eileen am 01.02.08 22:39:26;) Echt jetzt?
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 16:19:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ob die führenden demokratischen Parteivorstände noch wissen, wie es stimmungsmäßig in großen Teilen der deutschen Bevölkerung aussieht?



      Welt Online, 09.06.2008
      NPD vervierfacht ihr Wahlergebnis in Sachsen

      :eek:© ddp
      Die NPD hat in Sachsen ihr Kommunalwahlergebnis von 2004 vervierfacht. Erstmals ist sie in jedem Kreistag vertreten. Mit sechs Sitzen ist ihre Fraktion im Kreistag der Sächsischen Schweiz gleichauf mit der SPD. In ihrer Hochburg ging jede vierte Stimme der Gemeinde an die Partei.

      Die rechtsextreme NPD in Sachsen ist nach der Kommunalwahl vom Sonntag voraussichtlich erstmals in jedem Kreistag vertreten. Nach der bisherigen Auszählung erreichte sie in den einzelnen Kreisparlamenten jeweils zwischen drei und sechs Sitzen, wie das Statistische Landesamt in Kamenz mitteilte. Mit 6 von 86 Sitzen stellt ihre stärkste Fraktion im Kreistag der Sächsischen Schweiz/Osterzgebirge und ist damit gleichauf mit der SPD.

      Landesweit kam die NPD bei der Wahl auf einen Stimmenanteil von 5,5 Prozent. Bei der sächsischen Kommunalwahl 2001 war die NPD nicht flächendeckend im Land angetreten.In ihrer bisherigen Hochburg Reinhardtsdorf-Schöna hat die NPD massive Stimmenzuwächse erzielt. Bei der Kreistagswahl am Sonntag ging mit 25,2 Prozent jede vierte Stimme aus der Gemeinde in der Sächsischen Schweiz an diese Partei, wie aus dem vom Statistischen Landesamt in Kamenz veröffentlichten vorläufigen Ergebnis hervorgeht. Besser schnitten lediglich die Freien Wähler mit 26,8 Prozent ab. Schlechter weg kam hingegen selbst die CDU (21,7 Prozent). Linke (15,6 Prozent), FDP (4,2 Prozent), SPD (3,7 Prozent) und Grüne (2,8 Prozent) liegen zusammen nur 1,1 Prozentpunkte besser als die NPD.Insgesamt hat die NPD ihr Kommunalwahlergebnis vom Juni 2004 vervierfacht. Sie kommt nun in Sachsen auf einen Anteil von mehr als 5 Prozent. Bei der Wahl vom 13. Juni 2004 hatte die NPD landesweit etwa 41.000 Stimmen erreicht. Diesmal waren es rund 160.000 Stimmen.

      Der Ort Reinhardtsdorf-Schöna ist seit 2004 für überdurchschnittliche NPD-Wahlergebnisse bekannt. Bei der Bundestagswahl 2005 hatte die NPD in der Gemeinde mehr als 14 Prozent bekommen, bei der Europawahl ein Jahr zuvor waren es 17,8 Prozent der Wählerstimmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Heuchelei und Propaganda - ist die NPD eine Partei oder nicht?