checkAd

    Jeder mit ein bißchen Hirn hätte vorab gewusst wer die Wahl gewinnt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.08 13:34:50 von
    neuester Beitrag 27.01.08 19:18:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.137.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 13:34:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war doch klar!

      Ex-Bro`Sis Mitglied Ross geht als Sieger aus dem Dschungelcanmp heror.

      Hallo RTL, wo bleibt die Spannung???

      Ich kann dieser Sendung zwar nicht allzuviel abgewinnen, als ich aber gehört habe, daß die lebende Rocklegende Ross teilnimmt war mir eines sofort klar:

      Er wird siegen!

      Und ich glaube, daß die Mehrheit der Deutschen (zumindestens aller intelligenten Deutschen) dies auch schon gewusst hat.

      Leute, alles was damals Bro`Sis angefasst hatte wurde zu Gold. Und dieses Winner-Gen haben alle ehemaligen Bandmitglieder.

      Vielleicht sollte Shaham seine Fußballschuhe wieder auspacken. Noch hat Jogi die Mannschaft für die EM nciht nominiert. So hat Deutschland alle Chancen Europameister zu werden.
      Oder wie wäre es wenn Faiz mal wieder in den Boxring steigt. Er könnte der neue Max Schmeling werden.


      Wir sollten und dafür stark machen, daß sich Bro`Sis wieder vereint. Ich kann die Jungs und Mädels ja gut verstehen, sie haben alles erreicht was es zu erreichen gibt.

      Für uns alle, für unser Land und für die ganze Welt wäre es jedenfalls eine Berreicherung wenn uns Bro`Sis wieder die Beats um die Ohren hauen würden.


      Die Musikwelt war öde, leer und langweilig.....und dann kamen Bro`Sis und nichts war mehr wie zuvor.

      Diese Zeiten sehnen wir uns wohl alle zurück.


      Für eine bessere Welt: Bro`Sis



      euer ZK
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 13:49:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer ist bro schiss :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 14:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek:Jeder mit ein bißchen Hirn schaut sich eben diesen Dreck nicht an.:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 14:32:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Jammerlappen will doch ne schwule Boy-Band gründen. Und das letzt sich jetzt so besser verwirklichen und vermarkten. Hat RTL gleich ne ne pot. Geldsau. Mit Gina oder dem Zottel-Serben Bata, kannste einfach nüschts vernünftiges auf die Beine stellen. War beim abgehalfterten Griechen Costa genauso.

      Die ersten, die aus dem Camp geflogen sind, sitzen doch schon im Studio und jammerne ne CD zusammen, die dann an die Blöden verkloppt wird. Bei DSDS war es gesten amüsanter...
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 14:35:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.817 von 2525 am 27.01.08 14:03:53:laugh:

      Korrekt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 16:50:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.690 von Zeitkontrolleur am 27.01.08 13:34:50Die Musikwelt war öde, leer und langweilig.....und dann kamen Bro`Sis und nichts war mehr wie zuvor.

      Diese Zeiten sehnen wir uns wohl alle zurück.



      Wieso, es gibt doch auch noch mich :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 19:10:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      lol ?1ß1ß1?????? ggggg
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 19:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeder mit ein bißchen Hirn hätte vorab gewusst wer die Wahl gewinnt...