checkAd

    Suche Kontakt zu dem Kläger, der wegen der Steuer 99 vor das BVG ging. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.08 09:35:26 von
    neuester Beitrag 05.02.08 00:03:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.137.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:35:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Kontaktaufnahme des Klägers, damit ich mich gegebenenfalls an eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof anschließen kann.

      Vielen Dank
      D.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      1999?
      oder steuernr. 99?
      oder?????
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:10:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Stellung 99??

      Weiß gar nicht, gibt es die überhaupt?

      Schade, dass Jörg Wontorra seine Sendung "Bitte melde Dich" nicht mehr macht!

      Viel Glück bei der Suche!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 19:48:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      die anwälte des klägers sind herr seipl und herr wiese von www.wannemacher-partner.de

      halt uns auf dem laufenden ....
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 13:14:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dummensteuer

      willst du noch irgendwas unternehmen oder lässt du die sache doch auf sich beruhen ?

      gruß

      EB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 00:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.260.299 von ElBosso am 04.02.08 13:14:25ElBosso, ich überlege,ob ich mich nicht von meiner damaligen Steuererklärung distanziere, für die ich eigentlich in die Anstalt müßte, und mich mit denen gleichstelle, die für 1999 nicht erklärten, weil sie dies richtigerweise nicht für nötig hielten.
      Das FA hat mir in 2005 anläßlich meiner Haftungsklage schriftlich gegeben, daß ich die Erklärung zu 1999 nicht hätte machen brauchen und selbst schuld bin. Müßte ich mich nicht darauf berufen können, die Steuererklärung für falsch erklären, da das FA mich nicht richtig aufgeklärt hat ?
      Ist nur ein Spaß !!!
      Und in der Irrenanstalt sitzen wir sowieso, die wir noch in Deutschland wohnen.Selbst schuld.
      Hoffentlich kann ich mein Eigenheim retten. Mit 61 kann ich nicht noch mal von Vorne anfangen. Mit 65 bekomme ich 125 Euro Rente.
      Ich hoffe,mein RA kann mir die Zwangsversteigerung ersparen und Zeit für die Verkäufe rausschinden. Ich hätte niemals gedacht, daß das BVG so entscheiden würde. Das ist so krank und skandalös.
      D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Kontakt zu dem Kläger, der wegen der Steuer 99 vor das BVG ging.