DAX-0,19 % EUR/USD0,00 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,91 %

Mercadolibre, Inc. (Seite 65)


ISIN: US58733R1023 | WKN: A0MYNP | Symbol: MELI
593,30
21.01.20
Tradegate
-2,16 %
-13,10 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

guten abend,

..... der aktienkurs hat erstmalig die 200usd überschritten klasse!!!

mal sehen, ob diese marke bis zum börsenschluß bestand hat.

gruß keek
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.329.296 von keek am 15.02.17 18:55:27Hallo keek,
schön wieder mal was zu hören. Ich bin auch noch immer investiert. Nur schade, dass die Aktie in Europa offensichtlich nicht so wahrgenommen wird, wie sie es verdient. Auch wenn wir zum Schlusskurs wieder knapp unter 200 US-Dollar gefallen sind und auch Rücksetzer nicht unmöglich erscheinen, die Performance der Aktie ist schon super und die Story bleibt ja auch erhalten.
Ich bleibe jedenfalls an Bord, zumal ich mit einem Teilverkauf den Einstandspreis realisiert habe.
Herzliche Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.344.269 von schnellrauf am 17.02.17 09:53:32hallo schnellrauf,


a) .... scheint als wären wir die letzten langzeitinvestierten hier im forum.
unsere hartnäckigkeit zahlt sich nun so langsam aus. gefällt mir! :cool:


b) am rande noch einmal eine kleine richtigstellung

http://www.nasdaq.com/symbol/meli/insider-trades

ebay hat von seinen ehemals 8.126.062 anteilsscheinen an mercado-
libre nicht alle, sondern "nur" 7.100.000 an das investoren-volk
verkauft (aufgrund des erzielten erlöses von 168usd je aktie sollte man
wohl eher von verramscht sprechen)


b) die wanderungsbewegungen dieses aktienverkaufes kann man hier
ganz gut erkennen:

http://www.nasdaq.com/symbol/meli/institutional-holdings


(wer genau hinschaut wird auf den investor "tiger global manage-
ment" aufmerksam..... da war doch was?! ..... richtig! die truppe
war auch bei qxl/tradus mit von der partie/party.... . die riechen den
braten also auch schon wieder ....)


c) outstanding shares insgesamt: 44,157 mio.
davon in institutionellen händen: 93,22%

(quelle: gleicher link wie unter b)


d) am donnerstag kommen die zahlen für q4 2016 und für
full year 2016 = annual report.



schönen abend @all und specially an den immer noch hoffentlich
mitlesenden omnipräsenten zockerpetry (der wenn er dieses
liesst sich sicherlich ein grinsen nicht verkneifen kann)


gruß keek
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.356.902 von keek am 18.02.17 23:23:22Hallo keek,
schön das Du noch da bist. Schon eine tolle Entwicklung.
Allerdings habe (musste) ich zwei Drittel meines Bestandes zwischen 278 und 305 verkauft (der Rest ist quasi umsonst).
Unverständlich, dass die Aktie bei uns nicht wahrgenommen wird.
Deine Gedanken zu zockerpetry teile ich. Schade, dass man von ihm nichts mehr hört.
Ich bin gespannt, wie weit der Weg noch geht.
Bleib tapfer.
Grüße, schnellrauf
Vor allem der Paymentbereich MercadoPago verspricht enorme Wachstumsraten.

Portfoliocheck: Tiger Cup Anderas Halvorsen setzt lieber auf "Lateinamerikas Amazon" MercadoLibre
Bei Amazon, Alibaba, VISA reduzierte Halvorsen seine Aktienpakete, bei ihrer agileren Konkurrenz JD.com und MercadoLibre stieg er neu ein.
http://www.intelligent-investieren.net/2019/08/portfoliochec…
MercadoLibre | 560,00 €
Weiß jemand den Grund für den heutigen Kursrückgang?
MercadoLibre | 495,40 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben