checkAd

    neue finanztreff- seiten-eine frechheit-schrott in vollendung !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.08 14:33:15 von
    neuester Beitrag 09.09.08 22:31:52 von
    Beiträge: 95
    ID: 1.137.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      die alten seiten waren sehr gut, die neuen zu eng, völlig unübersichtlich, eine frechheit hoch 10 :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:45:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich auch so! Wie kann ich mein Portfolio nach dem Datum (Kauf) sortieren?
      hajo
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.226.576 von occan am 31.01.08 14:33:15diese farben für die charts ist auch sehr gewöhnungsbedürftig...
      was ich gar nicht mehr sehen kann ist die bid/ask größe bei den werten :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:57:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Find ich auch

      total Unübersichtlich

      das alte war um Welten besser

      wer hat diese Seite so verunstaltet?
      eingsperrt ghört er

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 14:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wäre es, wenn man denen das in einer freundlichen Mail unter dem Titel "Verbesserungswünsche" schickt?!?
      Ich hab mich nun auch schon so an die "alte" Dastellung gewöhnt gehabt, das etwas neues immer erst mal "ärgerlich" ist.
      Dafür das ich den Service bei finanztreff nun aber schon seit Jahren für umsonst nutzen kann, bin ich erst einmal dankbar !!!!!
      ....so was gibt es heute nämlich nur noch selten (vor allem mit so wenig nervender Werbung drum herum)

      Sicherlich war ich auch sauer, derweil ich so manche WL überarbeiten musste (wegen der LÄnge)....jetzt bin ich aber glücklich, das ich mal aufräumen musste :-)

      Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, das die offen sind für konstruktive Verbesserungsvorschläge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 15:09:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.226.891 von wrkmq am 31.01.08 14:59:33Ich möchte auch erst einmal Danke sagen :)

      Leider fehlt mir irgendwie der M- DAX in der Übersicht.
      Gibt es auch eine Pocketversion?

      Ich denke man wird sich an die neuen Seiten gewöhnen und die neuen Funktionen schätzen lernen. Braucht nur etwas Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 15:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stillstand ist Rueckschritt. Daher sollte man immer offen fuer neuses sein.

      Mal schauen was da noch kommt. Ich denke man darf gespannt sein. :p
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 15:40:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.226.830 von Boersaner am 31.01.08 14:53:18die bid-ask grösse kann man auf der erweiterten liste erkennen. aber scheinbar nur für einen börsenplatz.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 15:46:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.226.891 von wrkmq am 31.01.08 14:59:33Du kennt die Arroganz der Softwaredesigner offenbar noch nicht! Die sind doch allwissend. Aber mach ruhig...
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 16:59:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.227.488 von 098cba am 31.01.08 15:46:33Mist, die Umsätze sind auch weg :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:20:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine wirkliche Frechheit hat die verblödete DAB Bank mit ihrer "Umstrukturierung" vollbracht. Die gehören eingesperrt. Meine Konsequenz: Kündigung
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:21:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.227.408 von dreigeh am 31.01.08 15:40:53die neue seite ist absoluter käse. volumen auf bid und ask kann man auf den einzelen boersenplätzen nicht mehr sehen. klar kann ich auf erweitert sgehen, aber da sehe ich auch nur die hälfte. wie will ich da schnell handeln, wenn es brennt? dafür muss ich doch die volumina auf bid und ask schnell sehen.

      @wrkmq
      du nutzt finanztreff kostenlos???
      dann haste aber keine rt-kurse, oder nur für stuttgart. dann brauchste auch kein bid- und ask-volumen, denn mit verzögerten kursen ist es eh schnuppe.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:31:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      welche Umsätze denn? in der Chartanzeige oder an den Börsen, ich habe alles gefunden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:39:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.228.996 von bullish-harami am 31.01.08 17:31:47nicht die umsätze, sondern das volumen, das im bid und im ask steht. wie willste denn da handeln, wenn du nicht siehst wieviel k zum kauf stehen? oder wenn du es umständlich durch erweiterungen auf einzelnen börsenplätzen suchen musst. früher brauchteste die einzelnen börsenplätze nur anzuklicken und hast sofort gesehen wieviel stck. zum kauf oder vk stehen. findest du das beim handeln nicht wichtig? also, ich brauche diese angaben zum handeln und schnellen reagieren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:39:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.228.996 von bullish-harami am 31.01.08 17:31:47Toll wenn man die Umsätze findet nachdem man mindestens zwei mal klicken muss - in der alten Maske stand das alles in der Watchliste inklusive der aktuellen Stücke im Bid und Ask die jetzt offensichtlich fehlen:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 17:42:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.229.122 von Versman am 31.01.08 17:39:47sollte das so bleiben, dann werde ich mein abo da nicht verlängern!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 18:06:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.229.158 von falkner am 31.01.08 17:42:11alles im allen stimmt die überschrift
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 18:35:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Muss mich auch der Überschrift anschliessen ! :cry:

      Von wegen übersichtlich und schnell zu allen wichtigen Informationen !
      - Genau das Gegenteil ist der Fall !! -

      Kann mal einer ne eMail-Adresse reinstellen, an die wir alle
      unsre Beschwerden (und Verbesserungsvorschläge) schicken können?
      Mein Verbesserungsvorschlag: zurück zur alten Darstellung ! :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 18:40:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.229.921 von kfuchs am 31.01.08 18:35:12ccc@finanztreff.de
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 18:42:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.229.921 von kfuchs am 31.01.08 18:35:12PS: Ich hab in manchen Listen gerade 28-30 Werte -
      da muss ich nun immer erst noch eine zweite Seite aufmachen,
      um die "Nachzügler" anzuzeigen ?!? :confused:
      Wie soll man da einen schnellen Überblick oder Vergleich bekommen ??
      Das kann ja nicht gehen!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 20:41:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi.....werde mir wohl auch eine Neue Seite suchen müssen.....ist ja wohl ein Witz.

      Viele Infos aber null Übersicht.....und was wichtig ist findet man kaum....!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 20:57:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.231.473 von kleinerBiber am 31.01.08 20:41:13Ich fand das "alte" finanztreff super und habe es gerne genutzt. Da gab es eigentlich nichts zu verbessern. Jetzt wird einfach so ohne Ankündigung alles zum Negativen geändert. Meine Limit-Eingaben wurden einfach vom System rausgeworfen, da es zuviele waren und ich hatte nicht mal die Gelegenheit, die Listen vorher auszudrucken oder zu korrigieren, also Werte rauszunehmen, sodass ich unterhalb der begrenzten Anzahl gewesen wäre. Ich finde dieses Vorgehen unprofessionell, mega-kundenunfreundlich und bin sehr verärgert !
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 22:44:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.231.473 von kleinerBiber am 31.01.08 20:41:13Ja, werde mir auch ne andere Seite für mein Depot suchen und
      nur noch "in Notfällen" auf finanztreff zurückgreifen. Schade! :(

      Was kommt als Ersatz in Frage?
      Was kommt der alten finanztreff-Darstellung am nächsten? Onvista??
      Wäre für Anregungen dankbar! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 23:13:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wird man da neuerdings nach einer gewissen "idle" time rausgekickt
      und muss sich neu anmelden ??
      Alles übel !!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 08:12:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kann mir mal jemand helfen: Wie kann ich in meinem Portfolio nach dem Kaufdatum sortieren? Das ist vielleicht ein Sch.....:(
      Danke!
      hajo
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 10:40:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die neuen Seiten sind leider eine absolute Katastrophe.
      Alles was an den alten Seiten gut und übersichtlich war ist weg und man klickt und sucht und klickt und sucht und....
      Habe schon angerufen und um Wiederherstellung der alten Seiten gebeten, leider ginge das nicht.
      Es wäre gut, wenn noch mehr Leute anrufen und schreiben würden, daher hier mal die Email des Verantwortlichen Produkt Manager Quality Management, Thomas Schmidt: tschmidt@vwd.com.
      Die Telefonnummer von vwd ist 030-200 5980
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 10:55:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.785 von stronggo am 01.02.08 10:40:06Na da wird sich Herr Schmidt aber freuen, Stronggo...

      Warum rufen wir nicht gleich bei VW an und wünschen uns, dass der Käfer wieder gebaut wird?!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 10:56:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.234.263 von hajoberg am 01.02.08 08:12:32@hajoberg: Ansicht auf "erweitert" stellen und auf "Kaufkurs" klicken.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 10:58:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.970 von Guzza am 01.02.08 10:55:28Kannst Du doch machen wenn Du möchtest.
      Ich ruf lieber bei VWD an.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:17:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also ich finde die neuen Seiten mehr als gelungen!! Übersichtlich, schnell, klar struktuiert und modern. Ich bin gespannt was da noch kommt!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:27:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die neuen Seiten sind in Sachen Bedienerfreundlichkeit ein Rückschritt sondergleichen. Es mag sein, dass neue Funktionen hinzugekommen sind, aber das Wesentliche ist völlig verunstaltet worden.
      Statt einer bequemen Übersicht, muss man sich fast totklicken, um an die gewünschte Information zu kommen. Was will ich mit einer Watchlist "Einfach"??? Auch da muss erst "Erweitert" angeklickt werden. Aber die Übersicht ist ungleich schwächer, das hat nichts mit Gewöhnung zu tun.
      Bei allem Guten Willen für Neues, deshalb muss aber Gutes nicht verschwinden...

      Gruß, imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:31:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.292 von RedeemerSabreGiant am 01.02.08 11:17:35:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:32:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.235.785 von stronggo am 01.02.08 10:40:06Zugegeben, dass die Änderung ohne Ankündigung kam, war vielleicht etwas daneben. Da ich aber bereits seit gestern auf den neuen Seiten unterwegs bin, finde ich mich schon besser zurecht und einige wichtige Angaben im Portfoliobereich werden sicher noch nachgelegt.

      Als Frau bin ich da sowieso nicht so hitzig wie ihr und warte erstmal ab. Mir gefällt das neue Layout auf jeden Fall und die Verbesserungsvorschläge finden bei Finanztreff bestimmt ein offenes Ohr.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:35:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Guzza, vielen Dank für deine Antwort, leider geht das nicht so.Wenn ich auf "Kaufkurs! klicke, kommt kein Kaufdatum!?
      Ich brauche ein Portfolio u.a. auch nach dem Kaufdatum sortiert.
      Geht aber nicht!:( Werde mir wohl was anderes suchen.
      Danke.
      hajo
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:38:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.292 von RedeemerSabreGiant am 01.02.08 11:17:35übersichtlich ??ß lach mich weg, bist du von denen ? lach sowas schlechtes , habe ich noch ne gesehen, übersichtlich waren die alten seiten !!!! die neuen haben keine umrandung, sind viel zu eng und klein, das hin und her geklicke , grausam , bi ask nicht mehr im fenster drinne, wenn man auf kurs geht , grausame farben !!! und solche leute bekommen nen job und geld ? unglaublich !!!! habe ne mail von dem schmidt bekommen, er schreibt es ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber es sind ja soviele tollen neuen sachen dazu gekommen, da kann ich nur kotzen !!! was du da an modern siehst, sehe ich als rückschritt ins mittelalter , schlecht, schlecht, schlecht, grottenschlacht , total klein, mist hoch 100 , buuuuuuhhhhhhhhhh das mußte jetzt mla sein bin sinksauer, über soviel aroganz !!!!!!!!!
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:52:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.595 von occan am 01.02.08 11:38:14Zugegeben, es erfordert alles etwas Umgewöhnung und ich musste mich auch erstmal durchklicken, aber auch ich finde das neue Layout echt gelungen. Mit kleinen Kinderkrankheiten muss man doch immer rechnen... das kriegen die auch noch in den Griff.

      @occan, wir alle freuen uns, wenn Du uns eine bessere, schnellere, übersichtlichere und vor allem weiterhin KOSTENLOSE Lösung baust.

      Schau mal bei Gelegenheit auch hier vorbei: http://www.duden.de/
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 11:55:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Farben in der Tat sind wirklich grausam.
      Die Watchlist so grau-weiß, dass man fast nichts mehr sieht.

      Aber das man 4xklicken muss, bis man bei einem Wert die Börsenplätze erreicht, dort dann keine Zahlen bei bid- und asks stehen sowie Kommastellen beim Kurs fehlen, dafür fehlt mir jedwedes Verständnis!!!!! Es handelt sich immerhin um eine Finanzseite.

      Vorher hatte ich großen Respekt vor den Machern von Finanztreff, aber hier besteht Handlungsbedarf. Das hat NICHTS mit Gewöhnung zu tun.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:05:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.789 von Guzza am 01.02.08 11:52:30ja ich hab rechtschreibfehler drinne, bin aber reich und zahle gerne für eine tolle seite 27 euro , du suchst ne kostenlose, wenn du erfolgreich an der börse wärst, würdest du über 27 euro lachen, das sagt alles, ich brauche keinen dutenn lach , kann meinen porsche und co auuuch miiit rechhhschreiibfehler faren lach:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      und es bleibt dabei , die seiten sind das allerletzte !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:06:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.846 von imagen am 01.02.08 11:55:53Kann mich dem allem nur anschließen.... Alle Übersicht ist verloren, die wichtigsten Details fehlen sowieso,meine limits sind zwar noch da, aber blinken mich rot oder grün an, weil sie irgendwann mal erreicht wurden. Ändern kann man das zumindest bisher wohl auch nicht. Wer sich das ausgedacht hat, ist falsch an seinem Platz !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:06:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      @occan, bei wiki kannst Du auch mal nachschauen, was unter den Begriffen "Ausdrucksweise" und "Gemüt beruhigen" steht, könnte für einen konstruktiveren Beitrag sorgen
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:08:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.789 von Guzza am 01.02.08 11:52:30Extra dafür angemeldet, um andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen???
      Man merkt, dass es einigen Leuten nicht wirklich um wesentliche Infos geht, die zum z.T. schnellen Durchführen von Transaktionen nun einmal nötig sind.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:17:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ imagen, Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

      @ all, hier nochmals die Email Adresse des Verantwortlichen Produkt Manager Quality Management, Thomas Schmidt: tschmidt@vwd.com .

      Je mehr Leute schreiben, desto eher besteht die Chance, dass man sich den alten Seiten wieder annähert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:20:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.022 von imagen am 01.02.08 12:08:39Nein, imagen, darum geht´s im Kern natürlich nicht. Ich hatte versucht, der ganzen Umstellung auch etwas Positives abzugewinnen, musste aber mal auf diese "geflame" hier reagieren. Für mangelnde Sachlichkeit sorgen hier andere. Allein von der Optik her finde ich es freundlicher und aufgeräumter als früher. Das ist gleichermaßen Geschmackssache wie der der Umfang einer "einfachen" und einer "erweiterten" Watchlist.

      Und wenn occan soviel Erfolg an der Börse hat und ausreichend Kohle für das Realtime-Angebot freut mich das auch. Und ich gönne es ihm auch, dass er Porsche-Fahrer ist. Wenn auch ein unterbelichteter Porsche-Fahrer...
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:23:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.595 von occan am 01.02.08 11:38:14mir ist egal, ob die nen schönheitspreis für die seite gewinnen wollen. ich will damit traden und somit ist die seite für mich seit der änderung völlig ungeeignet. ich kann nicht mehr schnell reagieren, da ich nicht auf einen blick sehen kann an welcher börse wieviel stücke im bid und ask stehen. die seite mag vielleicht für jemanden ok sein, der einmal die woche nachschaut wie seine basf steht, aber für trader völlig ungeeignet. habe auch schon dort angerufen und meinem unmut luft gemacht. glaube zwar nicht, dass es was nützt, aber wenn sich alle unzufriedenen eine andere seite suchen und reihenweise kunden abspringen, dann werden sie schon sehen was sie davon haben.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:25:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.128 von stronggo am 01.02.08 12:17:25ich glaub, ich habs : das soll einfach alles nur ein Faschingsscherz sein! Es ist völlig unmöglich, daß das so ernst gemeint war...
      ich habe übrigens auch eine Rückmail von Herrn Schmidt bekommen, in dem das alles nur als Gewohnheitssache deklariert wird. MITNICHTEN !! SCHLECHT WIRD AUCH DURCH GEWÖHNEN NICHT BESSER !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:28:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.215 von falkner am 01.02.08 12:23:19Bin Deiner Meinung, suche schon den ganzen Morgen nach einer anderen Börsenseite, ohne fündig geworden zu sein.

      Wäre für jede Anregung diesbezüglich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:28:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.175 von Guzza am 01.02.08 12:20:42sei vorsichtig mein junge , das sind die kinder , die im net das m..... aufreißen, weil man sich so schön verstecken kann im net.
      aber brauchst keine angst haben kleiner belichteter vw fahrer, werde dich nicht anzeigen, wäre sinnlose zeitvergeudung !
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:30:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      also wenn die optik freundlicher ist , dann weiß ich nicht was die alten seiten waren , mit schönen farben, dicker umrandung , u.s.w. mein gott unfassbar solche aussagen !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:41:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wie schon erwähnt, es ist ja Geschmackssache, aber ich glaube, diese Diskussion bekommt man nicht mehr auf eine sachliche Ebene gehoben.

      Und ja, ich bin schön vorsichtig.

      ..."anzeigen".... rofl...
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:45:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.482 von Guzza am 01.02.08 12:41:47es geht hier doch nicht um geschmack, sondern darum, dass etwas den nutzen bringt, den man haben möchte bzw. benötigt. und der nutzen ist hier nicht mehr gegeben.

      mal eine persönliche frage an dich: tradest du?
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:57:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      bid und ask stückzahlen stehen nur noch bei der erweiterung nicht mehr bei den börsenplätzen und im fenster , wenn man frankfurt z.b. hat im fenster , prima :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:59:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      der intradaychart ist jawohl auch ein witz , die striche, keine feinheiten mehr drinne , lang , kurz, rauf , runter grausam, einfach nur schlecht !!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:23:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      der liebe occan... welch geisteskind er doch ist. kann man denn mit einem porsche so schnell fahren, dass die luft zu dünn zum atmen wird? anders kann ich mir derart wirre äußerungen nicht erklären...

      variatio delectat. zumindest die, die auch mal über den tellerrand bzw. aus dem seitenfenster vom porsche schauen wollen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:37:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.238.110 von sartre123 am 01.02.08 13:23:26Seid Ihr Neuen (also alle die hier schreiben und sich gestern oder heute bei w:o angemeldet haben) die Verursacher vom neuen Finanztreff-Design?? Schämt Euch was! Ihr gebt nur Anfeindungen von Euch und sprecht über Allgemeines. Bid- und Asks sowie Börsenplätze zählen aber letztlich an der Börse.
      Und Finanztreff nimmt schließlich (zurecht) Geld für Realtimekurse. Im Jahre 2008 gehören dazu aber bei Aufruf eines Kurses die essentiellen dazugehörigen Informationen, nicht irgendwelche tausende von Hintergrundinformationen.

      In Zukunft: Unterhaltet Euch zunächst mit jemanden, der an der Börse handelt, wie occan (auch wenn Euch die Ausdrucksweise - auch zurecht, aber in der Erregung auch durchaus verständlich), und urteilt dann!!
      Und bitte nicht noch mehr von diesen Neuanmeldungen. Es ist nun schon zu viel Zeit verschwendet, um darauf zu reagieren.

      Gruß, imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:44:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Es fehlt irgendwo ein Satzteil, das ist für Euch ja wichtig... Da habt Ihr ja was zum Schreiben... Hilfe!

      PS: Falls ein alter Macher von Finanztreff mitliest: Danke für die vergangenen Jahre! Aber an der Börse wird die Zukunt gehandelt. Und wenn Finanztreff sich über diese Neuanmeldungen repräsentiert, dann Gute Nacht Finanztreff.

      PS2: Viele Grüße an die Leidensgenossen, die ihr subjektives/objektives Urteil heute hier schon kundgetan haben.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:55:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      finanztreff wird scharenweise seine kunden verlieren, da jeder echte daytrader auf die volumina sämtlicher börsenplätze im rt überblick angewiesen ist.

      die neue seite reicht lediglich für einen neartime investor, der sich abends den sk seiner basf und deutschen bank im videotext anschaut, aus.

      für alle anderen ist sie grottenschlecht und nicht mehr funktional.

      wie kann eine seite, die sich in deutschland so konkurrenzlos durchgesetzt hat, einen solchen schmarrn fabrizieren und sich selbst infrage stellen.

      diejenigen, die das zu verantworten haben, würde ich im hohen bogen rausschmeißen und sofort den gewohnten professionellen standard wieder einführen, sonst wird finanztreff am 01.03.2008 sein blaues wunder erleben, weil ihnen die rückbuchungen nur so um die ohren fliegen werden. und selbst die halbjahresvorauszahler werden sich bis zum auslaufen ihrer laufzeiten parallel nach einer besseren rt side umschauen.

      finanztreff, das wars wohl!:mad::mad::mad::(

      denen werden die leute zu hunderten, wenn nicht zu tausenden weglaufen. auch ich schau mich schon nach alternativen um.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 14:17:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.238.110 von sartre123 am 01.02.08 13:23:26dass veränderung erfreut, um alle anderen nicht lateiner an deinen ausführungen teilhaben zu lassen, mag ja prizipiell sein, aber man sollte dann nicht zu selbstverliebt sein, um hier als narziss zu erscheinen!:D

      quidquid agis, quodquod agas, respice finem! (bei allem, was du tust, bei allem, was du gedenkst zu tun, bedenke das ende!") und diese von irgendwelchen nicht sehr börsenerfahrenen web designern verbrochene side würde für finanztreff definitiv game over bedeuten!;)

      beim geld hört bekanntlich die selbstverliebtheit und betriebsblindheit auf und deshalb spekuliere ich immer noch auf die erfahrung und vernunft eines trades innerhalb der finanztreff entscheidungsträger, der den urzustand wieder unverzüglich veranlassen wird.

      im moment ist es noch ein schwelbrand, der sich aber mit jeder weiteren stunde zum flächenbrand und großfeuer ausweiten wird. hier würde eine in vielen jahren aufgebaute seite in tagen zunichte gemacht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 15:53:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      So, ich habe jetzt mal meinen Unmut bei Finanztreff und Herrn Schmidt direkt per E-Mail höflich kundgetan. Die sollen zumindest mal erfahren, dass das totaler Schrott ist, was sie fabriziert haben. Ich suche aber trotzdem schon mal nach Alternativen, falls das so bleiben sollte bei finanztreff.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 18:15:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.236.846 von imagen am 01.02.08 11:55:53Stimmt genau was imagen schreibt (danke dir):

      Die Farben in der Tat sind wirklich grausam.
      Die Watchlist so grau-weiß, dass man fast nichts mehr sieht.


      Zumindest die (nun blau-grauen :rolleyes:) Aktiennamen könnte man doch wieder fett machen!?
      Das geht ja sogar hier ;-)
      Und die Spalte mit der Bezeichnung ist so schmal,
      dass dann alle Namen ungefähr so aussehen: JSC MMC NOR...
      Das erhöht die Übersichtlichkeit doch ungemein! (Achtung: Ironie! :keks: )
      Besonders bei Fondsnamen kann man so ein heiteres(?) Ratespiel gestalten!

      Aber das man 4xklicken muss, bis man bei einem Wert die Börsenplätze erreicht, dort dann keine Zahlen bei bid- und asks stehen..., dafür fehlt mir jedwedes Verständnis!!!!!
      Das hat NICHTS mit Gewöhnung zu tun.

      Ich habe mich auch gefragt, ob ich da nur zu konservativ bin und mich an die neue Darstellung nur gewöhnen muss -
      aber als mir dann nach kurzer Zeit dann die Augen tränten... :(

      Und noch was, womit ich nicht klarkomme:
      In der Chartdarstellung (nach der umständlichen Klickerei über
      i - Chart - Erweitert )
      erscheint schließlich immer nur so ein (mit Verlaub: beschi.....) Mountain-Tageschart und
      ich muss alle Indikatoren und Darstellungseigenschaften erneut eingeben, obwohl
      ich schon mehrmals Charteinstellungen speichern und Cookie erstellen ok geklickt habe.

      Also am besten macht man das Ganze am Wochenende,
      wenn man viiieel Zeit, Geduld und ausgeruhte Augen hat ! :O
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 18:47:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich kämpfe damit, meine limits zu bearbeiten. Sie waren irgendwann ( teils vor über 2 Wochen) einmal getroffen, und sind daher nahezu alle sowohl rot als auch grün unterlegt. Hat schon jemand eine SCHNELLE Möglichkeit gefunden, das zu ändern? Laut meinen Versuchen müßte man alle mit einer minimalen Änderung überschreiben, aber das darf dann ja wohl nicht wahr sein..??
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 18:52:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mich kotzt das Neue Layout von Finanztreff total an und da ich seit Jahren auch oft den kostenpflichtigen SMS-Service nutze, bezahle ich den Scheissdreck mit, und darf auch meckern, Punkt, Basta.

      Die Aktien in den Watchlisten sind in hellblauer Schrift auf weissem Hintergrund, wer macht so einen Mist????:mad::mad:

      Kann man das Automatische Öffnen in den Push-Watchlisten speichern, denn da sind die Kurse wenigstens schwarz auf hellblauem Untergrund??

      Die Erweiterungen sind ja sehr gut, aber die Farben sind total daneben und augenfeindlich,

      MfG Punicamelon
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 18:58:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      So hab auch mal eine Mail geschrieben:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin mit der Neugestaltung der - von mir geschätzten und täglich genutzten - Finanztreff-Seite sehr unzufrieden und schaue mich nun gezwungenermassen nach einer übersichtlicheren(!), der alten Darstellung von Ihnen ähnlichen, Depotverwaltung um. Ich sehe mich dabei in Übereinstimmung mit der Mehrheit der Threadteilnehmer "neue finanztreff- seiten-eine frechheit-schrott in vollendung !!!" [Thread-Nr: 1137970] bei wallstreet-online.
      Dort sind die meisten Kritikpunkte beschrieben, so dass ich mir hier eine erneute Aufzählung erspare. Jedenfalls hat die Übersichtlichkeit und schnelle(!) Informationsbeschaffung bei Finanztreff.de gelitten und der Wert Ihres Angebots für den Benutzer wurde stark geschmälert! An dieser Einschätzung halte ich auch fest, wenn ich einen Gewöhnungseffekt an die (überraschende!) neue Darstellung und mögliche kleine Verbesserungen berücksichtige.
      Schade um das - bisher - wertvolle Angebot!

      Mit freundlichen Grüßen
      kfuchs


      PS: Hier bewahrheitet sich wieder der Slogan "Never change a winning team"! Das heisst, nicht nur weil etwas neu, "jung", "stylish" und dem "main stream" folgend erscheint, muss es auch gut sein!


      Tja, ich bitte weiter um Vorschläge für eine Alternative ! Onvista??
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 19:02:02
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.242.820 von mucki77 am 01.02.08 18:47:48Mit den Limits muß etwas total schief gelaufen sein, denn bei der Umstellung bei finanztreff, sind (zumindest bei mir) alle Werte als "getroffen" -also Limit oben und unten- dargestellt, obwohl das in der Realität überhaupt nicht der Fall ist! Das muß man jetzt alles manuell wieder korrigieren (also Limits überschrieben) und so die Limits wieder aktivieren. Am meisten ärgere ich mich jedoch über diese Beschränkung auf 100 Werte.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 19:04:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.243.019 von sunbeamer am 01.02.08 19:02:02Nachtrag: und von den versprochenen 100 Limits kann ich sogar nur die Hälfte aktivieren! Da ist wohl ein weiterer Fehler im System! Und die Benachrichtigung per E-Mail funktioniert bei mir auch nicht mehr...:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 19:09:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.243.055 von sunbeamer am 01.02.08 19:04:36Habe mittlerweile, nachdem ich den ersten Schreck verdaut hatte, mal die history nachgeschaut. SUPER - der Vermerk, ob steuerpflichtig oder nicht ist auch weg.
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 09:45:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.243.112 von mucki77 am 01.02.08 19:09:42@ all,

      nachdem die Email Adresse des Quality Product Managers Thomas Schmidt lautet: tschmidt@vwd.com könnte ich mir auch vorstellen, wie die Email Adressen von den VWD Geschäftsführern Rainer Kiefer und Tobias Kramer lauten könnten.:D

      Ob es wohl helfen könnte, wenn auch die beiden Herren von entsetzten Usern angeschrieben werden?:confused:

      Übrigens, wenn man seine Cookies löscht, kann man (noch bis zum 8. Februar) die alte Startseite noch aufrufen, und wehmütig an die Vergangenheit denken....
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 13:03:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 03.02.08 00:58:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bin schon lange bei Finanztreff und war zuerst auch erschrocken. Dann aber hab ich mich reingearbeitet und finde insgesamt schon das es gewonnen hat. OK, die schmale "Bezeichnung"-Spalte und die kleineren Charts sind mir gleich aufgefallen. Der Börsenplatz steht jetzt rechts, das finde ich schlechter als zuvor denn ich habe mehrere pro Aktie und muss jetzt rechts suchen. Gut dagegen ist das alle Watchlisten direkt anklickbar sind.
      Dafür ist das "i" in der Watchliste ne echte Verbesserung. Und davon gibts ne ganze Menge. Klasse ist "Analyse" wenn da auch der Intraday-Chart fehlt. Den findet man bei "Charts". Und dort gibts auch 10 Jahre. Die komischen Pfeile bei "Bearbeiten" beispielsweise zum löschen oder verschieben sind gewöhnungsbedürftig. Die alten Kästchen zum anhacken waren besser. Und dass man jetzt 2 mal "speichern" klicken muss ist auch blöd. Gut dagegen ist rechts neben dem Info "i" die Möglickeit diesen Wert direkt zu bearbeiten. Das ist ne echte verbesserung. So wie "Detail" mit vielen Kennzahlen, ja sogar ein Tool für Optionen (wenn ich das auch nicht brauche). Bei Fonds findet man die Top-Holdings usw.
      Der Reiter "Logfile" hat sich mir noch nicht erschlossen und gehört besser auch in Position drei.
      Portfolio hab ich nie verwendet. Ein "Test"-Portfolio zeigt falsche Daten und "Barbestand" ist ja wohl Unfug, denn es können ja Aktien/Fonds aus diversen Konten dort zusammen gefasst sein. Auch fehlt bei mir das Kaufdatum und die Performance ist falsch angezeigt. Da greife ich lieber auf meine Excel-Datei zurück, in der ich machen kann was ich will. Zu dem "veröffentliche" ich ungern meine Daten auch wenn das heute so modern ist.
      Auch wenn ein paar Sachen gewöhnungsbedürftig sind sehe ich viele Vorteile und denke der eine oder andere "bug" wird behoben werden.

      Schöne Grüße
      oyo
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 12:56:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schade, warum wurde denn der vorgestrige Beitrag von finanztreff gelöscht? Habe e s soben bemerkt, da ich eine Antwort schreiben wollte. Es ist doch immerhin positiv zu bewerten, dass Kundenreaktionen ernst genommen werden. Ich ärgere mich auch über mich selbst, da ich mich nur dann melde, wenn es etwas zu meckern gibt. Meine Vermutung: Hätte finanztreff mehr positives Feedback auf ihre wirklich guten "alten" Seiten bekommen, wäre vielleicht nichts geändert worden. Ich werde mich zukünftig jedenfalls verstärkt bei den Firmen melden, mit denen ich zufrieden bin.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 13:49:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Habe ebenfalls bemerkt, dass der Beitrag vom Finanztreff Team gelöscht wurde, gepostet wurde er bereits am Samstag. Der Inhalt war sinngemäß, Finanztreff nimmt die hier mitgeteilten, emotionalen wie sachlichen Kritikpunkte sehr ernst und wird ab heute damit beginnen, Prioritäten für die Reihenfolge der Nachbesserungen / Anpassungen zu setzen, diese würden in den nächsten Tagen und Wochen zügig umgesetzt werden.

      Weiterhin wurde versichert, dass alle Mails gelesen und ernst genommen werden, und dass der schnellste Weg der sei, das Kontaktformular am unteren Ende der Finanztreff Seite zu wählen.

      Ich hatte mich über dieses Posting gefreut, zeigte es doch, dass man seitens Finanztreff die vorgebrachten Kritikpunkte ernst nimmt und schnellstmöglich Abhilfe schaffen will.

      Deswegen würde ich allen hier Lesenden raten, Ihre "Wunschzettel" an Finaztreff zu senden. So besteht die Chance, an der Umgestaltung der Seite mitzuwirken und die bislang geschätzen Vorzüge wieder zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 14:03:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.260.710 von stronggo am 04.02.08 13:49:49@ MOD,[/b]

      können Sie mir bitte sagen, warum der Beitrag vom Fianztreff Team vom 02.02.2008 gelöscht wurde?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 16:34:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      Nun, da es keine Antwort gibt wurde das Posting vieleicht versehentlich gelöscht, soll ja vorkommen...;)

      Hatte den Beitrag aber gesichert, daher hier nochmals für alle Interessierten der Wortlaut:

      von Der_neue_Finanztreff
      02.02.08 13:03:10 Beitrag Nr.: 33.247.508


      Hallo zusammen in dieser für uns zugegebenermaßen ungewohnten Umbegung.
      Vielen Dank für die vielen Reaktionen, die wir inzwischen erhalten haben. Sowohl die konstruktiven als auch die emotionaleren machen deutlich, welche große Bindung es zu finanztreff.de gibt. Das freut uns sehr, und das ist für uns natürlich auch ein wesentlicher Antrieb.
      Bei einem Relaunch, insbesondere einem so großen, der nicht nur die Frontend- sondern auch die Backendseite betrifft, ist es leider immer wahrscheinlich, daß einzelne Dinge "durch Raster fallen". Wir sind schließlich auch nur Menschen. Aber natürlich werden wir uns genau deshalb der vielfältigen Feedbacks annehmen, diese intern besprechen und priorisieren und dann auch abarbeiten. Diese Priorisierung erfolgt am Montag.
      Wir bitten um Verständnis, daß aktuell Mails nicht immer so schnell wie sonst bearbeitet werden können, wollen aber auch klar zum Ausdruck bringen, daß wir ALLE Mails lesen. Am besten für einen schnelle Aufnahme in den Prozeß ist dabei übrigens das Schreiben über die Kontaktbox, die ganz unten bei "Service & Kontakt" zu finden ist.
      Bis Dienstag erfolgt dann an dieser Stelle ein Update zu bereits erfolgten oder kurzfristig erfolgenden Änderungen.
      Vielen Dank also zum einen für ein wenig Geduld und zum anderen für die kommenden Feedbacks über deren weiteren Eingang wir uns freuen würden.
      Beste Grüße,
      Ihr & Euer finanztreff.de-Team
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 16:37:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.262.769 von stronggo am 04.02.08 16:34:46Sehr positiv, dass Finanztreff sich regt und tummelt!:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:17:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hab mal ne kurze Frage:

      Seit der neuen Version von Finanztreff.de kann ich manche symbole einfach nicht mehr auflösen?? Auch wenn ich die WKN eingebe, findet er schlichtweg keinen Eintrag dazu. Z.B. NUBV....das ging vorher aber?? werden manche Pennies nicht mehr unterstützt? Wenn das so ist, werde ich mich trotz aller Dankbarkeit doch mal aufregen :-)
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:31:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.264.803 von wrkmq am 04.02.08 19:17:35Zur Zeit funktioniert etliches nicht, für meine Zwecke ist finanztreff zur Zeit komplett unbrauchbar. Denke, vieles hängt mit der Umstellung zusammen. Meine Einschätzung: hier wurde nicht ausreichend getestet.
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 07:14:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit fast 10 Jahren arbeite ich mit den Seiten von FINANZTREFF.

      Gefallen hat mir u.a immer die kontrastreiche Darstellung (auch) auf dem Laptop, der Überblick mit den deutschen Indices samt Gewinnern und Verlierern und vieles mehr.

      Das NEUE FINANZTREFF, welches sicherlich gewöhnungsbedürftig ist, ist für mich in der Form nicht mehr nutzbar.

      Kontrastarmut, die hellblaue Schrift, das Portfolio ohne Kaufdatum und viele viele andere Kritikpunkte, die sicherlich auch von anderen Usern moniert werden, sollten Sie zu der Überlegung kommen lassen, das alte Design wiederbeleben zu lassen.

      Denken Sie bitte daran, dass auch Betriebssysteme wie Windows sich permanent weiterentwickeln, der User aber immer die Möglichkeit hat, auf die klassische Ansicht zurückzugreifen. Und nicht wenige nutzen dieses Feature.

      Eventuell wäre dieses auch eine Option bei FINANZTREFF.

      Um sicher zu gehen...auch eine Umfrage, die regelmäßig zu diversen Themenkomplexen auf Ihren Seiten erscheint, brächte Klarheit, ob das neue oder alte FINANZTREFF bevorzugt würde.

      LG
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 09:10:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo. Macht euch doch mal den Spass und gebt bei google das Stichwort >Finanztreff< ein, löscht vorher aber bitte alle Cookies, klickt dann auf Finanztreff und jaaaa, da ist es wieder, man wusste gar nicht mehr, wie schön das war... Und wenn man z.B. oben auf TecDax klickt, jaaaa, dann ist da auch wieder der Realtimestand....:-) Aber bloss nicht einloggen, dann ist der Spass zuende....
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 10:30:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ all,

      leider scheint man den finanztreff leuten das posten hier nicht zu gestatten, warum auch immer:confused::confused::confused:

      Ich stehe jedoch mit Finanztreff in regen Kontakt, und kann Euch hier die letzten Informationen weitergeben, die ich heute erhielt:

      ==========
      RELAUNCH-UPDATE FINANZTREFF.DE
      Ab heute (05.02.2008):
      - Prozentangaben in der Titelzeile sind wieder eingeführt
      - Zukauf Funktion im Portfolio ist wieder möglich
      - Chartcookie kann wieder gesetzt werden, so dass Einstellungswiederholungen wieder der Vergangenheit angehören

      In den kommenden Tagen:
      - Portfolioansicht wird überarbeitet (Kaufdatum, Steuerfelder "P" & "F" kommen wieder rein, die Bid/Ask-Information wird wieder entfernt - war aber vor Relaunch auch nicht da)
      - Die Portfolioansicht wird wieder speicherbar sein, so dass auch hier Einstellungswiederholungen der Vergangenheit angehören
      - Bid/Ask Sizes werden wieder abgebildet (NEU: auch in Börsenplatzlisten)
      - Absolute Veränderung wird in der Portaitansicht wieder abgebildet
      - Beim "Blau" und den Tabellen wird etwas nachgebessert um stärkere Kontraste zu erzeugen
      - Das steuerfrei/steuerpflichtig kommt auch in die Portfolio Historie (gab es vorher nicht)
      - Die Historie wird überarbeitet und um einige neue Informationsfelder ergänzt.

      Das nächste Update versenden wir spätestens in einer Woche (Dienstag, 12.02.2008). In diesem soll zum einen Vollzug der offenen Punkte vermeldet werden (oder eine Fertigstellungsprognose erfolgen) und auf eventuelle weitere kleinere Anpassungen eingegangen werden. Wir sind aber nach Lektüre der Mails der Meinung, dass wir mit diesen Änderungen die meisten Nutzer zufrieden stellen, freuen uns aber dennoch auf Ihr weiteres Feedback.

      Für die in den kommenden Tagen trotzdem sicher immer mal wieder auftretenden kleineren Fehler bitten wir schon jetzt zum einen um Entschuldigung und zum anderen um Verständnis. Helfen Sie uns mit Ihren Mailhinweisen oder Ihren Schreiben über die Kontaktbox (ganz unten bei "Service & Kontakt"), diese möglichst schnell zu entdecken und zu beseitigen.

      Beste Grüße und vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Tagen!

      Ihr finanztreff.de-Team


      Das klingt doch so schlecht nicht, also scheinen sich die Leute unserer Kritik angenommen zu haben.:D

      Also nur fleissig weiter "Wunschzettel";) per Email oder Kontaktformular schicken....
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 16:19:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ all,

      die Finanztreff Leute geben mächtig Gas bei der Abarbeitung der Kritikpunkte.:)

      Hier ist das neueste Update, das ich soeben erhielt:

      ------------------------------------------------------------

      STATUS ZU DEN OFFENEN PUNKTEN VOM 06.02.2008:

      Neue Erledigungen von heute:

      - Die Portfolioansicht wird wieder speicherbar sein, so dass auch hier Einstellungswiederholungen der Vergangenheit angehören (HINWEIS: Rechts unterhalb des Portfolios lassen sich „Portfolioübergreifende Einstellungen“ speichern)


      Erledigt bis 07.02.2008:

      - Portfolioansicht wird überarbeitet. Kaufdatum, Steuerfelder "P" & "F" kommen wieder rein, die Bid/Ask-Information wird wieder entfernt - war aber vor Relaunch auch nicht da*

      - Das steuerfrei/steuerpflichtig kommt auch in die Portfolio Historie (gab es vorher nicht)*

      - Absolute Veränderung wird in der Portaitansicht wieder abgebildet*

      - Beim "Blau" wird etwas nachgebessert um stärkere Kontraste zu erzeugen

      - Die Historie wird überarbeitet und um einige neue Informationsfelder ergänzt

      *Diese Änderungen gehen eventuell NOCH HEUTE online



      Erledigung noch nicht terminlich fixiert (geschieht zeitnah) :

      - Bid/Ask Sizes werden wieder abgebildet (NEU: auch in Börsenplatzlisten)

      - Bei den Tabellen wird etwas nachgebessert um stärkere Kontraste zu erzeugen



      Wir bleiben dran und sagen auch an dieser Stelle deutlich „Vielen Dank“ für den extrem konstruktiven Input und auch den stark lobenden Anteil der Rückmeldungen.


      Beste Grüße sendet

      Ihr finanztreff.de-Team


      ----------------------------------------------------

      Sieht doch gut aus, deutliche Fortschritte.;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 16:26:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.285.360 von stronggo am 06.02.08 16:19:36Muß jetzt auch mal was positves anmerken: die Limits funktionieren wieder und jetzt klappt sogar der Börsenplatz Kanada (das ging vorher nicht)
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 18:57:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.285.451 von sunbeamer am 06.02.08 16:26:46ich will das alte wieder und nicht kleine verbesserungen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 17:00:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Leute!

      Der Finanztreff hat aus Gründen, die wir als User nicht verstehen und die uns ja im Grunde genommen auch nichts angehen,

      Selbstmord begangen.

      Akzeptiert dies, sucht euch eine bessere Seite, der alte Finanztreff wird nie mehr zurückkehren.
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 20:03:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.285.451 von sunbeamer am 06.02.08 16:26:46dito - einige kleine Verbesserungen machen doch Mist: ;)
      Jetzt funktionieren immerhin wieder Chart-Voreinstellungen und
      bid/ask size gibt's auch!
      Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis ich alle früheren Infos wiederfinde (zB die CAD-Währungskurse), aber es ist nicht Hopfen und Malz verloren! ;)

      think positive :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 10:56:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      farben noch nicht geändert !!! keine umrandungen !!! nichts vergrößert !! bid und ask im fenster jetzt einfach total eng und klein und unübersichtlich dazwischen geklemmt !!! mein gott was für ....... so wird das nichts !!!

      stellt die alten seiten wieder her :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 21:35:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.306.592 von occan am 08.02.08 10:56:41
      Bin auch gerade auf der Finanztreff-Site. War ja einmal eine gute Seite, die ich täglich und jahrelang besuchte, aber nun .... kompletter Mist. Frage mich, auf wessen Mist das gewachsen ist, die Seite war doch prima. Keine Struktur, keine Abgrenzungen durch Linien, alles wie Kraut und Rüben durcheinander, Charts Mangelware, keine News und dann auch noch diese hellblaue Farbe. Kinder, Kinder. Oder wo hat man das Wichtige versteckt? Früher fand man sofort den größten Handelsplatz Frankfurt und alles, was man brauchte. Jetzt sehe ich L & S und Berlin!!!!
      Die Entwickler sollte man auf den Mond schiessen. Ich suche mir eine andere Seite. Hat jemand einen Vorschlag?
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 22:01:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.325.481 von ZenoCyprus am 10.02.08 21:35:18
      So, ab Morgen werde ich wohl Onvista für meine Researches besuchen. Die Site ist zwar nicht topp, aber immerhin besser als die von Finanztreff.

      Trotzdem, vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich?
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 22:05:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.298.338 von Stoxfox am 07.02.08 17:00:54Auf dieser Site kann ich sogar den Kurs von 8 Uhr bis 23 Uhr verfolgen (allerdings nur L & S-Kurse):

      http://www.finanzen.net/realtimekurs/Porsche_Automobil
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 12:52:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      nichts passiert trotz mails , keine neunen farben, keine umrandungen, nichts , dass aus für die nähert sich immer mehr. meine meinung :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:01:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wirklich böse was aus der Seite gemacht wurde.

      Kennt jemand eine Seite bei der man die Trendfolge sieht.
      Finde das war auf der Finanztreff-Seite unschlagbar.

      Ausgerechnet dieses Tool wurde herausgenommen.

      Bin auf der Suche nach was neuem :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 13:13:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Uff, endlich hat man wieder 27 (Potfolio-)Werte auf einer Seite im Blick!
      Thanks :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 14:03:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Der Fairness halber möchte ich anmerken, dasss ich mittlerweile mit dem neuen Finanztreff recht zufrieden bin. Auch auf die Kritik sind sie freundlich eingegangen und haben sich wirklich bemüht, die Fehler zu reduzieren. Das sollte man auch mal loben, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.08 19:14:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      :mad:
      So, jetzt werde ich mich auch verabschieden. Die Seiten bei Finanztreff sind lahm geworden, brauchen Ewigkeiten, bis sie öffnen. Außerdem reißen manchmal die Verbindungen.

      Onvista ist wohl besser geworden: Depot mit Freistellungsaufträgen, Steuern, Historie usw. Kennt jemand ein besseres?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 20:35:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      onvista ist okay, nutze ich auch oft.
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 21:06:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.946 von Malony am 30.05.08 20:35:35Stichwort Finanztreff.

      Hat jemand die gleichen Probleme wie ich? Komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Musterdepot, da die Seite nicht mehr aufgebaut wird :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 22:31:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.040.630 von Drahtzieher am 09.09.08 21:06:16Ich hab keinerlei Probleme, funktioniert alles super!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue finanztreff- seiten-eine frechheit-schrott in vollendung !!!