checkAd

    Welchen Broker soll ich nehmen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.08 18:49:29 von
    neuester Beitrag 05.02.08 14:32:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.138.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 18:49:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welchen Broker/Direktbank könnt ihr mir empfehlen. Bin zurzeit über AVL bei ebase dort verwalte ich meine Fonds.

      Das ebase konnte will ich weiterführen, aber ich suche noch eine Driektbank für Fonds die bei Ebase nicht handelbar sind, sowie für ETF, Aktien, Anleihen und Zertifikate.

      Bei der Bank sollte man z.B auch Bundesschatzbriefe, Tagesgeld sowie Festgeld angelegt werden.

      Girokonto möchte ich bei meiner Hausbank belassen.

      Was könnt ihr empfehlen? Wie sind comdirekt, commerzbank, DAB-Bank, Augsburger Aktienbank?
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 19:38:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin bei der comdirect , eigentlich auch zufireden, naja die Orderkosten sind halt nicht jedermans Sache, aber wenigstens haben sie ein Cap. Ansonsten ist der Service ok, Orders werden fix ausgeführt und auch die Tradermatrix + Xetra level 2 ist günstig für Kunden (40€ /Monat).

      Ich wäre bei IB, wenn man dort vernünfitg Xetra Stocks handeln könnte....:(

      DAB habe ich schlechtes gehört, zum Rest kann ich nicht viel sagen. bzw. ich kenn nur die Augsburger Puppenkiste... aber ob die dort Aktien haben?
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 20:26:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie ist denn Cortal Consors ? Sollen ja auch ganz gut sein, werd da wohl mein 2. Konto eröffnen :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 21:00:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.248.858 von powerschwabe am 02.02.08 18:49:29Ist doch alles Teufelszeugs, diese Wertpapiere.



      Kauf Dir Wohnungen und Büros, Gold und Silber. Ab besten bar und cash.
      Avatar
      schrieb am 02.02.08 21:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.249.229 von Alufoliengriller am 02.02.08 20:26:52War mal kurz bei Cortal Consors, fand ich aber schon zu Beginn zu kompliziert: wenn Du Deine Zugangsdaten und Tans erhälst, musst Du einen Tan benutzen um Dein Passwort zu ändern. Dann fällt Dir auf, dass die Tanliste erst von Dir per Post bestätigt werden muss...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.08 23:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich finde Consors recht gut, zumindest tausend mal besser als Comdirect oder DAB.
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 13:17:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.256.608 von Crowww am 03.02.08 23:27:51Ein Comdirekt Depot kann man nun auch über den Vermittler AVL eröffnen.

      Sind diese Konditionen besser als die normalen?
      http://www.avl-investmentfonds.de/dl/cdb_konditionsmodell_na…
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 14:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum ist flatex

      so teuer geworden ?

      24 EUR pro-Trade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Broker soll ich nehmen?