checkAd

    Was hat Frötsch gestern zu Morphosys gesagt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.00 08:39:22 von
    neuester Beitrag 11.09.01 13:39:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 113.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.494
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    12,940+28,63
    1,5400+25,71
    3,6400+21,74
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8834-18,95
    4,6200-29,36
    0,6021-35,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 08:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand mehr.

      Danke für Antworten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 08:53:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurz und knapp: Er hat NICHTS zu Morphosys gesagt!

      Ansonsten hat er gemeint, die Korrektur am Neuen Markt
      sei definitiv vorbei und er werde nächsten Freitag
      einen Neuen Markt-Werkt in sein Musterdepot
      aufnehmen, dafür wohl Medarex rausschmeißen!

      Ich tippe mal, es wird dann Plasmaselect sein.

      P.S. Der Kerl heißt übrigens FÖRTSCH, und nicht Frötsch! ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 08:55:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke mk1.

      Aber wieso medarex raus. Steigt doch im Moment.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 09:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      er hat nicht gesagt er wird medarex rausnehmen!!
      er entscheidet sich noch. also keine panik.
      medarex wird phantstisch weiterlaufen, daher denke ich wird er(als zocker)medarex halten.

      notruf
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 09:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er meinte, dass er auf jeden Fall nächste Woche einen
      seiner beiden USA-Werte (glaube Medarex + Real Networks ??)
      rausschmeisst und einen Neuen Markt-Wert reinnehmen wird.
      Ist ja auch logisch.
      Sein Arm reicht nicht bis in die USA.
      Gruss
      DerAbzocker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 10:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 10:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Förtsch hat auf Medarex sowieso keinen Einfluss...also keine Bange wenn er wirklich verkauft...selbiges gilt für Checkpoint :D


      http://www.alladvantage.com/home.asp?refid=LZV099
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 12:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einen von den beiden amerikanischen Werten will er wieder verkaufen, weil er ihn nur als "Tradingposition" reingenommen hatte - ist ja auch gut gelaufen. Nehme an, er will eine (oder zwei) neue NM-Granate/Rakete mit reinnehmen. Es darf spekuliert werden.

      Zu Morphosys hat er nichts gesagt, weil er nicht gefragt wurde. Et läuft, et läuft ...

      Andere Frage: Wie lange lange läuft das derzeitige Börsenspiel eigentlich noch und wann beginnt das nächste?

      Lustig finde ich ja die Depotstände der anderen beiden: 107 000/110 000 E zu 170 000 E von Förtsch ...

      NW
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:50:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was hat er denn gesagt ? :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:58:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dausend
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 09:06:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morphosys Kursziel=0,00 Euro!!!(meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:08:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11543, schon immer wieder erstaunlich wieviel substanz in deinen aüßerungen enthalten ist.
      mit verlaub hat das system, ist dir langweilig?
      ob bei morphosys oder medigene und was weiss ich , wo du sonst noch postet. überall der gleiche schwachsinnige satz "bla bla kursziel 0euro bla bla"

      ziemlich arm..

      mfg

      ps: das mußte mal gesagt werden
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ toastbrot

      Nein, nein - 11543 hat schon recht...
      Es wurde nämlich letztens der grundsätzlich gesunde Mensch befohlen!!!! Und wo keine Krankheinten mehr sind, ist auch kein Platz mehr für Pharmas. Und natürlich auch nicht für Biotechs.

      Dafür wird der gesunde Mensch seine gesamte Freizeit am Computer verbringen und shoppen.... Damit sind Telekom und Internetwerte die Gewinner der Zukunft! Riesige Gewinne werden sich einstellen, da nämlich auch ein automatischer Kontenausgleich bei Überziehungen mit in dem Plan enthalten ist :D:D:D

      milestones


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +2,03
      -1,72
      +0,20
      -0,70
      -0,74
      +1,21
      Was hat Frötsch gestern zu Morphosys gesagt.