checkAd

    Your Family Entertainment AG da geht noch was (Seite 27)

    eröffnet am 10.02.08 17:46:17 von
    neuester Beitrag 29.06.23 16:46:10 von
    Beiträge: 368
    ID: 1.138.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.703
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 37

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 18:37:58
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.419.921 von hachingfan am 28.04.10 18:35:27sorry, hatte nicht gesehen, dass mein erstes Posting doch draußen ist..
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 18:35:27
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.417.452 von prahn am 28.04.10 14:17:56ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich da gar keinen Wettbewerb darauß machen will, wer die besseren Infos hat...ich will durch geschicktes Investieren Geld verdienen und ich habe Verantwortung für meine Familie, mich und meine Mandanten...

      mir ist lieber wir schmeißen unsere Infos in einen Topf, versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und können dann noch besser entscheiden, ob das ein lohnendes Invest ist oder nicht.

      Gib mir doch mal ein paar Details bzw. kritische Fragen, ich kann höchstwahrscheinlich morgen Abend mit konkreten Antworten (aus zweiter, aber zuverlässiger Hand) aufwarten. Damit ist uns allem mehr geholfen...
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 14:48:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.417.452 von prahn am 28.04.10 14:17:56danke für die Info...weißt Du auch um welchen Posten es sich da handelt?..will der Piech aufhören?...kannst mich ja mal anrufen 089/255598423...am besten heute noch, denn morgen kann ich evtl wieder an gute Infos rankommen und auf Fragen, die wir hier heute haben, können wir morgen zuverlässige Antworten bekommen...nur ein Angebot!
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 14:17:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      das übliche Spiel..man kennt jmd! ;-)

      na gut, dann auch von meiner Seite ein Info..

      ich kenne jmd. der mir bestätigt hat, dass YFE bald eine
      "hochrangige" Position neu besetzen wird...

      mal sehen, welche Quelle verlässlicher ist...Deine oder meine ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 11:23:37
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.413.989 von prahn am 28.04.10 08:40:00Quelle:

      ich kenne jemanden, der das direkt von Dr. Piech erfahren hat...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 08:49:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      Haste auch recht ;-)

      so, dann gehe ich mal einen Stock tiefer...ins Büro und
      tue was für ein ordentliches BIP
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 08:45:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      :cool::cool:

      Hey guy´s !!! wir warten mal die Zahlen ab und dann sehen wir weiter!!! keep cool !!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 08:43:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      ach ja...und die bekannten Börsenbriefe...wie Betafaktor und Performaxx (die meinst du wohl, denn diese haben ja schon über YFE berichtet)...die machen Ihr Arbeit nicht UMSONST!! ;)

      Trust me i am a liar.... (und dem Business sehr nahestehend...hatte auch mit besagten Börsenbriefen zu tun)

      Grüße an die Gemahlin,
      prahn
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 08:40:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.411.234 von hachingfan am 27.04.10 18:53:18
      sag mal...kann du mir für deine Aussage (s.u.) eine Quelle nennen bzw. einen Artikel/Pressemeldung/Text????? Danke!

      "aber wenn jemand ein Filmpaket incl. Vermarktungsrechte kauft und schon für einzelne (nicht mehrere!) Filme daraus Gebote auf dem Tisch liegen hat in Höhe von der halben Marketkap der ganzen Firma und er für das Paket nen Appel und nen Ei gezahlt hat, dann finde ich das geil."
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 18:53:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.409.280 von prahn am 27.04.10 16:00:58ruhig Brauner


      Du hast Recht, ich kenne mich nicht aus, aber wenn jemand ein Filmpaket incl. Vermarktungsrechte kauft und schon für einzelne (nicht mehrere!) Filme daraus Gebote auf dem Tisch liegen hat in Höhe von der halben Marketkap der ganzen Firma und er für das Paket nen Appel und nen Ei gezahlt hat, dann finde ich das geil...

      für Vermarktung bin ich nicht zuständig und die hat auch noch gar nicht angefangen...lass Dich in der ersten Maihälfte überraschen, da werden wohl ein paar Börsenbriefe auf YFE kommen und hoffentlich von ansehnlichen Kurszielen schreiben, mit den entsprechenden Begründungen...
      • 1
      • 27
      • 37
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,79
      -0,26
      +0,06
      +1,95
      +0,15
      0,00
      -1,09
      -0,78
      +0,66
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      Your Family Entertainment AG da geht noch was