checkAd

    Machs gut, Jens! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.08 22:07:58 von
    neuester Beitrag 18.02.08 18:15:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.138.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 22:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ARSENAL-DEBAKEL

      Vier Gegentreffer für Lehmann

      Hohe Niederlage für den FC Arsenal im englischen FA-Cup: Das Team von Coach Arsène Wenger kam bei Manchester United unter die Räder. Nationalkeeper Jens Lehmann stand zwar im Tor, doch es könnte sein letzter Einsatz in dieser Saison für Arsenal gewesen sein.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,535781,00.html

      :laugh::laugh::laugh:


      Deutschland hat alles, nur kein Torwartproblem! Aber Deutschland wäre nicht Deutschland, würde es eines generieren!

      Warum nimmt man für die EM nicht einfach einen von den vielen guten Torhütern ... mit viel Spielpraxis? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 22:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.392.842 von Schlappekicker am 16.02.08 22:07:58Meine Güte 4 Buden...:D

      Schade, dass der Kahn in der Nationalmanschaft aufgehört hat:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 00:33:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn Rene Adler bei der EM nicht im Tor steht, dann sollte man Löw entlassen :mad:

      Adler spielt seit Monaten in einer anderen Liga als die Kreisklasse Fliegenfänger und Bankdrücker :mad:


      Adler heute wieder übermenschlich gut :D

      Sorry Leverkusen, aber da kommt bald Chelsea mit fuffzich Milliönchen im Gepäck :p
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 10:20:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für mich unbegreiflich, daß man an Lehmann festhält, der sicherlich sehr gute Jahre hatte, dessen Zeit aber vorbei ist. Noch unbegreiflicher finde ich, daß Hildebrandt immer noch die Nummer zwei ist. Auch Enke halte ich für überschätzt.

      Adler, Wiese, Rost, das wären für mich Kandidaten für die Nationalelf.
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 11:41:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      I have a dream:

      Tim Wiese steht im rosa Trikot bei der EM im Tor! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 12:27:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.156 von KurtWarner am 17.02.08 10:20:52auffällig ist, dass sprichwörtlich jede woche eine neue sau durchs dorf getrieben wird. vorletzte woche rost, dann wiese, heute adler. vor einiger zeit waren es noch weidenfeller und neuer.

      ob enke überschätzt wird wage ich zu bezweifeln. er hat das "vergnügen" -nicht nur in dieser saison- hinter einer der schlechtesten defensivabteilungen der liga stehen zu dürfen: cherundolo, gefahrenhorst, zuraw/vinicius und tanne tarnat (der seinen besten, schnellsten zeiten lange hinter sich hat). nicht umsonst wurde gerade jetzt ismael geholt.

      wie dem auch sei: man sollte auch einem robert enke einen gebührenden respekt zollen. aktuell 1,6 gegentore pro spiel hinter dieser abwehr ist mehr als aller ehren wert.

      nebenbei gesagt sahen das die kollegen in der buli in den vergangenen jahren ganz ähnlich und haben ihn zum besten torwart gewählt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 13:24:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.393.740 von Frickhasserin am 17.02.08 00:33:0550 Millionen? Wo wollen die das Geld her bekommen. Ah - ich hab´s. Die sind investiert in Energulf :p:lick:!
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 13:42:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.958 von janfer am 17.02.08 13:24:35:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 13:48:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.958 von janfer am 17.02.08 13:24:35Wohl eher nicht:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 15:10:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      für mich bleibt uli stein auf ewig die nr.1!
      und vorne natürlich erwin kostedde,der hat immer farbe ins spiel gebracht......:laugh::laugh::laugh:

      cf
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 15:51:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich habe auch noch meinen alten Spielerpass:D

      Wenn Löw mich braucht ich bin da schlechter als Jens bin ich nicht:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 19:45:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.394.156 von KurtWarner am 17.02.08 10:20:52was willst du mit opd rost:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.08 21:30:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.396.405 von Peederwoogn2 am 17.02.08 19:45:13Der hat heute sein 9. Saisonspiel ohne Gegentor gemacht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:15:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frank Rost, Torhüter des Hamburger SV, rechnet sich noch Chancen für die Teilnahme an der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz aus: "Seit der Ära Klinsmann und Löw gibt es keine gesetzten Spieler mehr. Es zählt nur noch die Leistung", sagte er dem "Kicker" und fügte hinzu: "Ich brauche mich vor niemanden verstecken. Es ist immer mein Traum gewesen, für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen, daran hat sich nichts geändert." Er würde auch als dritter Torhüter zur EM fahren: "Es ist doch eine Auszeichnung, bei so einem Turnier dabei zu sein."

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,535970,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Machs gut, Jens!