checkAd

    Liechtenstein-Tippspiel: Wer war dabei, wer nicht. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.08 22:37:12 von
    neuester Beitrag 21.02.08 09:44:36 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.138.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 22:37:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist Euer heißester Kandidat, dass er auch Geld in Liechtenstein hat. Natürlich ist das alles nur Spaß, es geht eher ums Image.

      Die Steuer war auch in Ulm, aber Uli Hoeness würde ich absolut ausschließen. Der Mann ist für mich die Ehrlichkeit in Person (naja, Zumwinkel hätte ich das auch nicht zugetraut...).


      Kandidaten wären aus dem Sport eher Leute wie Christoph Daum oder Rainer Calmund.
      Aus der Wirtschaft natürlich die Haffa-Brüder.
      Und aus der Show-Branche Marius Müller-Westernhaben und Till Schweiger.

      Bei allen letztgenannten weiß ich allerdings gar nicht, ob die noch in Deutschland leben.

      TopKandidat Nr. 1, der aber wohl nur Kölnern bekannt ist: Dr. Rolf Bietmann.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 00:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.406.226 von xylophon am 18.02.08 22:37:12gibbet dafür geld?:D
      wenn ja so würd ich einen O..... in düsseldorf melden
      einen K..... in essen
      einem M..... in berlin
      erstmal will ich kohle sehen,sonst gibbet es nix.:p
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 00:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe mal auf den Franz Beckenbauer.
      Das würde zu ihm passen, die Habgier und Doppelmoral.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 00:51:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.406.769 von hausmannskost am 19.02.08 00:48:00nö der bunkert legal in österreich,kommt nur zu besuch nach deutschland.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 00:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.406.777 von shitpalaver am 19.02.08 00:51:09Da hast recht. Oaba a bissl in Liachtnstoan hot dea Wixxa a bunkat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 07:18:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.406.764 von shitpalaver am 19.02.08 00:45:11Du sollst nicht melden, sondern tippen....
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 07:49:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grönemeyer wäre der erste bei dem ich suchen würde!
      Aber der Steuerflüchtling wohnt ja leider in London!

      Weitere Kandidaten:
      Oli Kahn
      Kevin Kurányi (der Verräter trifft das Tor seit dem Steuerskandal nimmer! Sehr verdächtig!!)
      Oscar Lafontaine sollte man auch ohne Beweise erst mal in U-Haft stecken
      dito. Johannes B.Kerner+Beckmann!
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 08:31:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicherlich sind viele FDP-Ärsc... dabei!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 08:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fischer ist sehr ruhig.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:18:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dem traue ich es zu:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:23:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.407.289 von jaujazu am 19.02.08 08:32:52Ottfried Fischer? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:37:34
      Beitrag Nr. 12 ()

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:42:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich tippe mal auf den Franz Beckenbauer.
      Das würde zu ihm passen, die Habgier und Doppelmoral.


      beckenbauer und schumacher sind die schlimmsten von allen !

      juristisch wird ihnen nicht beizukommen sein, die haben schlauerweise ihren wohnsitz ins ausland verlegt.

      kaum jemand anderes hat so vom wohlwollen des deutschen michels profitiert wie die beiden !

      sie danken es damit, dass sie mit der kohle ins ausland abhauen, weil sie in ihrer grenzenlosen gier den deutschen schulkindern die kreide für ihre tafeln nicht gönnen.

      an erbärmlichkeit kaum zu überbieten !

      das schlimme an der sache ist allerdings nicht die charakterlosigkeit dieser "lichtgestalten", sondern das ist die charakterlosigkeit des deutschen michels, der trotzdem noch angetrunken vor der glotze sitzt und rote Fahnen schwingt oder auf den knien dankt das beckenbauer die WM nach deutschland geholt hat.

      was für ein jämmerliches bild bietet hier der deutsche michel !

      der deutsche michel schimpft gerne über die angeblich kulturlosen amerikaner, der amerikaner hat jedoch schon vor langer zeit begriffen was der unterschied ist zwischen patriotismus und nationalstolz !

      während ein verhalten wie es schumacher und beckenbauer liefern dort mit kollektiver ächtung abgestraft wird, werden diese gestalten hier zu nationalhelden erhoben.

      der amerikaner ist stolz etwas für sein land zu leisten, während der deutsche michel sich am hohlen oberflächlichen nationalgetöse ergötzt, sein es reichsparteitage oder fussballweltmeisterschaften !

      insofern hat der deutsche michel es auch im gewissen sinne verdient, dass sich die reichen aus den staub machen sobald sie ihn genug ausgequetscht haben, in der gewissheit, dass der deutsche michel eh nicht unterscheiden kann zwischen patriotismus und nationalgetöse.

      die deutschen sind in einigen hinsichten ein dummes volk.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:44:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Grünen halten sich so ziemlich aus der Debatte herraus....
      Komisch .... :rolleyes:

      Sonst sind sie doch immer in der ersten Reihe, wenn es darum geht andere anzuprangern !!! :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:14:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.407.973 von jaujazu am 19.02.08 09:44:30Natürlich ist die Familie Strauß noch zu erwähnen! :p
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:21:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.341 von dickdiver am 19.02.08 10:14:22Dann wäre da vielleicht noch der Gasprom-Manager aus Hannover...:rolleyes:

      der muss sein Geld bestimmt auch vor all den ehemaligen Ehefrauen verstecken...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:28:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.419 von insti am 19.02.08 10:21:48Vielleicht war Herr Beckenbauer im WM Jahr 2006 mehr als 182 Tage in Deutschland und damit wäre er deutscher Steuerzahler.
      Der Boris hat sich seinerzeit auch öfter in Deutschland als in Monaco aufgehalten. Die Beweise lieferte damals unfreiwillig ein Fan, der alle Zeitungsausschnitte vom Boris akribisch gesammelt und abgehaftet hat. So war es für den Fiskus sehr leicht festzustellen, wann Bobbele hier war.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:30:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal sehn, welchen "Gutmenschen" es so erwischt. :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:33:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.488 von Wisser2 am 19.02.08 10:28:15Ich glaube allerdings nicht, dass der Kaiser ein großes Vermögen hat. Schließlich hat er seine früheren Partnerinnen äußerst großzügig versorgt. Naja, schaun mer mal bei denen Weibsbildern nach, od sie was zu verbergen ham.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:37:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die CDU Hessen könnte dabei sein.

      Gestern tritt doch tatsächlich ein ehemaliger Steuerfahnder im HR-Fernsehen auf (Rudolf Schmerger). 2003 gab es schon Anzeichen auf Steuerhinterziehung in Liechtenstein. Da wurde der einfach zwangspensioniert und die Steuerfahndungsgruppe vom Finanzminister Hessen aufgelöst. Grund: unklar, hat die Hessen-CDU auch ne Stiftung???
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:39:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich schätze mal, dass sich in Liechtenstein diverse Konten mit illegalen Parteispenden befinden.
      Und zwar aller Parteien!:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:42:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die sollten mal den Bimbes näher unter die Lupe nehmen.......
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:51:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.419 von insti am 19.02.08 10:21:48der muss sein Geld bestimmt auch vor all den ehemaligen Ehefrauen verstecken

      :laugh::laugh::laugh:

      Hat die Anzahl seiner Ex-Frauen eigentlich schon die olympischen Ringe erreicht? :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:51:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.513 von jaujazu am 19.02.08 10:30:36War Strauß kein Gutmensch? :eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:52:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.634 von Claptoni am 19.02.08 10:42:28Der sagt doch nix!!




      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:53:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.734 von Datteljongleur am 19.02.08 10:52:28Aber mit dem kannst du Pferde stehlen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 11:16:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      SED, MfS, FDGB, FDJ, PDS, Die Linke.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 16:00:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.751 von dickdiver am 19.02.08 10:53:34#26

      Ja, der hält hinterher wenigstens dicht... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 17:35:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Peters von der IG-Metall ist bestimmt dabei!

      Aber auch der Sommer vom DGB.

      Überhaupt halten sich die Gewerkschaftsbonzen sehr zurück, geben sie sonst immer ihren Senf dazu. Am Sonntag war noch nichtmal einer bei der Anne Will. Das macht verdächtig!
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 18:51:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.581 von George.W.Bush am 19.02.08 10:37:18Die haben doch jüdische Vermächtnisse..:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 19:54:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.413.769 von ThorVestor am 19.02.08 17:35:02nicht unrealistisch.

      Auch Beckmann und - oder Kerner halt ich für nen guten Tipp.

      Kurayni hat vermutlich noch nicht genug verdient.
      Vielleicht Klose, aber der trifft schon länger nicht mehr...;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 17:22:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...ganz heißer Kandidat ist mir heute noch eingefallen: Steinkühler, der ehemalige Gewerkschaftsboss.

      Ev. auch Klaus Esser??
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 17:28:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.425.840 von xylophon am 20.02.08 17:22:43Frau Christiansen, außerdem Herr Henkel.

      Beckenbauer glaubt derbewunderer nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 17:43:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.425.926 von derbewunderer am 20.02.08 17:28:21Henkel niemals. Ich halte den für einen in Worten sehr harten Mann, aber mit klaren Standpunkten und einer weitaus "höheren" Ehtik als viele der Heuchler, die immer über ihn herziehen.

      Ich denke, der tut viel mehr Gutes als die meisten ahnen und verachtet kriminelle Manager genauso wie wir.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 19:00:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536620,00.h…

      RAZZIA IN BAYERN

      Die verdächtigen Daten des obersten Datenschützers Betzl

      20.02.2008

      Steuerfahnder bei Michael Betzl: Als erster Staatsdiener gerät der bayerische Spitzenbeamte unter Verdacht, in den Liechtenstein-Skandal verwickelt zu sein. Er lässt sein Amt ruhen - und schweigt...."

      ---
      Der oberste Datenschützer in Bayern hätte wohl auch nicht gedacht, dass er ausgrechnet über einen Fall von kriminellem Datenklau ins Straucheln geraten würde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 19:02:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.427.340 von Blue Max am 20.02.08 19:00:13muss man den kennen?

      Eher ein C-Promi. Vielleicht ein Kandidat fürs nächst Dschungel-Camp.:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 19:05:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      #29 von ThorVestor

      Peters von der IG-Metall ist bestimmt dabei!

      Aber auch der Sommer vom DGB.


      Die sind sicher nett dabei, abba der Ekelbatzen von der Bahn Mehdorn??:look: Dem traue ich dass zu.:look: Der sieht schon so aus als ob er den Hals nett voll genug kriegt.:mad:

      Avatar
      schrieb am 20.02.08 19:58:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dieser Thread ist ja dermaßen dämlich. Xylo, auf welches Niveau begibst du dich?
      Ich sage nur 70% der Millionäre tuns, 70% der Einkommensschwachen hinterziehen mit Schwarzarbeit,und ich prognostiziere 90% der wo user tuns.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 20:59:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      ist doch nur Spaß und vielleicht liegt ja auch jemand richtig.

      Außerdem finde ich es interessant, wem man was zutraut. Ich wäre zB extrem enttäuscht, wenn man Henkel, den ich für einen sehr aufrechten integren Mann halte, ein Steuer-Krimineller wäre. Oder Uli Hoeness.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 21:10:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.428.192 von Saaraff am 20.02.08 19:58:45Wenn du bei den w:o Usern 100 Prozent geschrieben hättest, wäre das vielleicht als Selbstanzeige durchgegangen. Aber so????:laugh::laugh: Das System ist zwar kultig daneben, aber was soll es denn, der Spanier mag Stierkampf, die Franzosen das Fressen und die Deutschen brauchen es für ihr Ego, die Steuer zu bescheissen und Formulare auszufüllen.

      Jedem das, was ihm Spass macht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 21:22:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Klar tun es die Meisten. Und ich muß kleinlaut zugeben dass ich meine Handwerksarbeiten aus Freundeskreisen auch schon per Handschlag bezahlt habe (ist verjährt).

      Aber das sind Peanuts. Aber wenn es alle tun, und im großen Stil bricht der Staat zusammen. Ist eh schon Bananenrepublik. Und um abzuschrecken muß man den am Boden Liegenden satirisch auf dem dem Bauch herumtrampeln. Aber nur mit Hohn und Spott im Internet. In Echt mach ich das nie.

      Und das ist doch ein schönes Spiel!
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 21:45:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.270 von George.W.Bush am 20.02.08 21:22:41Direkte Steuern bringen heute kaum noch was. Der Trend geht seit Jahrzehnten zur indirekten Steuer. Direkte Steuern sind ein Auslaufmodell, aber wer gern 20 Seiten Papier ausdruckt, Fahrkarten und Belege hortet, dem macht das sicherlich viel Spass. Und in D funktioniert das.
      Hey, Babe, ich zeig dir mal meine Spesenabrechnung geht immer. Und wenn man sie auf Geschäftskosten zum Essen ausführt, hat der Zorro im Schmalspurformat fast sein Ziel erreicht. Den absoluten Erregungszustand erreicht man, wenn man den Computer mit falsch ausgeülltem Formular laufen lässt (ohne Bildschirmschoner). Das löst Lutschreie aus.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 21:53:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.545 von derbewunderer am 20.02.08 21:45:45Klar, wenn wir die Mehrwertsteuer auf 50% erhöhen, bräuchten wir keine direkten Steuern mehr. Aber die armen Teufel zahlen bei indirekten Steuern überproportional mehr als die Reiche. Ist ungerecht.

      Doch zurück zum Thema. Gute Nachrichten. Wetten werden weiterhin angenommen:

      ..."Nach Informationen aus Fahnderkreisen dürfte bereits in den kommenden Tagen herauskommen, welche Prominente von den Ermittlungen betroffen sind. Dabei werde sich zeigen, dass es sich um Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, der Politik und auch aus dem Sport handele....
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 21:58:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.639 von George.W.Bush am 20.02.08 21:53:13Das ist eben nicht ungerecht. Oder nochmal das Beispiel: Zumwinkel hält mit seinem Fahrer an einer Autobahnraststätte. Beide trinken einen Kaffee und zahlen getrennt. Kaffee = 1,50 Euro. Frage: Wieviel zahlt Zumwinkel für seine Tasse und wieviel der Fahrer für seine?
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 22:03:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.639 von George.W.Bush am 20.02.08 21:53:13Du musst vielmehr erläutern, warum für eine Leistung unterschiedliche Preise gelten sollten. So ist das Leben. Nehmen wir deine 50 Prozent. Zumwinkel kauf sich einen Benz für 100.000 Euronen. Dann zahlt er 50.000 Euro Steuern. Der Fahrer kauf sich einen Golf für 25.000. Er zahlt 12.500 Euro. Was ist daran bitte ungerecht. Eine Leistung gleich ein Preis, unterschiedliche Leistung gleich unterschiedlicher Preis.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 22:17:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      hey, hier geht es um Spaß. Für solche ernsthaften Fragen gibt es doch eine Reihe von Threads zum Thema. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 07:18:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.775 von derbewunderer am 20.02.08 22:03:39xylo hat recht, wir müssen mal in einem ernsthaften Threat über die Dinge diskutieren.

      Das hier ist der "durch den Kakao ziehen-Thread". Freuen wir uns lieber darauf mit was die liebe Frau Staatsanwältin heute für Heiterkeit sorgt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 09:05:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.412.480 von Blue Max am 19.02.08 16:00:55Stimmt! :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 09:44:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Meiner Meinung nach bescheissen 99.999999.... % ( ich natuerlich nicht :) ), man muss nur lange genug suchen und ein paar geile Medienfritzen dransetzen. Aber wartet mal ab, bald wird euch das Fell ueber die Ohren gezogen :laugh:

      p.s. schon mal an Selbstanzeige gedacht ? :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liechtenstein-Tippspiel: Wer war dabei, wer nicht.