checkAd

    Ausländerrecht-Steuerrecht-Arbeitsrecht...überall versagt die große Koalition - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.08 18:45:39 von
    neuester Beitrag 22.02.08 19:46:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.138.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 18:45:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben sie nun alle Macht umn alle Gesetze und sogar die Verfassung zu ändern, und was passiert ? NICHTS

      Die Regierung Merkel/Steinmeier ist die grösste Versagertruppe seit 1945

      Durch die demographische Entwicklung sinkt die Arbeitslosenquote und das feiert die Merkel als ihren Erfolg.

      Es ist alles so traurig in Deutschland. Das Modell BRD ist am Ende.
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 18:52:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.439.450 von Sempfsepp am 21.02.08 18:45:39Unfair, wir bekommen den Gesundheitsfond. Eine neue EU-Verfassung haben wir auch. Und ein höheres Rentenalter. Und die Mehrwertsteuererhöhung. Ist das nichts?? Die machen schon gute Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 19:08:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.439.525 von derbewunderer am 21.02.08 18:52:02das sehe ich auch so!und wenn sie nicht die insolventen Banken mit Milliarden unterstützt hätten wären wieder mehr Arbeitslose,Bravo Frau Merkel
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 19:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.439.743 von zocklany am 21.02.08 19:08:56Genau, die paar Milliarden für die IKB.

      1.700 Jobs waren gefährdet. Minderqualifizierte Banker, die nie wieder einen Job gefunden hätten.
      Sehr gut auch, dass sich Politik bei Conti raushält und das der Wirtschaft überlässt, denn da bekommt ja jeder wieder einen Arbeitsplatz.

      Toller Job, Frau Merkel!!

      Hannover (Reuters) - Continental will nach der Übernahme des Autoelektronik-Spezialisten VDO 2000 Stellen streichen.

      Die Produktion der ehemaligen Siemens-Tochter im hessischen Wetzlar mit 450 Stellen soll ganz geschlossen werden, wie Conti-Vorstandschef Manfred Wennemer am Donnerstag in Hannover sagte. Freie Stellen im Konzern besetzt Conti nicht wieder, obwohl der Autozulieferer 2007 erneut auf einen Rekordgewinn verweisen kann. Bis Januar hat sich die 151.000 Mitarbeiter starke Belegschaft dadurch um 1800 verringert. Weitere schlecht wirtschaftende Standorte könnten geschlossen oder verkauft werden, warnte Wennemer.

      Quelle: Reuters
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 22:42:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach neuesten Gerüchten soll der BND in Liechtenstein SED Vermögen entdeckt haben. Das ergibt ja ganz neue Perspektiven.
      Wahrscheinlich ist Lafontaine und Gysi auch Kunde in Liechtenstein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 23:37:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.442.258 von Sempfsepp am 21.02.08 22:42:17:cry: Was für ein Gejammere ... Ihr wählt sie doch !! oder wollt Ihr etwa was anderes behaupten . Unser Land ist Tod . Sorry ist ja nicht mehr Unser Land ....
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 10:29:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.442.633 von Sigga am 21.02.08 23:37:44Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich Schröder gewählt habe und daß mit meiner Stimme nun Merkel regiert, die ich verhindern wolte !!/b]
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 10:39:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.444.624 von Sempfsepp am 22.02.08 10:29:07Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ich Schröder gewählt habe...

      Noch besser.....
      Mit dem Freund vom lupenreinen Demokraten wäre natürlich alles besser und die Bankenpleite hätte er natürlich auch verhindert!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:46:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.444.751 von Datteljongleur am 22.02.08 10:39:12Ja, ja der "Gas-Gerd", der hat doch damals die Holtzmann-Pleite mit ein paar hundert Millionen verhindert.
      Als das Geld weg war, gab es nur noch die Pleite.:mad:
      So weit zum Wirtschaftsverständnis der Genossen.:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:49:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.632 von 2525 am 22.02.08 11:46:47So weit zum Wirtschaftsverständnis der Genossen.

      Schau dir mal diese Liste an, lauter "Experten":

      [urlExperten der Wirtschaft]http://www.kfw.de/DE_Home/Die_Bank/DieOrganisationderKfW/DerVerwalt.jsp[/url]


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:56:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.632 von 2525 am 22.02.08 11:46:47Ja unser Gerd hat den Laden so auf "Zack" gebracht, daß sogar die Merkel die Möglichkeit hat, die Arbeitlosenzahlen runter zu bringen, was unser Gerd ja großmäulig versprochen hatte , aber nicht geschafft hat.Jeden Tag wurden es 1000 Arbeitslose mehr.


      Danke Gerd, daß du früh genug das Handtuch geschmissen hast, sonst wären wir immer noch in der wirtschaftlichen Flaute.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 12:55:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.444.751 von Datteljongleur am 22.02.08 10:39:12Man kann gegen den Schröder sagen was man will,aber nicht, daß er an der Macht geklebt hat.
      Er hat Neuwahlen ausgeschrieben und Dynamik ausgestrahlt, genau das, was in Deutschland am meisten gehasst wird .DYNAMIK.. logisch bei einer Staatsquote von 60% kleben die meisten an ihren Sesseln auch wenn dadurch das Ganze in die Grütze läuft. Man sieht es an euch. Wascht mir den Pelz aber macht mich nicht nass.

      Mit der großen Koalition unter Merkel/Steinmeier regiert intellektuell gesehen die untere Mittelklasse.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sehe ich auch so Daddel, die Expertenliste ist grauslich.

      Ganz deiner Meinung Sepp. Nicht mal ne Reform des Steuersystems wurde von denen überhaupt in Erwägung gezogen. Die Chance ist vertan, ein einfaches und gerechtes Steuersystem werden wir alle nie erleben. Die hatten blos Glück mit der jetzigen Konjunkturphase.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 13:05:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.446.400 von Sempfsepp am 22.02.08 12:55:15Sempfsepp, Du beleidigst die "untere Mittelklasse"!
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 19:46:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.446.507 von AlterMann am 22.02.08 13:05:43Ich entschuldige mich hiermit förmlich bei der unteren Mittelklasse für den Vergleich mit der Regierung Merkel/Steinmeier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausländerrecht-Steuerrecht-Arbeitsrecht...überall versagt die große Koalition