checkAd

    Schade um die Zeit - es geht gar nichts mehr, Habt ihr Alternativen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.08 15:38:36 von
    neuester Beitrag 22.02.08 17:28:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.138.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 15:38:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also kurz nach dem Januar-Crash bin ich eingestiegen in diverse Dax - und Tecdax-Titel. Aber die schönsten Zahlen führen dazu, das die Titel einen Tag steigen und dann wieder in Agonie verfallen.

      Wenn ich es mit den Indize`s vergleiche, so bin ich auch nicht besser. Ist halt ein Bärenmarkt. Und die schöne Zeit die man verplempert. Ständiges raus und rein kostet zu viele Gebühren.

      Also ab 3. März muß ich wieder arbeiten und habe wenig Zeit. Ich suche jetzt Fonds, die in Anbetracht der Lage in Amerika zukünftig gehen. Möglichst mit geringen Gebühren. Oder solide Aktien, die ich jetzt kaufen kann.

      Oder was Ausgefallenes wie Kambodscha, Mongolai - Fond (sollen angeblich noch Potential haben).

      Bitte keine Schrott-Penny-Aktien! Macht mal Vorschläge für die Watch-List. Grüße - George.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 16:24:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.448.247 von George.W.Bush am 22.02.08 15:38:36Beschäftige Dich doch mal mit Deiner Frau.....ist doch auch eine nette Alternative :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 16:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.448.247 von George.W.Bush am 22.02.08 15:38:36Also ich bin dieses Jahr trotz Crash sehr gut gefahren:

      Fonds DWS Gold Plus (wirft auch was ab, wenn das Gold nicht steigt)
      Zertifikat auf Rohstoffe (z.B. ABN auf Rogers Commodity - läuft SEHR gut)
      Aktien in Norwegen, z.B. Yara, Norsk Hydro (keine Penny Aktien). Die laufen nicht nur gut, sondern werfen auch nett Dividende ab.

      Mit dieser Kombi bin ich seit Ende November 20 bis 25 % im Plus.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 16:53:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.449.012 von Elmshorner am 22.02.08 16:24:51Ich hab grad keine zur Hand.

      Wenn die Frauen mich sehen sind sie hingerissen, wenn sie mein Depot sehen sind sie weg.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 17:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seit alle zu ungeduldig, vielleicht auch zu verwöhnt aus den letzten Hausse Jahren. Da soll immer alles gleich durch die Decke gehen, wenn ihr gerade gekauft habt.
      An Tagen wie heute geht man sammeln, Aktien 65% Cash 35% bei mir und ich baue kontinuierlich die Cash Quote runter.
      Das ist zwar nervig, an Bärentagen die Hände auf zu halten und dann fest stellen zu müssen, noch tiefer auch bedient worden wäre, aber man kann ja mit verschiedenen Limits ordern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 17:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.449.012 von Elmshorner am 22.02.08 16:24:51vor allem kostet das raus und rein keine Gebühren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 17:28:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich setze gerade auf Daldrup + Söhne, Centrosolar, Porsche, Rio Tinto, Hymer und Qiagen.

      Quer über den Globus, Branchen hin oder her.
      Allerdings habe ich bei einigen Werten auch viel gejammert und tue es gerade bei Centrosolar noch.
      Aber naja, das ist der Markt

      Mit den Chartanalysen, Fundamentaldaten und anderen Geschichten musst Du Dich selbst rumprügeln.
      Ich stelle meine Meinung nach Möglichkeit immer neutral rein.

      Frei nach dem Motto: Hier haste, jetzt guckste.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schade um die Zeit - es geht gar nichts mehr, Habt ihr Alternativen???