checkAd

    Frage zuKnockout Schein ( Allianz CG79AZ ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.08 18:09:38 von
    neuester Beitrag 25.02.08 21:19:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.138.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 18:09:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich kaufe ab und zu mal Knockouts.
      Heute ist dieser Schein ( hab stopp-loss bei 1,04 gehabt )
      ca. 5 Sekunden bei 0,95 gewesen, ausgestoppt worden und dann wieder bei 1,13-1,15 gelandet.wie ist so was möglich.
      Bei anderen Scheinen ist mir das nicht aufgefallen.
      Vielen Dank
      JSB1685
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 18:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.450.537 von JSB1685 am 22.02.08 18:09:38moment mal ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 18:33:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allianz wurde von LS um 17:36:30 zu 115,88 € getaxt es kann also nicht sein dass dein Call da runter geht und meiner im selben moment hoch ich habe den LS94W2.

      Du musst bei der City anrufen und das klären lassen. Auch der Allianz Chart von LS hat nicht angezeigt dass das extrem runtergetaxt wurde.
      Lass dir das erklären und eventuell rückabwickeln!
      Musst nur Druck machen ich hab bei LS auch schonmal meine Kohle wieder bekommen.








      Ruf an!


      FT :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 18:36:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach ich.
      Vielen Dank!!
      JSB1685
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 18:39:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst denen ruhig den link schicken mit den schicken bildern mal schauen was sie dazu sagen - schickst mir mal ne BM wies ausgegangen ist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 10:16:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Tickliste von comdirect hilft vielleicht auch weiter:
      http://isht.comdirect.de/html/detail/ticklist/index.html?sSy…
      mfg
      YD
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 23:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.450.537 von JSB1685 am 22.02.08 18:09:38

      ..solche Spielchen hab ich schon so manches Mal gesehen, damit wollen sie dann etwaige stop loss Kurse auslösen und Marktteilnehmer aus den Scheinen schütteln. Dagegen muss man sich strikt wehren, lenken sie nicht ein, kannste denen evtl. mit ´ner Klage drohen. In solchen Fällen muss man sich unbedingt Beweise sichern, charts ausdrucken etc. Es fällt in solchen Fällen auf, dass der Kurs danach sofort wieder seinen alten Level erreicht, also klare Abzocke der Bank.



      Didi
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      Anruf bei Citibank Mo. 24.2, 9.06Uhr Problem geschildert.
      Rückruf von Citibank 9.14Uhr: Geschäftsvorfall nicht registriert!!
      Anruf bei Börse Stuttgart 9.26Uhr Problem geschildert
      Rückruf Börse Stuttgart 10.38Uhr : Der Schein war 4 Sekunden bei ,95 cent, alles ein Mißverständniss, keine vernünftigen bzw. falsche Quoten bekommen usw. Der Schein wird möglichst zeitnah in mein Depot zurückgebucht.
      10.52Uhr wird der Schein in meinem Depot sichtbar.Steht aktuell bei ca. 1,45. Stopp-loss geändert, jetzt warten wir mal.
      Vielen Dank für die freundliche Hilfe und Unterstützung!
      JSB1685
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 21:19:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.466.500 von JSB1685 am 25.02.08 13:39:10

      Klasse, freut mich für Dich. Wer weiß, ob man Dir die Scheine auch zurück gebucht hätte, wenn Du nicht angefragt hättest?



      Didi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zuKnockout Schein ( Allianz CG79AZ )